Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Saijuki
    Mitglied

Ich hab in ner news gelesen, dass peter seinem spiel selber 9/10 punkten gegeben hatte O.o

ich habs natürlich auch an der GC gezockt und da war es ja noch nicht 100% fertig aber viel konnten sie ja nicht mehr verändern… ich freu mich jedenfalls auf den Coop-modi 😀

habt ihr den Bug beim fable 2 Pup-Game herausgefunden? soll für alle ne überaschung geben die den benützen:D

Burgimann 87
    Participant

Ja, COOP-Modus wird richtig cool^^
    Das Pub-Game fand ich irgendwie nicht so toll, deswegen kann ich zum Bug nichts sagen 😉

Saijuki
    Mitglied

Ja mit seinen 3 spielen die eher mehr glück sind als sonst was! aber mit dem bug konnte man recht schnell viel geld gewinnen 😀

ich konnte mich nur mit einem spiel anfreunden, der glücksturm da 😛
    aber mit nem update des spiels wurde der bug entfernt O.o warum führen die entwickler eigendlich gewollt diesen bug ein wenn es danach trozdem ein update gibt die den verhinderd? O.o

Burgimann 87
    Participant

Sicher, dass der gewollt war? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Und wenn der absichtlich eingebaut wurde, dann nur um das Arcardespiel für alle Leute die sich Fable II kaufen wollen schmackhafterzu machen, damit sich das Arcardegame schnell, gut verkauft.

Saijuki
    Mitglied

die entwickler sagten dass er gewollt gewesen war, alle die den Bug benützen werden irgendwie eine überaschung erleben wenn sie den eigenen helden mit dem aus dem pup-game verlinken..

aber sicher werden sochle aktionen nur desswegen gemacht, dass möglichst viele das arcadegame herunter laden.. wie auch dass man sich da goldmüntzen vorsichern kann.. obwohl dass sehr schwierig ist und der CPU einem immer in die quere kommt O.o wie man es sich hlt gewohnt ist…

BrotherLouieX
    Participant

Ich konnte den Bug leider nicht nutzen da ich das Game zu spät gezoggen habe … bin dennoch mal gespannt was dat für eine überraschung ist 🙂

Scornage
    Mitglied

Ist die UK Version auch in deutsch Spielbar oder hat Sie vllt. Untertitel?

Mr KaRanAnGa
    Mitglied

ich denke mal das sie deutsche untertitel hat… eigentlich fast immer bei uk´s! aber kauf doch deutsch kannst du dir sicher sein…gibt doch hier keine kürzungen und wenn du eh nicht auf english gamen möchtest!? 😀

Scornage
    Mitglied

Hab aber keine Lust auf meiner Limited ein qm großes USK Logo zu haben. 😉

Naja werde dann zu der PEGI Version greifen.

BrotherLouieX
    Participant

Ja, das USK Logo ist echt nicht schön … die Teile werden auch imma grösser 😕

Habe gelesen das es in Fable 2 eine Master Chief Rüstung und eine Art PlasmaSchwert geben soll … hat da schon mal gemand was gelesen davon?

BaSh Da King
    Participant

der coop modus wird erst per update ein paar wochen nach release folgen

Code Geass ZERO
    Participant

Was für ein Schwachsinn… Erst einige Wochen nach Release… Ich kenne genügend, die sich gerade über den Coop freuen. Naja, mir soll’s egal sein.

BrotherLouieX
    Participant

Mh, mir ist das egal … nicht sehr Positiv die sich über den Coop-Modus freuen, aber ich zocke es eh erst mal alleine durch …

BaSh Da King
    Participant

ich spiels ers wenn es den coop modus gibt will mit kollege durchzocken

hayate1990
    Mitglied

wann kommt das denn eig. nun raus?? stimmt das mit dem 20.11.08 oder kommt es früher??

Anonym
    hayate1990 wrote:
    wann kommt das denn eig. nun raus?? stimmt das mit dem 20.11.08 oder kommt es früher??

am 24. Oktober kommt’s raus.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    ROCKthePOLLY wrote:
    hayate1990 wrote:

am 24. Oktober kommt’s raus.

Sagen wa mal ~23. Oktober 😉 Manche Läden halten sichja net am Releasetermin und das tut mein MediaMarkt :ugly:

BlAcKzOuL
    Participant

wie groß is eig. die welt von fable 2
    sie soll ja 10mal größer als bei fable sein
    aba ich hab des fable 1 nich gezockt

wie groß is die welt im vergleich mit oblivion???

I Endstille I
    Mitglied

im vergelich mit oblivion, sehr klein 😉

BlAcKzOuL
    Participant

echt???

schade……naja hoffentlich is dann wenigstens die atmosphäre
    und so bessa als bei oblivion weil des hat mich da nich so über-
    zeugt.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.