Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

WerferGrenian
    Mitglied

neine das ist kein müll sondern die freiheit seinen charakter zu gestalten

okay du gehst nicht mehr so auf die rpg seite ein kannst dich aber besser mit deinem helden indentifzieren da du ja tragen kannst was du willst

dadurch wollten sie diesen zwang aus fable 1 wegmachen dass man auch als zauberer dicke rüstungen musste/konnte zum überleben

und ganz ehrlich man sieht beim charakter nicht wirklich narben höstens die willenskraftadern

SN0W
    Mitglied

nja, ist schon muell, dass ruestungen nix bringen bei FABLE. sieht schick aus, bringt GAR NICHTS. find ich fürn RPG mies. aber vielleicht bei teil3 dann…^^

WerferGrenian
    Mitglied

jedem das seine.
    ich mag es persönlich auch nicht aber ich finde es ist doch mal ne witzige/r idee/versuch mal was neuen in das genre reinzubringen

SN0W
    Mitglied

was tolles neues- Rüstungen und Klamotten, die mir nix bringen, als einfach nur auszusehen…WOW

innovation pur! thx an Mr.Molyneux ^^

aber is egal, du bist fanboy und magst das game halt! jedem das seine…

WerferGrenian
    Mitglied

letztes wort: ich finds auch nicht gut
    ende der diskussion

SN0W
    Mitglied

genau! schluss damit!

freuen wir uns auf FABLE3

Anonym

ich habe es seit release und habe insgesammt ganze 25min gespielt…
    soooo gut finde ich es…..

GigantHalo 6
    Participant

Hab da mal ne Frage. im Item Menü ist ja ein punkt grau unterlegt, kommt da noch was. glaub was mit Kleidung aufrüsten oder so bin mir aber nicht sicher.

WerferGrenian
    Mitglied

hmm ich glaub das würden bei dir dann verbesserungen sein aber bei allem kommt was
    also genieß das spiel und lass dich überraschen

stephank2711
    Participant

Weiß eigentlich jemand, ob da noch ein DLC für geplant ist? Nachdem ja bereits an Fable 3 gearbeitet werden dürfte und zudem die Game of the Year Edition draußen ist geh ich zwar eher weniger von aus, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben 😀

Barbulla
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    ich habe es seit release und habe insgesammt ganze 25min gespielt…
    soooo gut finde ich es…..

ohman *sprachlos* nach Halo3 das beste game auf der 360 und du… *nochmal sprachlos*

*immernoch sprachlos*

WerferGrenian
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    Weiß eigentlich jemand, ob da noch ein DLC für geplant ist? Nachdem ja bereits an Fable 3 gearbeitet werden dürfte und zudem die Game of the Year Edition draußen ist geh ich zwar eher weniger von aus, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben 😀

naja mit see the furture addon wurde der ja der perfekte übergang zu 3 geschaffen daher glaube ich nicht aber man soll nie nie sagen

MeteorVANTANA
    Mitglied

ich denke eher das die Fable 2 Story abgeschlossen ist. Auch wenn ich es nicht wirklich einsehen will, ist es an der Zeit eine neue Geschichte zu beginnen.

Ich hoffe sehr das Fable 3 noch im Jahr 2010 erscheint und mit neuen Inovationen begeistert.

stephank2711
    Participant

Befürchte in Bezug auf Fable 2 werdet ihr wohl leider recht haben 🙁 Auch wenn man noch zig Sachen da einbauen könnte, einfach ein großartiges Spiel, welches nur ein wenig länger hätte sein können, daher hatte ich ja noch auf ein paar DLCs gewartet…

Na ja, Fable 3 kommt hoffentlich wirklich schon 2010, wäre wieder ein großes Jahr, da sind ja noch einige andere Kaliber angekündigt 😀

Barbulla
    Participant

ich find fable ist echt Kunst 😉

WerferGrenian
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    Befürchte in Bezug auf Fable 2 werdet ihr wohl leider recht haben 🙁 Auch wenn man noch zig Sachen da einbauen könnte, einfach ein großartiges Spiel, welches nur ein wenig länger hätte sein können, daher hatte ich ja noch auf ein paar DLCs gewartet…

Na ja, Fable 3 kommt hoffentlich wirklich schon 2010, wäre wieder ein großes Jahr, da sind ja noch einige andere Kaliber angekündigt 😀

ich finde das war wirklich das größte und einige manko an den fable spielen: zu kurz

P.S.: hab letztens fable 1 gezockt….man das hat gefezt

Cloudoc
    Participant

ja daran hab ich auch noch geile erinnerungen, aber auch weil ich da weit mehr zeit hatte, da gabs noch sowas wie schule(!) und krank sein^^

Thalia Melina
    Mitglied

Mh, es ist zwar kurz, stört mich aber nicht. Ich habe es bisher nur einmal durch und nur eines der Enden gesehen. Also noch Grund für mindestens 2 weitere Durchgänge.

stephank2711
    Participant

Nee, sowas ist nichts für mich. Ich spiele eigentlich ein Spiel meist nur einmal durch, dann halt auch auf dem Weg wie ich das will. Beispielsweise wäre es nichts für mich die ganze Zeit nur als böse rumzurennen, da fehlt mir einfach die Identifikation mit meinem Charakter (wobei das nicht gerade heißen soll das ich das Unschuldslamm Nr. 1 bin :D).

Wirklich störend ist die relativ kurze Spielzeit für mich auch nur bedingt gewesen, aber gerade da Fable 2 diese überaus gute Spielbarkeit hat, hätte ich mich über noch ein wenig mehr gefreut, gerne auch weitere DLCs.

Panikate
    Mitglied

Also ich finde, dass sich gerade bei Fable 1+2 durchaus ein mehrmaliges durchspielen lohnt, da sich die Enden durchaus ändern. Allerdings wurde mir das Gut/Böse System bei Fable 2 nicht konsequent genug umgesetzt. Vor allem die Tränke der DLC’s bei denen man komplett die Gesinnung wechseln konnte finde ich deplaziert, da sie das ganze Entscheidungssystem ad absurdum führen. 🙄

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.