Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Tank9119
    Participant

also bei mir at auch noch nichts angekommen
    Ich glaub das kommt garnicht mehr^^

duke125
    Participant

bei mir ist es auch schon lange her und bis jetzt noch nichts da….na ja….

Burgimann 87
    Participant

Im Xbox.com-Forum wird auch von allen (weltweit) gemeckert, da hat noch keiner en Code erhalten… Ich würde sagen: Klasse Aktion von MS, seine Anhänger so zu verarschen. Denn selbst die Leute, die sich wirklich die LE gekauft haben und der Code nicht enthalten war, bekommen keinen zugeschickt.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hat hier jemand zufällig die Lucien Heldenpuppe?? Brauche nur noch die für den Puppen Erfolg! Wäre nett wenn sie mir jemand geben kann,derjenige bekommt natürlich dann auch den Erfolg!

MFG

Tank9119
    Participant

wo kriegt man eigl die puppen her?

XxROCKnROLL4xX
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Im Xbox.com-Forum wird auch von allen (weltweit) gemeckert, da hat noch keiner en Code erhalten… Ich würde sagen: Klasse Aktion von MS, seine Anhänger so zu verarschen. Denn selbst die Leute, die sich wirklich die LE gekauft haben und der Code nicht enthalten war, bekommen keinen zugeschickt.

also ich hab gerade ne mail mit dem code bekommen obwohl ich auch nicht mehr dran gedacht habe noch einen zubekommen. 🙂

@tank9119 die heldenpuppe bekommst du am schießstand von westcliff.

Burgimann 87
    Participant

Ich hab auch gerade mne Mail bekommen… wurde auch mal Zeit^^

Code Geass ZERO
    Participant

Hast du die LE oder warum sagst du „Wurde auch mal Zeit.“?

Freut euch lieber, dass so auch Zocker der normalen Version in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen.

Mein Code kam heute auch.

Habe zwar noch nicht das Game, aber jetzt, nachdem ich den Code habe, wird es umso interessanter.

duke125
    Participant

bei mir kamm er auch gestern mittag an…..aber jetzt hab ich fable verliehn….wahhhhhh

Anonym

Als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte,dass ich einen Code bekomme,flattert der mir gestern ins Postfach 😀

Burgimann 87
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Hast du die LE oder warum sagst du „Wurde auch mal Zeit.“?

Freut euch lieber, dass so auch Zocker der normalen Version in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen.

Mein Code kam heute auch.

Habe zwar noch nicht das Game, aber jetzt, nachdem ich den Code habe, wird es umso interessanter.

Ne, hab ich nicht, aber das war stellvertretent für alle, die den Code beantragt haben gemeint. Im Xbox.de – Forum gings da ganz schön rund, die Leute dort hatten nämlich die LE gekauft, ohne Code. Und für die Leute war das „Wurde auch mal Zeit.“

Ronny u Nadine
    Mitglied

Hab mir gestern auch das Game geholt und war das erstemal positiv von einem Einkauf beim Media Markt überrascht. Ich hab zu meinem Kauf noch diese Vorverkaufskarte mit dem Pubgame Code und den 2k Gold code bekommen 🙂

Nur eine Frage hätte ich zu dem Online Coop Modus, wie genau funzt der? Macht man dann gemeinsam Fortschritte oder nur der Host?

Burgimann 87
    Participant
    Ronny u Nadine wrote:
    Hab mir gestern auch das Game geholt und war das erstemal positiv von einem Einkauf beim Media Markt überrascht. Ich hab zu meinem Kauf noch diese Vorverkaufskarte mit dem Pubgame Code und den 2k Gold code bekommen 🙂

Ich hab, als ichs gekauft hab, leider keinen mehr bekommen, hab nachgefragt und die haben im Lager nachgesehen, waren aber keine mehr da… 🙁

maxl01aut
    Mitglied

Hallo Leute,

hoffe das wurde hier noch nicht gefragt, aber momentan fehlt mir die Zeit zig-Seiten durchzulesen.

Ich habe gestern FABLE 2 abgeschlossen und mich für den Weg entschieden, dass alle Leute die umgekommen sind wieder zurückkehren – das war die 1e Option.

Naja und jetzt fehlt mir mein Hund!!!! Das Problem dabei ist, wie kann ich jetzt Grabungsorte finden? Ich hätte für den Archäologinnen-Quest noch was zu suchen, aber WIE? Kann man sich irgendwo neuen Hund suchen?

Hatte schon jemand das Problem?

DANKE

duke125
    Participant

ich meine das es an deiner auswahl gelegen hat wie du dich entschieden hast….hättest du die familie genommen,dann wäre der hund noch da…..könnte mich jetzt aber auch irren….

maxl01aut
    Mitglied

ja, nehme ich an.
    die 2e Option war das DEINE Lieben halt zurückkommen (Schwester und Hund).

Aber ich will den Archäologinen-Quest auch gerne fertig machen und erstens weiss ich eigentlich nicht, ob ich ohne Hund überhaupt graben kann und zweitens, wo soll ich graben? Könnte ja mal alles durchackern*g*

Hatte gehofft dass ich vielleicht wo einen neuen Hund finde.

Naja, vielleicht weiss noch jemand anderes mehr?????

Anonym

Wenn du die Quests noch machen möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal anzufangen und dich am Ende für die Familie und für den Hund zu entscheiden. 😉
    Mal ganz ehrlich.. Wie sinnlos wäre es dann auch, wenn man sich schon gegen den Hund entscheidet und dann paar Meter weiter ein neuer entgegen springt. 😛
    Dann könnte man sich ja am Ende die Entscheidung auch sparen.

MuMu MaNsOn
    Mitglied

Moinsen,
    wo istn das Add-On zu Fable 2 nu ? Bin ich blind ? freu mich da schon den ganzen Tag drauf…….. 🙁

Anonym

Es wurde auf Januar 2009 verschoben. 👿

MuMu MaNsOn
    Mitglied

och nöööööööööööööö möcht ma wissen wat dat soll!Bin kurz davor das Spiel zu verkaufen wegen dem misst…………….Hauptsache für Lara Croft kommen neue/alte klamotten tztztztz egal welches game man guggt nur inne Röhre keine Addons nur misst so ich muss mich ersma abreagieren auf den uralten cod4 maps löl top game und auch nix für da ausser 4 schnöde karten die nichma gut sind…… naja evtl halt ich das ja noch aus mit dem verkaufen von Fable wenns dann 2009 mal irgendwann kommt….

in diesem Sinne……

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.