F.3.A.R. – FEAR 3


Startseite Foren Xbox 360 F.3.A.R. – FEAR 3

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226423
      SN0W
      Teilnehmer

      Habe leider keinen Thread zum 3.Horror-Shooter gefunden. Sonst bitte schließen ^^

      Dass auch der 3.Teil der Serie wiedereinmal sehr spannend wird, kann sich ja jeder denken.

      F.E.A.R. 3 ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter („Halloween“) und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichtet.“

      Einen 1.Trailer gibt es auch, der sehr sehr strange ist; F.E.A.R. halt 😉

      Das Game soll Ende OKTOBER erscheinen. Mehr zum Spiel kann man im kommenden Monat zur E3 erwarten…

      fear-3-packshot-490x621.jpg

    • #454819
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das Cover sieht geil aus!

      Werde ich mir ganz bestimmt Kaufen.
      Solange ich genug Geld habe wenn es erscheint.
      Falls nicht dann ebend später 😉

    • #454823
      SN0W
      Teilnehmer

      Hoffe auch, es ist das finale Cover. Sieht wirklich cool gemacht aus. Und die Story KANN nur cool werden, bei den Leuten, die mit an Board sind 😉

    • #454824
      SN0W
      Teilnehmer

      Wie schon vermutet wurde es nun bestätigt- im fertigen 3.Teil der FEAR Reihe wird man erstmals im Koop-Modus die Story genießen können. Das Hauptaugenmerk liegt auf den beiden Erzrivalen Vettel und Paxton, die diesmal zusammen gegen Ihre Feinde antreten werden. Ob und wie es sich mit der bullet time dabei verhält, wenn du im coop die sau rauslässt, ist bis dato noch nicht bekannt.

      F.E.A.R. 3 wird nach derzeitigem Stand gegen Ende des Jahres erscheinen, wobei ich wette, dass man es verschiebt auf Anfang 2011.

    • #454821
      Barbulla
      Teilnehmer

      das cover ist echt mal hammer 🙂
      den rechten Typ nehm ich ^^

    • #454820
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #454825
      SN0W
      Teilnehmer

      Gameplay sieht sehr nice aus. Wird in Sachen Optik auf jeden Fall ein FEST! muss nur noch die story/gameplay stimmen, dann wirds GEIL 😉

    • #454822
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab in meiner XBG zeitschrift n preview glesen

      glaub des wird echt hammer!!!
      die gezeigten bilder sind scho mächtig…….

      hoffe es wird nich so krass aufn koop ausgelegt
      sonst wirds sowas wie army of two……

      solche spiele soll man allein zocken, aba trotzdem
      is n koop modus als extra modus schon was geiles…..

    • #454826
      SN0W
      Teilnehmer

      meinst stellen, wo man zu 2 sein MUSS. ja, soetwas sollten die entwickler lassen. einfach n 2nd player. wie bei HALO. einfach statt allein zu 2 rumrennen ^^

      das reicht. muss kein von grund auf auf coop basierendes game, ala RE% oder Ao2 sein…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.