Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

stephank2711
    Participant

Lösungsbücher sind eigentlich dann interessant, wenn man mal schauen will ob man eventuell noch irgendwelche Secrets, etc. übersehen hat. Ich hatte mir zu letzt das zu Fallout 3 gekauft, allein vom Umfang her überaus ordentlich 😀

Zu Fable 2: Geniales Spiel, leider wie der Vorgänger meiner Meinung zu kurz. Es erwartet ja keiner eine Welt wie in Oblivion, aber ein wenig größer hätte das ganze schon geraten können. Ist aber mit mein einziger richtiger Kritikpunkt, ansonsten machts mir immer noch viel Spaß 🙂

Die beiden Add-Ons hab ich auch, würde mir aber wünschen Lionhead würde da mal ein etwas langwierigeres Add-On rausbringen, kann auch gern mehr kosten. Diese Mini Add-Ons sind schön und gut, aber dadurch konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen das ganze noch mal von vorn zu spielen. Und um wieder längerfristig dran gebunden zu sein ist einfach eine zu kurze Spielzeit der Add-Ons vorhanden. Trotzdem, einiges nettes war bisher schon mit drin 🙂

Barbulla
    Participant

ja ich will mir spätestens für die Sommerferien wieder fable2 kaufen… ( hatte es wie schon 100 mal gesagt nur ausgeliehen )… hab im moment noch so viele Spiele, die ich erstmal durchspielen will 😉

und wenn ich fable2 wieder habe, will ich echt alles entdecken! ich fand das Spiel so genial… nur weil ich „damals“ gespart habe, hab ich es mir nicht gekauft… wenn ich es nun aber habe, will ich einfach alles sehen und haben^^
    deswegen möchte ich gerne das Lösungsbuch haben… hab noch zu keinem Spiel jeh ein Lösungsbuch gekauft…

BlAcKzOuL
    Participant

gibts bei dem game eig. jetzt fette rüstungen und so??
    ich hab imma nur was von so komischen ledersachen und so gehört
    bin nämlich grad am überlegen ob ich mir fable 2 oda sacred 2 zuleg

aba level austeigen und so kamma scho oda??

Player 1
    Mitglied

Verdammt was das fürn dreck hab alle ausdrucktsmittel aber nicht denn erfolgt was soll das denn ???????????

Nennips 71
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    gibts bei dem game eig. jetzt fette rüstungen und so??
    ich hab imma nur was von so komischen ledersachen und so gehört
    bin nämlich grad am überlegen ob ich mir fable 2 oda sacred 2 zuleg

aba level austeigen und so kamma scho oda??

Es gibt auch Rüstungen ist aber nicht so wie bei Oblivion oder Two Worlds.
    Man kann Kugeln sammel und dann kannst Fertigkeiten erwerben wie bestimmte Magie oder Angriffe.

Mera Dil 26
    Mitglied

Fable 2 find ich Super Genial… hoffe da kommt noch mehr von raus

Player 1
    Mitglied
    Mera Dil 26 wrote:

Da kommt bestimmt noch was

Mera Dil 26
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    Mera Dil 26 wrote:

Spielst du das auch???

Player 1
    Mitglied
    Mera Dil 26 wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    Mera Dil 26 wrote:

Spielst du das auch???

ÄHHHHH ja^^

Mera Dil 26
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    Mera Dil 26 wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    Mera Dil 26 wrote:

Spielst du das auch???

ÄHHHHH ja^^

Hatte mir vor kurzer Zeit die Erweiterung gekauft, mit der Schneekugel und so, und muss sagen das das echt geil ist, was die sich da einfallen lassen haben.

Player 1
    Mitglied
    Mera Dil 26 wrote:
    Hatte mir vor kurzer Zeit die Erweiterung gekauft, mit der Schneekugel und so, und muss sagen das das echt geil ist, was die sich da einfallen lassen haben.

ja aber leider etwas zu kurz hat man ja leider schon die 3 quest inerhalb von ner 30stunde durch

Mera Dil 26
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    Mera Dil 26 wrote:

ja aber leider etwas zu kurz hat man ja leider schon die 3 quest inerhalb von ner 30stunde durch

Das stimmt, deswegen wäre es geil wenn
    noch was kommt, naja mal abwarten 🙂

Player 1
    Mitglied
    Mera Dil 26 wrote:
    Das stimmt, deswegen wäre es geil wenn
    noch was kommt, naja mal abwarten 🙂

genau

Barbulla
    Participant

brauch man eigentlich die pub games um alle Erfolge freizuschalten?;)

und haben die Pub games wie jedes Arcarde game auch eigene 250GS?

danke 😉

Aintlikeyou
    Participant
    Barbulla wrote:
    brauch man eigentlich die pub games um alle Erfolge freizuschalten?;)

und haben die Pub games wie jedes Arcarde game auch eigene 250GS?

danke 😉

Ja ich glaub da war was. Ich schaue jetzt nicht extra nach, aber ich meine für den „Kneipenspiele Erfolg“ braucht man die Pub games. „Angaben ohne gewähr“

Player 1
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Ja ich glaub da war was. Ich schaue jetzt nicht extra nach, aber ich meine für den „Kneipenspiele Erfolg“ braucht man die Pub games. „Angaben ohne gewähr“

Nee für denn Erfolg brauchste nicht das Pub Game man muss nur alle verschiedenen arten spielen und 500 Gold dabei bei einem Spiel verdienen.

uncledoc650w
    Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Färbemittel es insgesamt gibt?

Ich habe im Moment 56 Stück.

Vielen Dank

Gruss

UncleDoc

Anonym

Kann mir jmd. sagen wie das mit der 100% Reinheit/Verdorbenheit funktioniert? Was muss ich da machen? Hab mir mal die kostenlosen Addons geladen-kann man die Erfolge da auch abstauben oder geht das nun mit den kostenpflichtigen Addons? Noch was… Sollte ich eher den bösen oder den guten einschlagen? Gibts da iwelche Vor-/Nachteile? Was könnt Ihr mir da empfehlen? Merci im voraus!

Thalia Melina
    Mitglied

Kauf dir an Häusern was geht, je nachdem ob du Reinheit oder Verdorbenheit möchtest stellst du die Miete höher oder niedriger. Sollte so sehr gut gehen. Das ganze ist ohne AddOns machbar, du musst nur genügend Punkte sammeln, entweder rein oder verdorben.

Vor- bzw. Nachteile hat das ganze keine, entscheide du was dir lieber ist. Es wird sich zwar einiges im Spiel ändern, je nach Entscheidung, aber nichts ist so gravierend das man sagen kann man sollte dies oder jenes wählen.

BlAcKzOuL
    Participant

ich hols mir jetzt auch denk ich….

musma was beachten wegen skillen??

und gibts verschiedene klassen mit denen man bestimmte waffen nich nehmen kann z.b 2 handschwerter oda sowas oda kann man alle waffen benutzen

danke

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.