EvilAxis.Bigben auf der Games Convention 2007

Startseite Foren Community Clandynasty EvilAxis.Bigben auf der Games Convention 2007

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VISA LexX Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219930

    VISA LexX
    Mitglied

    EvilAxis.Bigben auf der Games Convention 2007

    gcbutton1.jpg

    Auf der größten Spielemesse Europas, die von 23.-26.8.2007 auf dem Messegelände Leipzig stattfindet, darf natürlich eAxis.Bigben nicht fehlen.
    Deshalb möchten wir alle Live-Spieler und solche die es vielleicht noch werden wollen, herzlich einladen uns auf unseren Stand E39 in Halle 2 zu besuchen! In dieser Halle ist auch die Fläche von Microsoft und wir befinden uns gleich in passender Nachbarschaft zum Areal der WCG.

    hallenkarte.jpg

    Der EvilAxis.Bigben-Bereich steht ganz unter dem Motto „Public Gaming“ und es steht bei uns an diesem Wochenende ganz klar Spaß und lockeres Miteinander im Vordergrund.
    So können interessierte in einem Racing Seat Platz nehmen und die Forza Motorsport 2-Boliden in einem seltenen 3-Bildschirm-Setting, das einen Hautnah in einen Rennwagen versetzt, um die Parcours jagen.
    Zudem wird man den eAxis.Bigben-Membern in Arcade-Krachern wie Bomberman, Worms und vielen mehr bei 1on1s zeigen können, wer diesmal der Profi am Joypad ist. Mit leeren Taschen muß dabei natürlich auch bei uns keiner nach Hause gehen.
    Ausserdem gibt es dort alles rund um das Bigben Interactive-Zubehör sowie aktuelle Neuerscheinungen zum ausprobieren und das EvilAxis-Team steht allen Rede und Antwort oder freut sich auf nette Plaudereien.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Buttongc.jpg

    Alle daheimgebliebenen brauchen sich dieses Jahr nicht zu ärgern:
    Auf der EvilAxis.Bigben Homepage wird es ein Hard Stuff Special geben, bei dem ab Mittwoch in einer Art Live Ticker alle wichtigen Infos zur GC, Bilder von Spielen, Ständen sowie Messebabes zu finden sein werden! Also fast so, als wäre mal Live dabei!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Als ob das nicht genug wäre, veranstalten wir auf unserer Fläche mit der Community auch noch 2 Competitions, bei denen es sich lohnt mitzumachen:

    XLF_GC.jpg
    In Zusammenarbeit mit Xbox Liveforum gibt es eine Pinball FX Single Ball Competition.
    Derjenige, der während der GC bei uns auf dem Stand bei Pinball FX mit nur einer Kugel die höchste Punktzahl erreicht, sackt eine 512 MB Xbox360Memory Card mit dem Code für die Vollversion von Geometry Wars und eine Bigben DVD Fernbedienung ein.

    XD_GC.jpg
    In Zusammenarbeit mit Xboxdynasty findet ein Forza Motorsport 2 Time Trial statt.
    Wer es schafft, die vorgegebene Strecke bei uns am schnellsten zu fahren, kann sich ein Bigben Play&Charge Kit, ein Xboxdynasty T-Shirt und einen Code für den Forza Motorsport 2 Nissan Fairlady mit nach Hause nehmen.
    Die Plätze 2 und 3 können sich immerhin noch über ein T-Shirt und den Nissan-Code freuen.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch auf unserem Stand. Bis bald auf der Games Convention 2007, Halle 2 Stand E39!

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.