Externe SSD Festplatte für Series X

Startseite Foren Hardware & Zubehör Externe SSD Festplatte für Series X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #958215
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      ich hoffe das Thema gab es noch nicht, hab jedenfalls nichts über die Suche gefunden.

      Ich hab mir die Series X gegönnt, dazu den Gamepass. Was soll ich sagen, Speicher fast voll ??
      Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Externen SSD Festplatte im mittleren Preissegment. Muss nicht die schnellste sein. Ich denk 1TB reicht vorerst mal, 2TB sind ja richtig kostspielig.

      Werde nächstes Jahr auch noch die SSD Erweiterung für den Steckplatz holen.

      Könnt ihr eine gute SSD mit 1TB Speicher für die Xbox one Spiele empfehlen?

      Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung ??

    • #960148
      xxBlAzE85xx
      Teilnehmer

      Schau dich mal nach internen ssd’s mit einem passenden Adapter um. Ist billiger als ne externe zu kaufen

    • #960201
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Hab mir jetzt aber schon die externe 2 TB HDD WD Black P10 geholt. Zusätzlich kommt dann bald die Speichererweiterungskarte

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.