Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

bist wohl einer der ersten die ich sehe, denen die atmo bei fiel gefiel. ich kann nur weiterhin sagen dass fear der griff ins klo schlechthin war. Da stimmte rein gar nichts und selbst horrorfilme von 1950 sind spannender =/

ja aber überlegt ma, nennt ma n beispiel für die letzten monate oder so, wo die grafk nich doll war aber das game trotzdem oft gezockt wurde/wird. mir fällt da so schnell nichts ein 😉

SN0W
    Mitglied

Mhhhh…
    also FEAR war nicht unbedingt ein Musterbeispiel für tolle Atmo, wie ich auch finde! Auf dem PC, 2004 oder so, war die Grafik top, aber von der Atmo her war es immer schon etwas langweilig! Also ich denke, es ist nicht zu vergleichen, mit Perlen wie Bio! Das ist Atmo! Oder Dead Space! Aba FEAR war nicht sooo der hammer

Saijuki
    Mitglied

ja leider weisst fable recht viele grafikbugs auf -.- leider leider.. aber an und für sich sieht die gesammt grafik gut aus (hald alles mit dem man nicht gerade interagieren kann) aber ist schon wahr.. dass die grafik bereits einen zu starken einfluss aufs game bekommen hat -.-

ich hab ja nichts gegen eine HD-Auflösung aber wenn schlussendlich das game scheisse ist spiel ichs auch wegen der grafik nicht weiter O.o

SN0W
    Mitglied

Und wenn die grafik echt scheiße ist, spielt man es auch nicht weiter! ^^

Saijuki
    Mitglied

naja kommt drauf an wie gut man das spiel findet…

ich würde jetzt fable 2 ohne weiteres mit der grafik von fable 1 zocken ^^ weil ich das spiel überaus geil finde und das gameplay einfach zu abgefahren ist ^^

vorallem die möglichkeiten nebend em allgemeinen spiel ^^ und den scheiss den man nur machen kann *saber* :jump:

SN0W
    Mitglied

Dann ist Grafik eh egal! Das Prob ist ja immer, wenn man es besser kennt, vergleicht man es damit! Z.B. würde FABLE2 neben FarCry2 wie ein Xbox neben einem 360 Spiel wirken ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    godi wrote:
    Dann ist Grafik eh egal! Das Prob ist ja immer, wenn man es besser kennt, vergleicht man es damit! Z.B. würde FABLE2 neben FarCry2 wie ein Xbox neben einem 360 Spiel wirken ^^

So ähnlich würde es aber mit nahezu jedem Game sein. Selbst GoW2 sieht neben Far Cry 2 in Sachen Grafik schlecht aus.

Aber Grafik ist nun einmal nicht alles.

Das Spiel muss Spaß machen. Wer Spiele nur nach der Grafik beurteilt, ist meiner Meinung einfach nur oberflächlich. Mir kommt es auf den Spaß an. Ich würde auch nicht Far Cry 2 behalten, wenn die Grafik wahnsinn ist, aberder Spielspaß gleich 0.

SN0W
    Mitglied

Eben!
    Und Gott sei Dank hat FC2 zB nicht nur eine geniale Optik, sondern auch noch ein sehr sehr intensives Spielgefühl!

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ich sag nur allein schon die feuereffekte sind der hammer

SN0W
    Mitglied
    KaMpFpOpEl wrote:
    ich sag nur allein schon die feuereffekte sind der hammer

Aber du meinst doch nicht etwa die von FABLE2???? 😀

KaMpFpOpEl
    Mitglied

falscher thread sry ich meinte fc2 XD

SN0W
    Mitglied

Ich dachte schon, dass du FC2 meinst!
    Ich mein, FABLE2 hat auch Feuereffekte, aber die wirken eher wie ein feuchter Fur** im Vergleich zu FC2!

KaMpFpOpEl
    Mitglied

man kann ja net alles perfekt machen

SN0W
    Mitglied

Nicht alles, aber fast alles ^^
    Siehe FC2 ^^

Saijuki
    Mitglied

auch das hat seine fehler 😉

SN0W
    Mitglied
    Saijuki wrote:
    auch das hat seine fehler 😉

Bestimmt gaaaaaanz kleine! Solche, die einem eigentlich nicht auffallen! ^^

Aber das kann man lieber im FC2-Thread diskutieren und auch dann, wenn man/ich es selber spielen kann! Also Mitte der Woche.

Saijuki
    Mitglied

hehe k 😉
    aber ich denke die kritiken die nun über fable 2 herschen sind vor allem weil peter M. das spiel so angehipet hatte..

SN0W
    Mitglied

Auf jeden Fall!
    Der Hype um FABLE2 war ziemlich groß!
    Und am Ende, war es nicht ganz so genial wie Mr.Molyneux sagte!

Memo261
    Mitglied

ja das kann man doch denke ich erst beurteilen wenn man es gespielt hat und das könnt ihr ja alle ab nächste woche.
    dann könnt ihr alle mal bitte eure meinung posten damit ich weiß ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
    😆

Saijuki
    Mitglied

leider aber war beim 1. teil ja schon so.. ist aber auch klar, dass peter das game nicht zu stark kritisiert.. dann würde es so oer so nur wenige kaufen 😛

naja aber mein fazit nach den spielstunden die ich nun hatte spricht dennoch fürs spiel.. troz den teils sehr heftigen grafikbugs O.o die man dann echt nicht vernmute t hätte.. naja bischen red ich mir ein dass ich ne vorab version hätte aber leider ists nicht so 🙁

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.