Eure Weihnachtsgeschenke???

Startseite Foren Off Topic Eure Weihnachtsgeschenke???

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #225629

    Z0RN
    Keymaster

    Hey Leute,

    mich würde es mal interessieren was ihr alles zu Weihnachten bekommen habt? Zwar ist Weihnachten noch nicht vorbei und viele stauben die nächsten Tagen noch bei Verwandten ein paar weitere Geschenke ab, aber was habt ihr bisher schon alles bekommen?

    Meine Geschenkliste:
    – Tommy Hilfiger Pullover
    – Unterhosen 😉
    – Eine schicke Halskette
    – Flasche Jim Beam
    – Sexy Poster

    Was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

    #444831

    Anonym

    Ich habe auch feines Zeug bekommen:
    -Batteriegriff für meine Pentax K10D mit Akku dazu (YEAH! Doppelte Laufzeit jetzt^^)
    -Infrarot Fernbedienung für die Kamera
    -H.A.D. Fleece Halstuch, falls das einem was sagt. Das sind so Halstücher die aus einem Stück gefertigt werden und prima zum Sport geeignet sind, wenn es kalt, heiß oder windig ist… Ich versteh zwar nicht warum die Dinger im Winter warm halten und im Sommer kühl, aber es funktioniert^^

    #444835

    Cloudoc
    Participant

    HAD was? Head Ab display? ;P x D

    #444838

    duke125
    Participant

    Bezahlte Rechnungen… 😀

    #444840

    SwissBeatS
    Participant

    Drei Games von meiner Freundin:

    – Bayonetta
    – Assassin´s Creed 2
    – Dirt 2

    🙂 🙂

    #444836

    PhrequenCee
    Mitglied

    Von meinen Eltern gab es dieses Jahr nur ein Geschenk, aber ich werde mich nicht beschweren: Ein Komplettradsatz Winterreifen. Ein Glück geschah die Übergabe schon vor zwei Monaten und nicht erst gestern – sonst hätt ich’s wohl kaum heil zur Feier geschafft…

    #444842

    Mr Taurin
    Mitglied

    Bei mir:

    Unterhosen
    Einen neuen Braun Rasierer (Series 3 380) ist übrigens ein klasse Teil
    Karte für die Atze Schröder Tour
    und noch den
    Dead Space Downfall Film

    #444843

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, wir schenken uns innerhalb der Familie nicht mehr wirklich viel, Kind ist wichtiger.

    Aber ein paar Dinge gab es für mich auch.

    ´ne schöne Dekoschale mit ´nem getrocknetem Strauß Blumen, welche ich nur leider nicht aufstellen kann, da ich keinen Platz habe, Kind angelt die runter.

    Schon vor einer Weile vorgezogen Beatles Rock Band, war grad im Angebot.

    Susan Boyle – I Dreamed a Dream

    Paul McCartney Good Evening New York City Deluxe Edition

    Und worüber ich mich riesig gefreut habe: Erdbeeren, mhhhhhhhhhhh. 😉
    Naja und wenn wir wieder zurück sind bekomm ich noch nachträglich das Drumset für Rockband.

    Edit: Gefreut hab ich mich natürlich über alles wie verrückt, stand alles weit oben auf meiner Wunschliste. ^^

    #444841

    TheSpoil
    Mitglied

    ich hab mir selber einen hd monitor zum zocken geschenkt und dragon age origins.

    nebenher gab es noch ein neues portemonnaie und einen gutschein für saturn.

    ich persönlich bin mit dem weihnachtsmann rundum zufrieden.

    HO HO HO

    fröhliche weihnachten und ein gutes neues jahr an alle und vor allem an das xboxdynasty team!!!!

    #444832

    Anonym

    Naomi Campell Parfüm
    Supernatural Staffel3
    ,,Die Insel´´ von Richard Laymon
    Süßes
    nen Monchichi und nen Me-to-You Bär

    und als Highlight ne Floridareise nächstes Jahr im Oktober 😉

    Also mehr als zufrieden ^^

    #444846

    Bane1981
    Participant

    50€ und ein paar blöde Ratschläge gabs gratis dazu 😡

    #444844

    Thalia Melina
    Mitglied
    Zockerbraut 91 wrote:
    ….
    nen Monchichi

    Ui, ich liebe Monchichis. 😀 Die sind sowas von süß, habe selber noch diverse.

    #444834

    gratis ratschläge sind die besten..lass mal nen paar hören

    bei mir folgt das geschenkte immer nur einem motto: nur bares ist wahres!

    #444845

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, Gratisratschläge gibt´s ja eh meist das ganze Jahr über, im übrigen sehr zu meinem Leidwesen. Da lob ich mir meine Mom, die in der Hinsicht eher cool ist und nicht ständig mit: „Früher hat man … “ „Früher war das … “ „Unsere Kinder … “ kommt. 🙄

    Schwiegermama hingegen hat uns mit reichlich Sprüchen beschert, weil unsre kleine bräuchte ja gar keine Geschenke und nichts über 15 Euro wenn schon bla bla blubb. ^^ Und überhaupt war alles nicht gut, tja, hat mir dann gelang, hab einfach gekauft, kann eh machen was ich will mit meinem Geld und was soll ich sagen, hab genau den Geschmack meiner Tochter getroffen, sie ist sowas von entzückt gewesen und hat ein neues Lieblingsspielzeug. Sehr zum Leidwesen meiner Schwiegermutter, die ja strikt dagegen war und meinte das Kind könne ja gar nichts mit anfangen. ^^ Wie schön, nächstes Weihnachten wieder bei meiner Mom und keine Diskussionen über eventuell zu teure Geschenke. 😉

    #444833

    Anonym

    Dieses Jahr war der Weihnachtsmann sehr nett 😀

    2 Bücher
    1 Kalender
    1 Karte für DIE ZWERGE LIVE
    1 paar Kopfhörer
    1 Blu Ray Player mit Ice Age 1,2 und 3
    1 Tube Haargel
    Geld

    #444837

    BooZha
    Participant

    Ich kann mich auch nicht beschweren:

    – iPod Touch 3G 64GB
    – Ein Navi
    – Ein Autoradio
    – Dann noch ein paar Kleinigkeiten und Geld

    #444839

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    ein paar noble WMF Kochtöpfe
    einen geilen Bildband über Vietnam (selten ein schwereres Buch in den Händen gehalten)
    Reiseführer für Montenegro und Mazedonien
    eine Schwimmbrille
    einen Karton Wein

    und dazu einen schönen Tag mit der Familie und einem äußerst delikaten 4-Gang-Menü, dass meine Schwester gezaubert hat.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.