Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

iSu Madox
    Mitglied

30.11. erst?
    ooooch nöööööö

Kaoru zero one
    Mitglied

das game kratzt mich nicht, war so entäuscht von ersten damals, da brauch man es gar nichtnochmal bei mir zu versuchen

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich mag das Game auch nicht, war eines der wenigen Games, bei denen ich keine lust hatte es durchzuspielen. Teil 2 kommt für mich auch nicht in Frage.

360-Gamer
    Participant

naja Geschmäcker sind verschieden mir hat der erste teil gefallen .
    so werde ich auch den 2 teil kaufen .

Anonym

Ich hols mir sehr warscheinlich fand Teil 1 schon cool 8)

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Dan Everlong wrote:
    Ich mag das Game auch nicht, war eines der wenigen Games, bei denen ich keine lust hatte es durchzuspielen. Teil 2 kommt für mich auch nicht in Frage.

Bin mir ziemlich sicher, dass du es dir doch holen wirst.. einfach aus den Gründen, dass sich der gute Peter wirklich Zeit nimmt dieses mal und auch alles einbaut, was er versprochen hat/verspricht. Und dann wird es wirklcih das ultimative Rollenspiel.
    Ich persönlich fand den ersten Teil genial und hab ihn dann gleich zwei mal, zuerst als guter Held und dann als Bösewicht, durchgespielt. 😀

TURKISH W4RRIOR
    Mitglied

Ich fand den 1. Teil Genial habs 3 mal durchgespielt. Denn 2. Teil werde ich mir auch holen u warte schon sehnsüchtig drauf. 😆

Cloudoc
    Participant

ich denk auch dass es nich schlecht werden könnte. Hat wirklich den anschein als ob die sich wirklich für jedes kleine bisschen extrem viel zeit lassen was ja auch gut so ist.

Anonym
    Dan Everlong wrote:

Dito, ich bin verrückt geworden weil ich mich wegen der mitdrehenden Map dauernd verlaufen habe. Zumal nerven die künstlichen Levelbegrenzungen. Teil 2 gebe ich aber eine Chanche…wohl eher dessen Demo (weil ich keine Videothek in der nähe kenne, und bei langen Fahrten machen wohl kaum meine Eltern mit) 😉

Cloudoc
    Participant

also eins will ich mal klarstellen, hohe erwartungen kann man immer haben, aber das war damals! Xbox! nicht 360, damals waren die visionen etc noch n bisschen minimalistisch. natürlich ärgerte mich das auch mit den levelbegrenzungen, trotzdem hats mir spaß gemacht. gut wars allemal. deswegen denke ich auch dass fable2 gut wird

Hidden Sn1pa
    Mitglied

ich werde es mir ganz bestimmt kaufen weil teil eins war so geil eins meiner lieblingsspiele am besten war das ein hörner gewachsen sind wenn man böse war 😈

Ix JumPeR xI
    Mitglied

News von der GDC 2008!!

Die allergeilste Nachricht vorweg…FABLE 2 besitzt einen Online Coop Modus!!

Quote:
    20:37:14 –

Anyway, he’s showing off the combat. X does sword, Y does guns, B does magic. Tap for quick hits, hold for big ones. Co-op combat requires coordination. He’s now wandering down the hill to his family home. STOP RUINING MY PREVIEW, PETER.

20:35:42 –

He’s talking about the dog again. One thing he skipped over without anyone noticing too much – you can actually tax the people who play with you, nicking half the experience points or renown they accumulate while in your world. The counterpoint to that is something you’ll read about later in our preview, providing Peter doesn’t do it in this demo too. Gah.

20:34:10 –

Co-op is available throughout Fable 2 – you can pull in another player at any time in the game. Josh comes in and can use his hero from Fable 2. Up the top you can see Molyneux – „The Molynator“ and his Gamercard, while Josh is there too. „Any experience and gold Josh earns while he’s co-oping in my game, he can bring back into his game.“

20:33:16 –

„I have been pregnant. There is no labour mini-game.“ Shame. He’s going to get some help from a colleague of his, Josh Atkins, who’s helping with the combat on Fable 2. Josh is going to show off the co-op, which he’s now introducing.

20:33:02 –

„Let me just point out that I am a woman.“ You better not do all the same jokes you did when you showed me this stuff on Monday, Peter. I’m not rewriting the ones in my preview [embargoed until 8pm tonight, remember – Ed].

20:31:24 –

„Imagine two games talking to each other.“ He’s very excited about this. „We are going to be releasing this XBLA game a few weeks before we release Fable 2.“ You can build up stocks of cash with Keystone and then when you get to Fable 2 you can go and buy stuff. Woo.

20:31:02 –

He’s betting on stuff, and now he’s got 1000 gold that he can spend in the game world. „What you’re seeing there is actually an Xbox Live Arcade game outside of Fable, and what I am able to do is take the money I win from that XBLA game and move it into the Fable world.“

20:30:52 –

„Right, now, I’m going to be talking about Fable 2.“ Two new features – „I think they’re cool new features.“ He’s going to do a live demo, which „terrifies“ him apparently. First thing he wants to talk about is money. He’s showing off a „pub game“ called Keystone – „it’s a little bit like craps“, i.e. gambling.

VIDEOS:
    http://www.gametrailers.com/player/30759.html?type=flv prt1
    http://www.gametrailers.com/player/30762.html?type=flv prt2
    http://www.gametrailers.com/player/30764.html?type=flv prt3

BlitzKonrad
    Participant

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, werd es bestimmt ma testen.
    Aber erst ma abwarten…

Cloudoc
    Participant

online coop modus hört sich ja schonmal gut an. weil das sind so dinge die kann man sich eigentlich noch gar nich so vorstellen. Fable + coop? hmm? deswegen machts neugierig^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab vorher so mal auf Gametrailers vorbei geschaut und bin begeistert vom Walkthrough, obwohl dies ja noch eine unfertige Version ist.. richtig genial. 😀

duke125
    Participant

ich warte mal ab,denn was mich „noch“ abschreckt in dem game ist,das man vieles mit dem begleiter-hund- spielen muss.
    da kommt es mir eher so vor als wird das ein-sorry kindergame-
    zum 1ten teil muss ich sagen,war ich am anfang begeistert aber der endkampf und schluss….alles zu schnell und meinte grad am schluss ging denen in der entwicklung das geld aus ❗ ❗ ❗

aber es wird bestimmt besser als dark messiah might&magic 👿

H O F F E N T L I C H ❗ ❗ ❗

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Na ma schauen…ich denke aber schon das ich es mir kaufen werd, weil der erste Teil gut war.Aber neuen Screenshots sehen komisch aus^^der Grafikstil is ma was ganz anneres.

Cloudoc
    Participant

und genau das is der schlüssel zum erfolg 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Neue Screens vom Microsoft Gamers Day:

fable2a2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Sieht schon Geil aus,nur sieht es so aus,als wäre Fable 2 auch auf der Xbox1 noch möglich gewesen!

Weitere Informationen:

Quote:
    So gab man unter anderem bekannt, dass die Übersichtskarte im neuesten Fable-Ableger durch ein GPS-ähnliches System ersetzt wird. Zudem wird es acht verschiedene Zaubersprüche im Spiel geben, diese können dann in einem Fünflevel-System verstärkt werden.

Des Weiteren soll fast jedes virtuelle Haus käuflich erworben und von der Familie des Helden bezogen werden können. Ebenfalls wurden Details zur Größe der neuen Welt von Fable 2 enthüllt, demnach ist der Nachfolger rund 20 bis 30 Mal größer als sein Vorgänger.

Peter Molyneux für seinen Teil gab bekannt, noch drei weitere Teile der Franchise entwickeln zu wollen, doch ob diese dann auch noch für die Xbox 360 erscheinen werden bleibt fraglich.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hier mal nen kleiner Grafikvergleich von Fable 1 (Xbox) vs. Fable 2 (Xbox360)

Fable 1:

32c60ad3a6.jpg

Fable 2:

c447b4fde9.jpg

Also ich find,ein so großer Sprung ist es nun nicht 😉

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.