Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Anonym
    godi wrote:
    Bracuh die Nebenquests aba für andere GS!

50tausend Ansehen etc 😛

Und wegen gut 25 Punkten „tust du dir sowas an“? :lmao:

SN0W
    Mitglied

Als GS lampe ja! ^^

Anonym
    godi wrote:
    Als GS lampe ja! ^^

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat.

SN0W
    Mitglied

Nja, der Drang, so viel wie möglich GS zu haben, und dann ohne Noob Games ala King Kong oder Avatar…das its halt ein Kampf, den ich durchziehe ^^

smola360
    Mitglied

was muss man tun um den tempel der schaten zu besitzen? einfach weiter opfern und dann passiert es irgendwann? 😀

Tank9119
    Participant

also bei mir konnte ich nach der zeit rein

duke125
    Participant

moin gamers…
    hat einer von euch es schon durchgespielt???mich würde eure meinung interessieren,weil ich persönlich fand die hauptstory zu kurz und das ende……………

Tank9119
    Participant

ne ich hab noch nicht durch

aber was ich noch fragen wollte. in der Limited edition war doch ein code für extra spieleinhalte. was war nochmal in der kiste neben dem ersten cullis tor , weilich hab das i-wie vergessen^^
    Und wo genau kriegt man das Wrackmacher. i-wo in bloodstone oder?

hayate1990
    Mitglied

ich habs durch ^^

ja, is halt i.wie immer so mit den hauptquests, aber dafür hat man ja reichlich neben quests, um sich die zeit zuvertreiben, ja un das ende is finde ich auch gut, is zwar kein kampf, aber dafür musste ja die ganze zeit auch kämpfen um dahin zu kommen, mich stört das ende überhaupt nich, un das man nich kämpfen muss, is nun auch mal was neues, finde ich

und zu dir tank, in der kiste is ne rüstung drin, die vom master chief, und den wrackmacher bekommste nur durch die limited, da in der spielehülle ein code is, wo man das schwert erst freischalten muss

Tank9119
    Participant

ja ich hab ja die limited , also müsste ich es ja in bloodstone kriegen^^

SN0W
    Mitglied

Nja hayate, ich mein, ist ja immer so, dass du bis zum Endgegner dich durchfightest! Aber dann wars das? Und „es ist mal was neues…“- das ist EINFALLSLOS! Ich mein, hallo, der Typ hat deine sis umgenietet?! Und es gibt kein fight! Der Bimbo rotzt ihn einfach um! Ist doch mies soetwas! Aber jedem wie es ihm gefällt! Ich finde es laangweilig und sehr einfallslos!

hayate1990
    Mitglied

hey du sajajin, ich sagte ja auch “ finde ich“ oder hast du das überlesen?? und außerdem hast du ihn doch dann runter geschmißen un dadurch is er dann tot, un du hast deine rache

und tank, da du die limited hast, hast du ja sicherlich den code ingegeben, oder?? falls ja dann musst du an den hafen in bloodstone gehn un ins wasser hüpfen, da siehste dann schon wo du tuchen musst, um das schwert zu bekommen

SN0W
    Mitglied

Sajajin?????

Jedenfalls hätte ich mich über ein BossFight gefreut! Die Sau hat meine Schwester gekilled?!!!! 👿

hayate1990
    Mitglied

aber da du dich dann entscheiden kannst, is dir entfallen wa. aber ich will nich über das ende spoilern

SN0W
    Mitglied

klar kannst „entscheiden“!

dennoch fehlt n boxxFight, wie bei FABLE! da gabs wenigstens einen!

nja egal!

crap

Code Geass ZERO
    Participant

Wäre mal cool, wenn ihr beiden aufhören würdet zu Spoilern. Nicht jeder will schon das Ende wissen. 🙄

SN0W
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Wäre mal cool, wenn ihr beiden aufhören würdet zu Spoilern. Nicht jeder will schon das Ende wissen. 🙄

Nja, das Ende ist ja absehbar! Also, dass man gegen Lucien fighten wird…was ja so aber net passiert…

Dennoch sry fürs spoilern! 🙁

Code Geass ZERO
    Participant

Thema Spoiler beendet ja? Umschreibt das Ende einfach als Ende und gut. Details darüber will wohl kaum einer hören, der es noch nicht durch hat.

Also…

Sowas nervt einfach.
    Wenn ihr schon spoilern müsst, markiert euren Text als solchen und färbt ihn grau, so dass man ihn nur lesen kann, wenn man den Text markiert.

SN0W
    Mitglied

ok

Cloudoc
    Participant

ja sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.. 🙄 aber nich umsonst schau ich nich mehr in threads wie gow2 oder so…

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.