Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel
  • #253879

    BlAcKzOuL
    Participant

    scheiße mein hund is weg!!!!

    ich hab die stelle gezoggt wo ma als kind auf son bauerhof is

    und dann halt gleich die story durch

    und als ich wieda in oakfield war hatte ich abba kein hund mehr…..

    kann ich nun die 5 letzten schätze für die archälogin finden??

    #254092

    WerferGrenian
    Mitglied

    also hund kann eig nur weggehen durch die entscheidung am ende des spiels
    oder
    manchmal ist der hund auch am anderen ende der karte wenn er verletzt ist

    aber wie ich ja gelesen hab hast du die goty edition wo astloch island drauf ist womit du dir deinen hund wiederholen kannst

    und zu den archäologin sachen
    ich glaube ich hatte es damals auch ohne hund machen können
    aber dass man den silberschlüsselerfolg ohne hund nicht kriegt steht fest

    #254093

    WerferGrenian
    Mitglied

    sry für den doppelpost

    so leute nach vielen stunden spielen
    unzähliges geld für add ons und was weiß ich
    hab ich den perfektions erfolg und kann euch jetzt damit helfen 😀
    vllt könnt ihr mir ja als gegenleistung ne puppe die geben die ihr nicht mehr braucht
    ich habe:
    reaver
    garth
    theresa
    und mich selbst

    also brauch ich noch
    lucien
    und hammer

    Mfg WerferGrenian

    #253880

    BlAcKzOuL
    Participant

    okay und weißt wie des bei den addons geht mit dem hund??

    die silbaschlüssel hab ich scho;)

    also so puppen bräucht ich auch noch
    denn tausch erfolg bekommt man ja dann auch gleich^^

    #254094

    WerferGrenian
    Mitglied

    auf der astloch insel beim freidhof n menschen opfern und der wird dann zum hund

    #254112

    Thalia Melina
    Mitglied

    Hier auch nochmal, in der Hoffnung das schnell jemand helfen kann. Wir haben heut versucht ein Spiel gemeinsam zu spielen, wegen dem Puppenerfolg, wollte den weitergeben. Nun haben wir beide die AddOn´s und auch Gold (ich 48 h Code, aber mit so einem habe ich auch den Erfolg von ´nem Kumpel erhalten, sollte also nicht daran liegen) und können einfach nicht zusammen spielen?

    Woran kann es noch liegen? Unterschiedliche Versionen (gibt´s die überhaupt?), muss man nur zum Spiel einladen wegen 48 h Code, sonstige Ideen? Total blöd, wir haben das x mal versucht heute. Keine Chance.

    #254095

    WerferGrenian
    Mitglied

    jo der online koop modus ist einfach mal gefailt

    #253651

    Cloudoc
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    Hier auch nochmal, in der Hoffnung das schnell jemand helfen kann. Wir haben heut versucht ein Spiel gemeinsam zu spielen, wegen dem Puppenerfolg, wollte den weitergeben. Nun haben wir beide die AddOn´s und auch Gold (ich 48 h Code, aber mit so einem habe ich auch den Erfolg von ´nem Kumpel erhalten, sollte also nicht daran liegen) und können einfach nicht zusammen spielen?

    Woran kann es noch liegen? Unterschiedliche Versionen (gibt´s die überhaupt?), muss man nur zum Spiel einladen wegen 48 h Code, sonstige Ideen? Total blöd, wir haben das x mal versucht heute. Keine Chance.

    ja natürlich gibs unterschiedliche versionen. kann ja sein dass dein partner z.b. zich addons hat, im premium auch noch, und du hast nix. dann kann man schonmal gar nich miteinander zocken^^

    Ich hab auch letztens mit meiner freundin gezockt und wollte ihr was schenken, hat nich geklappt, trotz anvisieren und der kram. woran kann das liegen?

    #254096

    WerferGrenian
    Mitglied

    naja gerade eben lädt mich i-so ein idiot auf der welt ein und es funzt sofort das hackt ja mal

    #254113

    Thalia Melina
    Mitglied

    Nee nee, wir haben auch erst gedacht liegt an den AddOns, liegt es aber nicht. Er hat das Ding gekauft und die Free-Version, ich die Free-Version. Kann also nur an was anderem liegen. 😉

    @ schenken, Schenken kann nur der Host. Wäre die einfachste Erklärung.

    #253652

    Cloudoc
    Participant

    die aber nich hinhaun kann, weil ich in dem fall der host war, sie is ja mir beigetreten. btw ich war schon immer der host, man sahs auch in halo3, wenn man „who is host“ spielte ;P

    #254097

    WerferGrenian
    Mitglied

    add ons machen am meisten sinn bis jetzt
    bei denen mit beiden addons konnte ich immer joinen

    naja wie gesagt ziemlicher fail der coop

    ich glaube dass muss ich dann mit dem offline trick und 2 profilen machen :O

    #254114

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, ich lass meinen Mann morgen mal nach Ports schaun, auch wenn ich nicht denke das es daran liegt, außer es gibt so große Unterschiede bzgl Online zocken mit Konsole und PC. Davon habe ich keinen Plan, um die Einstellungen kümmere ich mich nicht.

    Wenn es dann auch nicht klappt bin ich ratlos.

    @ Cloudoc, gute Frage woran es dann lag, klingt nach Bug?

    #253653

    Cloudoc
    Participant

    es ist einfach wie grenian sagte, der koopmodus is einfach kacke, obwohl zusamm kämpfen geil is. aber sonst, die kamera und so..oh man ..:/ und die ganzen versionen..echt scheiße

    #254115

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, ich habe viel Coop mit meinem Mann gespielt, das war spaßig, aber eben offline. Ansonsten nur mal mit ´nem Kumpel wegen ´nem Erfolg da ich gerade Gold hatte. 😉

    Ka, damals fand ich das aber online schon nervig.

    #254026

    DerKleinePilot
    Participant

    Hab mal ne Frag kann ich die Narbenbildung irgedwie vermeiden oder gib es da keine möglichkeit?

    #254020

    SN0W
    Mitglied

    klar, gehe Auseinandersetzungen aus dem weg und knocke alle vom Weiten aus ^^

    #254027

    DerKleinePilot
    Participant

    Schade also muss ich die Narben wohl in kauf nehemen, denn der Fernkampf ist nicht meins.

    #254098

    WerferGrenian
    Mitglied

    also ganz ehrlich
    scheiß maö auf narben wofür gibts es dann auf der astloch insel den narbenwegmachtrank 😎

    #254021

    SN0W
    Mitglied

    hast leider keine Wahl..das ist der Muell bei FABLE2, denn rüstungen, die nen bestimmten Verteidigungswert haben und dich schuetzen, gibts bei dem game ja net…

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.