Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

musst nichts beachten

wie auch bei FABLE, kannst sowohl voll der Schwertowner und gleichzeit der coole Magier sein ^^

du skillst dort in stärke, Magie, Schusswaffen…hat dort im Spiel alles seine Bezeichnung. die waffen haben SCHADEN; dieser wird durch deinen fertigkeitsskill noch mal besser. zb wenn du ne Knarre hast, ist die noch stärker, mit dem entsprechenden skill! kannst waffen aba auch ungeskillt nutzen ^^

Dark Cyberfreak
    Participant

das spiel ist viel zu einfach. verskillen geht nicht und sterben tut man auch nicht wirklich…

Anonym
    Quote:
    das spiel ist viel zu einfach. verskillen geht nicht und sterben tut man auch nicht wirklich…

timmt zwar aber ich habs trotzdem super gerne gezockt….und werd es mia bald wiederholen weil ich es echt vermisse….aber naja is ja eh geschmacks-und Ansichtssache 😆 😎 😆

Thalia Melina
    Mitglied

Es wurde schon lange vor Fable 2 Release gesagt das es ein Spiel für jeden sein soll, dies ist nicht machbar, wenn es sich mit dem skillen wie zum Beispiel in Sacred 2 verhält und man sich sehr schnell verskillen kann.

Chontamenti
    Participant

Ich finde es doof, dass es kein neues Update für den Fable-zocker gibt.
    Klar jetzt können sich viele Leute den ersten Teil der Campagne ziehen. Aber wozu? Demo halt 🙁 da hätte ich lieber eine sinnvolle Erweiterung mein eigen genannt, anstatt jetzt zu schauen, dass man sich das Spiel auch ziehen kann.

Thalia Melina
    Mitglied

Ich vermute die sitzen längst an Fable 3. 😉

Gibt ja 2 DLC´s für Fable 2 und die GotY ist auch erst auf den Markt gekommen.

Chontamenti
    Participant

Ja, prima… die 2 DLCs hab ich ..un nu? ^^

The FraXXeR 360
    Mitglied

Hab mal ne dumme Frage:

Es gibt ja jetzt auch Fable 2 als Download auf den Marktplatz,
    steht da bei euch auch, das es kostenlos sei?

Edit:

hat sich erledigt – ist ja nur die erste Episode, nicht das komplette Game

Thalia Melina
    Mitglied

Fable TLC spielen, was ganz anderes spielen.

Btw ist man auch so mit Fable 2 beschäftigt, wenn man alle drei Entscheidungen am Ende treffen möchte und nicht der GS wegen fix ausschaltet, sondern tatsächlich auch drei mal durchspielt. 😉

HADDOCK cpt
    Mitglied

hab am ende der story die geldkarte gewählt… bekomm ich irgendwo noch nen hund? oder müsste ich erneut anfangen?

QuattroS1
    Mitglied

Ich hab auch mal eine Frage, bekommt man in der ersten Episode schon GS? Und wenn ja muss ich mir dann die anderen Teile kaufen oder kann ich mir genauso gut auch die Game of the year Edition holen?

Thalia Melina
    Mitglied

Hund bekommt man nicht wieder, ob es in den DLC´s eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht, sorry, habe ich noch nicht und warte darauf das die GotY auf 30 fällt. 😉

@ Quattro: ich persönlich würde ja so oder so zur GotY greifen, da der Download arg teuer ist, wenn ich dann noch bedenke das man da nicht „in der Hand hält“.

BlAcKzOuL
    Participant

hab mir jetzt die game of the year edition geholt

des spielt is echt der hammer

macht end spass

hab jetzt noch fragn:

kann ich nach der hauptquest noch alle nebenmissionen und so machen
    oda muss ich da wieda n neuen spielstand auf machen???

was is hinter den dämonentüren?

und habt ihr beim skillen alles magien und so erlernt
    oda imma nur 1 oda so ausgebaut??

thx

Anonym
    Quote:
    kann ich nach der hauptquest noch alle nebenmissionen und so machen
    oda muss ich da wieda n neuen spielstand auf machen???

was is hinter den dämonentüren?

und habt ihr beim skillen alles magien und so erlernt
    oda imma nur 1 oda so ausgebaut??

1.Nach der Hauptquest kanns du alle alten Nebenquests machen…ohne neuen Spielstand..

2.Waffen,Items und wenn man alle öffnet ein Geheimnis ^^

3.Du kannst alles lernen wenn du alles machst ….bau ersam das aus was wichtig ist,aber am ende hast eh alles 😆

Hoffe konnte helfen 😉

BlAcKzOuL
    Participant

jo danke 😉

BlAcKzOuL
    Participant

ich bin jetzt beim hexenkessel hab aba nich alle level in der vorgegebenen zeit gschafft…….kann ich den hexenkessel öfter versuchen?
    weil dann mach ichs wennich überall 5 sterne hab dann gehts einfacher den streitkolben zu bekommen 😀

Anonym

Den Hexenkessel kannst beliebig oft wiederholen. Ham wir nich vor paar Tagen zusammen Resi 5 gezockt? Das warst doch du, erwischt =))
    Gruz

BlAcKzOuL
    Participant

HA jetzt wo dus sagst!

wie geil^^ 😀

wir könn auch gern nommal zam zocken

brauch nämlich noch 2 kapitel auf hardcore

meld dich einfach mal….

WerferGrenian
    Mitglied
    HADDOCK cpt wrote:
    hab am ende der story die geldkarte gewählt… bekomm ich irgendwo noch nen hund? oder müsste ich erneut anfangen?

also ohne das DLC astloch insel kriegste den hund nicht wieder(musst du auf der insel dann nen menschen opfern und der wird zum hund gemacht) 😈

aber mal ne Frage an alle
    hat jmd von euch erfolg perfektionist?
    wenn ja added mich mal bitte 😀

Anonym
    Quote:
    Quote:
    HADDOCK cpt hat Folgendes geschrieben:

Also ich habs damals so gemacht das ich erst die geldkarte und die arbeiter gerettet habe und dann den Hund am Ende.
    Der Trick einfach nach dem Erfolg ausmachen(als wenn die wahrsagerin redet) un man kann wieder beim letzten level anfangen,also Lucius (net sicher is schon lange her) töten….
    So bekommt man erstens diekt alle erfolge und am ende das was man haben möchte 😆

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.