Startseite › Foren › Gamerscore Erfolge & Achievements › Externe Festplatten die mit der XBOX 360 funktionieren
- Dieses Thema hat 17 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 5 Monaten von
daexo.
-
AutorBeiträge
-
-
17. März 2006 um 23:04 Uhr Uhr #217031
Anonym
GastHabe mir eine ex. PLatte gekauft und sie funktioniert nicht über den USB anschluss der 360 Konsole!!
habe denn ganzen tag jetzt daran gearbeitet um den Grund zu erfahren.
Meine Platte is 300GB großalso die meinsten PLatten mit der Größen von 20 bis 80 GB funktionieren
Die sind dann mit FAT32 am laufen!!
Das könnte der Grund sein warum meine net geht denn sie läuft mit NTFShoffe das viele die eine über USB2.0 angeschlossen haben ihre nicht oder funktionierende Platte rein schreiben um einen überblick für die Zukunft zu schaffen
-
17. März 2006 um 23:08 Uhr Uhr #265027
Anonym
GastWestern Digital Corporation
Größe 40GB
Modell WDXML400UETEdie soll laut vieler Foren funktionieren!!!
-
17. März 2006 um 23:10 Uhr Uhr #265031
Anonym
InaktivDann geh doch hin und formatier die plaate in fat32 um. wäre ne möglich keit wie du das problem umgehen könntest !!!
-
17. März 2006 um 23:14 Uhr Uhr #265028
Anonym
Gastwie du meinem test entnehmen kannst habe ich jetzt mehr als 8 stunden daran gearbeitet
Also über XP kann man nur in NTFS formatieren
2. Muss ich jetzt erstmal wissen mit welchen progamm man das denoch schafft
in einem Forum stand Partition Magic 8.0
Aber ich such ja ein Formatierungs Programm
-
3. Juni 2006 um 0:05 Uhr Uhr #265033
Dark Cyberfreak
TeilnehmerKeine Angst, es kommt demnächst eine größere Festplatte für die 360.
-
3. Juni 2006 um 7:14 Uhr Uhr #265034
TommyKnocker06
TeilnehmerIch hab mal in einer Fachzeitschrift gelesen dass der Stromhunger externer Festplatten die 360 beschädigen könnte.
-
3. Juni 2006 um 9:28 Uhr Uhr #265032
I LiquidBlue I
Teilnehmer -
4. Juni 2006 um 8:38 Uhr Uhr #265040
Anonym
Inaktivgeil das ding kostet ja nur 50 euro
-
9. Juni 2006 um 17:54 Uhr Uhr #265037
MGTT Dark Lord
Teilnehmeres ist egal welche Ex Platte man verwendet.
Sie muss nur in FAT32 formatiert sein.
von 300gb platte kann man leider nur 191gb in fat32 formatieren!!!
So TommyKnochen06 wenn du ein gutes Gehäuse hast mit extra Netzanschluss für die Platte kannst du eine Platte ohne Pobleme dran machen.
ich habe 2mal 300gb Platten mit 4 Gehäusen ausprobiert. Die Eine saugte mit dem Standart Gehäuse Strom von der Grafikkarte so bildeten sich weisse Wellen im Bild, was gerade bei HD sehr auffällt und stört
-
10. Juni 2006 um 21:56 Uhr Uhr #265035
TommyKnocker06
TeilnehmerIst ja logisch,wenn die platte ne eigene stromversorgung hat gibts keine probleme falls nicht geht die box am arsch
-
11. Juni 2006 um 15:47 Uhr Uhr #265041
daexo
TeilnehmerTommyKnocker06 wrote:Ist ja logisch,wenn die platte ne eigene stromversorgung hat gibts keine probleme falls nicht geht die box am arschAlso ich kann mir das nicht wirklich vorstellen!
Selbst wenn die Externe HDD keine eigenen Strom-Versorgung hat und über 2 – USB-Ports mit strom versorgt wird,sollte das kein Problem bereiten, da ja die Box im grunde nix anderes als nen PC ist und USB dort halt einfach „genormte“ Werte hat und dort nicht mehr oder weniger strom fließt als an einem Rechner
-
11. Juni 2006 um 15:53 Uhr Uhr #265029
Ix JumPeR xI
TeilnehmerIs ja gut und schön das externe plattn funzen!
ABer kann man dann auch savegames auf diesen platten erstelln?? -
11. Juni 2006 um 18:53 Uhr Uhr #265036
TommyKnocker06
Teilnehmerdaexo wrote:Also ich kann mir das nicht wirklich vorstellen!Selbst wenn die Externe HDD keine eigenen Strom-Versorgung hat und über 2 – USB-Ports mit strom versorgt wird,sollte das kein Problem bereiten, da ja die Box im grunde nix anderes als nen PC ist und USB dort halt einfach „genormte“ Werte hat und dort nicht mehr oder weniger strom fließt als an einem Rechner
Mein iPod braucht auf jeden fall weniger Strom wie eine grosse Festplatte und ich denke dass auf es auf dauer auf jeden fall schädlich ist.Bei Festplatten die über 2USB Ports angeschlossen werden ist es nochmal was anderes da wird denke ich der Strom geteilt.
detlef5 wrote:Is ja gut und schön das externe plattn funzen!
ABer kann man dann auch savegames auf diesen platten erstelln??Nee,nur Musik u.s.w.
-
12. Juni 2006 um 20:51 Uhr Uhr #265042
daexo
TeilnehmerTommyKnocker06 wrote:Nee,nur Musik u.s.w.tjo also isses schwachsinnig sich da so ne platte ranzubaumeln 😉
Wenn dann nur nen USB-MP3-Stick.
Aber was soll ich mit ner externen platte wenn`s doch so ne schöne gibt, die direkt auf der konsole platz hat ^^, sieht schöner aus und nimmt net soviel platz weg
-
13. Juni 2006 um 11:31 Uhr Uhr #265030
Ix JumPeR xI
Teilnehmerdaexo wrote:TommyKnocker06 wrote:Nee,nur Musik u.s.w.tjo also isses schwachsinnig sich da so ne platte ranzubaumeln 😉
Wenn dann nur nen USB-MP3-Stick.
Aber was soll ich mit ner externen platte wenn`s doch so ne schöne gibt, die direkt auf der konsole platz hat ^^, sieht schöner aus und nimmt net soviel platz weg
Ja das stimmt schon!
Aber Die Originale Platte von microsoft kostet 100€!!!!
Das voll happig für 20gb! -
13. Juni 2006 um 13:42 Uhr Uhr #265043
daexo
Teilnehmeris ja richtig, nur sind die Memory-Cards mit ihren 64MB dagegen billiger ^^
Is ja auch egal, hab ja meine platte gleich bei der premium-box mit beigehabt
-
13. Juni 2006 um 14:12 Uhr Uhr #265039
xxxT B0N3xxx
Teilnehmerdaexo wrote:is ja richtig, nur sind die Memory-Cards mit ihren 64MB dagegen billiger ^^Is ja auch egal, hab ja meine platte gleich bei der premium-box mit beigehabt
genau , finde es auch schwachsinn eine externe grosse platte ran zu hängen .
Musik stream ich sowieso vom rechner !
also reichen die 12 GB für spielstände , demos und trailer .
-
15. September 2006 um 11:27 Uhr Uhr #265038
MGTT Dark Lord
TeilnehmerIch will einfach meine 60 GB oder mehr an Musik auf eine Platte haben und sie dann auch mit der nächsten xbox verwenden können denn wieder alles und zwar alles auf die 20GB Standard Platte zu kopieren würde nich passen!!
Also habe ich 191GB extra dran mit Musik und Wallpapers und Urlaubsfotos und doch geht es haben eine seit dem ersten Tag dran und hatte noch keine probleme. Achja zur Platte hatte auch eine zum anfach am 2.12.2005 und auch eine Memory Unit. na gut dein rechner geht kaputt und schon alles an Muke weg ne ich will unabhängig sein und bleiben!!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.