faceplate ab- bzw. anbauen


Startseite Foren Hardware & Zubehör faceplate ab- bzw. anbauen

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221251
      hayate1990
      Teilnehmer

      hi, kann mir jemand vieleicht sagen wie ich meine faceplate ab bekomme?
      wenns geht mit bitte mit bildern. ich hab dazu nichts im net gefunden, nur ne seite wo alles auf ner higtech sprache war mit begriffen die kein mensch verstehen kann.

    • #377504
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also war das nicht einfach: 1. In die USB Port – Ausbuchtung greifen und 2. „Sanfte Gewalt“ anwenden? 😀

    • #377509
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dem kann ich mich nur anschließen, ohne n bisschen gewalt geht da sowieso nichts..

    • #377517
      BooZha
      Teilnehmer

      oder du schlägst mit einem vorschlaghammer volle kraft in die xbox hinein 😆 ne spass beiseite, also ein bißchen gewalt muss man schon aufbringen, aber nur ein bißchen 😉

    • #377510
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nimm all dein mut zusammen, und dann fass die faceplate von beiden seiten an und reiß dran ;P

    • #377518
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hab sie ab. danke für die antworten aber ich muss sie einschicken, irgendetwas is mit dem laufwerk nich ok 😥 😥 😥 😥

    • #377511
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo kann passieren, les ich in letzter zeit häufiger =/

    • #377512
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Meine is auch bei MS wegen dem Laufwerk, sie hat mit angezeigt wenn ich ein Spiel eingelegt hab „to play this disk, put it in an XBOX 360 console“

    • #377506
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Meine is auch bei MS wegen dem Laufwerk, sie hat mit angezeigt wenn ich ein Spiel eingelegt hab „to play this disk, put it in an XBOX 360 console“

      Solche Fehlermeldungen finde ich immer am genialsten. 🙄

    • #377513
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Jup, allerdings am Anfang noch drüber gelacht, am Ende hat sie schon ab und an nen „klaps“ gekricht^^

    • #377519
      hayate1990
      Teilnehmer

      du schlägst deine konsole 😯 😯 😯

      wie gemein von dir, die kann doch nichts für die schlamperei von MS

    • #377514
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Es is halt hart, 10 minuten vorm clanwar seine Box abstürzen zu sehen, und dann geht das scheiß spiel net mehr… Dann brennen schon ma die nerven durch…

    • #377507
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Jup, allerdings am Anfang noch drüber gelacht, am Ende hat sie schon ab und an nen „klaps“ gekricht^^

      Was heißt bei dir „Klapps“? ist immer reine Interpretation. ^^ Die arme Konsole.

    • #377520
      hayate1990
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      xDCxPerQsive wrote:
      Jup, allerdings am Anfang noch drüber gelacht, am Ende hat sie schon ab und an nen „klaps“ gekricht^^

      Was heißt bei dir „Klapps“? ist immer reine Interpretation. ^^ Die arme Konsole.

      ganz genau meine rede, das arme ding hat doch auch gefühle.

    • #377515
      KD I PerQsive
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      xDCxPerQsive wrote:
      Jup, allerdings am Anfang noch drüber gelacht, am Ende hat sie schon ab und an nen „klaps“ gekricht^^

      Was heißt bei dir „Klapps“? ist immer reine Interpretation. ^^ Die arme Konsole.

      Mit klapps is gemeint, dass ich seitlich an se dranhau, sodass das ding net ma wackelt obwohl se steht… Ich will ihr somit einfach nur zeigen, dass es so nit geht^^. Und die muss sich net wundern, wenn ich ihre gefühle verletze, sie verletzt ja auch meine

      😆 ❗ 😆

    • #377508
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das melde ich dem Konsolenamt. dann kommt sie ins Heim und findet vielleicht eine bessere Familie. Scheiß Konsolenschänder!

      Dier Post ist als Scherz zu verstehen. ❗ ❗ ❗

    • #377516
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Jetzt mach du mir net auch noch Stress… 👿

      Es war schon die Konsolenbeauftragte(GER) bei mir und ein Verwarnspiel ausgesprochen…. 😮 Sie hat gedroht, wenn das nochmal passieren wird, werde ich verurteilt Vampire Rain 24h zu zocken, wenn diese Maßnahme net hilft muss sie mir leider das Sorgerecht entziehen… 😆

    • #377521
      hayate1990
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Jetzt mach du mir net auch noch Stress… 👿

      Es war schon die Konsolenbeauftragte(GER) bei mir und ein Verwarnspiel ausgesprochen…. 😮 Sie hat gedroht, wenn das nochmal passieren wird, werde ich verurteilt Vampire Rain 24h zu zocken, wenn diese Maßnahme net hilft muss sie mir leider das Sorgerecht entziehen… 😆

      auf was für scheiße man schreibt wenn die konsole ein paar tage nich da is. 😆 😆 😆

    • #377505
      MONTROX
      Teilnehmer

      jetzt sind wir aber schon zu sehr offtopic.

      also schön langsam zum thema zurückkehren bitte 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.