Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

SO Habe mir jetzt das 2 addon geholt und muss sagen ein wenig entäuscht es ist nicht gerade lang aber dafür gibt es neue erfolge die richtig gut sind ansonsten das addon geht man kann es sich ruhig zulegen

Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    SO Habe mir jetzt das 2 addon geholt und muss sagen ein wenig entäuscht es ist nicht gerade lang aber dafür gibt es neue erfolge die richtig gut sind ansonsten das addon geht man kann es sich ruhig zulegen

Was heißt „nicht gerade lang“? Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?

The Hoff
    Mitglied

Würd mich auch mal interessieren. Das letzte addon war von der spieldauer nicht so berrauschend

Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Was heißt „nicht gerade lang“? Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?

habe und gefähr 25min gezockt dann war ich schon durch

Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:

😯 Für 25 Minuten 540 MPs (~7€) ausgeben… Muss ich mir nochmal überlegen. Das ist echt wenig Spiel für den Preis!

Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    😯 Für 25 Minuten 540 MPs (~7€) ausgeben… Muss ich mir nochmal überlegen. Das ist echt wenig Spiel für den Preis!

tja muss jeder selber entscheiden ob er sich es holt oder nicht aber dafür kommen richtig verückte erfolge wieder dazu wie zum beispiel mach 25mal Liebe das ist doch was 😆

Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    tja muss jeder selber entscheiden ob er sich es holt oder nicht aber dafür kommen richtig verückte erfolge wieder dazu wie zum beispiel mach 25mal Liebe das ist doch was 😆

Naja, Erfolge sind für mich kein Kaufgrund… die sind mir eigentlich relativ egal.

Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Naja, Erfolge sind für mich kein Kaufgrund… die sind mir eigentlich relativ egal.

Naja man sagt ja schön jedem das seine oder 😉

Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Naja man sagt ja schön jedem das seine oder 😉

So isses 😉

Da fällt mir aber auch so ein, es gibt doch auch die kostenlose Fassung. Normalerweise sollten da die Erfolge doch auch mitgeliefert werden, oder täusche ich mich da?

The FraXXeR 360
    Mitglied

TemplerKnight X hat Folgendes geschrieben:

sag mal bist du da einfach nur durchgerannt oder so?
    zum durchspielen habe ich einige Stunden gebraucht
    also ich kann das Addon nur empfehlen weil wenn man alles schaffen will dauert es schon eine gewisse Zeit und vorallem einige Rätsel haben es echt in sich.

Player 1
    Mitglied
    The FraXXeR 360 wrote:
    TemplerKnight X hat Folgendes geschrieben:

sag mal bist du da einfach nur durchgerannt oder so?
    zum durchspielen habe ich einige Stunden gebraucht
    also ich kann das Addon nur empfehlen weil wenn man alles schaffen will dauert es schon eine gewisse Zeit und vorallem einige Rätsel haben es echt in sich.

wenn de nur die Haupt-Quest in diesen Addon machst ist man schnell durch aber du kannst ja immer wieder in die Welten rein so ist das nicht aber für die Quest habe ich 25min gebraucht und als ich da „Druchgerannt“ bin habe ich aber auch alles andere erforscht so bin ich eben schnell und habe alles erforscht und hat spaßgemacht auf jeden das Kolosseum da geht die Post ab.

Extreme Teddy
    Participant

Kann mir vielleicht jmd. sagen ob auf der dt/ösi Fable 2 Version die englische Tonspur mit bei ist oder ist es dt. only?

The Hoff
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Kann mir vielleicht jmd. sagen ob auf der dt/ösi Fable 2 Version die englische Tonspur mit bei ist oder ist es dt. only?

Die englische tonspur kannst du auf dem marktplatz kostenlos runterladen

Extreme Teddy
    Participant
    The Hoff wrote:
    Extreme Teddy wrote:

Größe und für die AddOns auch?

…ich glaub mit Fable2 brauch ich echt die 60er bzw. 120er…

The Hoff
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    The Hoff wrote:
    Extreme Teddy wrote:

Größe und für die AddOns auch?

…ich glaub mit Fable2 brauch ich echt die 60er bzw. 120er…

938mb ist das groß. Ob es auch für die addons ist, weiß ich nicht. Aber ich würde mal davon ausgehen.

Extreme Teddy
    Participant

Hmm, ist nicht gerade wenig. Ich glaube das Spiel importier ich dann direkt aus UK, nachdem ich in Erfahrung gebracht habe wie es mit den Sprachversionen der AddOns ausschaut.

Barbulla
    Participant

gibts zu fable 2 eigentlich ein ( offizielles ) Lösungsbuch?

wenn es jemand gefunden hat, wäre nen Link schön 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    Barbulla wrote:
    gibts zu fable 2 eigentlich ein ( offizielles ) Lösungsbuch?

wenn es jemand gefunden hat, wäre nen Link schön 😉

http://www.google.de/products?hl=de&q=Fable+2+L%C3%B6sungsbuch&um=1&ie=UTF-8&ei=EEgMSpb8EsyF_QaMwoCzBA&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

😉

Barbulla
    Participant

ja aber gibts das nur auf english? hab ich auch gerade eben gefunden…
    es gibt ein inoffizielles auf deutsch… das hat aber gerade mal 68 Seiten – kostet aber auch nur 5 Euro 😉

also das offizielle gibts nur auf english? nagut… dann hol ich mir das direkt zum Spiel dazu 😉

bin fable1 süchtig… ;(

Player 1
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    ja aber gibts das nur auf english? hab ich auch gerade eben gefunden…
    es gibt ein inoffizielles auf deutsch… das hat aber gerade mal 68 Seiten – kostet aber auch nur 5 Euro 😉

also das offizielle gibts nur auf english? nagut… dann hol ich mir das direkt zum Spiel dazu 😉

bin fable1 süchtig… ;(

Warum brauchste eigendlich n Komplettlösung das spiel ist eigendlich voll einfach ja einige sachen da biste schon am überlegen aber es geht

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.