Fallout 3 Addon´s

Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout 3 Addon´s

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GutsherrSartana Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Fallout 3 addon´s. Wenn man sich ein addon auf DVD kauft, benötigt man diese nach der installation? Also ist es für ein Spielen eines addons nötig, die addon DVD im Laufwerk zu haben?

Anonym

Du kaufst ein add on auf dvd??? wo das denn

Ele1905
    Participant

BooZha
    Participant

ich weiß es nicht genau, da ich mir die alle runtergeladen habe, aber ich würde darauf wetten das du die installieren musst weil die welt zwischen den addons ja die eigentliche fallout welt ist und wenn die entwickler sicherlich nicht den ganzen code von fallout 3 mit auf die addon disk gepackt haben

MONTROX
    Keymaster

ist ein gutes thema hier, und ich hab gleich eine frage dazu.
    ist auf der fallout goty das spiel inkl aller addons drauf oder ist es das spiel inkl downloads?

mir gehts jetzt nur drum ob man die goty mit ruhigen gewissen gebraucht kaufen kann.

MONTROX wrote:
    ist ein gutes thema hier, und ich hab gleich eine frage dazu.
    ist auf der fallout goty das spiel inkl aller addons drauf oder ist es das spiel inkl downloads?

mir gehts jetzt nur drum ob man die goty mit ruhigen gewissen gebraucht kaufen kann.

Du kannst Dir die goty ruhig gebraucht kaufen. Es sind zwei DVD´s in der Packung: 1. DVD mit Fallout 3 Hauptspiel, 2. DVD mit allen addon´s.

Hier kannst Du Dich nochmal schlau machen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30797

Zu meinem Anliegen: Ich weiss das ich das Hauptspiel benötige (das habe ich auch). Nun würde ich aber gerne wissen ob ich die addon´s installieren kann und diese ohne addon-DVD spielen kann. Theoretisch müsste dies allerdings funktionieren…

Anonym

was für ne frage OHHH MAN

du installierst doch die add ons u benötigst die ORIGINAL SPIELE DVD

MONTROX
    Keymaster

wenns so wäre thorus82 kann ich dann mit meiner nichtgoty version und den installierten addons der goty auch die addons spielen?

oder gehts nur mit einer goty disk?

also ich habe zwar nicht die Goty-Version von Fallout 3 aber eine Addon Disk, diese braucht man nur installieren und danach braucht man die DVD eigentlich nicht mehr, zum spielen wird nämlich nur das Hauptspiel benötigt.
    hoffe ich konnte helfen.

The FraXXeR 360 wrote:
    also ich habe zwar nicht die Goty-Version von Fallout 3 aber eine Addon Disk, diese braucht man nur installieren und danach braucht man die DVD eigentlich nicht mehr, zum spielen wird nämlich nur das Hauptspiel benötigt.
    hoffe ich konnte helfen.

Danke für die Antwort, das hilft mir weiter! 😀

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.