Fallout 3, Zünder entfernen!

Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout 3, Zünder entfernen!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helping Monkey Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223738

    Chaozz EmKay
    Participant

    Tach Jungs……hoffe mir kann einer von euch helfen….

    Also man kann ja in Megaton entscheiden ob man die Atombombe zündet oder entschärft…hab den dummen Fehler gemacht und hab mich fürs zünden entschieden…hab also den Zünder angebracht und erledige gerade alle Quests in Megaton. Jetzt hab ich es mir aber wieder anderst überlegt und wollte nun wieder der Zünder entfernen……

    ABER DAS GEHT NICHT!!!!

    Gibts da irgendein Trick oder so?

    Hoffe mir kann jetzt jemand helfen.

    #413721

    Player 1
    Mitglied

    Musste glaub ich mit denn Sheriff reden weil man bei ihm die quest für entschärfen kriegt aber wenn das nicht geht musste alten Spielstand laden oder du Zündest die Bombe

    #413720

    duke125
    Participant

    Hmmm…ich würde sagen hast folgende möglichkeiten:

    Fängst nochmal mit nem früheren Savegame an-falls vorhanden-oder neu

    Gehst bei den Sheriff den Auftraggeber verpetzen,aber dann entgeht dir was….

    Spielst normal weiter,bis dein Sprengstofflevel hoch ist,und versuchst-falls das geht-den Zünder entfernen….

    oder beisst nun in den saureren Apfel,spielst alle Missionen von Megatron,und jagst dann die Bombe hoch…..

    #413719

    Chaozz EmKay
    Participant

    Jup….also der Sheriff bietet mir, nachdem ich den Zünder platziert hab, keine Möglichkeit mehr, etwas zu machen……altes Savegame is keine Option mehr, denn bin schon viel zu weit vorangeschritten.

    Das heißt dann wohl das Megaton dem Untergang geweiht ist. Naja…muss ich halt das schlechte Karma in Kauf nehmen. Hoffe die die ganzen Opfer lohnen sich. Hab ja schonmal von nem richtig geilen Atompilz gehört der dort enstehen soll.

    Danke für eure Tips Jungs.

    MfG

    #413722

    Wenn du schon alle Quests in Megaton gemacht haben solltest (checke es lieber noch mal nach http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3 ), dann entgeht dir nichts mehr, wenn du es in die Luft sprengst.
    Habe es auf beiden Wegen durchgespielt.

    *Spoiler*: Um Moira musst du dir keine Sorgen machen, sie wird die Explosion überleben, als Ghul.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.