Fallout 3 Addon´s


Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout 3 Addon´s

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225688
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage bezüglich der Fallout 3 addon´s. Wenn man sich ein addon auf DVD kauft, benötigt man diese nach der installation? Also ist es für ein Spielen eines addons nötig, die addon DVD im Laufwerk zu haben?

    • #445995
      Anonym
      Gast

      Du kaufst ein add on auf dvd??? wo das denn

    • #445999
      Anonym
      Inaktiv
    • #446001
      BooZha
      Teilnehmer
    • #446000
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich weiß es nicht genau, da ich mir die alle runtergeladen habe, aber ich würde darauf wetten das du die installieren musst weil die welt zwischen den addons ja die eigentliche fallout welt ist und wenn die entwickler sicherlich nicht den ganzen code von fallout 3 mit auf die addon disk gepackt haben

    • #445997
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist ein gutes thema hier, und ich hab gleich eine frage dazu.
      ist auf der fallout goty das spiel inkl aller addons drauf oder ist es das spiel inkl downloads?

      mir gehts jetzt nur drum ob man die goty mit ruhigen gewissen gebraucht kaufen kann.

    • #446003
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      ist ein gutes thema hier, und ich hab gleich eine frage dazu.
      ist auf der fallout goty das spiel inkl aller addons drauf oder ist es das spiel inkl downloads?

      mir gehts jetzt nur drum ob man die goty mit ruhigen gewissen gebraucht kaufen kann.

      Du kannst Dir die goty ruhig gebraucht kaufen. Es sind zwei DVD´s in der Packung: 1. DVD mit Fallout 3 Hauptspiel, 2. DVD mit allen addon´s.

      Hier kannst Du Dich nochmal schlau machen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30797

      Zu meinem Anliegen: Ich weiss das ich das Hauptspiel benötige (das habe ich auch). Nun würde ich aber gerne wissen ob ich die addon´s installieren kann und diese ohne addon-DVD spielen kann. Theoretisch müsste dies allerdings funktionieren…

    • #445996
      Anonym
      Gast

      was für ne frage OHHH MAN

      du installierst doch die add ons u benötigst die ORIGINAL SPIELE DVD

    • #445998
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns so wäre thorus82 kann ich dann mit meiner nichtgoty version und den installierten addons der goty auch die addons spielen?

      oder gehts nur mit einer goty disk?

    • #446002
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      also ich habe zwar nicht die Goty-Version von Fallout 3 aber eine Addon Disk, diese braucht man nur installieren und danach braucht man die DVD eigentlich nicht mehr, zum spielen wird nämlich nur das Hauptspiel benötigt.
      hoffe ich konnte helfen.

    • #446004
      Anonym
      Inaktiv
      The FraXXeR 360 wrote:
      also ich habe zwar nicht die Goty-Version von Fallout 3 aber eine Addon Disk, diese braucht man nur installieren und danach braucht man die DVD eigentlich nicht mehr, zum spielen wird nämlich nur das Hauptspiel benötigt.
      hoffe ich konnte helfen.

      Danke für die Antwort, das hilft mir weiter! 😀

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.