Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Anonym

Mag zwar schon etwas ärgerlich sein, aber die paar Tage können wir jetzt auch noch warten.
    Ist ja schon fast Ende Dezember. 😉

s3r1alz
    Participant

Moin Fable 2 Fan gemeinde!
    Kann mir einer sagen wo ich in Brightwood die verlassene Festung finde bzw hinkommen???
    Ich will unbedingt den Schädel finden sonst war meine suche bisher sinnlos Danke!
    Wen einer alle Heldenpuppen besitzt wäre es net wenn ich die mal kurz für den Erfolg bekommen könnte!
    Wünsche euch allen schöne Weinachten und einen guten Rutsch
    Lg s3r1alz

stjep1987cro
    Participant

Also du gehst in deinem Menü auf die Gebieteauswahl und wählst dor Brightwood und dann Giles‘ Bauernhof. Sobald du dort angekommen bist drehst dich um 180°. An der linken seite ist so ein See mit paar Banditen und vor dem See ist auch eine Dämonentür. Lauf nicht in die richtung!!! sondern halte dich rechts. Dann kommt so eine kleine Treppe auf der sich auch ein paar Banditen befinden. Gleich nach der treppe steht auf der rechten seite so eine Säule, bleib bei der Säule stehen und schau nach rechts dort kannst dann einen schmalen durchgang in der Felswand sehen, lauf da rein und dann bist bei der verlassenen Burg.

stjep1987cro
    Participant

Ich habe folgendes Problem. In Albion gibt es ja so einer art Emotions-Statuen. Wenn man ja die Emotion der Statue nachmacht dann öffnet sich ja irgendwo eine geheime tür oder so ähnlich. Nun zu meinem Problem. Bin grad beim sammeln der Silberschlüssel und in Bloodstone fehlt mir noch einer. In der Nähe der Dämonentür befindet sich in einem Grab so eine Emotions-Statue. und erst wenn ich die nachgemacht/ bzw. aktiviert habe komme ich an meinen Schlüssel ran. Aber die blöde Statue reagiert nicht. Ihre Maske ist weg und sie zeigt mit beiden Armen nach oben. Auch die in Bowerstone Friedhof macht das gleiche. Und ich komme jetzt nicht mehr weiter. Weiss jemand was mit diesen Statuen los ist? Was muss ich machen um die Statuen zu aktivieren?
    Mfg stjep

s3r1alz
    Participant

Vielen Dank für deine Hilfe! Hmm ja was die Statuen angeht habe ich das gleiche Problem ich weis nich ob es ein Bug ist oder ob wir uns das ganze mit unserem voranschreiten verbaut haben und deshalb die Statuen inaktiv sind!

Gibt es hier jemanden der mir kurz für den Erfolg die Heldenpuppen leihen kann??? Wenn ja dann bitte schnellst möglich bei mir melden! Kann evtl auch andere Erfolge von mir bekommen!

Insabor
    Mitglied

Hi!

Habt ihr schon alle Tänze usw. durchprobiert? Ich hatte da auch so ein
    Problem, aber habs dann mit ein bisschen rumprobieren doch hinbekommen.
    Leider weiß ich jetzt diese Figur nicht mehr auswendig.

Ich würde euch raten, ein bisschen rum zu probieren!

MfG Andi

HR Kriz
    Mitglied

Hallo Allerseits,
    bin seit gestern an Fable 2 dran…
    und ich bin auch schon verlobt xD haha…
    also 1. Frage wie kriege ich ein Kind ? und 2. Frage wie kann ich Heiraten ?
    Für das Kind muss ich eine Immobilie kaufen oder ?
    Gibt´s jemanden der mir bei ein paar erfolgen helfen mag ??? 🙂

Burgimann 87
    Participant
    HR Kriz wrote:
    Hallo Allerseits,

Um zu Heiraten brauchst du auch eine Immobilie, die deiner zukünftigen Frau gefällt^^

HR Kriz
    Mitglied

Achja der Kuh muss das auch noch gefallen ???
    Wie lade ich den nen Dorfbewohner/in zum Rondevouz ein ?

s3r1alz
    Participant
    HR Kriz wrote:
    Hallo Allerseits,

Um zu Heiraten gibst du deiner angebeteten einen Verlobungsring und gehst danach zu deinem Haus bzw. das was du kaufen möchstest, nach dem Kauf steht dan da dieses Haus für die Familie nutzen oder so! Wenn das geschehen ist bist du Verheiratet!
    Und was das Kind angeht dazu musst du deinen Partner so beeindrucken das der Balcken oben ganz rechts auf dem Herz steht, danach nutzt du den Befehl folgen und stellst dich vor dein Bett wartest auf deinen Partner und gehtst mit (A) auf Schlafen. Nun mustte da stehen geschützten oder ungeschützten Sex haben.
    Bei welcher Variante du ein Kind bekommst solltest du selbst wissen^^

s3r1alz
    Participant
    HR Kriz wrote:
    Achja der Kuh muss das auch noch gefallen ???
    Wie lade ich den nen Dorfbewohner/in zum Rondevouz ein ?

Was das Rondevouz angeht schau dir einen Dorfbewohner an was er für einen Lieblingort, für einen Lieblingsausdruck usw. Wenn du in der lage bist all dies zu machen schnapp dir den Dorfbewohner mit hilfe von Folgen, geh mit ihm zu seinem Lieblingplatz, führe seine Lieblingsgeste aus und schenk ihm was er haben will!!!

HR Kriz
    Mitglied

Ahhh woher soll ich wissen ob ich bei geschützten oder ungeschützten verkehr nen kind kriege ??? versteh ich net !? shit … Dr. Sommer kannst du mir bitte helfen ^^ haha
    Ja vielen dank damit komm ich auf jeden weiter 🙂
    naja muss ich noch viel Holz hacken bis ich das Gold hab 🙁
    Ja Cool, ja verlobt bin ich schon… =)

Anonym

hi leute, schnelle frage, kann einer der den geschlechtsumwandeltrank noch hat ingame mir den schenken? nach dem schenken kann der ja neustarten hat er wieder den trank, ich hab als kerl den trank benutzt aus spaß und durch albion gelaufen, aber des hat bei einer stelle automatisch gespeichert, nun hab ich nen weib als char die zu muskulös ist , das einzige was mir noch helfen kann ist einer der mir nen trank gibt, ich zahle auch sehr viel!bitte bei mir melden!

s3r1alz
    Participant
    bekoStYlE wrote:
    hi leute, schnelle frage, kann einer der den geschlechtsumwandeltrank noch hat ingame mir den schenken? nach dem schenken kann der ja neustarten hat er wieder den trank, ich hab als kerl den trank benutzt aus spaß und durch albion gelaufen, aber des hat bei einer stelle automatisch gespeichert, nun hab ich nen weib als char die zu muskulös ist , das einzige was mir noch helfen kann ist einer der mir nen trank gibt, ich zahle auch sehr viel!bitte bei mir melden!

Wenn man die Gruft oder was auch immer das ist verlässt, verliert man den Trank doch, bzw wird er zu einer Trophähe. Also vermute ich mal das du niemanden finden wirst der dir den Trank geben kann!

Anonym

nun denk doch mal nach….die antwort gibst du dir doch selber….in der gruft tausche ich dann..was ist daran so schlimm?

HR Kriz
    Mitglied

Hallo bei mir geht das mim sex net !?
    ich bring die alte ans bett und sie is volle latte verknallt…aber da gibts nix wo man den beischlaf bestätigen könnt !? 😥

s3r1alz
    Participant
    bekoStYlE wrote:
    nun denk doch mal nach….die antwort gibst du dir doch selber….in der gruft tausche ich dann..was ist daran so schlimm?

Ja aber du hast in der Gruft nicht deinen richtigen Char, und nach dem tausch lädst du ja wieder dein eigenes Profil mit deinem eigenen Char und schon dürfte der Trank weg sein!

s3r1alz
    Participant
    HR Kriz wrote:
    Hallo bei mir geht das mim sex net !?
    ich bring die alte ans bett und sie is volle latte verknallt…aber da gibts nix wo man den beischlaf bestätigen könnt !? 😥

Doch muss gehn, wenn du vor dem Bett stehst kommt ja die Frage sag ich mal mit dem Schlafen, da gehst du drauf und dann erst geht ein Fenster auf in dem das mit dem Sex steht!!!

HR Kriz
    Mitglied

wenn ich aufs Bett schaue und a drücke wenn die alte neben mir is steht trotzdem nur wielange ich schlafen möchte…
    habs gestern echt voll häufig probiert ! Brauch ich irgendwas besonderes damit es funktioniert? Hab auch extra Kondome gekauft weil ich jetzt net wusste ob man die haben muss um die Option zu kriegen… ich will ja nur die Gs fürs Kind haben…

s3r1alz
    Participant
    HR Kriz wrote:
    wenn ich aufs Bett schaue und a drücke wenn die alte neben mir is steht trotzdem nur wielange ich schlafen möchte…
    habs gestern echt voll häufig probiert ! Brauch ich irgendwas besonderes damit es funktioniert? Hab auch extra Kondome gekauft weil ich jetzt net wusste ob man die haben muss um die Option zu kriegen… ich will ja nur die Gs fürs Kind haben…

Ne Condome brauchst du eigentlich nich! Also ich habe es so gemacht wie es dasteht und es ging auch alles ohne Probleme! Bist du evtl. nicht beliebt genug???

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.