Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Respekt an diejenigen, welche das Game schon genießen können! Würd ich auch gern! Aber sind ja nur noch wenige Tage…
    Und wenn man Redakteur ist, ist es natürlich super, wenn du das Game schon vor dem Release testen kannst! Coole Sache!

Cloudoc
    Participant

Respekt? wofür das denn? o.O naja wayne

xbox-newz hat 90% gegeben(ohne coop test) kritisiert wurde vorallem die schlechte grafik von rüstungen oder das innenleben von gebäuden etc, die KI die schwammige steuerung manchmal.

SN0W
    Mitglied

Yo yo, Pop-Ups, miese Weitsicht…Kinderkrankheiten eben, die, wie ich finde, in der heutigen Zeit nicht sein müssen!

Wegen Respekt: damit mein ich eher sowas wie BEWUNDERUNG, weil sie es schon spielen dürfen! ^^

Cloudoc
    Participant

ja find ich auch, muss echt nicht sein. Ich mein da versuchen sie immer dies, das, jenes einzubaun, es so und so zu machen und unterm strich haste dann da zich bugs, dumme KI usw. was einen mehr nervt als wenn es 5 missionen weniger geben würde oder sowas in der art 😕

SN0W
    Mitglied

Genau mein reden cloud!
    Mr. Molineux prahlt immer wie toll das Game ist, und dann?
    ich mein, wie lange arbeiten die schon an FABLE2? Will ihre Arbeit nicht zu Nichte machen, um Gottes willen, aber wenn man so lange daran feilt, muss es doch hammer werden?
    Oder nicht…????

Aber anscheinend sind sie der Beweis, dass der Spruch „was lange währt, wird auch gut“ (<– oder so ^^) nicht immer zutrifft!

Cloudoc
    Participant

ja das peil ich sowieso nicht. Da werden immer jahre investiert um ein game zu erschaffen und zum schluss haste doch fehler drin. ich mein man spielt das spiel doch auch ma selbst, da muss einem doch auffallen, dass die KI mal statt durch die tür , durch die wand laufen will o.O

schaut ma zurück zu gothic3 wie es da angefangen hat. auch nach dem prinzip „schöner, größer, toller“ und dann wars die reinste katastrophe..sowas muss echt nich sein

SN0W
    Mitglied

Japp!
    Da fragt man sich, was die die ganzen Jahre machen???
    Ich mein, Games wie zB GoW2 haben wie lange Entwicklungszeit? 2 Jahre? ca
    Und es wird in jeder hinsicht FETT!

Und dann steht da FABLE2 mit seinen, kp, 4 oder mehr Jahren? Das ist doch einfach nur ein Witz!

Cloudoc
    Participant

too human^^ „ja gut ging so, durchgezockt hab ichs, ja dann is gut ok, ähm ebay? “ 😉
    Nee also das nervt mich halt echt. wenn man als entwickler versucht zich sachen reinzupacken, aber nich ma n blick für die kleinigkeiten hat.

SN0W
    Mitglied

Ich denke auch, Lionhead hat seine Zeit mit zu „popeligen“ Sachen vergeudet! Kleinigkeiten halt!
    Und Spiele wie 2Human merkt man an, dass sie über der Zeit sind und hätten schon längst veröffentlicht werden ollen!

Memo261
    Mitglied

also über too human muss man hier ja jetzt nicht sprechen.

wie gesagt ichn bin immerm noch icht überzeugt wie das game wird oder besser noch ist,mit dem kauf werde ich warten bis die leute die es zocken hier ihre meinung posten

SN0W
    Mitglied

Das kenn ich! Lies einfach verschiedene Reviews, Leserberichte usw!
    Schau dir vids an…denn eines ist sicher: eine Demo wird nicht kommen!

Memo261
    Mitglied

ja das problem bei game berichten ist das der der test meisten nur seine meinung schreibt.
    deswegen vertraue ich mehr auf die community die postet mehr meinungen und da kann man sich dann ein bild von machen

SN0W
    Mitglied

Is t klar, solch ein Test ist immer subjektiv!
    Aber wenn er über die Grafik, das Gameplay, KI usw schreibt, ist das ja auch eher schon objektiv! Gute Redakteuer sind ehrlich! Wenn die Grafik gut istm sagt man es, wenn sie schlecht is, sagt man es auch etc!

Aber ich bin Zweifellos überzeugt: es wird ein HIT!

Saijuki
    Mitglied

aber echt mal leute gibt es das perfekte Game? auch wenn sie 10 jahren an einem game arbeiten würden würde es noch kritikpunkte geben..

klar hätte die grafik teils besser werden sollen.. und auch hat peter das spiel in vollen zügen gelobt etc.. doch woauf es ja schliesslich ankommt ist das gameplay.. früher war die grafik mieser als mies und zur dieser zeit wurde ein game mehr verkauft als heut zu tage und weshalb? weil man da das spiel kaufte wegen dem inhalt und nicht wegen der grafik..

Memo261
    Mitglied

ja ein spiel lebt nicht nur von der grafik.

ich denke mehr so an die geschicht die atmo und das gameplay wenn das stimmt ist die grafik neben sache

Cloudoc
    Participant

ja aber die zeit is schon lange vorbei und das weißt du^^ traurig, aber so ist es nunmal.
    wenn heut nen game rauskommt muss es alles, top grafik, top gameplay, einfach alles! so sind die erwartungen einfach geworden. schau dir doch die ganzen fifanerds an: „ja jaaa ajaja lizenzen, lizenzen lizenzen!ohne lizenzen kann ich nich nich spielen *sabber*!“ ^^

SN0W
    Mitglied

Klar ist Grafik nicht alles, aber vieles!
    Ich finde jedoch, eine intensive Atmo wird vor allem durch Grafik erzeugt! Also kann man nicht sagen „Grafik ist egal“! Denn wer spielt ein Spiel, was schlecht aussieht?

Cloudoc
    Participant

Ich! In dem fall war es GTAIV, da haute zwar die grafik nich hin aber das gameplay ging wenigstens 😆

SN0W
    Mitglied

Nja, ich meinet „schlechte Grafik“ Cloud! Nicht Grafik, die nicht ganz der Hit ist! Eher so Totalausfälle! Schlechte Grafik halt!

Memo261
    Mitglied

ok da habe ich das beste beispiel für nicht gerade toü grafick aber hammer atmo.

fear das spiel hat nicht die beste grafik aber ne hammer atmo und das ist das was das spiel ausmacht.

Cloudoc:

klar hast recht zur zeit muss immer alles top sein was schade ist,denn dadurch leidet meisten die story und genau das ist es aber warum ich doch zocke die story.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.