Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Saijuki
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    ja das kann man doch denke ich erst beurteilen wenn man es gespielt hat und das könnt ihr ja alle ab nächste woche.
    dann könnt ihr alle mal bitte eure meinung posten damit ich weiß ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
    😆

klar aber ich habs nun ja schon gespielt und hab es selber schon zu hause und spiels ja.. und die grafikbugs sind nun mal da und nerven rum..

Memo261
    Mitglied

aha du hast es also schon

wie ist es denn so

SN0W
    Mitglied

Armer Sai!
    Hab ich auch gedacht oder bzw gehofft, als ich Vids gesehen habe, zB von der TGS, die vor einigen Wochen erst war. Ich wollte nicht glauben, dass das dort gezeigte Material die finale Version sein sollte: Bugs, schlechte Weitsicht, PopUps…ich dachte nur „was haben die von Lionhead die Jahre über gemacht?“…
    Nja, dennoch mit Sicherheit ein gutes Spiel! Kein HIT, aber eines der Besseren Games für die 360!

Memo261
    Mitglied

aha also hoffen das ein update kommt und das es behoben wird.

SN0W
    Mitglied

Auf keinen Fall Memo!
    Kein update der Welt behebt solche Fehler! Also, was heißt Fehler, es ist ja einfach so, dass alles unfertig wirkt! Aber du kannst die Weitsicht, PopUps nicht patchen und zu 100& fixen! Das geht nicht! Sie können alles dezent verbessern, aber nicht genug, damit du sagen kannst „wow, jetzt siehts hamma aus!“!

Saijuki
    Mitglied

ja irgend ein update für die bugs wäre sicher keine schlechte idee.. dennoch kommt es sicher an das gamplay des vorgängers an nur wenn man nun uns (die gamers) von heute zu früher vergleicht haben wir mehr anforderungen die wir von anfang an ins game setzen (sprich grafik+ gameplay+ladezeit etc) was es heut zu tage unmöglich macht das top games des jahres heraus zu bringen.. denn „wir“ zocker haben ja so oder so immer was aus zu sezten..

nur ich selber warte schon seit dem 1. teil auf den 2. teil von fable und auch schon auf der xbox hab ich es stunden lang wenn nicht sogar tagelang gezockt weil ich einfach das gameplay so hammer gud gefunden hab und dass ist jetzt auch beim 2. teil der fall..

die grafik kümmert mich nicht (nur wenn bugs die sicht versperren) aber man hat soo viele möglichkeiten und man kann so viel scheiss anfangen und machen 😀

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    godi wrote:
    Auf keinen Fall Memo!
    Kein update der Welt behebt solche Fehler! Also, was heißt Fehler, es ist ja einfach so, dass alles unfertig wirkt! Aber du kannst die Weitsicht, PopUps nicht patchen und zu 100& fixen! Das geht nicht! Sie können alles dezent verbessern, aber nicht genug, damit du sagen kannst „wow, jetzt siehts hamma aus!“!

Eben diese ganze schön gestaltetet Umgebung mit vieler Schöner Vegetation wie in Fable 1 fehlt i-wie total 🙁 Naja ich hols mir trotzdem 🙂

SN0W
    Mitglied

Keine Frage, F2 ist ein geiles RPG, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat! Und es ist ja nicht so, dass es total verbugt ist! Es hat halt eins zwei Fehler mehr, als andere Games! Denoch kann man Stunden mit dem Game verbringen! Und darauf kommt es an!

Saijuki
    Mitglied
    godi wrote:
    Keine Frage, F2 ist ein geiles RPG, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat! Und es ist ja nicht so, dass es total verbugt ist! Es hat halt eins zwei Fehler mehr, als andere Games! Denoch kann man Stunden mit dem Game verbringen! Und darauf kommt es an!

Genau ^^ lieber ein game mit fehler mehrere stunden gamen als ein game mit weniger fehler nur kurz zocken ^^

HunterXxX360
    Mitglied
    Saijuki wrote:
    godi wrote:

Genau ^^ lieber ein game mit fehler mehrere stunden gamen als ein game mit weniger fehler nur kurz zocken ^^

Gothic 3, perfektes Beispiel xD

DonTino90
    Participant

Hab mal ne Frage, kann man Fable 2 Open World spielen oder sind imer wieder Ladebalken vorhanden?

Saijuki
    Mitglied

deftige ladezeiten.. aber die gebiete sind zum teil nicht gerade klein.. aber leider nicht open world 🙁 ich hoffe dass wenn man fable instalieren kann (nach dem update im nov) die ladezeiten verkürzt werden ..

Cloudoc
    Participant

oh man ich hasse lange ladezeiten -.- is nämlich doof wenn man nich so viel zeit hat 😉

Saijuki
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    oh man ich hasse lange ladezeiten -.- is nämlich doof wenn man nich so viel zeit hat 😉

du hast doch nicht ernshaft vor fable 2 nur kurz zu zocken 😉 ok du kannst auch ohne lange ladezeiten kurz zocken.. so frauen anbaggern, unanständige sachen tun 😀 oder bischen ehrliche arbeit vollrichten um sein gold zu vermehren 😀

Cloudoc
    Participant

hab ja auch noch nich gesagt, dass ich mir das game anschaffen werde^^ werd ich wohl auch erstma nich, hat aber nichts mit dem game zu tun 🙂

Saijuki
    Mitglied

hehe kommt ja noch viel anderes raus was angesagt und erwarten wird…

mich nimmts a wunder wie die rüstung vom master chef ist und das partikel schwert ^^

hoffentlich taugt des wat und ist nicht nur voll schwach oder so O.o dass man damit nicht anständig zocken könnte 😀 so als chef herum lungern in fable hat eben schon was ^^

Memo261
    Mitglied

ok ich hab den ersten teil nicht richtig gezockt nur mal reingeschaut.also stellt sich mir die frage ist das game so in der art wie viking und gta gemischt,

und wie sehr nerven die lade zeiten und die grafik bugs

DonTino90
    Participant

Hm also wie Fable 1 mit den Quadraten wo man vom einen zum anderen läuft? Und ist der Online Coop geil?

Saijuki
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    ok ich hab den ersten teil nicht richtig gezockt nur mal reingeschaut.also stellt sich mir die frage ist das game so in der art wie viking und gta gemischt,

und wie sehr nerven die lade zeiten und die grafik bugs

kann dir morgen ein review geben zum lesen.. muss nur noch korrigiert werden dann ist es online und da kannste alles lesen was wichtig ist 😀

aber kann schon mal sagen dass auch neueinsteiger ihren fun haben werden, denn es spielt 500 jahre nach dem ersten teil und es verbindet eigentlich nichts wichtiges oder wissenswertes die zwei games… also mann muss den 1. teil nicht gezockt haben um beim 2. draus zu kommen ^^ die, die den 1. teil gezockt haben werden sich einfach viel viel schneller wieder im gewohnten zurecht finden.. mit gewohnter steuerung ^^

meiner meinung nach für RPG-Fans und die, die etwas auf fantasy und so stehen ein must have game ^^

Memo261
    Mitglied

dann bin ich aber mal gespannt auf deinen bericht

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.