Evolve


Startseite Foren Xbox One Evolve

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229294
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So dann starten wir mal einen Thread zum Spiel.

      Wie ist eure Meinung zur bisherigen Alpha des Spiels? Ich hab noch nicht all zu viele matches hinter mir, da es auch gelegentlich mal freezt, aber bis jetzt kann ich mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden 😐
      Ich find zwar die Idee gut und grafisch ist es auch echt schick, aber dieses ewige hinterherlaufen/jagen und auf der anderen seite weglaufen, fressen usw. geht mir persönlich irgendwie auf die Nerven.

      Wie schauts bei euch aus?

    • #478765
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe auch eher gemischte Gefühle. Die Optik gefällt mir sehr gut. Als Jäger kann es wirklich nervig werden, wenn man immer erst fünf Minuten hinterherrennen muss, bis es zu einem nennenswerten Showdown kommt. Mit Freunden in einer Gruppe macht es sicher viel Spaß, aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu.

      Als Monster zu spielen macht mir am meisten Spaß. Im Monster stecken viele neue Gameplay-Elemente, die man sonst nirgendwo hat. Man ist mehr der aktive Part und muss sich durchkämpfen, anstatt permanent zu suchen. Hab gerade eben wieder schön gewonnen 😀

      Ich hatte auch schon einige Probleme mit der Steuerung. Als Jäger ist es schon öfter vorgekommen, dass ich beim Rennen auf einmal stehen bleibe und mit der Waffe ziele, obwohl ich kein LT gedrückt habe und dadurch konnte ich dem Monster nicht entkommen. Als Monster sind auch schon oft getötete Monster auf einmal weg gewesen und ich konnte sie nicht mehr essen oder das essen selbst mit LT hat nicht reagiert. Aber über solche Probleme sehe ich noch hinweg, da es ja „nur“ die Alpha ist.

      Also mir gefällt das Spiel selbst schon sehr gut. Nur weiß ich noch nicht, ob ich dafür den vollen Neupreis zahlen würde. Das kommt darauf an, wie viel Content im Endgame enthalten sein wird.

    • #478762
      Anonym
      Inaktiv

      Left 4 Dead ist deutlich besser. Ein Gegner, der zwar die Fähigkeiten besitzt gegen andere 4 Spieler anzutreten finde ich langweilig. Die Thematik mit den Monstern sowie der Stiel finde ich dennoch gelungen. Ich sehe aber nicht ein, dafür wirklich 69€ auszugeben. Die Spielmechanik erinnert mich eher an ein F2P oder Arcade Spiel, als an ein Triple A Vollpreis Spiel. Die Optik ist natürlich etwas anderes, da merkt man dem Titel schon an, dass mehr Geld in der Entwicklung vorhanden war.

      Für mich absolut kein Spiel. Als kostenloses Spiel würde ich es vlt. einige Stunden spielen, aber mehr auch nicht.

    • #478763
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so. Und auch viele andere sind ja anscheinend der Meinung, dass sie das so auch nicht für 60-70€ kaufen würden. Oder es halt nur für zwischendurch gut ist. Schon harter tobak, aber so ist es heutzutage. Komm da wie gesagt auch nicht wirklich ran.

    • #478767
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      absolut nicht mein spiel… leider 🙁

    • #478766
      Anonym
      Inaktiv

      Gestern habe ich nochmal die ein oder andere Runde gezockt und da hat es dann schon richtig Laune gemacht, nachdem ich mich etwas reingesteigert habe. Wenn die kleinen aber ärgerlichen Bugs gefixt und der Content einen größeren Umfang erreichen wird (besonders in Hinsicht auf Langzeitmotivation), würde ich mir das Spiel schon kaufen. Momentan würde ich nicht mehr als 40-50€ ausgeben.

      Ich werds heute nochmal ein bisschen testen. Die Alpha wurde ja bis Dienstag verlängert 😀

    • #478768
      Zockerbraut 91
      Teilnehmer

      Ich find das Spiel nicht schlecht, allerdings nichts für mich. Hatte bisher zwar nur Runden, wo das war Wort EGOTRIP groß geschrieben war und wir deswegen immer verloren haben, aber ich denke im guten Team hat das Spiel Potenzial.Das ganze hin-und her Rennen ist tatsächlich etwas nervig, vor allem sind die Maps jetzt auch nicht so toll das man wenigstens aus der Umgebung was ziehen kann, auch wenn die Graphik ganz gut ist. Als Vollpreis Titel seh ich das Spiel aber auch nicht, vor allem wenn neue Hunter und Monster Klassen sicher kosten werden. Persönlich für mich wird es wohl kein Game, aber jedem macht ja was anderes Spaß.

    • #478764
      Cloudoc
      Teilnehmer

      WATT!!?? Zockerbraut 91?? gabs hier nich schon ne andere zockerbraut?? :D:D

      naja, wahrscheinlich die anderen 90 davor..;)

      Bei Evolve ists bei mir einfach so: Ich spiel es, und weiss sofort „oh man, geht mir das auf die eier“. Wenns schon so ist, dann kann da nix mehr draus wachsen…

    • #478769
      Zockerbraut 91
      Teilnehmer

      Nope bin die alte Zockerbraut 91 😀
      Hab mich endlich wieder besonnen und dachte ich kehre mal in die beste Community zurück ;D

      Kann ich nur zustimmen, nur das es mir eher auf die Eierstöcke geht xD

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.