Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Black Daephaeon
    Participant

guidebutton drücken und neu laden funktioniert auch ^^…….dann qualmen die bremsklötze nicht so ^^

für mich übrigends mit das beste rpg’s aller zeiten ^^ mache immer wieder mal gerne nen abstecher nach albion…….

WerferGrenian
    Mitglied

naja aber ich finde bei fable 2 dass man das schon mind. 2 mal durchspielen sollte weil das spiel grade so gut und nicht einfach beim ersten mal alle 3 erfolge machen

Anonym
    Quote:
    naja aber ich finde bei fable 2 dass man das schon mind. 2 mal durchspielen sollte weil das spiel grade so gut und nicht einfach beim ersten mal alle 3 erfolge machen

Ich habs trotz meines Tipps mit dem Erfolgen am ende etliche male durchgespielt und kann dir in idesen Punkt nur zustimmen ^^*
    Allein weil man mal nen Arsch un mal nen Hero sein kann ist es ein Muss,es mehrmals durchzuspielen. 😆

BlAcKzOuL
    Participant

was is eig. die höchste schadensstufe bei den waffen?
    ich hab die meisteraxt mit schaden 99
    und ne armbrust stufe 68
    kommt da noch was besseres??
    vllt. bei den 2 addons

Anonym

Wie bekomm ich eine Erregung öffentlichen Argnisses hin? Hab iwo gelesen nackt en vulgären Hüftschwung machen-hat nich geklappt. Gibts da noch ne sichere Methode?
    Zu den Schadensmodellen, es gibt glaub noch Gewehre mit 102 Punkten und Flinten die dann noch en bissl mehr haben dürften. Bin aber erst bei ca. der Hälfte der Story. Denke da kommt noch was…

NoemiLove
    Mitglied

Hab gehört 4.Quartal 2010 kommt der dritte Teil raus.Kann das wer bestätigen?

WerferGrenian
    Mitglied

@ghostridermo: ich würd mal sagen der erzwinger(findet man in brightwood bei dem haus im keller(mit hund))
    der hat so ca. 170

@Ke1nzwe1ter84:
    soweit ich weiß vorher noch ausziehen den char aber klick das hier mal
    hier

Anonym

Kann mir jemand sagen, ob in der Game of the Year Edition die beiden Addons auf der CD sind oder ob nur die Downloadcodes beiliegen ?!

DerKleinePilot
    Participant

Also soweit ich weiß liegen da nur die Download Codes bei. Weis es aber nciht genau hab mir das Spiel auch erst heut bei ebay ersteigert.

Cloudoc
    Participant

Mal ne frage von mir,

wie sieht das online aus wenn man zusamm zocken möchte? geht das nur dass der eine seinen richtigen chara hat und der der joint kriegt son komischen und is nur handlanger und zugucker? oder kann der zweite auch mit seinem chara aus der eigenen kampagne zocken?

WerferGrenian
    Mitglied

man kriegt (leider!) nur nen handlager

Cloudoc
    Participant

oh man was ist das dann fürn quark..:S

Anonym
    Andi Painkiller wrote:
    Kann mir jemand sagen, ob in der Game of the Year Edition die beiden Addons auf der CD sind oder ob nur die Downloadcodes beiliegen ?!

Hat jemand die GOTY-Edition oder weiß es jemand ?

Anonym
    Cloudoc wrote:

Wurd vor kurzem auch von nem Kolleg eingeladen. Als ich da nur die komischen Handlanger gesehn hab, bin ich grad wieder raus. Is echt komisch. Denk mal, dass man die gesammelte XP und Items auch nicht auf seinen Charakter übertragen kann, oder?

Anonym
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Cloudoc wrote:

Wurd vor kurzem auch von nem Kolleg eingeladen. Als ich da nur die komischen Handlanger gesehn hab, bin ich grad wieder raus. Is echt komisch. Denk mal, dass man die gesammelte XP und Items auch nicht auf seinen Charakter übertragen kann, oder?

Das mit den XP kann man soweit ich weiß einstellen, also die Prozentanteile wieviel jeder bekommt.

Außerdem find ich bei dem Koop-Modus schlecht, dass die Kameraeinstellung so komisch ist.

Thalia Melina
    Mitglied

Items und XP kann man einstellen, jau. Gibt es ein paar Möglichkeiten für, aber nicht die Welt. Ka ob´s noch was war.

BlAcKzOuL
    Participant

hab die goty edition

die addons sinn schon im spiel integriert

also die 2 typen bei denen ich die 2 verschiedenen addon missionen annehmen kann hab ich scho in bowerstone gesehn

aba ich will erst die hauptquest durchzoggen bevor ich mich in die neuen gebiete wag…

Cloudoc
    Participant
    Andi Painkiller wrote:
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Cloudoc wrote:

Das mit den XP kann man soweit ich weiß einstellen, also die Prozentanteile wieviel jeder bekommt.

Außerdem find ich bei dem Koop-Modus schlecht, dass die Kameraeinstellung so komisch ist.

richtig, das kommt noch dazu! man sieht echt verdammt gar nix durch die kamera, warum steuert nich jeder seinen troll ..-.-

DSaphir
    Participant

Hat jemand ne Idee wie man andere Episoden kauft / wieviel die kosten? Man kriegt nur gesagt „können Ingame gekauft werden“. Wo denn? Unter dem Punkt im Hauptmenü kommen nur Themen usw. aber keine Episoden. Ingame wirklich IM GAME krieg ich nur gesagt „Tja, Es gäbe jetzt einen Erfolg wenn du Ep 2 hättest.“

Thalia Melina
    Mitglied

Ich meine 1200 Pointe je Episode. Sollte ich das falsch in Erinnerung haben möge es jemand berichtigen. ^^

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.