Fable 2 Astloch Inseln


Startseite Foren Fragen & Antworten Fable 2 Astloch Inseln

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223392
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute und zwar brauche ich noch ein gegestand um das letzte teil in der geheimnisskiste einzutauschen .. und zwar das Königspurpunrfärbemittel .. habe schon ganz albion abgesucht aber finde es einfach nicht wisst ihr vllt. wo es ist ?

      gruß Roman

    • #408202
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich glaube ich habe es in Oakfield bekommen.

      Ich brauche noch so eine Blöde Karotte für denn Blöden Laden Geheimnis Kiste

    • #408201
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach ok hab alles =) für alle die das färbemittel nictt haben das haben manchmal die händler bei den gärten von fairfax

    • #408203
      Anonym
      Inaktiv

      Hab noch ne Menge an Königspurpur-Farbe u.ä. im Inventar , wer Bedarf hat , einfach melden . Erfolgsübertragungen (Perfektionist , Gargoyle , …) auch möglich !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.