Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

BlAcKzOuL
    Participant

scheiße mein hund is weg!!!!

ich hab die stelle gezoggt wo ma als kind auf son bauerhof is

und dann halt gleich die story durch

und als ich wieda in oakfield war hatte ich abba kein hund mehr…..

kann ich nun die 5 letzten schätze für die archälogin finden??

WerferGrenian
    Mitglied

also hund kann eig nur weggehen durch die entscheidung am ende des spiels
    oder
    manchmal ist der hund auch am anderen ende der karte wenn er verletzt ist

aber wie ich ja gelesen hab hast du die goty edition wo astloch island drauf ist womit du dir deinen hund wiederholen kannst

und zu den archäologin sachen
    ich glaube ich hatte es damals auch ohne hund machen können
    aber dass man den silberschlüsselerfolg ohne hund nicht kriegt steht fest

WerferGrenian
    Mitglied

sry für den doppelpost

so leute nach vielen stunden spielen
    unzähliges geld für add ons und was weiß ich
    hab ich den perfektions erfolg und kann euch jetzt damit helfen 😀
    vllt könnt ihr mir ja als gegenleistung ne puppe die geben die ihr nicht mehr braucht
    ich habe:
    reaver
    garth
    theresa
    und mich selbst

also brauch ich noch
    lucien
    und hammer

Mfg WerferGrenian

BlAcKzOuL
    Participant

okay und weißt wie des bei den addons geht mit dem hund??

die silbaschlüssel hab ich scho;)

also so puppen bräucht ich auch noch
    denn tausch erfolg bekommt man ja dann auch gleich^^

WerferGrenian
    Mitglied

auf der astloch insel beim freidhof n menschen opfern und der wird dann zum hund

Thalia Melina
    Mitglied

Hier auch nochmal, in der Hoffnung das schnell jemand helfen kann. Wir haben heut versucht ein Spiel gemeinsam zu spielen, wegen dem Puppenerfolg, wollte den weitergeben. Nun haben wir beide die AddOn´s und auch Gold (ich 48 h Code, aber mit so einem habe ich auch den Erfolg von ´nem Kumpel erhalten, sollte also nicht daran liegen) und können einfach nicht zusammen spielen?

Woran kann es noch liegen? Unterschiedliche Versionen (gibt´s die überhaupt?), muss man nur zum Spiel einladen wegen 48 h Code, sonstige Ideen? Total blöd, wir haben das x mal versucht heute. Keine Chance.

WerferGrenian
    Mitglied

jo der online koop modus ist einfach mal gefailt

Cloudoc
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    Hier auch nochmal, in der Hoffnung das schnell jemand helfen kann. Wir haben heut versucht ein Spiel gemeinsam zu spielen, wegen dem Puppenerfolg, wollte den weitergeben. Nun haben wir beide die AddOn´s und auch Gold (ich 48 h Code, aber mit so einem habe ich auch den Erfolg von ´nem Kumpel erhalten, sollte also nicht daran liegen) und können einfach nicht zusammen spielen?

Woran kann es noch liegen? Unterschiedliche Versionen (gibt´s die überhaupt?), muss man nur zum Spiel einladen wegen 48 h Code, sonstige Ideen? Total blöd, wir haben das x mal versucht heute. Keine Chance.

ja natürlich gibs unterschiedliche versionen. kann ja sein dass dein partner z.b. zich addons hat, im premium auch noch, und du hast nix. dann kann man schonmal gar nich miteinander zocken^^

Ich hab auch letztens mit meiner freundin gezockt und wollte ihr was schenken, hat nich geklappt, trotz anvisieren und der kram. woran kann das liegen?

WerferGrenian
    Mitglied

naja gerade eben lädt mich i-so ein idiot auf der welt ein und es funzt sofort das hackt ja mal

Thalia Melina
    Mitglied

Nee nee, wir haben auch erst gedacht liegt an den AddOns, liegt es aber nicht. Er hat das Ding gekauft und die Free-Version, ich die Free-Version. Kann also nur an was anderem liegen. 😉

@ schenken, Schenken kann nur der Host. Wäre die einfachste Erklärung.

Cloudoc
    Participant

die aber nich hinhaun kann, weil ich in dem fall der host war, sie is ja mir beigetreten. btw ich war schon immer der host, man sahs auch in halo3, wenn man „who is host“ spielte ;P

WerferGrenian
    Mitglied

add ons machen am meisten sinn bis jetzt
    bei denen mit beiden addons konnte ich immer joinen

naja wie gesagt ziemlicher fail der coop

ich glaube dass muss ich dann mit dem offline trick und 2 profilen machen :O

Thalia Melina
    Mitglied

Naja, ich lass meinen Mann morgen mal nach Ports schaun, auch wenn ich nicht denke das es daran liegt, außer es gibt so große Unterschiede bzgl Online zocken mit Konsole und PC. Davon habe ich keinen Plan, um die Einstellungen kümmere ich mich nicht.

Wenn es dann auch nicht klappt bin ich ratlos.

@ Cloudoc, gute Frage woran es dann lag, klingt nach Bug?

Cloudoc
    Participant

es ist einfach wie grenian sagte, der koopmodus is einfach kacke, obwohl zusamm kämpfen geil is. aber sonst, die kamera und so..oh man ..:/ und die ganzen versionen..echt scheiße

Thalia Melina
    Mitglied

Naja, ich habe viel Coop mit meinem Mann gespielt, das war spaßig, aber eben offline. Ansonsten nur mal mit ´nem Kumpel wegen ´nem Erfolg da ich gerade Gold hatte. 😉

Ka, damals fand ich das aber online schon nervig.

DerKleinePilot
    Participant

Hab mal ne Frag kann ich die Narbenbildung irgedwie vermeiden oder gib es da keine möglichkeit?

SN0W
    Mitglied

klar, gehe Auseinandersetzungen aus dem weg und knocke alle vom Weiten aus ^^

DerKleinePilot
    Participant

Schade also muss ich die Narben wohl in kauf nehemen, denn der Fernkampf ist nicht meins.

WerferGrenian
    Mitglied

also ganz ehrlich
    scheiß maö auf narben wofür gibts es dann auf der astloch insel den narbenwegmachtrank 😎

SN0W
    Mitglied

hast leider keine Wahl..das ist der Muell bei FABLE2, denn rüstungen, die nen bestimmten Verteidigungswert haben und dich schuetzen, gibts bei dem game ja net…

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.