Fable 2/Fallout 3 Game of the Year Editionen


Startseite Foren Fragen & Antworten Fable 2/Fallout 3 Game of the Year Editionen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225224
      stephank2711
      Teilnehmer

      Weiß jemand, was diese GotY-Editionen genau beinhalten? Also nur das eigentliche Hauptspiel sowie die Downloadinhalte, oder wurden im eigentlichen Spiel auch noch Verbesserungen/Erweiterungen vorgenommen?

      Bei Fable 2 hatte ich mir damals schon die beiden DLCs runtergeladen, bei Fallout 3 hab ich auch schon zwei von dreien die mich interessieren würden, daher würde es sich wohl nur lohnen wenn im Spiel selbst auch noch Verbesserungen/Erweiterungen vorgenommen wurden.

      Danke 🙂

    • #439072
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn du Glück hast beinhalten die GOTYs auch die jeweils aktuellsten Patches zum Zeitpunkt der Goldfassung. Wobei die Spiele sicherlich auch jetzt und in Zukunft noch gepatched werden.

    • #439073
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja ok, bin öfters mal on während ich eines der Spiele spiele, da kommen die ja dann automatisch, oder?!

      Denke mal, dann werd ich da erstmal drauf verzichten, danke für die Antwort 🙂

    • #439075
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Die Patches? Ja, kommen automatisch. Du startest die Box, meldest dein Profil an (ist doch ein Online-Profil?) wirst dabei auch mit dem Internet verbunden, startest dann das Spiel und bekommst eine Meldung. Dort steht dann das es eine Aktuallisierung gibt, etc. Du musst nur bestätigen, dann laden die sich runter, Verbindung zu Live wird getrennt, wieder herstellt. Fertig. Klingt komplizierter als es ist. 😉

    • #439074
      stephank2711
      Teilnehmer

      Alles klar, danke 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.