Externe Festplatte und Dowloadtitel


Startseite Foren Hardware & Zubehör Externe Festplatte und Dowloadtitel

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229102
      Cobmob
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich hätte da einmal eine bescheidene Frage an euch gerichtet. Ich habe bereits in einem anderen Thread versucht meine Antwort herauszufiltern, der mir jedoch nicht komplett weiterhielf. Genug der Einleitung, nun zu meiner Frage.

      Ich habe seit einigen Wochen wieder Speicherprobleme mit meiner Xbox. Festinstallierte Titel und Games with Gold so wie Sonderaktionen sei Dank. Ihr könnt euch denken, da ist nicht viel Speicher über. Ich möchte von euich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine externe Festplatte per USB anzuschließen und auch auf dieser jede Form von Inhalten zu speichern, die man sich mit der 360 ziehen kann (Arcade-Titel, Games on Demand, Add-Ons wie Mappacks und und und). Da hat der andere Thread nämlich Zweifel aufkommen lassen. 🙂

      Sollte ich mich zu schwammig ausgedrückt haben, hakt einfach nach, ich bedanke mich schon einmal jetzt für eure Mühen.

    • #477437
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Es funktioniert nur bis 32GB (pro USB-Stick/Laufwerk). Alles was darüber ist wird nicht benutzt. MS will nicht daß Leute normale Festplatten verwenden ansatt MS-Zubehör zu kaufen.

      http://support.xbox.com/de-CH/xbox-360/accessories/usb-flash-drive

      Es dürfte problemloser sein eine neue HDD zu kaufen und alle darauf zu schieben.
      „Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Need for Speed Hot Pursuit (Download) + Xbox Live Arcade Spiele“ für €77,- bei Amazon.
      Evtl. auch „Transfer Kit“ kaufen oder ausleihen.

    • #477430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da hat er recht, im notfall ist das besser als mit irgendwelchen usb sticks zu hantieren..

    • #477436
      Cobmob
      Teilnehmer

      Alles klar, habe gehofft das hinter mir zu haben, aber dann muss ich wohl das Angebot nutzen. Danke für den Link Bilbo. Ein Transferkit habe ich noch, da ich bereits von meiner Launchkonsole die Inhalte auf meine Elite aus Grund von Platzmangel übertragen hatte. Danach konnte ich die kleine FP einem Freund überlassen, der eine Arcade Box hatte.

      Ich bedanke mich für eure schnelle Antwort/Hilfe, dass erspart mir einigen Ärger :).

    • #477438
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Jetzt erst gesehen. Wenn Du noch mehr Fragen hast, hier gibt’s immer nette Leute die mit Rat und Tat und manchmal Spott und Hohn aufwarten. 😉

    • #477440
      BlackNight
      Teilnehmer

      @Bibo1GerUk 262003 wrote:

      Es dürfte problemloser sein eine neue HDD zu kaufen und alle darauf zu schieben.
      „Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Need for Speed Hot Pursuit (Download) + Xbox Live Arcade Spiele“ für €77,- bei Amazon.
      Evtl. auch „Transfer Kit“ kaufen oder ausleihen.

      Bei Media-Markt gibt’s diese sogar für nur 45 €! 🙂

    • #477431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh, das ist doch echt mal ein guter preis 🙂

    • #477441
      BlackNight
      Teilnehmer

      Wenn man bedenkt dass man dazu Spiel(e) bekommt (es gibt die „Lego Star Wars III“ Version zum selben Preis), dann ja, dann ist das ein guter Preis – ich hoffe aber, dass es sich nicht nur um ’ne regionale Sache handelt (also dass es nur bei mir so günstig ist). 😀

    • #477432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn ich bedenke, dass ich damals für die 120GB festplatte weit weit mehr als 45€ gezahlt habe, und man für die 45€ jetzt eine 320er kriegt, find ich den preis hammer..

    • #477445
      leiding
      Mitglied

      Preise für Festplatte sind überhaupt in den letzten Jahren extrem gesunken. Wenn ich mir überlegen, was man für 50 Euro für nen Speicher bekam.

    • #477433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da haste recht, das ist echt mal ins positive gegangen, obwohl man ja auch immer mehr und mehr braucht 😛

    • #477442
      BlackNight
      Teilnehmer

      Gäbe es keine Umweltkatastrophen, wären die Preise eher runtergegangen. 🙂

    • #477439
      Wisel
      Teilnehmer

      @Blacknight. Oh Mann, was bist Du denn für ein Vogel???So ein Schwachsinn, was Du von dir gibst:gaga::gaga:

    • #477434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      welche Umweltkatastrophen? war was?

    • #477443
      BlackNight
      Teilnehmer

      @Wisel: Troll.


      @Cloudoc
      : Wusste es nicht mehr genau von selbst (ist auch paar Jahre her), hab’s aber für dich rausgesucht:

      Thailand 2011 – War nicht das erste mal, dass wegen einer Katastrophe im Osten die Preise für viele technische Geräte und Bestandteile nach oben gehen… und vermutlich leider auch nicht das letzte mal.

    • #477435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ah okay, ja, das stimmt, hatte ich schon verdrängt. sowas spielt natürlich immer mit rein, glücklicherweise ist der markt heutzutage so stark, dass solche dinge „fast“ nichts zum wanken bringen. man stelle sich vor es wär anders und wegen eines orkanchen von 1000 in amerika, würde hier gleich alles in die höhe gehen..

    • #477444
      BlackNight
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht, dass unser Markt „allgemein“ so stabil ist, dass ein plötzliches Ausscheiden eines Konkurrenten den Rest des Marktes unbeeinflusst lassen würde. Es ist schliesslich gerade mal 2 Jahre her und nicht 20 – 30 Jahre. Ich hoffe folgende Worte werden nicht falsch verstanden, aber… dass haben die Firmen, wenn sie in den Osten auswandern! -.-

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.