Exclusive Spiele 2009 und Ps3


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Exclusive Spiele 2009 und Ps3

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223314
      MirkoShock
      Teilnehmer

      Also ich wollte mich nur mal erkundigen ob irgendjemand von euch vielleicht einige nennenswerte Exklusiven Xbox 360 spiele für 2009 kennt.
      Also zurzeit würden mich eigentlich nur

      Alan Wake
      Halo:ODST
      evtl. GoW3
      und die 2 unbekannten Rare Spiele interessieren

      Und wenn man sich da das Line-up der Ps3 ansieht hat die schon einige Leckerbissen zu bieten. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Besitzt irgendwer von euch die Ps3 und kann sie mir vielleicht empfehlen oder abraten??Keine Angst die Xbox werde ich deswegen nicht verkaufen, ich überleg nur ob ich mir nicht doch auch die Playstation 3 kaufen sill

      P.S. Bitte keine „Ps3 ist Scheiße“ antworten obwohl ihr keine habt! 🙄

    • #407290
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Frage ist eher, was willst du spielen und mit der Konsole machen? Denn so viele Exklusiv Titel haben beide Konsolen nicht. Aktueller Exklusiv Titel der mich noch zu einer PS3 ziehen würde ist FF XIII Versus. Das reguläre FF XIII erscheint zb. auch für die XBox.

      Einen BlueRay Player benötige ich nicht, da ich nicht an den Erfolg des Mediums auf lange Sicht glaube und denke das es bald vom Nachfolgemedium verdrängt werden wird. Da ist mir ein ~200€ Standalone Player lieber.

    • #407285
      Cloudoc
      Teilnehmer

      http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/typ.Vorbestellbare%20Titel/goto_site.listen_ansicht/seite.1/suchergebnisse.0/QX/index.html

      ich brauch mir nur die 3 seiten hier angucken, dann weiß ich was alles geiles auf uns zu kommt dieses jahr…
      klar kommt davon auch einiges für die PS3. Trotzdem, das meiste hat eh immer die 360 zu bieten. bei der ps3 killzone2, resistance2 und dann hörts auch schon fast auf…

      ich brauch die ps3 jedenfalls nicht nur wegen den paar anderen games. Wenn man eine hat möchte man sicher auch nich drauf verzichten, schließlich kann man dann alles spielen, aber haben muss ich sie nich unbedingt. Das 360 angebot reicht da schon 😉

    • #407296
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      n1 freu mich schon vorallem auf bio 2 und WOLFENSTEIN !!!!

    • #407286
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vorallem auch the darkness 2 ey, wenn das echt dieses jahr noch kommt O.O..man dabei wollt ich dieses jahr doch nich so viel kaufen xD

    • #407291
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, ehrlich gesagt sieht das doch ein wenig enttäuschend aus. ok. sind auch nicht unbedingt die Spiele drauf die ich spielen will.
      Von deinen 3 Seiten interessieren mich gerade mal:
      Silen Hill, RE5, Prototype (hoffentlich wird das noch was), Brütal Legend, SF4 und FF XIII. Fehlen tut auf der Liste Tekken 6 oder ich hab es nicht gesehen.

      Der Rest interessiert mich nicht wirklich, als Budget mal schauen ^^

    • #407297
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      vorallem auch the darkness 2 ey, wenn das echt dieses jahr noch kommt O.O..man dabei wollt ich dieses jahr doch nich so viel kaufen xD

      so was nenn ich gedankenübertragung ^^

    • #407282
      Anonym
      Gast

      alo next week kommt xblades was ned schlecht sein wird…

      halo wird eines der besten games dieses jahres!also holt euch es dann gibt es ne bomben schlacht online 🙂
      sowie freue ich mich auf ff xiii hoffe es werden features geben die es nicht für ps3 geben wird 😆 😆

    • #407289
      BooZha
      Teilnehmer

      Also ich warte schon lange auf auf Killzone 2. Das Spiel wird mal richtig Bombe 😀

    • #407300
      MirkoShock
      Teilnehmer

      Naja für die Ps3 gibt es schon einige gute spiele! Ich schreib jetzt mal alle auf die mich persönlich interessieren würden:

      Killzone 2- also nach den ersten gameplay videos war ich einfach nur geschockt,so eine grafik hats bis jetzt glaube ich noch nicht gegeben!

      Uncharted 2- Tomb Raider sehr ähnlich nur besser 🙂

      God of War 3- Also God of War sagt ja alles^^

      Resistance 2- Das gibts in Österreich ja schon lange,aber ich glaube nicht das es an Gears 2 ran kommt 8)

      FF VII- da soll ja auch so ein remake exklusiv für Ps3 Kommen!

      ja eigentlich wars das auch schon aber es sind schon mehr spiele als bei der xbox

    • #407283
      Anonym
      Gast
      MirkoShock wrote:
      FF VII- da soll ja auch so ein remake exklusiv für Ps3 Kommen!

      Sagt wer?

    • #407292
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MirkoShock wrote:
      FF VII- da soll ja auch so ein remake exklusiv für Ps3 Kommen!

      Das bleibt wohl ein ewiger Wunsch. Square sagte mal, das sie gut und gerne 5 Jahre benötigen würden um ein FF VII für die PS3 zu machen damit es auch nur im Ansatz genauso gut werden und mit entsprechenden zusätzlichen Inhalten aufwarten könnte.

      Falls sich noch wer an das Intro aus FF7 erinnert, das ja auf der PS3 Präsentation gezeigt wurde, allein das hat schon sehr lange benötigt. Wenn man nun bedenkt wie viele CGs FF7 hatte, dann sind allein die CGs ein gewaltiger Arbeitsaufwand. Ich glaube nicht das es jemals ein FF VII Remake auf der PS3 geben wird, ich hoffe es, aber es ist wahrscheinlicher das eher ein Ableger kommt als das ein Remake gemacht wird. Allein der Erfolgsdruck der auf dem jeweiligen Dev-Team liegt wäre gigantisch bei der riesigen FF VII Community.

    • #407287
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MirkoShock wrote:
      ja eigentlich wars das auch schon aber es sind schon mehr spiele als bei der xbox

      hihi, lustig^^ war aber sicherlich auf dein interesse bezogen ;P

      ach FF7 remake aufer ps3…da spiel ich doch lieber das orginal aufm iphone^_^

      ich persönlich muss sagen dass die liste der zu kaufenden games dieses jahr wieder lang werden könnte, worauf ich ma gar kein bock hab^^ aber wer sagt schon gern „ach ich verzichte mal auf bioshock2, mass effect 2(vielleicht), CoD MW2 usw.“ ? :/ ^^

    • #407301
      MirkoShock
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      MirkoShock wrote:
      ja eigentlich wars das auch schon aber es sind schon mehr spiele als bei der xbox

      hihi, lustig^^ war aber sicherlich auf dein interesse bezogen ;P

      ach FF7 remake aufer ps3…da spiel ich doch lieber das orginal aufm iphone^_^

      ich persönlich muss sagen dass die liste der zu kaufenden games dieses jahr wieder lang werden könnte, worauf ich ma gar kein bock hab^^ aber wer sagt schon gern „ach ich verzichte mal auf bioshock2, mass effect 2(vielleicht), CoD MW2 usw.“ ? :/ ^^

      CoD 4:MW hab ich eigentlich garnicht so gut gefunden,die ganze Cod reihe hängt mir langsam zum Hals raus,da ich die spiele seit dem teil 1 eigentlich schon spiele 😮

      Aber Bioshock 2 wird ja bestimmt der überhammer, alleine teil 1 hab ich an die 3-4mal durchgezockt und ich könnts immer wieder machen

    • #407288
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaa ich bin auch nich so der CoD typ. SP vom 4er war cool, aber MP find ich scheiße. trotzdem glaub ich das der 2. MW teil sicherlich wieder reinhauen wird. auch wenn ich kein megafan von war, erfolgreich war der teil allemal 😉

    • #407294
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hoffentlich erscheint assassins creed 2 irgendwann dieses jahr…ansonsten freu ich mich riesig auf the darkness 2,hdr die eroberung,halo odst…zu viel um es aufzuzählen^^

    • #407302
      MirkoShock
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      hoffentlich erscheint assassins creed 2 irgendwann dieses jahr…ansonsten freu ich mich riesig auf the darkness 2,hdr die eroberung,halo odst…zu viel um es auf
      zuzählen^^

      Assassins Creed ? Hoffentlich ändern die da was, weil der teil eins ist ja schon nach den ersten 10 stunden langweilig geworden, da man ja immer nur das selbe machen muss

    • #407299
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja killzone 2 is echt krass
      hab ne dvd mit spielszenen
      die grafik ist echt klasse

      mal sone frage:wieviel gebt ihr für games im monat aus??

    • #407284
      Anonym
      Gast
      GhOsTrIdErMo wrote:
      mal sone frage:wieviel gebt ihr für games im monat aus??

      LoL, im Monat?
      Nada. Wohl eher im Quartal ca. 1 Game wenns hoch kommt. Klar gibt es starke Monate bei denen man sich am liebsten 2 oder 3 Games holen wollen würde =)) aber dann sollte auch für die nächsten Monate erstma gut sein. Hin und wieder mal nochn paar Pointz. Ich hol mir eh nur Games bei denen ich mir 100% sicher bin, dass es nicht nach 1xmal durchzocken im Schrank landet oder beim Händler fürn paar Tacken über die Theke geht.

      Zu den Games 2009: Mass Effect 2, Bioshock 2, des neue Halo und Cod: MW 2. Das dürfte für mich dann auch schon genug Zündstoff sein.

    • #407295
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      GhOsTrIdErMo wrote:
      mal sone frage:wieviel gebt ihr für games im monat aus??

      LoL, im Monat?
      Nada. Wohl eher im Quartal ca. 1 Game wenns hoch kommt. Klar gibt es starke Monate bei denen man sich am liebsten 2 oder 3 Games holen wollen würde =)) aber dann sollte auch für die nächsten Monate erstma gut sein. Hin und wieder mal nochn paar Pointz. Ich hol mir eh nur Games bei denen ich mir 100% sicher bin, dass es nicht nach 1xmal durchzocken im Schrank landet oder beim Händler fürn paar Tacken über die Theke geht.

      Zu den Games 2009: Mass Effect 2, Bioshock 2, des neue Halo und Cod: MW 2. Das dürfte für mich dann auch schon genug Zündstoff sein.

      So sehe ich das auch,ich kaufe mir im Jahr auch nur 4-5 Games…das wird mir sonst zu teuer…ausserdem besteht mein leben nicht aus zocken^^ 😉

    • #407298
      Silverhawk78
      Teilnehmer

      Ich kaufe mir auch 3-4 Games im Jahr da sie doch ziemlich viel Geld kosten.Und außerdem muß man ja nicht jedes Spiel haben.

    • #407293
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      3-4 Vollpreis Titel und sonst Budget oder preiswerte Import/Onlinekauf.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.