Facebook Xbox Live


Startseite Foren Fragen & Antworten Facebook Xbox Live

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225447
      Anonym
      Gast

      Huhu

      Habe mich nun mal intensiver mit dem Programm beschäftigt. Ein paar Gruppen bin ich beigetreten und deren News erscheinen auch ordnungsgemäß. Wie tauchen im Reiter „News-Feed – Fotos“ denn Neuigkeiten auf? Es wäre toll, wenn das jemand wüsste. Derweil poste ich Links von anderen Alben anderer FB User auf meiner eigenen Pinnwand. So tauchen sie wiederum im News-Feed auf und man kann dort dann die Fotos anschauen bzw eine Diashow starten. Wie kann man die der Übersicht halber also nach News-Feed Fotos verschieben? Weiss das jemand? Warum gibt es diesen Reiter überhaupt?

      add/edit: Oh, ich seh grad, ich hab zuweit runtergescrollt. Beitrag gehört nach XBOX360 Helpcorner. Oje 🙂

    • #441105
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs verschoben 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.