Fable Anniversary

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable Anniversary

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229182
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      So hier mal alles zum Fable Remake =) ich habe es heute schon ausgibig angefangen und hätte auch gleich ein Problem bzw. mal ne frage ans Forum an die Fable kenner.

      Irgendwie warum auch immer hab ich nach der quest mit dem hässlichen bart und so also da wurde mir dann im friseur angezeigt das ich nicht wilkommen bin also straftat begannen habe obwohl ich nix gemacht hab (bug vllt.?) und nunja jetzt sind in bowerstone alle häuser zu obwohl ich die strafe bezahlt habe und kann also nicht mehr zum frisör und der waffenhändler ist auch weg

      vielleicht wisst ihr da was ich tun kann bin am verzweifeln

    • #478006
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das Spiel ist meiner Meinung nach nur aufgehübscht nochmal in den Handel gebracht worden.Mir ist das Game schon 4 mal eingefroren und die Ladezeiten inklusive der Geräusche des Laufwerks nerven echt.Ich glaube nicht,das hier ein überarbeiteter Teil geliefert worden ist,eher das emulierte XBox-Spiel mit neuen Texturen.Ich habs schon installiert,aber es ruckelt trotzdem und die Ladezeiten bei jedem Bereichswechsel sind trotzdem nervig.

      P.S.:Ich hab den Quest auch schon angefangen,ich bekomm den Barbier nicht mal angezeigt.

    • #478000
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also wo ich in Oakvale war hatte ich erst das selbe Problem bin zum schmied rein wollte mit dem reden und dann alarm strafe bezahlt häuser zu … zum glück konnte ich das dann durch übernachten in nem bett wieder regeln alles seid dem ist das nicht mehr passiert ja Xbox wird bei mir auch ziemlich laut ruckelt bei den kämfpfen auch oft und ja eingefroere einmal bis jetzt
      aber trotzdem machts spaß und ist schon nen gutes Spiel freue mich auf ein richtig neuen Teil bin da ja skeptisch wegen den MP ansatz aber Fable Anniversery wird erstmal durchgezockt 🙂
      willste dir auch die 1000 GS holen wenns geht ?
      achso Smart Glass ist entweder nen schlechter Scherz oder ka.

    • #478007
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich benutz kein Smartglass(zumindest nicht extra für Spiele).Klar die 1000 Punkte sind schon mein Ziel aber ich zock so was eh nur solange,wie es mir Spass macht.Der Titel ist und bleibt ein gutes Spiel,ich find halt nur,für eine Extra-360-Version zum 10.Geburtstag hätte man sich da schon,zumindest was die Engine angeht,etwas mehr Mühe geben können.Hab gestern wieder gespielt und musste die Konsole wieder 2 Mal komplett ausschalten.Ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.Ich hatte seinerzeit auch sehr viel Spass mit Two Worlds und das wahr technisch eine echte Katastrophe.

    • #478001
      Cloudoc
      Teilnehmer

      traurig dass man sowas über ein „Remake“ lesen muss…Fabl 1 war nämlich echt klasse.

    • #478008
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Es ist ja immer noch ein gutes Spiel und es wurde auch was dran getan(Texturen),aber es funktioniert nur so,als ob man das alte Spiel in die XBox 360 einlegen würde.Halt als wäre es emuliert.

    • #478002
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kenn das auch noch von damals…hatte bei fable 1 auch so einige bugs und aussetzer…

    • #478009
      stephank2711
      Teilnehmer

      Also ich fand das Remake gut! Es ist in der Tat ein aufgehübschtes Fable inkl. The Lost Chapters, über die neue Grafik lässt sich sicherlich auch streiten. Am eigentlichen Gameplay hat sich nichts geändert, mir gefiel es damals, mir gefällt es heute 🙂

      Auch die Smartglass Funktion fand ich (zum ersten Mal überhaupt) wenigstens teilweise gut umgesetzt. Was allerdings gar nicht ging waren die ruckelnde Grafik sowie die x-fachen Abstürze in meinem Spiele (eingefroren, Spiel war auf Festplatte installiert), ich hoffe mal das fixen die noch.

      @Ektomorf: Das ist in der Tat merkwürdig, bei mir lief die Quest ohne Probleme. Verbrochen hast du in Bowerstone aber nichts, oder? (Sachen aus Schränken nehmen und erwischt worden, versehentlich jemanden umgebracht)?

      Ich habe allerdings auch noch ein Problem. Ich nutze die Smartglass Funktion und habe mir den Strategieguide dazugekauft. Gut und schön, aber irgendwie kriege ich weiterhin nur das angezeigt, was ich auch schon vorher bei Smartglass auf dem Tablet gesehen habe. Weiß da einer Rat?

    • #478003
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn ich schon lese ruckeln und abstürze ists bei mir schon vorbei. Sowas kann ich echt gar nicht ab, vorallem nicht bei nem spiel das man als remake rausbringt.

      Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen… Vielleicht noch nicht ausgereift das ganze.

    • #478005
      Xray2k1
      Mitglied

      Schön zu hören, stand kurz davor es mir runterzuladen… Hatte mir Fable 3 gezogen, mich wunderte direkt am Anfang das es kein Update gab und genauso spielt es sich auch. Verbuggt ohne Ende, teilweise richtig heftige Frameeinbrüche, dass man denkt es hat sich aufgehangen. Vor allem kaufte ich mir den DLC mit dem Wolf, funzt nicht… Hab alle Teile vom Wolf gesammelt und es geht nicht weiter… Was macht man da als Kunde? Das kotzt mich nämlich richtig an, dass man da keine Anlaufstelle hat und man sein Geld zurück verlangen kann! Man hat anscheinnd die Arschkarte gezogen bei älteren Spielen, Kauf auf eigenes Risiko…

    • #478004
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jupp, arschkarte^^ Ist zwar ne frechheit, aber watt willste machen. Kannst ja mal dem xbox support team schreiben, vielleicht kriegste ja nen gratis headset^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.