Fahrenheit Erfolge?


Startseite Foren Fragen & Antworten Fahrenheit Erfolge?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224096
      Srbija I Niko I
      Teilnehmer

      ich hab da eine frage undzwar wollte ich mir Fahrenheit aus demm xbox live marktplatz laden aber…. ich weis nicht ob es dort erfolge gibt?
      meine frage is klar oder gibtz bei fahrenheit aus demm xbox live store erfolge?

    • #417341
      BooZha
      Teilnehmer

      Fahrenheit ist ein Xbox Original und soweit ich weiß, gibt es dafür keine Erfolge 😉

    • #417342
      Player 1
      Teilnehmer
      iG x BioShock wrote:
      Fahrenheit ist ein Xbox Original und soweit ich weiß, gibt es dafür keine Erfolge 😉

      Die haben mal überlegt erfolge dafür zu machen haben sich aber dann glaub ich umentschieden also nein dafür gibt es keine Erfolge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.