Fallout 3


Startseite Foren Xbox 360 Fallout 3

Ansicht von 447 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219587
      Anonym
      Gast

      Fallout 3 wurde für Next-Gen-Konsolen angekündigt.

      Bisherige News von GameFront.de 😉

      Quote:
      Fallout 3 mit Liam Neeson

      08.05.07 – Der Schauspieler Liam Neeson (‚Gangs of New York‘, ‚Star Wars: Episode I – The Phantom Menace‘) wird dem Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda Softworks seine Synchronstimme leihen und den Vater des Spielers sprechen.

      Fallout 3 soll laut dem Hollywood Reporter voraussichtlich auch für Next Generation-Konsolen erscheinen – eine Bestätigung von Bethesda liegt aber noch nicht vor.



      Fallout 3 auch für Xbox 360 und PS3

      06.06.07 – Das Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda soll auch für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen. Das schreibt die GameInformer. Release: 2008 (USA)



      Neue Details und Bilder zu Fallout 3

      01.07.07 – Gamespot hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) von Bethesda veröffentlicht, das 2008 in Europa in den Handel kommt.

      – Die Kameraperspektive lässt sich wahlweise in eine Ego- als auch Von-Hinten-Ansicht umschalten. Die Kamera lässt sich außerdem frei bewegen.

      – Fallout 3 ist kein reinrassiger Action-Shooter, doch er kann in mancher Hinsicht so gespielt werden, wenn man es will. Das Spiel verlässt sich beim Schießen auf Rollenspielstatistiken, ob man trifft oder nicht.

      – Der Kampf lässt sich jederzeit unterbrechen: In diesem Pause-Modus lassen sich bestimmte Körperpartien des Gegners gezielt anvisieren.

      – Es gibt Hunderte von Aufträgen und Missionen.

      – Im Gegensatz zu The Elder Scrolls IV: Oblivion bevölkern nur ein paar Hundert Charaktere die Welt (Oblivion: 1.500).

      – Fallout 3 handelt etwa 30 Jahre nach den Ereignissen von Fallout 2. Man musst die ersten beiden Teile aber nicht kennen, um die dritte Episode zu verstehen.

      – Je nachdem wie man seinen Charakter erstellt, verändert sich auch das Aussehen des Vaters. Er ist der Hauptwissenschaftler von ‚Vault 101‘: Als er verschwindet, verlässt der Held diese Welt und macht sich auf die Suche nach dem Vater.

      – Diese Außenwelt ist ein Ödland um Washington D.C. In ihr lauern wilde Kreaturen und rivalisierende Fraktionen, z.B. die ‚Brotherhood of Steel‘, welche die Überreste der Hauptstadt verteidigen. Den ‚Slavers‘ gehört mit ‚Paradise Falls‘ ein umgebautes Einkaufszentrum, dann gibt’s noch die ‚Super Mutants‘.

      – Die Spielwelt ist etwas kleiner als in Oblivion.

      – Es sind mehrere Spielenden vorhanden: Je nach Wahl seiner Verbündeten und wohin man gehen will, ändert sich der Spielausgang.

      – Es soll mehr Auswahlmöglichkeiten für den Spieler geben, die weitreichendere Folgen haben als in Oblivion. Eine davon betrifft das Elendsviertel Megaton, das um eine nicht gezündete Nuklearbombe gebaut wurde.

      Ein Fremder bittet den Spieler, die Bombe gegen eine Belohnung zu zünden. Ein Bauunternehmer will dort nämlich einen Vorort errichten. Alternativ kann man auch den Sheriff informieren, die Zündung so verhindern und die Stadt retten. Hört man auf den Fremden, wird Megaton ausradiert und damit auch alle Aufgaben und Abenteuer, die es dort gegeben hätte.

      Wird Megaton zerstört, erhält man dadurch Zugang zu einem neuen Bereich, den man sonst niemals entdecken könnte: Tenpenny Towers. Hier kann man die Aufgaben und Missionen nur erledigen, wenn man Megaton nicht rettet.

      – Kämpfe können in Echtzeit ablaufen, wie in einem Actionspiel. Allerdings kann man die Action auch jederzeit anhalten und im traditionellen Fallout-Stil kämpfen, indem man das ‚Vault-Tec Assisted Targeting System‘ (VATS) einsetzt.

      Mittels VATS setzt man Aktionspunkte des Charakteres ein, um Feinde anzugreifen. Die Kämpfe laufen dann in Echtzeit ab, bevor sie wieder anhalten.

      – Fallout war schon immer für seinen hohe Gewaltdarstellung bekannt. Auch Fallout 3 soll ziemlich brutal sein: Köpfe sollen explodieren, Gliedmaßen durch Gewehrfeuer abfallen und Augäpfel herumfliegen.

      – Das serientypische ‚S.P.E.C.I.A.L. System‘ ist wieder vorhanden, mit dem man seinen Charakter rund um Attribute wie Stärke, Wahrnehmungsvermögen, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück definiert.

      – Zu den Fähigkeiten, die man lernen kann, gehört z.B. das Ausführen von Reparaturen.

      – Steigt man eine Stufe auf, verbessern sich Fähigkeiten und man lernt zusätzlich neue. Der höchste Level ist 20.

      – Das Waffen-, Rüstungs- und Ausstattungssystem ist ähnlich dem von Fallout oder anderen RPGs. So findet man in der Umgebung etliche Gegenstände oder kriegt sie von besiegten Feinden.

      – Die gesamte Ausrüstung nutzt sich im Laufe der Zeit ab: Mit den Reparaturfähigkeiten bringt man sie wieder auf Vordermann. Außerdem kann man Teile von einem Gegenstand nehmen, um damit einen anderen zu reparieren (z.B. entnimmt man Bauteile einer Pistole, um damit ein Sturmgewehr zu richten).

      Je mehr sich eine Waffe abnutzt, desto schlechter funktioniert sie (sie feuert langsamer, trifft nicht mehr so genau, usw.).

      – Fallout 3 verwendet eine erweiterte Grafik-Engine von Oblivion.

      – Die menschlichen Charaktere sehen im Vergleich zu Oblivion viel lebensechter aus: Sie besitzen z.B. realistische Haut und Gesichter.

      Erste Screens—>http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3187.html

      Scheint was richtig großes zu werden…und unglaublich komplex 😯 …hoffe mal es wird zensiert, ihr wisst ja das ich keine ab 18 Titel haben darf. 😉

    • #335909
      SLF Schumi
      Mitglied

      die grafik scheint wohl nicht das prunkstück des spiels zu werden 🙄

    • #335924
      T2D Crank
      Teilnehmer

      da grafik ist garnet so schelcht und das game geh auch so ab vorallem auf lans. Woher ist das wissen will? Ich habe den 2er auf dem Pc gespielt und der 3 ist nichts anderes als der 2 halt für die 360!

    • #335822
      Anonym
      Gast
      Schumi The Best wrote:
      die grafik scheint wohl nicht das prunkstück des spiels zu werden 🙄

      War doch bei Oblivion nicht anders. 🙄
      Große Spielwelt und hammer Grafik gleichzeitig geht halt nicht. 😉

    • #335846
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Schumi The Best wrote:
      die grafik scheint wohl nicht das prunkstück des spiels zu werden 🙄

      War doch bei Oblivion nicht anders. 🙄
      Große Spielwelt und hammer Grafik gleichzeitig geht halt nicht. 😉

      🙄 Hast du das Spiel überhaupt schon mal gezockt??? Die Grafik von Oblivion ist richtig geil… boa Junge.. erst mal überlegen und dann labern.. 🙄

    • #335895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey hey hey, peace man 😛 manch einer hat halt ma ne andere meinung gegenüber allen anderen 99% der menschheit die oblivon von der grafik her geil finden 🙂
      (auch wenn man an der grafik nich soo meckern an, hab ich doch so einiges an oblivion anzukratzen…)

      ja alos fallout hab ich auch heute morgen gelesen und weiß nich genau was ich von halten soll. hab die anderen teile leider nie gespielt. auf der einen seite hörts sich gut an aber auf der anderen kommen auch n paar zweifel 😕

    • #335823
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Schumi The Best wrote:
      die grafik scheint wohl nicht das prunkstück des spiels zu werden 🙄

      War doch bei Oblivion nicht anders. 🙄
      Große Spielwelt und hammer Grafik gleichzeitig geht halt nicht. 😉

      🙄 Hast du das Spiel überhaupt schon mal gezockt??? Die Grafik von Oblivion ist richtig geil… boa Junge.. erst mal überlegen und dann labern.. 🙄

      Ja, hab ich.

      Die Grafik ist trotzdem höchstens mittelmäßig. 😎

    • #335903
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Schumi The Best wrote:
      die grafik scheint wohl nicht das prunkstück des spiels zu werden 🙄

      War doch bei Oblivion nicht anders. 🙄
      Große Spielwelt und hammer Grafik gleichzeitig geht halt nicht. 😉

      🙄 Hast du das Spiel überhaupt schon mal gezockt??? Die Grafik von Oblivion ist richtig geil… boa Junge.. erst mal überlegen und dann labern.. 🙄

      Ja, hab ich.

      Die Grafik ist trotzdem höchstens mittelmäßig. 😎

      wenn man gears of war als referenz nimmt ist die grafik von beiden spielen sicherlich schlecht. aber im generellen find eich haben sowohl obvilion als auch fallout3 ne coole grafik. aber fallout war nie so der innovativ shooter. es gibt aber eigentlich sowieso kaum gute shooter games die sich im single player lohnen. ich bin mal gespannt auf kane&lynch

    • #335824
      Anonym
      Gast

      lol Fallout 3 ist ein RPG 😉

    • #335904
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      lol Fallout 3 ist ein RPG 😉

      loooooooool an was habe ich denn gerade gedacht???

    • #335825
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      loooooooool an was habe ich denn gerade gedacht???

      An Shooter. Du hast geschrieben das Fallout noch nie ein sonderlich innovativer Shooter war. 😉

    • #335826
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Fallout 3: Interview mit Lead Designer Emil Pagliarulo

      04.08.07 – Play.tm führte ein Interview mit lead Designer Emil Pagliarulo von Bethesda, der an Fallout 3 (PS3, Xbox 360) arbeiet. Ergänzend zu bereits bekannten infos, alles Neue im Überblick:

      – Der bisherige Erfolg hat Bethesda gezeigt, dass viele Spieler eher ‚actionorientierte‘ RPGs mögen.

      – Die Runden reichen von alten U-Bahn-Stationen bis hin zu komplett verwüsteten Städten.

      – Man hat die Möglichkeit, gut, böse oder ‚zweigleisig‘ zu spielen. Diese Art zu spielen hat sich in Fallout bewährt und man will die Tradition beibehalten.

      – Das neue V.A.T.S. System soll eine Verbesserung des ‚gezielten Schusses‘ aus Fallout sein.

      – Schaltet der Kampf in die Sicht aus der 3. Person, bekommt man ein zusätzliches ‚Mein Charakter ist ein knallharter Kerl‘-Gefühl.

      – Spielt man ohne den V.A.T.S.-Modus, hat man eine ähnliche Spielerfahrung wie bei anderen, traditionellen RPGs aus Sicht erster oder dritter Person, wie beispielsweise Deus Ex oder No One Lives Forever.

      – In Fallout 3 ist man alleine unterwegs, kann aber, zu gegebener Zeit, Nicht-Spieler Charaktere (NPCs) rekrutieren, um ihnen verschiedene Anweisungen zu geben.

      – Es gibt die Möglichkeit, während des Kampfes Musik zu hören. Dies würde die bekannte Ironie und den dunklen Humor von Fallout widerspiegeln. Beim Gefecht mit Super-Mutanten fliegen einem Laser und Kugeln um die Ohren und Köpfe explodieren – dazu läuft dann Musik von Bands wie ‚Tex Beneke‘.

      – Mit einem ‚Pip-Boy‘-Radio hört Musik, wodurch man aber auch Aufträge erhält belauscht den Feind bei Gesprächen belauscht.

      – In der Geschichte geht es um die Verbindung zum eigenen Vater, gesprochen von Liam Neeson, der einen im ‚Vault 101‘ großgezogen hat und eines Tages einfach verschwindet. Warum ist er weg? Wohin ist er gegangen?

      – Man erlaubt den Fallout-Spielern das erste Mal, dreidimensional am Geschehen teilzunehmen, worauf man sehr stolz ist.

      – Ob ‚Dogmeat‘ zurückkommt, kann Pagliarulo nicht sagen, aber es sei bewundernswert, wie oft diese Frage gestellt wird.

      – Die NPCs sprechen in bis zu 30 verschiedenen Arten, so dass man mehr Abwechslung als bei alten Bethesda-Spielen hat.

      – Kennt man die alten Fallout-Teile, finden sich gelegentlich Dinge, die man aus diesen Spielen kennt, wie beispielsweise die ‚Brotherhood of Steel‘.

      – Die Spielerfahrung wird bei allen Versionen gleich sein. PC-Nutzer bekommen eine robustere Bedienung als z.B. bei The Elder Scrolls IV: Oblivion.

      – Super intelligente NPCs zu haben, bedeutet nicht immer auch ein besseres Spiel. In Fallout 3 handeln NPCs selbstständig, aber ohne den Spieler zu verwirren, so dass man sich nicht fragt: Warum macht der das gerade? Z.B. die ‚Brotherhood of Steel‘ trainiert auf dem Übungsgelände, ein ‚Wastelander‘ meckert mit seiner Frau usw.

      – Die Entwicklung von Fallout 3 hat Bethesda von Anfang an sehr ernst genommen und ist stolz darauf, die ‚Seele‘ von Fallout beibehalten zu haben.

      Wehe die machen ein Level-System ala Oblivion, dann setzt es was^^

    • #335907
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich denke ja nicht das Fallout 3 bei uns erscheint … ich mach mir dann nur sorgen um add-on’s die es dann geben wird und wir nicht downloaden können 👿

    • #335856
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Zieht euch mal den Trailer vom US-Marktplatz rein!

    • #335852
      kroenen74
      Teilnehmer

      wird bestimmt ein richtig hammer game.werd mir auf jeden fall die uncut bestellen.da hab ich jetzt richtig bock drauf,wann ist nochmal der release?

    • #335950
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bisher sieht das Spiel nur nach stupiden ballern aus. Davon gibt es doch wirklich mehr als genug Vertreter. Hoffentlich ist es mehr wie nur ballern : /

    • #335857
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wird schon mehr sein denke ich. Sonst wärs nicht Fallout.

    • #335896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denk schon dass s auch mehr bieten wird. Aber wenn man jetzt nur gezeigt hätte wie man sich stundenlange dialoge anhört oder bücher liest im game dann hätts keine sau mehr interessiert 😉 da muss schon etwas action sein um die aufmerksamkeit zu behalten 😉

    • #335868
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Quote:
      Schaltet der Kampf in die Sicht aus der 3. Person, bekommt man ein zusätzliches ‚Mein Charakter ist ein knallharter Kerl‘-Gefühl.

      Ähm… Ja… Genau! Tolles Feature. 🙄

    • #335897
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so ist marketing nunmal^^

    • #336007
      MaV
      Mitglied

      Joah…Fallout hat mich noch nie wirklich überzeugen können ^^ Hab Teil 1 auf PC gezockt und noch ein teil auf Xbox….aber beide waren nicht wirklich der Renner…..
      Auch die Screens können mich nicht überzeugen. Mit den ersten beiden kann ich nix anfangen und…die letzten dagegen sehen ganz jut aus. Mal schaun, wenn Grafik und Gameplay überzeugen können kann ich es mir ja mal anschauen ^^

    • #336088
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      is schon was zur spielzeit bekannt??

      ich hab nämlich keinen bock darauf dass ich des game gleich durchgezockt hab………….und noch dazu gibts kein multiplayer

      thx

    • #336114
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Ich weiß nichts, habe hier nur gelesen das die Downloads wie bei Oblivion werden sollen, also so vom Umfang her.

    • #335865
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wird so wie oblivion nur 1000 mal geiler und größer =) und cooler wegen mutanten und der grafik und der welt =)

    • #335972
      I Endstille I
      Mitglied

      Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion landete Traditionsentwickler Bethesda Softworks sowohl einen spielerischen, als auch kommerziellen Erfolg. Neben der erfolgreichen Elder Scrolls-Serie findet sich aber noch eine andere renommierte Rollenspiel-Serie unter der Flagge von Bethesda. Die Rede ist vom Endzeit-Rollenspiel Fallout. Der dritte Teil der Serie ist ja bekanntermaßen seit einiger Zeit bei Bethesda in Arbeit.

      Die letzte Meldung jedoch wird die Fans der Rollenspiel-Serie mit Sicherheit nicht erfreuen, denn wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird Fallout 3 nicht nur in Australien und Deutschland, sondern weltweit, geschnitten werden. Damit sind die verschiedenen Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, Deutschland usw… identisch. Dies geschieht aufgrund von Schnitten, die man in der australischen Version von Fallout 3 vornehmen muss. Da diese teilweise so drastischt ausfallen, hat man sich dazu entschieden die Schnitte in allen Versionen vorzunehmen, um so zu vermeiden, das man für einzelne Länder (wie es in Deutschland oft der Fall ist), spezielle Versionen herstellen zu müssen.

      So wurden unter anderem Namen von Drogen entfernt oder abgeändert, die auch in der Realität konsumiert werden können. Der europäische Release von Fallout 3 ist derzeit für den 31.10.2008 angepeilt.

      Na Super

    • #336042
      psych017
      Mitglied

      Gott sei Dank, nach den alten Teilen war ich erstmal jahrelang drogenabhängig. Das kann mir ja jetzt nicht mehr passieren, jetzt müssen sie nur noch die Mutanten rausnehmen, damit ich nicht mit meinem Strahlenschutzanzug rausgehe und die töte.

    • #335898
      Scornage
      Mitglied

      Ironie ist was schönes… 🙂

      Dann hätten Sie es lieber gar net gebracht wie alle anderen Hersteller auch.

    • #336027
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      so ich bestell mir heute die at version ^^

    • #335925
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

    • #336043
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

      Alle Versionen sind was die Drogen angeht entschärft. In Österreich & der Schweiz bekommst du aber mehr Blut^^

    • #335926
      BooZha
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

      Alle Versionen sind was die Drogen angeht entschärft. In Österreich & der Schweiz bekommst du aber mehr Blut^^

      Mit den Drogen weltweit, das weiß ich. Ich mein jetzt Körperteile wegschießen, Köpfe platzen etc.

      Hab gehört das ist nur in der UK und US Version.

    • #336044
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

      Alle Versionen sind was die Drogen angeht entschärft. In Österreich & der Schweiz bekommst du aber mehr Blut^^

      Mit den Drogen weltweit, das weiß ich. Ich mein jetzt Körperteile wegschießen, Köpfe platzen etc.

      Hab gehört das ist nur in der UK und US Version.

      Müsste normalerweise auch in der Ösi-Version drin sein, aber ich will dir jetzt auch nichts falsches erzählen, weil ich es einfach nicht 100%ig weiß…

    • #335927
      BooZha
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

      Alle Versionen sind was die Drogen angeht entschärft. In Österreich & der Schweiz bekommst du aber mehr Blut^^

      Mit den Drogen weltweit, das weiß ich. Ich mein jetzt Körperteile wegschießen, Köpfe platzen etc.

      Hab gehört das ist nur in der UK und US Version.

      Müsste normalerweise auch in der Ösi-Version drin sein, aber ich will dir jetzt auch nichts falsches erzählen, weil ich es einfach nicht 100%ig weiß…

      Welche Version hast du denn???
      Platzen bei dir Köpfe???

    • #336162
      SN0W
      Mitglied

      Würd auch gern wissen, ob AT Version uncut ist und deutsch????

      hat jemand ein deutsches F3, wo Blut und Körperteile fliegen???

    • #336028
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bei spielegrotte steht 100 % uncut die at version hoff mal das des so is wiel ich hab die jetzt geordert

    • #336163
      SN0W
      Mitglied

      hab ich auch gesehen!
      aber GO sagt, es gibt nur die eng uncut! ösi, schweiz un deu sind gecutted! vielleicht hat jmd auch die ösi und kann helfen, wenn nicht, müssen wir auf kampfopels Bericht warten ^^

    • #335928
      BooZha
      Teilnehmer
      godi wrote:
      hab ich auch gesehen!
      aber GO sagt, es gibt nur die eng uncut! ösi, schweiz un deu sind gecutted! vielleicht hat jmd auch die ösi und kann helfen, wenn nicht, müssen wir auf kampfopels Bericht warten ^^

      Genauso habe ich es auch gelesen. Spielegrotte meint, die AT Version sei 100% uncut und GamesOnly meint nur die UK und US Version sei uncut.

      Ich mein, was soll man denn jetzt glauben.
      Ich würd mir ja die UK Version kaufen, aber ein Rollenspiel auf Englisch, wo sehr viel gesprochen wird 😕

    • #336164
      SN0W
      Mitglied

      Is schwer bei solch einem Mammut Game wenig zu verstehen! dann lieber zur geschnittnen DE Version greifen! grotte bietet den Koffer als UK uncut an, arber können net sagen, ob es auch de sprachausgabe hat…mhhh….da brauchen wir jmd der sone version hat

    • #336045
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich bestell mir heute die at version ^^

      Ist die jetzt eigentlich 100% uncut???

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es in Deutschland, Schweiz und Österreich geschnitten wird.

      Alle Versionen sind was die Drogen angeht entschärft. In Österreich & der Schweiz bekommst du aber mehr Blut^^

      Mit den Drogen weltweit, das weiß ich. Ich mein jetzt Körperteile wegschießen, Köpfe platzen etc.

      Hab gehört das ist nur in der UK und US Version.

      Müsste normalerweise auch in der Ösi-Version drin sein, aber ich will dir jetzt auch nichts falsches erzählen, weil ich es einfach nicht 100%ig weiß…

      Welche Version hast du denn???
      Platzen bei dir Köpfe???

      Ich hab die Deutsche, weil ich das Spiel schon 2 Tage vor Erscheinung für 45€ gekauft hab und ich mir dann nicht für 70€+ Versand die Import-Version holen wollte. Und bei der zerplatzen logischerweise nicht die Küpfe 😉

    • #335853
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich habe die pegi version 18+
      bei mir fliegen die köpfe samt hals vom körper,blut spritzt,allein wenn man schon auf leute einhaut,kommt blut
      und medikamenten abhängig kann man werden,oder sind das drogen?weiss ich nicht,auch egal.
      auf jeden fall ist es mit deutscher tonspur und deutschem untertitel.einfach hammer das game.lohnt sich auf jeden fall.sitz jetzt 9stunden dran und es zieht mich immer mehr in seinen bann.hammer

    • #336029
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      endlich hat jemand die frage lösen können

    • #336165
      SN0W
      Mitglied

      Yeahhh! Gtotte hat Recht also! AT ist uncut! Cooool!

    • #335929
      BooZha
      Teilnehmer

      Also nochmal zum Mitschreiben:

      Die AT Version von Spielegrotte ist 100% uncut (Köpfe platzen etc.)???

    • #336166
      SN0W
      Mitglied

      Wie geil! Gibt also doch eine uncut die deutsch ist! cooool

    • #336030
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      tja hoffentlcih kommt meine at version morgen *freu*

    • #335854
      kroenen74
      Teilnehmer

      das spiel macht sowas von süchtig,wenn ich genügend zeit hätte,würd ich das ding mehrere tage ohne unterbrechung zocken.auf jeden fall für mich einer der highlights diese jahres.dachte zu erst,farcry2 kann davon nicht getoppt werden,aber ich muss sagen,ich hab hier farcry2 ,fable2 und fallout3 liegen,aber ich zock nur noch fallout.
      zwar kam mir der anfang ein wenig schwer vor,irgendwie ein wenig überfordernd,aber mit der zeit bekomme ich immer mehr dinge raus.es ist superkomplex,was man alles beachten muss.einfach genial.ich hoff doch,die entwickler liefern,wie bei oblivion addons nach.

    • #336167
      SN0W
      Mitglied

      guckst du hier:

      …in Zukunft für neue Inhalte zu sorgen, zumindest für die Xbox 360 und den PC. So plant man zunächst ein ähnliches Update wie beim Genrekollegen Oblivion zu veröffentlichen, wie die Seite ShackNews berichtet.

      Pete Hines, seines Zeichens ‚Vizepräsident‘ von Bethesda, sagte diesbezüglich: “Wir wollen Inhalte, die mehre Stunden lang sind. Etwas, das man herunterladen und für einige Stunden spielen kann. Es wird sich ähnlich verhalten wie mit Nights of the Nine für Oblivion, mit einer komplett neuen Questline und neuen Inhalten.“

      Und ein neuer The Elder Scrolls-Teil soll nicht vor 2010 kommen! Somit wird also ein neues „Oblivion“ ihr nächstes Projekt.

    • #336031
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich bin mir starka m überlegen ob ichs mir zusätzlich noch für den pc holen soll

    • #335930
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      also ich bin mir starka m überlegen ob ichs mir zusätzlich noch für den pc holen soll

      Ist es wirklich so geil???

      Meins müsste am Freitag kommen *freu*

    • #335980
      Memo261
      Mitglied

      also ist das ding jetzt sehr rollenspiel artig oder mehr shooter

    • #336168
      SN0W
      Mitglied

      Fallout 3 ist halt typisch west RPG! Wie Oblivion! kein shooter! nur RPG aus 1st person view, oder halt 3rd mit shooterelementen

      Du hast eine offene Welt, kannst machen was du willst, und etliche Nebenmissions machen!

      Bei östlichen RPGs ist es eher anders: du folgst der Story, hast wenige bis keine Sidequests…

      das ist so der unterschied!

      F3 wirkt anders, da du dich frei bewegen kannst! bist nicht an den mainquest gebunden! so stark

      fernost RPGs wirken lebendiger von der Geschichte her, die Story ist dichter, da du autom. weiterkommst mit der hauptstory- und es ist eigentlich wie ein toller Film! alles geht hintereinander weg! du erlebst alles!

      Somit ist F3 ein geiles RPG, im Stile von oblivion!

      wer aber auf RPGs ala Lost Odyssey oder FF steht, ist bei F3 falsch!

    • #336008
      MaV
      Mitglied

      Ich hab das Game auch und muss sagen das es Oblivion sehr ähnlich ist.
      Bis jetzt hab ich erst 1,1/2 Stunden gezockt aber die Gemeinsamkeiten werden sofort klar. Du läufst in einer großen Welt rum, öffnest viele Schränke, besiegst Gegner die auch umherstreuen und steigst Level auf. Nur sind bei Fallout die Wälder und Dörfer durch eine verwüstete Stadt/Landschaft ersetzt und man hat keine Schwerter sondern größtenteils Schusswaffen. Aber sonst sind sich die Spiele sehr ähnlich, auch von Geafik und Steuerung aus.

      Aber scheint ganz cool zu sein. Hab wie gesagt erst fast 2 Stunden gespielt und da die Stadt seeeehr leer ist hab ich auch nicht so viele Leute getroffen 😀

    • #336169
      SN0W
      Mitglied

      und das geniale ist, es ist soooooo lang! du kannst endviel machen!

      soll das game nicht auch über 200 enden haben??? war da nicht mal soetwas?????

    • #336032
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      neeeein spielegrotte hat grad geschrieben dass das game erst wieder nexte week lieferbar ist na toll das wird whl nix mit wocheende zocken 🙁

    • #335942
      duke125
      Teilnehmer

      hey leute….also definitiv eine kaufempfehlung?ich hab oblivion gerne gezockt…..

    • #335931
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      neeeein spielegrotte hat grad geschrieben dass das game erst wieder nexte week lieferbar ist na toll das wird whl nix mit wocheende zocken 🙁

      Hab vorhin auch die Mail bekommen 🙁 Aber morgen hab ich ja Gears of War 2 😀


      @duke125
      : Das Game wurde bereits 4,7 Millionen mal verkauft. Ich glaube die Zahl spricht für sich selbst 😉

    • #336033
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich net dafür muss ich erst mal 1 und auch noch bioshock zocken

    • #335981
      Memo261
      Mitglied

      also oblivion fand ich jetzt richtig schlecht.
      also das war echt nichts für mich.

      deswegen frag ich ja weil das game ja von den gleichen entwiklern ist.
      und naja wenn es wie oblivion ist wird es mir dann gefallen wenn ich oblivion scheiße fand?
      ok ich kann schießen was schon besser ist wie mit schwertern zu kämpfen 😆

    • #336009
      MaV
      Mitglied

      Ich muss sagen ich habs auf PC. Da fällt mir die Steuerung etwas schwerer als auf 360, vor allem wenn es ums schießen und zielen geht. Keine Ahnung ob ichs auf 360 besser machen würde 🙂

      Fallout 3 ist schon ziemlich vergleichbar mit Oblivion. Etwas blutiger und man hat dieses Ego-Shooter Element drin. Was ich auch besser finde, weil die meisten Kämpfe distanzierter sind als bei Oblivion, gerade weil man schießt und nict mit schwertern rumkloppt. Ich bin leider immer noch nicht richtig zu gekommen es zu spielen. Bin jetzt Level2. Und auch noch nicht so viele Menschen zum reden gefunden 🙂 Aber spaß und süchtig macht es schon weil die Welt einfach verdammt groß ist.

      @MemoGStar
      Also wenn du Oblivion total schrott fandest würd ich dir empfehlen es dir erstmal auszuleihen und anszuspielen. Aber durch die ganzen Schusswaffen könnte es dir ja doch vielleicht noch gefallen 🙂

    • #335943
      duke125
      Teilnehmer

      habs mir gestern mal ausgeliehn….definitiv werd ich mir es bestellen…

    • #336179
      Helping Monkey
      Mitglied

      Fallout 3 ist einfach ein super Spiel und für RPG Fans fast ein „Muss“.
      Etwas mehr Rüstungs Variationen hätten nicht geschadet und die deutsche Synchro und Übersetzung ist eher bescheiden. (Hab die PEGI Version…Blut Baby 🙄 )
      Beispiel: Dein Vater spricht dich mit „Sie“ an und auch viele andere tun das, obwohl du sie schon von Kindesbeinen auf kennst… sehr seltsam. Es gibt das Nahrungsmittel „Falloubst“, was entweder „Falloutobst“ oder „Fallobst“ heißen soll. Bescheuerte „Eindeutschung“ von Namen, der Name „Willow“ wird zu „Weide“ obwohl sie sich in der deutschen Synchro selbst Willow nennt.

      Seid ihr dem Englischen mächtig, dann greift lieber zur UK Version.

    • #335982
      Memo261
      Mitglied

      kann ich die pegi version auch auf deutsch spielen?

    • #336180
      Helping Monkey
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      kann ich die pegi version auch auf deutsch spielen?

      Das ist die unzensierte Version aus Österreich (oder Schweiz? Egal…), die ist auf deutsch.

    • #335913
      DSaphir
      Teilnehmer

      pegi = pan european game information, also findest du diese wertung in UK auch, nur die haben zusätzlich die BBFC die extra spiele ab 15 und ab 18 nochmal kenntlich macht mit diesem rot grundierten kreis mit ner weißen 18 drin.. aber ich denke das auf der UK version auch deutsch drauf sein wird. bei gow2 gibts es wies aussieht auch eine einheitliche version: alle versionen sind region free und enthalten 5 sprachen^^

    • #335827
      Anonym
      Gast

      @ALL Die UK Version ist in englischer Sprache.

    • #336010
      MaV
      Mitglied

      Was ich bei Fallout 3 geil finde ist das man pro neues Level sich auch ein neues Extra auswählen kann die alle sehr verscheiden sind. Ich will die ganze Zeit Level aufsteigen um noch mehr zu können 🙂
      Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch sehr gut. Werd oft zimlich hart unter beschoss genommen….hab leider immer noch kein Scharfschützengewehr 🙁 Das brauch man bei dem Spiel umbedingt!

    • #336181
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ein Scharfschützengewehr findest du unter anderem beim Minenfeld. Da schießt ein älterer Herr auf dich aus einer Ruine, der trägt eines bei sich.
      Aber wenn du das V.A.T.S. benutzt besteht bei der Genauigkeit zwischen Scharfschützengewehr und Jagdflinte kein Unterschied.

    • #336011
      MaV
      Mitglied

      Aber kannst warscheinlich ohne VATS zoomen und die per Hand wegsnipern. Das würde mir schon reichen 🙂
      Schade ist nur das man durchs VATS-System kaum noch überrascht wird von Gegnern. Ich z.B. lauf immer mit der VATS Taste rum. Falls ein gegner da ist wird der automatisch im VATS-System sichtbar.
      Klar ich könnte aufhören ständig den „V“-Knopf zu drücken um es spannender zu machen aber so bin ich halt im vorteil 🙂

    • #336182
      Helping Monkey
      Mitglied

      Jap, das simmt. Ich erwische mich öfters dabei, wenn ich in den dunkeln Ruinen oder Metros rumlaufe, auf dem Kompass einen roten Punkt sehe und Ghul Geschnaufe höre, dass ich dann hektisch per VATS am suchen bin. Aber das ist ja einem selbst überlassen.
      Die meisten Gegner schlagen bei mir eh nur auf Dogmeat ein, da bleibt einem genug Zeit per Hand zu zielen. 😀 (Armer Hund)

    • #336046
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mir gehts auch so. Ich denke mir immer, hier ist es irgendwie zu ruhig, dann wird in alle Richtungen gedreht und das VATS benutzt, komm mir schon irgendwie paranoid vor 😉

    • #336012
      MaV
      Mitglied

      Ich komm irgendwie nicht nach Rivert City…..da ist eine Brücke aber die Tür zu der City ist verschlossen 🙁 ?!

    • #336183
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ne, da kommst du auch nicht rein. Du musst auf diese stählerne Plattform vor dem Schiff laufen (da hockt auch wieder ein Penner, der Wasser will) und dort befindet sich ein Schalter oder Sprechanlage, den kann man leicht übersehen, die aktivierst du und dann fährt eine große Brücke raus.

    • #336013
      MaV
      Mitglied

      Ah ja…..da auf dem Gerüst? Dem Penner hab ich einmal Wasser gegeben und hab ihn dann um die Ecke gebracht xD
      Danke für die Hilfe, werd nachher mal schauen.

    • #336015
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich muss sagen das Spiel ist der Hammer.Wollte es eigentlich erst nach Weihnachten holen,habe es mir aber diese Woche ausgeliehen,um einen ersten Eindruck zu bekommen.Habe es dann etwas mehr als eine Stunde gezockt,danach wieder abgegeben und im Media Markt ein eigenes Exemplar geholt 😀

    • #335973
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Ich will es auch spielen..ist aber hier überall ausverkauft…böö
      ich krieg zuviel 🙁 🙁

    • #335944
      duke125
      Teilnehmer
      BMKT b4RBq wrote:
      Ich will es auch spielen..ist aber hier überall ausverkauft…böö
      ich krieg zuviel 🙁 🙁

      wo wohnst du denn?in saarbrücken stehn noch genug exemplare… 😮

    • #336170
      SN0W
      Mitglied

      Internet bestellen!
      Bei grotte die At Uncut! Die is GER und auch uncut mit Blut, Kopf ab etc…

    • #335974
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      BMKT b4RBq wrote:
      Ich will es auch spielen..ist aber hier überall ausverkauft…böö
      ich krieg zuviel 🙁 🙁

      wo wohnst du denn?in saarbrücken stehn noch genug exemplare… 😮

      Ich komm aus NRW..oje so weit fahren wegen einem Spiel?^^ 🙂

    • #335975
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Internet bestellen!
      Bei grotte die At Uncut! Die is GER und auch uncut mit Blut, Kopf ab etc…

      Oh..müsst ich mal gucken..hab bis jetzt immer bei Gameware bestellt..
      was aber natürlich ausverkauft ist..naja thx für den Tipp 😉 😀

    • #336171
      SN0W
      Mitglied

      Also die Standardversionen, also nicht sowas wie Lmdt oder Collectors, ham grotte zu genüge! Und schnell sind sie auch! Die ROCKEN!

      Und Fallou3 soll ja sooo BOMBE sein , das sagt jeder! Dann muss ja was dran sein…
      Muss ich mir auch noch holen!

    • #336020
      Valix1989
      Mitglied

      HI leute Fallout 3 ist das Besste game was ich bis jetzt hatte nur ich hab ein Mega Problem ich nach dem man vom schif kommmt also Rivet City wegen ner Quest wo ich so leute befragen muss aber wenn ich dann nach S/W laufe hengt sich meine Konsole enfach auf wiso weis ich nicht habe schon alles versich neustarten immer wenn ich da runter laufe aber nur dort sonnst leuft alles perfekt habt ihr auch solche probleme ???

    • #336184
      Helping Monkey
      Mitglied

      Also ich hatte auch schon einige Bugs und Aufhänger, aber es kam bei mir noch nie vor, dass es sich immer an der selben Stelle verabschiedet.

      Eventuell solltest du erstmal etwas anderes machen, Nebenquests irgendwo anders auf der Map, vielleicht hängt es sich später nicht mehr auf.

    • #336021
      Valix1989
      Mitglied
      Helping Monkey wrote:
      Also ich hatte auch schon einige Bugs und Aufhänger, aber es kam bei mir noch nie vor, dass es sich immer an der selben Stelle verabschiedet.

      Eventuell solltest du erstmal etwas anderes machen, Nebenquests irgendwo anders auf der Map, vielleicht hängt es sich später nicht mehr auf.

      hab ich noch nicht versucht

      werde das mal machen

    • #336016
      Anonym
      Inaktiv

      Was ist die beste Art an Geld(bzw. Kronkorken) zu kommen?Ich bin irgendwie immer pleite 😀

    • #336185
      Helping Monkey
      Mitglied
      derALEX87 wrote:
      Was ist die beste Art an Geld(bzw. Kronkorken) zu kommen?Ich bin irgendwie immer pleite 😀

      Der Skill „Reparieren“ hilft dir da sehr weiter. Denn bist du darin geübt, musst du kein Geld mehr für Reparaturen ausgeben und Waffen/Rüstungen in gutem Zustand bringen ordentlich Kronkorken, also solltest du immer den Überschuss an Waffen zusammenschrauben und verkaufen.
      Der Skill „Sprache“ hilft öfters dabei, mehr Kohle für erfüllte Aufgaben rauszuholen. U.a. für viele der „Kurieraufträge“.
      Stehle was das Zeug hält! Es beeinflusst dein Karma nur minder und es ist gratis Geld.
      Die letzte Möglichkeit zu der ich greifen würde wäre das Talent „Schatzsucher“ (glaube das heißt so), durch das du in Kisten etc. mehr Kronkorken findest.

    • #335976
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Mein Gott..hört auf..ICH WILLS AUCH ZOCKEN 🙂

      Ich brauch wieder Geld..und Monatsende ist soweit weg… 😥
      Naja..für Spenden…..fühlt euch angesprochen
      😉 😀 😀 😀 😀

    • #336022
      Valix1989
      Mitglied

      dann wirst halt warten müssen ich werd mier diesen monat auch nichts mehr leisten können 🙁 alles für Fallout 3 und Bürgerking draufgegangen 😀

    • #335977
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Oo..immerhin hast du es 😉
      Neid macht sich breit^^ naja bis es soweit ist.. :kaffee:

    • #336023
      Valix1989
      Mitglied

      hey leute ich hab ein Mega Problem das einge spieler auch haben

      wenn mann von riverti city nach Jafferson Memorial wil oder egal welcher weg Freezt die Konsole ein das ist ein BUG!!!! dachte erst die Konsole hätte schuld

      sucht einfach im internet gebt in google Jafferson Memorial Freeze ein dann sehts ihr habt ihr auch solche probleme ?

      ich kann nemlich meine quests nicht beenden weill es immer bei mier einfriert 🙁

    • #335945
      duke125
      Teilnehmer

      danke fürs bescheid geben…..

      ich hab bis jetzt nur einen grafikfehler im game gehabt,aber nix grawierendes…als würde einer hinter dem hügel mit einem blauen megascheinwerfer drüberstrahlen….sah sogar cool aus

    • #336186
      Helping Monkey
      Mitglied

      Hab jetzt 2 doofe Bugs bei Quests entdeckt, es kann sein, dass die nicht immer vorkommen, aber ich geb trotzdem mal bescheid, damit sie erst gar nicht die Chance bekommen, euch das Spiel zu verderben.

      Bei der Quest „Trouble in Big Town“ (oder so ähnlich) hat man nach Abschluss der Quest die Möglichkeit den Bewohnern dabei zu helfen ihren Ort vor den Supermutanten zu verteidigen, bei der man mehrere Optionen hat. Ich habe die mit den Robotern gewählt und sollte ihnen dann zeigen, wie man einen Roboter repariert, doch dieser wurde nicht gespawnt und jetzt stehen die da rum um meckern mich an, warum ich ihnen denn nichts zeige.

      Bei einer nicht eingetragenen Quest im Nuka Cola Werk. Man findet eine Leiche mit einer Nachricht: „Hol die Nuka Cola Clear Formel, Treffpunkt Red Racer Factory.“ Leider haben die sich nie am Treffpunkt gezeigt, sehr schade da einer von denen eine Hockeymaske trägt, die einem +25 Actionpoints gibt.
      Ich nehme mal an, der Fehler wurde dadurch verursacht, weil ich gleich die „Sehr schwer“ verschlossene Tür geknackt habe und deshalb nicht den vorgesehen Weg gegangen bin, wodurch eventuell gewisse Trigger nicht aktiviert wurden.

    • #336089
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also es is ja heut bekannt gewordn dass es erweiterungen für fallout 3
      gebn wird
      im januar,februar…..
      glaubt ihr die kann man dann auch als cd kaufn so wie bei
      der oblivion erweiterung oda kammas nur mit xbox live
      downloadn??
      des ganze paket muss ja so 1gb oda so habn
      des wär dann end viel…..

      und wann wirds den erstn patch gebn???
      hab ja schon von vielen bugs gehört…..

      thx

    • #336199
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Ich denke mal, dass Anfang nächsten Jahres mit dem Patch zu rechnen ist.

      Die Zusatzinhalte werden warscheinlich gleich wie in Oblivion sein. Addons auf CD, den Rest (Rüstungen, Waffen usw…) wirds warscheinlich nur auf Xbox Live geben…

    • #335946
      duke125
      Teilnehmer
      Helping Monkey wrote:
      Hab jetzt 2 doofe Bugs bei Quests entdeckt, es kann sein, dass die nicht immer vorkommen, aber ich geb trotzdem mal bescheid, damit sie erst gar nicht die Chance bekommen, euch das Spiel zu verderben.

      Bei der Quest „Trouble in Big Town“ (oder so ähnlich)

      also ich hatte die auswahl zwischen schleichen und kleine waffen-schiessen-beibringen….
      ich brachte ihnen das schiessen bei und dann kamm der angriff und fertig war die mission…also bei mir war kein bug….

      die colaformel hab ich auch,aber nicht abgegeben….

    • #335828
      Anonym
      Gast

      Bin stark am Überlegen mir Fallout 3 zu besorgen…
      Ist das Game mit Mass Effect zu vergleichen?
      (Das gefällt mir nämlich super jut)!

      Gibt es verscheidene Versionen? Wenn ja, hätte ich gern die Uncut muss ich die dann z.B. in Österreich bestellen oder gibt es nur eine Version die ich auch hier in unseren deutschen Läden kaufen kann?

      Edit: Hab den Thread jetz nochmal überflogen und gelesen das die AT Version uncut und deutsch ist!? Kann mir das jmd. bestätigen?
      Kann mir jmd. einen guten AT-Shop zum bestellen via Inet empfehlen?

    • #335978
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Bin stark am Überlegen mir Fallout 3 zu besorgen…
      Ist das Game mit Mass Effect zu vergleichen?
      (Das gefällt mir nämlich super jut)!

      Gibt es verscheidene Versionen? Wenn ja, hätte ich gern die Uncut muss ich die dann z.B. in Österreich bestellen oder gibt es nur eine Version die ich auch hier in unseren deutschen Läden kaufen kann?

      Edit: Hab den Thread jetz nochmal überflogen und gelesen das die AT Version uncut und deutsch ist!? Kann mir das jmd. bestätigen?
      Kann mir jmd. einen guten AT-Shop zum bestellen via Inet empfehlen?

      Also die AT Version ist definitiv komplett auf deutsch und auch uncut!
      Nur ein paar Namen von manchen Drogen im Spiel wurden anders übersetzt.
      Versuchs mal mit Gameware.at / Gamesonly.at / Spielegrotte.de

    • #336090
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      was für kleidungen bzw. rüstungen gibts bei fallout 3???

      bei oblivion gabs ja vadammt viele und ziemlich edle
      rüstungen und so

      bei fallout trailers isss der typ imma mit dem gleichn kostüm
      (son blauer gay anzug) rumgelaufn

      ich hoff da gibts mehr auswahl

    • #336187
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wenn du ein Spiel suchst, mit vielen verschiedenen Ausrüstungsmöglichkeiten, biste mit Fallout 3 nicht besonders gut beraten. Denn im Endeffekt gibt es nicht so viele Klamotten bzw. Rüstungen mit denen es sich lohnt rumzulaufen.
      Updates kommen vielleicht mit den Add-Ons.

    • #336200
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Helping Monkey wrote:
      Wenn du ein Spiel suchst, mit vielen verschiedenen Ausrüstungsmöglichkeiten, biste mit Fallout 3 nicht besonders gut beraten. Denn im Endeffekt gibt es nicht so viele Klamotten bzw. Rüstungen mit denen es sich lohnt rumzulaufen.
      Updates kommen vielleicht mit den Add-Ons.

      Dem stimme ich zu… Viele Sachen, die ich schon bei Oblivion zu meckern hatte, tauchen hier wieder auf… Ein Rollenspiel mit 4 verschiedenen Rüstungsstufen, ist mir einfach zu wenig. Was mich aber bei den Rüssis am meisten nervt, ist, dass man sie nie ganz, zu 100% reparieren lassen kann.

      Was dem ganzen Ärger aber noch die Krone aufsetzt, ist, dass man nach dem durchspielen der letzten Mainquest, nicht weiterzocken kann… Jetzt kann ich wieder von vorne Anfangen, um die restlichen Aufträge zu erfüllen.

    • #335947
      duke125
      Teilnehmer

      Na prima…..ich zocke schon seit stunden nur nebenquests und lauf in der gegend rum,und dann kann man nach der hauptstory ned weiterzogge….

      wie hoch ist dein reperaturwert h0m3l3ss???

    • #336201
      h0m3l3ss
      Mitglied
      duke125 wrote:
      Na prima…..ich zocke schon seit stunden nur nebenquests und lauf in der gegend rum,und dann kann man nach der hauptstory ned weiterzogge….

      wie hoch ist dein reperaturwert h0m3l3ss???

      86 glaube ich, da man aber für die Reperatur eine zweite, identische Waffe oder Rüstung braucht (von einem Gatling Laser findet man auch soooooo viel, bzw. von selbst geschusterten Waffen), gebe ich dann lieber das Geld bei einem Händler aus. Dieser Kollege oben in, wie war der Name noch gleich… Das lustige Quest mit der Ameisterin… kann den Rüstungsverkäufer „aufstufen“, der rep. dann bis knapp 80 glaub ich.

    • #335948
      duke125
      Teilnehmer

      dank dir für den tip….ich lass auch nur reparieren,aber bei dem rüstungsverkäufer war ich noch nicht,muss ich mir merken….

    • #336202
      h0m3l3ss
      Mitglied
      duke125 wrote:
      dank dir für den tip….ich lass auch nur reparieren,aber bei dem rüstungsverkäufer war ich noch nicht,muss ich mir merken….

      Canterburry Commons heißt das Kaff, und Onkel Tom ist dein Ansprechpartner. Mir isses wieder eingefallen ^^

    • #336091
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso aba wenigstens gibtsn paar klamottn

      und des mit waffn reperiern und so is ja auch wieda dabei
      des taugt eig.

      werds mir denk ich schon zu legn

      ich hab mal von nem buck gehört der des weiterspieln unmöglich macht
      hattet ihr schon son problem???

      für was fürn game würdet ihr euch entschiedn??
      dead space oda fallout 3???

    • #336188
      Helping Monkey
      Mitglied

      Als Rollenspieler, natürlich Fallout 3.

      Die Grafik von Dead Space und die Atmosphäre sind wahrscheinlich besser, als bei Fallout 3, aber von diesem Spiel wirst du auf längere Zeit gesehen mehr haben, da es unglaublich riesig ist und bald folgen die Add-Ons mit neuen Quests und Orten. 😀

    • #335932
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich warte bis Spielegrotte die AT,UNCUT Version wieder auf Lager hat und dann kann ich mitreden 😀

    • #336203
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      Ich warte bis Spielegrotte die AT,UNCUT Version wieder auf Lager hat und dann kann ich mitreden 😀

      Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich es bei Fallout überhaupt nicht stört, dass es eine gekürzte Fassung ist.

      Nur beim Betreten von Paradies Falls, als ein Sklave versucht zu fliehen, ist es ein bischen komisch, dass man die Gesprächsoption „Warum ist dem denn der Kopf weggeflogen?“ anwählen kann, obwohl der Kollege nur wie ein nasser Sack in sich zusammen geplumst ist hehe…

    • #336014
      MaV
      Mitglied

      Also ich hab die blutige PC Version und denke es wäre nicht wirklich tragisch ne Cut-Version zu haben. So wie ichs jetzt hab ist es sehr blutig. Man sieht wie die Augen wegspringen wenn man auf den Kopf schießt und überall hängen Leichen rum und Blut überall an den Wänden….find ich ein wenig zu übertrieben. Aber wers mag 🙂

    • #336204
      h0m3l3ss
      Mitglied
      MaV wrote:
      Also ich hab die blutige PC Version und denke es wäre nicht wirklich tragisch ne Cut-Version zu haben. So wie ichs jetzt hab ist es sehr blutig. Man sieht wie die Augen wegspringen wenn man auf den Kopf schießt und überall hängen Leichen rum und Blut überall an den Wänden….find ich ein wenig zu übertrieben. Aber wers mag 🙂

      Das lustige ist: Die Leichensäcke sowie die Blutverschmierten Wände sind gleich der Uncut Version. Nur die direkte Gewaltanwendung ist gestrichen.

    • #336092
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      naja die uncut is schon geil
      aba geschnittn passts auch

      werd mal schaun welches game ich mir zuleg
      vllt. auch beide

    • #336087
      fatalityDELUXE
      Teilnehmer

      hi
      könnt ihr mir sagen ob die Version die man in holland kaufen kann auch deutsche sprache/texte hat???
      oder woran kann ich das erkennen???

    • #335933
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab das Spiel heute auch endlich mal bekommen (natürlich die uncut) und es ist einfach bombe. Die Spielwelt ist sehr groß und der Umfang ist gigantisch. Man hat sehr viele Möglichkeiten und jede Aktion wirkt sich auf den späteren Spielverlauf aus. Hinzu kommt noch die sehr gute Grafik und die hammergeile Gewaltdrstellung 😀 Also ich kann euch nur raten euch das Spiel mal anzuschauen 😉

    • #335871
      blase tre61
      Teilnehmer

      Manno , du hasts gut.Habe es vor ner Woche bei der Grotte bestellt und die schreiben es ist erst wieder so um Mittwoch lieferbar- das wird wohl nichts mehr vor Xmas.

    • #335934
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab mal eine Frage. Wenn ich alle Hauptquests abgeschlossen habe, kann ich dann noch Nebenquests machen oder noch frei im Ödland herumlaufen???

    • #336211

      Also wenn du die letzte Hauptquest abgschlossen hast kannst du nicht mehr weiter zoggn.Am besten speicherts du einfach vor dem letzten Hauptquest dann hast du noch Zeit die restlichen Haupt/Nebenquest zu machen. 😉

    • #336207
      JTTripper
      Mitglied

      Da könnte man doch ruhig mal ein Patch für fertig machen, damit man weiterspielen kann.
      Naja vielleicht kommt ja noch was!

    • #335969
      Visual sys tom
      Mitglied

      Sagt mal habt ihr auch immer das problem das wenn ihr „radaway“ benutzt das spiel öfter mal abstürzt? ich speicher jetzt schon jedesmal bevor ichs mir einschmeiße (das radaway)

      …dazu muss ich sagen, weiß nicht ob es daran liegt das ich die englische vers. hatte und dann die deutsche, wo ich mit dem alten spielstand weiter gezockt habe…

      😯 😯

    • #335935
      BooZha
      Teilnehmer

      Also bei mir ist das Game bis jetzt nur einmal abgestürzt und zufällig in dem Moment, als ich Radaway nahm 😕

    • #335970
      Visual sys tom
      Mitglied

      also bei mir echt fast jedes mal, nach’n Neustart gehts dann wieder aber das ist auch das einzige wo’s abkackt… 😥

    • #336189
      Helping Monkey
      Mitglied

      Mir ist das Spiel schon öfters abgestürzt und ich hatte eine Menge Bugs, es wird mal Zeit für einen Patch.

    • #336024
      Valix1989
      Mitglied

      wann kommt eig der Patch der alle Freezes beheben soll ?

    • #336190
      Helping Monkey
      Mitglied

      So da möchte ich mal die Fallout 3 Fans mit Infos zu den kommenden Add-Ons füttern.

      Im Januar:
      „Operation: Anchorage“. Darin werdet ihr Teil einer großen Befreiuungsschlacht um die Stadt Anchorage in Alaska.

      Im Februar:
      Folgt mit „The Pitt“ bereits der nächste Download, der euch in die gleichnamige Stadt führt, welche auf den Ruinen von Pittsburgh errichtet wurde.

      Im März:
      Steht dann die Veröffentlichung von „Broken Steel“ an, wo sich alles um die Brotherhood of Steel und deren Aktivitäten dreht.

      nextgen.at wrote:
      In einem Interview mit UGO.com gab Fallout 3-Lead Producer Jeff Gardener Neues zu den geplanten Fallout 3 Add-ons bekannt.

      So soll man in jeder der drei Erweiterungen mit seinem bisherigen Charakter weiterspielen können, wobei man auf jede Menge neuer Monster trifft und außerdem wird man durch ein größeres Rucksackvolumen mehr Gegenstände gleichzeitig tragen können.

      Jedes der Add-ons soll rund 5 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen, inklusive aller Nebenquests.

      Alle drei Erweiterungen – Operation Anchorage, The Pit und Broken Steel – sollen alle außerhalb der Hauptstadt, bekannt aus dem Hauptspiel, stattfinden, sollen sinnvolle Verankerungenin der Einöde zu finden sein, so führt z.B. eine Eisenbahnstrecke nach Pitsburgh.

      Zusätzlich soll die dritte und vorerst letzte Erweiterung Broken Steel ein alternatives Ende beinhalten und die Levelgrenze von 20 aufheben.

      Wie hoch die neue Levelgrenze jedoch gesetzt werden soll ist leider nicht bekannt.

      Für alle XBox360-Spieler soll es pro Erweiterung 100 neue Gamerscore-Punkte zum Freischalten geben

      Klingt alles ganz cool, besonders die Erweiterung der Levelgrenze.

    • #336214
      Insabor
      Mitglied

      Hi!

      Also das mit dem aufheben der Levelgrenze hört sich wirklich gut an!
      Level 20 ist meines erachtens schon sehr mickrig. Ich hatte sie nämlich
      schon sehr schnell aufgelevelt.

      MfG Andi

    • #336093
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wollt mal wissen wie man der stählernen bruderschaft beitreten kann
      also die leute mit den rüstungen wie aufm cover vom spiel

      ich muss zu sonem labor und mit sonem typen reden
      ich hab aba keinen peil wo dieses labor ist

    • #336191
      Helping Monkey
      Mitglied

      Du musst der Hauptquest folgen, dann kommst zur Bruderschaft und kriegst dort beigebracht mit Powerrüstungen umzugehen.

    • #336094
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay

      weil ich bin grad da beim galaxy news radio wo die imma sinn

      also da gehts noch nich oda was?

    • #336095
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      zu den erweiterungen:also find ich auch end geil

      aba nur 5 std. inklusive aller nebenquests issn bissl
      wenig

      wenn ich an die oblivion erweiterung denk is des ja n witz

      wieviel wirdn des kosten?

      ich hoffe des gibts auch im geschäft zu kaufn
      weil da läd man da stunden für sone erweiterung

    • #336192
      Helping Monkey
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      okay

      weil ich bin grad da beim galaxy news radio wo die imma sinn

      also da gehts noch nich oda was?

      Ne, da kommt es noch nicht, das kommt recht spät im Spiel.

    • #336047
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      zu den erweiterungen:also find ich auch end geil

      aba nur 5 std. inklusive aller nebenquests issn bissl
      wenig

      wenn ich an die oblivion erweiterung denk is des ja n witz

      wieviel wirdn des kosten?

      ich hoffe des gibts auch im geschäft zu kaufn
      weil da läd man da stunden für sone erweiterung

      Die wirds wohl nicht zu kaufen geben… Und da die ja sowiso nicht sooooo groß ist ladest du da auch keine Stunden^^
      Soll so zwischen 800 und 1600 Points kosten… ich weiß, ist etwas ungenau, aber genaueres ist glaube ich noch nicht bekannt gegeben worden.

    • #336096
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso okay

    • #336208
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      kann mir mal jemand helfen finde einfach keinen weg nach rivet city wie komm ich dahin ?

    • #336205
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Im Prinzip ganz Süd-östlich auf der Karte, hinter dem Washington Monument.

    • #336097
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      geanau
      geh einfach am ufer vom fluss entlang
      dann kommst genau hin

      bin da auch grad

      hab gehört dass der vater später stirbt
      kamma des irg.wie verhindern???

    • #336206
      h0m3l3ss
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      geanau
      geh einfach am ufer vom fluss entlang
      dann kommst genau hin

      bin da auch grad

      hab gehört dass der vater später stirbt
      kamma des irg.wie verhindern???

      Spoiler:

      Nein 😆

    • #336209
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      Danke jungs habs jetzt gefunden !!!!!!!!!

    • #336098
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso des is ja kacke

      also is damit eigentlich die hauptmission
      den vater zu finden beendet!?

    • #335829
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Also die AT Version ist definitiv komplett auf deutsch und auch uncut!
      Nur ein paar Namen von manchen Drogen im Spiel wurden anders übersetzt.
      Versuchs mal mit Gameware.at / Gamesonly.at / Spielegrotte.de

      K, werds mir jetz denk noch hol3n. Die Gameware.at gefällt mir ganz gut. Hat dort schonmal jmd. was bestellt? Wie siehts denn bei denen mit Lieferzeit und zuverlässigkeit aus?

    • #336034
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also gameware kenn ich nicht der grotte kannste aber vertraun da hab ich meins auch her

    • #335830
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      also gameware kenn ich nicht der grotte kannste aber vertraun da hab ich meins auch her

      K sieht auch gut aus, aber ich kann da nicht erkennen ob das Game nun gebraucht oder neu ist, da bei beiden Varianten der gleiche Preis angezeigt wird. Würde dann schon en Original nehmen.

    • #336035
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
    • #335831
      Anonym
      Gast

      Jupp, danke. Lohnt sich Uncut überhaupt? Hab schon bei Bioshock die geschnitte dt. Version gespielt und hat auch Fun gemacht.

    • #336036
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      na klar lohnt sich uncut normale version bringts net ohne körperteile und so

    • #336215
      MirkoShock
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Jupp, danke. Lohnt sich Uncut überhaupt? Hab schon bei Bioshock die geschnitte dt. Version gespielt und hat auch Fun gemacht.

      Auf jeden Fall Uncut! du kennst ja bestimmt das V.A.T.S. System mit dem du bestimmte Körperteile anvisieren kannst, und bei der AT version fliegen die ab wenn sie stark genug Beschädigt sind. Bei der CUT version passiert nichts da ist nichtmal Blut!!

    • #336216
      HR Kriz
      Mitglied

      Ich zock schon seit teil 1 Fallout (PC) und dann Teil 3 auf XBOX und ich kann mich mim Spiel nicht anfreunden habe mir direkt wo es raus kam die Collectors Edition gekauft aber es ist nichtmehr das was es mal war…

    • #336048
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      HR Kriz wrote:
      Ich zock schon seit teil 1 Fallout (PC) und dann Teil 3 auf XBOX und ich kann mich mim Spiel nicht anfreunden habe mir direkt wo es raus kam die Collectors Edition gekauft aber es ist nichtmehr das was es mal war…

      Ich hab auch dei Vorgänger gespielt, finde Fallout 3 reiht sich super in die Serie ein. Gehört zu meinen Lieblingsspielen.
      Mit was genau kannst du nichts anfangen?

    • #336217
      HR Kriz
      Mitglied

      Ich bin jetzt bei der Mission wo man zu Vault 111 seinen vater suchen muss da muss man von ganz unten rechts auf der karte bis ganz nach links oben… und man kann sich nichtma wie damals „ausruhen“ für paar stunden das es auch energie gibt… irgendwie bringen die Stimpaks auch nur voll wenig HP und zudem ist Ärtzliche behandlung recht teuer : /

    • #335951
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich denke mal er vermisst die Taktik und all den Krams. Ich hab Fallout Tactics hier noch rumliegen. Fand ich ganz gut. Und das Fallout 3 nicht wie die Vorgänger werden konnte man doch schon anhand der Vorbericht-Erstattung sehen. Zumindest ist es weiterhin schön sarkastisch ^^

      //ausruhen: Geht bei mir wunderbar.
      Stimpacks: +45HP. Nicht genug? dann verbessere deine Medic Skills

    • #336218
      HR Kriz
      Mitglied

      Ja geht ja wunderbar bringt aber keine HP !? oder ?
      Ja Tactics war schon geil…
      Auch damals konntest du wenn du so weit laufen musstest, es einfach auf der Karte antippen und er ist hingelaufen… Jetzt lauf ich durch die Wüste und werd von irgendnem Roboter mit nem Komischen Laser umgenietet…
      Naja gut auch damals als man angeklickt hat wo man hin will wurde man ab und zu mal angegriffen aber hier isses ja so wenn man den Ort nicht kennst musste den weg durch die Dünen so langspazieren…

      Was findet ihr denn so geil an Fallout 3 ?

    • #335952
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Quote:
      Was findet ihr denn so geil an Fallout 3 ?

      Direkt geil bisher nichts.

      Hab das Spiel erst gestern bekommen (UK Version) und nur wenige Stunden gespielt

      Was mir bisher sehr gut gefallen hat ist die Aufmachung des ganzen. Angefangen beim Tutorial, dass mit das kreativste seit langem in einem Spiel ist bis hin zu den Elementen die einem draußen und in den Dialogen begegnen.

      Die Dialoge sind von witzig über mürrisch bis ernst in allen Bereichen vertreten und mir fällt es immer schwer den richtigen Dialog zu wählen. Wobei es nicht einmal richtig oder falsch gibt.

      Was mir bisher auch sehr zusagt ist die Stimmung im Spiel. Wenn man so mit den NPCs spricht, hört man zumindest in Megaton, dass alles scheiße ist, aber sie doch eigentlich recht zufrieden sind mit dem was sie haben. Herrlich diese Selbstironie ^^

    • #335872
      blase tre61
      Teilnehmer

      … ein bischen Geduld braucht man schon.Ich bin jetzt nach ca. 65 Std. bei Level 20 angelangt und habe die kleinen und großen Wummen alle auf 100 aufgemotzt – da kommt Freude auf.
      Nicht vergessen , häufig stehen in Häusern etc. Betten rum – ein Stündchen reinlegen und man ist wieder toppfit.
      Ich habe schon so um die 70 Spiele durchgezockt aber Fallout 3 ist für mich das absolute Überspiel.

    • #336037
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      es gibt einfach soviel zu entdecdken und das game hat so eine ewige spielzeit das einzig negative ist dass man manchmal das gefühl hat egal wie oft man sielt man bekommst nich tdurch ^^aber echt ein übergame da muss ich zustimmen ein meisterwerk

    • #336049
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, seh ich genauso. Einie Leute meinen ja, dass die Quest nicht ausreichen und die Spielzeit zu geing sei, aber man kann in jedem Winkel des Spiels etwas erkunden, sei es ein verborfener Dungeon oder ein Raiderlager. Das finde ich das tolle an dem Spiel, ich will ja nicht nur strikt von einem Quest zum nächsten, sondern auch mal die Welt erkunden usw!^^

    • #336038
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich find die spielzeit ewig lang ^^

    • #335848
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Das Spiel gehört ja wirklich zu den besten Rollenspielen, die in letzter Zeit rausgekommen sind, nur leider kann ich einfach nicht verstehen wieso sie die Bewegungsanimationen so „hingeschlampt“ haben.

    • #335953
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn es nur die Bewegungsanimationen wären…

      hab mich gestern tierisch aufgeregt, das ich an einige Gebiete nicht heran kam oder mal wieder in der Karte stecken geblieben bin, nur weil ich nicht da lang gegangen bin, wo das Spiel mich langschicken wollte xD

      Auch die Grafik nervt. Alles nur Bumps mit Specularmaps 🙁
      Naja, dafür finde ich die Dialoge ordentlich gemacht und mal schauen wie es noch weiter geht. Hab erst ~10 Stunden aufm Buckel.

    • #335849
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Steckengeblieben bin ich glücklicherweise erst einmal. Aber es gibt nen bug, bei dem das spiel abstürzt wenn man (bin mir gerade nicht mehr sicher von wo aus) geradeaus auf die Roboterfabrik zuläuft.

      Aber wo ich gerade dabei bin möchte ich mich noch über die Ladezeiten aufregen 😀 die kommen etwas arg oft und meiner meinung nach ziemlich grundlos vor. Man muss ja wohl nicht jedes noch so popelige Häuschen laden.

      Aber im grundegenommen find ich das Spiel trotzdem gut. Mein erster Eindruck war zwar nich so überragend, hat sich aber mit der Zeit immer mehr gebessert. Vorallem als ich meine erste „Power Armor“ übergestreift hab 😎

    • #335954
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      FliegenTod wrote:
      Aber wo ich gerade dabei bin möchte ich mich noch über die Ladezeiten aufregen 😀 die kommen etwas arg oft und meiner meinung nach ziemlich grundlos vor. Man muss ja wohl nicht jedes noch so popelige Häuschen laden.

      Klar, das Spiel ist dauerhaft am reinstreamen von Daten. Hab mal auf der Oberfläche genau hingeschaut…es ruckelt! Es sind zwar nur Mikroruckler, aber man bekommt sie schon an einigen Stellen mit 🙁

    • #335873
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich habe es mir auf Festplatte kopiert.Sind zwar satte 6 GB aber das Spiel läuf wesentlich flüssiger.Wenn man aber nur ne 12 GB Festplatte hat – ist natürlich blöd, da ist der halbe Speicher weg.
      Ach so – ich hatte mir für zwei Wochen die AT uncut ausgeliehen und mußte schweren Herzens das Spiel zurückgeben.Da die AT seit Wochen überall ausverkauft ist habe ich mir die UK uncut gekauft – und siehe da die Speicherstände sind kompatibel – ich konnte nahtlos weiterzocken.Die Deutsche Installation hat er aber nicht anerkannt – Spiel läuft jetzt eben auf englisch.

    • #335893
      Kaoru zero one
      Mitglied

      blase.. hier im forum… seltener anblick….und ich hab immer noch keine zeit gefunden das game mal in die lade zu hauen…die spielzeit schreckt mich ab… 🙁

    • #335940
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      ja die Spielzeit ist super habe jetzt die Hauptstory durch und habe dafür fast 80h gebraucht, in den Spielstand sind aber auch einige Nebenquests mit bei, habe aber insgesamt erst 580gs in den Game

    • #336050
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      blase.. hier im forum… seltener anblick….und ich hab immer noch keine zeit gefunden das game mal in die lade zu hauen…die spielzeit schreckt mich ab… 🙁

      Ich bin auch nocht nicht dazu gekommen das Spiel voll auszukosten. Hab jetzt erst vielleicht 6 Stunden gespielt. Im Moment muss ich leider zu viel lernen, da kommt die 360 eben zu kurz 😉

    • #336193
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wenn du in das Spiel nicht genug Zeit steckst, wird es einem wahrscheinlich recht platt vorkommen und man fühlt sich für erfüllte Aufgaben nicht genug belohnt, da gute Items nur durch intensives erkunden entdeckt werden und druch das erfüllen von Nebenquests.

    • #335869
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also definitiv kein Spiel, dass man sich mal eben über’s WE aus der Videothek leiht.

    • #336051
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Also definitiv kein Spiel, dass man sich mal eben über’s WE aus der Videothek leiht.

      Das stimmt absolut^^

    • #335955
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      12 Stunden Spielzeit nun vollbracht. Meine Perks gefallen mir und mein Karma ist trotz vieler Hacks und Einbrüche noch vorbildlich… Allerdings ist so nen Super Mutant mit ner Pistol/Assault Rifle verdammt aufwendig zu killen.

      Ach ja…der mix aus dt./engl. Texten an manchen Stellen hat auch was für sich….

    • #335905
      SrCrux
      Mitglied

      @Extreme Teddy,

      nimm die splitergranaten, dann sind die super mutanten mit einer tot. Im laufe des spieles tauchen immer wieder einige auf.

      lg Crux

    • #336039
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich nehm den fatboy der haut rein

    • #335956
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SrCrux wrote:
      @Extreme Teddy,

      nimm die splitergranaten, dann sind die super mutanten mit einer tot. Im laufe des spieles tauchen immer wieder einige auf.

      lg Crux

      Sind das die Frag-Granades oder gibt es direkt Cluster-Granades?

      Und treffen müssen die Granaten auch erst einmal.

      Btw: Wie kann ich Dinge herstellen/reparieren?

      @Fatboy: naja, bin auf die kleinen Dinge spezialisiert. Wenn ich richtig treffe, dann sind die Gegner mit Pistole, Assault Rifle oder Laser Pistole/Rifle nach 1-2 Schüssen tot. Nur halt nicht die Mutanten ^^“

    • #335874
      blase tre61
      Teilnehmer

      zum reparieren brauchst du mindestens zwei gleiche Waffen – wenn du den entsprechenden Reparaturskill hast – Y – drücken und waffe ist repariert.
      Das machst du im Menü von deinem Pip Boy

      Für das Herstellen von Waffen ( 6 Stück) brauchst du die entsprechenden Schemata – die gibt es zu kaufen oder als Belohnung bei manchem Quest.

    • #336099
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hätt mal ne frage:

      hab in da hauptquest die anscheinend letzte mission gmacht(will nich zu viel verraten)

      jedenfalls kommt dann noch mal sone zusammenfassung
      und dann der abspann und natürlich n erfolg (40g)

      aba wie solls jetzt weita gehn??

      wenn ich auf weiter im hauptmenü drück
      komm ich zum letztn speicherpunkt

      weil man stirbt irg.wie bei der letztn mission oda so…kp
      aba ich muss doch noch irg.wie weitazockn können

    • #335832
      Anonym
      Gast

      Wenn du weiterspielen willst, musst du deinen letzten Spielstand laden.
      Nach dem Abspann ist’s nun mal vorbei.

    • #335899
      Scornage
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Wenn du weiterspielen willst, musst du deinen letzten Spielstand laden.
      Nach dem Abspann ist’s nun mal vorbei.

      Aber nicht mehr lange.

      http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=70449

    • #335910
      Killerwarze
      Teilnehmer

      heute am 27.01.09 kam doch der Fallout 3 DLC raus, jetzt würde mich mal interessieren, ob es jemand Mutiges mit der UK Fassung gib, der die 800 Points ausgegeben hat und berichten kann ob der Content auf dem deutschen Marktplatz mit dieser UK Version harmoniert?!?!

    • #335936
      BooZha
      Teilnehmer
      Killerwarze wrote:
      heute am 27.01.09 kam doch der Fallout 3 DLC raus, jetzt würde mich mal interessieren, ob es jemand Mutiges mit der UK Fassung gib, der die 800 Points ausgegeben hat und berichten kann ob der Content auf dem deutschen Marktplatz mit dieser UK Version harmoniert?!?!

      Hab eigetnlich die gleiche Frage, nur statt UK Version die AT Version 😉

    • #335906
      SrCrux
      Mitglied

      http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70491

      Steht nichts von der UK version drin.

    • #335845
      Z0RN
      Verwalter
    • #335875
      blase tre61
      Teilnehmer

      … ja Zorn , aber was sagt mir das ??
      Ich zocke die UK – und der neue Mode geht nur auf Deutsch ?
      Im Prinzip ist mir das ja egal ,aber das dieser Quest komplett Deutsch ist und der Rest des Spieles Englisch weiterläuft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
      Ich probiere es heute Abend aus – habe aber ein wenig Angst 800 MS aus dem Fenster zu werfen.

    • #335957
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gibt dann mal Bericht wie es ist.
      Denn die UK Version hatte bei mir im Tutorial schon stellenweise deutsche Texte. Aber eine ganze Quest/Spielabschnitt auf einem Deutsch/Englisch Mix spielen zu müssen würde mich stören.

    • #336100
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      des mit dem patch is echt cool

      ich wart einfach bis es den gibt
      dann zock ich wieda weita….

    • #336221
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      kann bereits wer was zur Spielzeit sagen?

    • #336005
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      na ich dachte rund 50 stunden??

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #336222
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      ok ich war wohl etwas undeutlich:
      die spielzeit von Operation Anchorage will ich wissen

    • #336006
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      assoo.. oh.. srry.^^
      ich hab iwo gehört wenn man schnell is 5 stunden, wenn man schön alles fein macht, dann 10 stunden.. aber bin ned sicher.

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #336194
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich habe die AT-Version von Fallout 3 und habe mir das Add-on vom deutschen Marktplatz geholt und es funzt wunderbar… falls jemand da bedenken hatte. Leider kann ich zur UK-Version nichts sagen.

      Zur Spielzeit, ich zocke jetzt schon 3 Stunden und ich glaube, dass ich momentan in der Mitte des Add-ons bin. Mehr als 5-6 Stunden sind da sehr wahrscheinlich nicht drin, aber für die Fallout 3 Fans lohnen sich die 800 Punkte absolut, da die Schneelandschaft ein wunderbarer Tapetenwechsel ist, man neue Synchronstimmen um die Ohren gehauen bekommt und die Items, mit denen man am Ende belonht wird sehr geil sind… ich sag nur „Chinesischer Tarnanzug“! (Sieht ein bisschen aus, wie der Anzug des Ninjas aus Metal Gear Solid.)

    • #335876
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..-. also Jungs – alles in Butter – funzt mit der UK auch !!!

    • #335937
      BooZha
      Teilnehmer
      Helping Monkey wrote:
      Ich habe die AT-Version von Fallout 3 und habe mir das Add-on vom deutschen Marktplatz geholt und es funzt wunderbar… falls jemand da bedenken hatte. Leider kann ich zur UK-Version nichts sagen.

      Zur Spielzeit, ich zocke jetzt schon 3 Stunden und ich glaube, dass ich momentan in der Mitte des Add-ons bin. Mehr als 5-6 Stunden sind da sehr wahrscheinlich nicht drin, aber für die Fallout 3 Fans lohnen sich die 800 Punkte absolut, da die Schneelandschaft ein wunderbarer Tapetenwechsel ist, man neue Synchronstimmen um die Ohren gehauen bekommt und die Items, mit denen man am Ende belonht wird sehr geil sind… ich sag nur „Chinesischer Tarnanzug“! (Sieht ein bisschen aus, wie der Anzug des Ninjas aus Metal Gear Solid.)

      Ist es dann eigentlich auch Uncut. Weil theoretisch müsste es doch vom deutschen Marktplatz gekürzt sein. Die AT Version ist aber uncut. Wie funkt
      das dann?

    • #336195
      Helping Monkey
      Mitglied

      Es bleibt weiter Uncut.

    • #335958
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und wie schaut es mit Sprache und Texten aus, sind die nun in dt mit ner UK Version?

    • #335870
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Helping Monkey wrote:
      Ich habe die AT-Version von Fallout 3 und habe mir das Add-on vom deutschen Marktplatz geholt und es funzt wunderbar… falls jemand da bedenken hatte. Leider kann ich zur UK-Version nichts sagen.

      Zur Spielzeit, ich zocke jetzt schon 3 Stunden und ich glaube, dass ich momentan in der Mitte des Add-ons bin. Mehr als 5-6 Stunden sind da sehr wahrscheinlich nicht drin, aber für die Fallout 3 Fans lohnen sich die 800 Punkte absolut, da die Schneelandschaft ein wunderbarer Tapetenwechsel ist, man neue Synchronstimmen um die Ohren gehauen bekommt und die Items, mit denen man am Ende belonht wird sehr geil sind… ich sag nur „Chinesischer Tarnanzug“! (Sieht ein bisschen aus, wie der Anzug des Ninjas aus Metal Gear Solid.)

      Ist es dann eigentlich auch Uncut. Weil theoretisch müsste es doch vom deutschen Marktplatz gekürzt sein. Die AT Version ist aber uncut. Wie funkt
      das dann?

      Das geht ganz einfach… Die Erweiterung fügt nur neue Inhalte ein. Bestehende Inhalte, wie jetzt die Gore-Effekte nimmt sich die Erweiterung vom Hauptspiel. 😉

    • #336223
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      Ansonsten wäre ein Größe knapp unter 400MB überhaupt nicht möglich gewesen.
      Ich will mir den DLC am WE kaufen, kann vorher nicht weil ich dann weiß, dass ich nicht zum lernen komme

    • #335877
      blase tre61
      Teilnehmer

      Die Sprache ist auch in der UK Version Deutsch !Das ging schon damit los das der Notsender in Deutsch funkte.

    • #336196
      Helping Monkey
      Mitglied

      Der chinesische Tarnanzug ist so geil! 😀

    • #335983
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      na dan werd ich das geld auch mal ausgeben ^^
      ist es den da genauso das man das geilste zeug erst bekomm wen schon zu spät ist ??

    • #335959
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Die Sprache ist auch in der UK Version Deutsch !Das ging schon damit los das der Notsender in Deutsch funkte.

      Ok…dann werde ich mir mal M$ Punkte für einen der ausländischen Märkte organisieren sobald ich wieder Kohle hab.

    • #335878
      blase tre61
      Teilnehmer

      Du kannst die Erweiterung auch vom ganz normalen Deutschen Marktplatz laden – das ist trotzdem UNCUT.
      Ich denke mal das das Spiel sich merkt welche Urversion du hast.

    • #336101
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hab n echtes problem….wie schon vorher erwähnt bin ich
      bei der letztn hauptquest……in dem raum wo der aufbereiter
      fürs wasser is

      aba ich kann da nich mehr raus
      alle türen sind verschlossen
      und wenn ich die aufgabe abschließe, kann
      ich ja nur wieder den aktuellen spielstand laden
      außerdem hab ich nur einen spielstand

      muss ich jetzt auf den patch wartn?

    • #335984
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ich glaub das nennt man AK, die tür geht nicht mehr auf, hatte noch nen speicherpunkt davor, auf dem ich jetzt weiter spiele. den wen du erst mal in dem raum bist kommst nicht mehr raus, den typen den du da umbringt hat auch ne hamma laserpistole.

    • #335960
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Du kannst die Erweiterung auch vom ganz normalen Deutschen Marktplatz laden – das ist trotzdem UNCUT.
      Ich denke mal das das Spiel sich merkt welche Urversion du hast.

      Das ändert aber nichts daran, das die Quests des AddOns dann auf deutsch sind. Ich mag es nicht, wenn ein Spiel die Sprachen während des spielens ändert.

    • #335879
      blase tre61
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      ich hab n echtes problem….wie schon vorher erwähnt bin ich
      bei der letztn hauptquest……in dem raum wo der aufbereiter
      fürs wasser is

      aba ich kann da nich mehr raus
      alle türen sind verschlossen
      und wenn ich die aufgabe abschließe, kann
      ich ja nur wieder den aktuellen spielstand laden
      außerdem hab ich nur einen spielstand

      muss ich jetzt auf den patch wartn?

      Manno – wieso hast du nur einen Speicherpunkt ????
      Ich habe über 300.
      Falls du tatsächlich nur einen hast – hast du die Arschkarte. Aus dem Raum kommst du nicht mehr raus !! Nach diesem Quest ist das Spiel zu Ende und du kommst ins Hauptmenue.
      Mußt den Patch abwarten oder noch mal anfangen. 😥

    • #336102
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja mit dem patch kann ich dann einfach weita zockn
      und dann komm ich aus dem raum wieda raus oda???

      weil von vorn fang ich nich mehr an
      hab soooo viele stunden harte arbeit in des game gesteckt

      und des mir dem spielstand….ich kann nur eine machn
      hab nur noch 5mb frei

      hab noch keine festplatte

    • #335850
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Wie sieht denn eigentlich eure professionelle Meinung zu dem Add on aus? 😀

      Lohnt es sich die 800 Points auszugeben?

    • #335985
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also mir ist mal aufgefallen das nach dem downloaden der Erweiterung im spiel ein Fehler kommt. wen du mit Leute redest und am ende den Abgang machen willst steht der sagt, das du Schluss machen willst. oder das Gespräch beendest ab und zu auch mal auf englisch..

    • #335862
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Wurde darüber berichtet. Is aber n Updata geplant um das schnellstmöglich zu ändern bzw. zu verbessern!

    • #335986
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ah ok, danke für die auskunft ^^

    • #335863
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Hier guck….Update kam heute!

      >>>FALLOUT 3 PATCH<<<

    • #335987
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      noch besser danmuss ich mir das spiel nur noch vom kumpel zurück holen ^^

    • #336212
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der DLC ist für die paar Stunden Spielzeit viel zu teuer, da ja die Rollenspielkomponente außen vor gelassen wurde.

    • #335988
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och naja, egal saugen werd ich es trotzdem. das spiel ist einfach zu fett ^^

    • #335961
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich denke mal ich warte mit den AddOns bis alle drei verfügbar sind und dann auch im Laden erhältlich sind. So kann ich wenigstens ohne großen Aufwand an die UK Version kommen.

    • #335851
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Im Laden erhältlich? Da wird dann wohl eher irgendwann ne Fallout 3 Version rauskommen, die die add ons enthält. Einzeln doch wohl eher nicht.

    • #336040
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      denk ich auch das wie bei oblivion eine goty editon kommen wird

    • #336052
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      denk ich auch das wie bei oblivion eine goty editon kommen wird

      Ja, sowas wäre Denkbar, wenn erstmal alle 3 Addons auf dem Marktplatz sind, wird das Hauptspiel für 40€ verkuaft und die Goldedition dann für 60€.

    • #335962
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      FliegenTod wrote:
      Im Laden erhältlich? Da wird dann wohl eher irgendwann ne Fallout 3 Version rauskommen, die die add ons enthält. Einzeln doch wohl eher nicht.

      Bei Oblivion gibt es das AddOn auch als einzelnes Produkt im Laden.

    • #335989
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ja aber das wird sich bei fallout nicht lohnen oder was meint ihr, jedes einzeln ??

    • #335963
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, ich schrieb doch, wenn alle 3 AddOns in einem Paket. Beim Oblivion AddOn Verkaufsspiel war auch nicht nur das AddOn als solches enthalten sondern auch die kostenpflichtigen Extras. Warum sollte man es bei Fallout3 nicht genauso machen?

    • #335990
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja abwarten, werd sicher nicht so lange warten wollen um das jetztige addon zu spielen … ^^

    • #335880
      blase tre61
      Teilnehmer

      zweites addon verschiebt sich um einen Monat hab ich gelesen.Schade eigentlich, wenn ich ein Spiel zu lange nicht zocke hab ich häufig keine Motivation mehr.
      800 MS für ne ca. 3 Std. Erweiterung ist auch nicht von schlechten Eltern.Hoffentlich wirds beim nächsten mal etwas mehr !!

    • #335991
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      glaube nicht das das ein problem ist das es MEHR kostet 😉

    • #335881
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. nein das meine ich nicht.Ich hoffe das nächstes mal für 800 MS etwas mehr Spielzeit geboten wird.
      z.B. auf EP 30 aufleveln – das dürfte wohl etwas dauern,ich trau mich schon nicht mehr irgendwelche Leute umzulegen aus Angst das mir nach der Erweiterung die Gegner ausgehen.

    • #335992
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      mensch das is doch klar ^^, denk auber eher das es dan teurer wird.
      naja abwarten und sehen was/wie es wird. lohnt nicht wen wir uns unsere köpfchen kaputt denken ….

    • #336103
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wann kommt eig. jetzt mal der patch……ich kann nich mehr
      weita zocken(hab des schon genauer berichtet)
      und jetzt brauch ich den patch

      wo bleibt der?????????

    • #335993
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, wenn ich das wüsste

    • #336229
      Shonak
      Mitglied

      Ich liebe es! Habs aber auf dem PC gezockt. Herrlich düsteres Setting, klasse Charakterentwicklung und famose Quests. Werd mir die GOTY Edition für die x360 fjedn holen, wenn sie dann mal kommt.

    • #335994
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      das einzigste was bissel doof ist das bei lvl 20 schluss ist, aber das soll sich ja auch ändern ^^

    • #336226
      360gamer87
      Teilnehmer

      welche seite findet ihr eigentlich besser?
      gut böse oder neutral??

      ich finde es geil böse zu sein und Megaton hoch zu jagen den pilz könnte ich mir wieder angucken*schwärm*

    • #335964
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Es ist egal was du bist, da es praktisch keinerlei Auswirkungen hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung im Spiel bisher.

    • #336197
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wenn du gut bist, dann sind die Söldner der Talon Kompanie hinter dir her, bist du böse, dann sind es die (Name vergessen).
      Von der Bewaffnung her sind die gleich, aber die Talon Kompanie trägt Kampfrüstungen und die anderen nur Lederrüstungen. Für mich der die Kampfrüstung von Rileys Rangers trägt ein Vorteil gut zu sein, da es immer wieder Nachschub für Reperaturen gibt.
      Bist du sehr gut, bekommst du von den Bewohnern von Megaton immer mal wieder Munition, Stimpaks, RadAway oder ähnliches.

      Bist du neutral, dann gibt es einen sehr geilen Perk, der dir einen sehr hohen Bonus auf Sprache und Feilschen gibt.

    • #335965
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nen Perk auf Sprache benötige ich nicht. Seit Lvl5 hab ich keinerlei Sprachprobleme mehr gehabt. Hab glaub 70 oder so in Sprache.

    • #335995
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja aber den bonus bekommst doch auch wen du gut bist auf sprache.

      bekomm in megatron andauernt was geschenkt

    • #336230
      Shonak
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Nen Perk auf Sprache benötige ich nicht. Seit Lvl5 hab ich keinerlei Sprachprobleme mehr gehabt. Hab glaub 70 oder so in Sprache.

      Nicht mal im Tenpenny Tower? Ich glaub, da hatte man selbst mit 100 keine Chance einen gewissen Nobelverkäufer zu überreden, nur durch Kleidungstricks etc. konnte man es schaffen, indem man eben sein Charisma künstlich aufbessert.

    • #335918
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal das mir einer Helfen kann und zwar wird bei mir der Erfolg Wissenschaftliche Anstrengungen nicht freigeschaltet !!!??? Ich setze mich zwar in diesen Tranquility Lane Sessel, was der letzte Punkt dieser Aufgabe ist aber es wird weder der Erfolg freigeschalten noch ist die Aufgabe beendet??? 😡

    • #336224
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Ich hoffe mal das mir einer Helfen kann und zwar wird bei mir der Erfolg Wissenschaftliche Anstrengungen nicht freigeschaltet !!!??? Ich setze mich zwar in diesen Tranquility Lane Sessel, was der letzte Punkt dieser Aufgabe ist aber es wird weder der Erfolg freigeschalten noch ist die Aufgabe beendet??? 😡

      Häh was? Du setzt dich in den Sessel und dann… will ja jetzt nicht spoilern (mach ich auch nicht) aber nach dem setzen geht doch die Aufgabe noch weiter, oder passiert da bei dir einfach nix?

    • #335919
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Es beginnt dann sofort die nächste Aufgabe Tranquility Lane, aber es steht dann halt nicht da das die Wissenschaftliche Anstrengungen beendet wurde und der Erfolg kommt auch nicht!?

    • #335882
      blase tre61
      Teilnehmer
    • #336227
      360gamer87
      Teilnehmer

      Andere frage wer von euch hat megaton zerstört????

      und wer von euch hat das extra „Traumzerstörer“?? und kann mir sagen wo ich es her bekomme???

      danke^^

    • #336228
      360gamer87
      Teilnehmer

      habs herausgefunden^^

      wenn ihr die tuse im craterside lagerraum davon überzeugen könnt (mittels Sprache) lieber händlerin zu werden bekommt man das extra´.
      Das fette daran ist das die gegner wie Raider oder taloncompany euch zu 50% KEINEN kritischen treffer zufügen….(-_-)^^

    • #336041
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      So Leute ich weiß nicht obs schon in den News oder hier stand die 3. erweiterung,die nach the Pitt erscheinen wird, wird Broken Steel heißen und wird unter anderem das max LVl auf 30 erhöhen

    • #336225
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      So Leute ich weiß nicht obs schon in den News oder hier stand die 3. erweiterung,die nach the Pitt erscheinen wird, wird Broken Steel heißen und wird unter anderem das max LVl auf 30 erhöhen

      Das mit LVL 30 ist schon mal ne feine Sache. Da fällt mir ein ich muss noch Anchorage spielen.

    • #336115
      Player 1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      So Leute ich weiß nicht obs schon in den News oder hier stand die 3. erweiterung,die nach the Pitt erscheinen wird, wird Broken Steel heißen und wird unter anderem das max LVl auf 30 erhöhen

      Lv. 30 cool muss aber immer noch lv.20 werden habe ich immer noch nicht gemacht muss ich mal schnell machen damit ich gut in das rennen dann starten kann 😉

    • #335915
      Zombrex
      Teilnehmer

      Von wo bekomme ich diese Mission her – Alles rein geschäftlich. Die Mission fehlt mir noch.

    • #336104
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      demnächst kommtn patch endlich der auf die nächste erweiterung the pit
      vorbereiten soll

      ich hoffe dann wird der „bug“ behobn dass man nach dem ende der
      hauptquest also beim project purity weiter spielen kann ohne den alten spielstand zu ladn

    • #336116
      Player 1
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      demnächst kommtn patch endlich der auf die nächste erweiterung the pit
      vorbereiten soll

      ich hoffe dann wird der „bug“ behobn dass man nach dem ende der
      hauptquest also beim project purity weiter spielen kann ohne den alten spielstand zu ladn

      Ja sollten sie wie bei Oblivion machen da konnte man ja weiter zocken als man die letzte quest beendet hat

    • #336198
      Helping Monkey
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Von wo bekomme ich diese Mission her – Alles rein geschäftlich. Die Mission fehlt mir noch.

      Dieser Link hilft dir bestimmt weiter:

      http://fallout.wikia.com/wiki/Strictly_Business

      MfG Monkey

    • #335916
      Zombrex
      Teilnehmer
      Helping Monkey wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Von wo bekomme ich diese Mission her – Alles rein geschäftlich. Die Mission fehlt mir noch.

      Dieser Link hilft dir bestimmt weiter:

      http://fallout.wikia.com/wiki/Strictly_Business

      MfG Monkey

      Danke

    • #336105
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wie bekommt man den patch?
      is des die aktualisierung wemma des game started??

      weil grad ebn war da eine und ich wollt des jetzt ausprobieren
      ob ich jetzt nach der hauptquest weitazocken kann ohne
      beim letzten speicherpunkt zu starten

      aba es klappt nich
      des kotzt so an!!!!!!!!!!
      was soll die scheiße
      ich war schon so weit und hab schon verdammt viele stunden des game
      gezockt und jetzt kann ich nich weitaspieln

      wie blöd sind bitte die entwickler??
      wieso geht des game nich einfach weita………….

      ich hoffe ihr wisst was man da machn kann
      weil neu anfangen werd ich bestimmt nich
      da vakauf ich des game lieber weider

    • #336053
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      wie bekommt man den patch?
      is des die aktualisierung wemma des game started??

      weil grad ebn war da eine und ich wollt des jetzt ausprobieren
      ob ich jetzt nach der hauptquest weitazocken kann ohne
      beim letzten speicherpunkt zu starten

      aba es klappt nich
      des kotzt so an!!!!!!!!!!
      was soll die scheiße
      ich war schon so weit und hab schon verdammt viele stunden des game
      gezockt und jetzt kann ich nich weitaspieln

      wie blöd sind bitte die entwickler??
      wieso geht des game nich einfach weita………….

      ich hoffe ihr wisst was man da machn kann
      weil neu anfangen werd ich bestimmt nich
      da vakauf ich des game lieber weider

      Der Patch installiert sich ganz normal, wie jeder andere Patch auch^^ Wenn du mit XBL verbunden bist und das Spiel startest kommt eine Meldung, ob du ein Update installiern möchtest. Aber soweit wie ich weiß, soll das Update zusammen mit „The Pit“ herauskommen und das ist erst in 2 Wochen…

    • #336106
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achsoo ja des is gut

    • #335941
      The FraXXeR 360
      Mitglied
      Quote:
      weil grad ebn war da eine und ich wollt des jetzt ausprobieren
      ob ich jetzt nach der hauptquest weitazocken kann ohne
      beim letzten speicherpunkt zu starten

      so bevor noch weitere Missverständnisse kommen:
      das mit den weiter spielen nach der Hauptstory soll erst nach den 3. Addon funktionieren und nicht nach The Pitt

    • #336054
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      so bevor noch weitere Missverständnisse kommen:
      das mit den weiter spielen nach der Hauptstory soll erst nach den 3. Addon funktionieren und nicht nach The Pitt

      Sorry, da muss ich wohl was durcheinandergeworfen haben…
      D.h. es kommen 2 Updates auf uns zu^^:

      Quote:
      Bethesda Softworks bereitet den zweiten Download Content zu Fallout 3 vor. Dazu wurde nun ein kleiner Patch veröffentlicht. Teamxbox.com hat nachgefragt und herausgefunden, dass dieser Patch keine großartigen Veränderungen an dem Spiel vornimmt, sondern nur Fallout 3 auf das anstehende exklusive Xbox 360 Add-On The Pitt vorbereitet und mit neuen Gamerscore-Erfolgen versorgt.

      Ich hab das, im Artikel genannte, Update für das Updadet, mit dem man nach Ende weiterspielen kann, gehalten…
      Sorry, wegen der Verwechslung^^

    • #336107
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay und wann soll des 3.addon kommen?

    • #335996
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm ich warte und warte

    • #336117
      Player 1
      Mitglied

      Schau mal hier rein

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_fallout_3_the_pitt_2097.html

      da steht wann The Pitt kommt

    • #336055
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      okay und wann soll des 3.addon kommen?

      Genau da liegt jetzt das Problem… es gibt noch keinen genaues Releasedate…

    • #336118
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      GhOsTrIdErMo wrote:
      okay und wann soll des 3.addon kommen?

      Genau da liegt jetzt das Problem… es gibt noch keinen genaues Releasedate…

      Genau jetzt kommt erstmal The Pitt danach wird veraten wann der dritte kommt

    • #336108
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay ich denk es kommt so in 2 monatn

    • #335997
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm da muss ich mir bald mal paar m points hollen um mir die zu loaden

    • #335949
      duke125
      Teilnehmer

      Yes,muss ich diese woche auch noch…..mal amazon-e 🙁 -….

    • #335864
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Bethesda gab heut den Releasetermin für den DLC The Pitt bekannt:

      Ab den 24. März dürft ihr nach Pittsburgh und neue Abenteuer bestehen.

      Die Erfolge für The Pitt

      Auch in The Pitt – was diesen Monat als zweiter Downloadinhalt für Fallout 3 erscheinen soll – gibt es wieder 100 zusätzliche Erfolgspunkte abzustauben. Und die vier Erfolge sehen wie folgt aus:

      Nach Pitt
      „Nach Pitt“ abgeschlossen – 20 G

      Ungeschützte Arbeitsbedingungen
      „Ungeschützte Arbeitsbedingungen“ abgeschlossen – 20

      Freie Arbeit
      „Freie Arbeit“ abgeschlossen – 40

      Werksarbeiter
      Alle 100 Rohstahlbarren gefunden – 20

    • #336119
      Player 1
      Mitglied

      Sind ja Schicke erfolge

    • #335998
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm das Gesuche könnte mir schon wieder den rest geben ^^

    • #336120
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hmm das Gesuche könnte mir schon wieder den rest geben ^^

      Ja das haste vieleicht recht alle 100 Rohstahlbarren finden denken woll kaum das die vor deinen Füßen liegen.

    • #336121
      Player 1
      Mitglied

      Habe ne Screenshot von ner neuen Waffe aus The Pitt gefunden heftiges teil das ist ne AutoAxe.

      autoaxe.jpg

      There’s also a bad ass new weapon, the AutoAxe. This melee weapon is a nice spinning saw blade that you can use to dice up enemies. Me wants one.

    • #335966
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Habe ne Screenshot von ner neuen Waffe aus The Pitt gefunden heftiges teil das ist ne AutoAxe.

      autoaxe.jpg

      There’s also a bad ass new weapon, the AutoAxe. This melee weapon is a nice spinning saw blade that you can use to dice up enemies. Me wants one.

      Das Teil stand in den News zum THe Pitt Artikel 🙄

    • #336122
      Player 1
      Mitglied

      Dann habe ich die News vepennt :zzz: oder habe es nicht gesehen aber trozdem geile waffe

    • #336056
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Dann habe ich die News vepennt :zzz: oder habe es nicht gesehen aber trozdem geile waffe

      Ja, die Waffe ist richtig cool. Der Artikel mit dem Bild war auch schon etwas älter, ist vielleicht leicht in Vergessenheit geraten^^ Ich freu mich jedenfalls auf das Addon =)

    • #335999
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      warte schon, will endlich weiter zocken ^^

    • #336123
      Player 1
      Mitglied

      Kommt ja am 24.3.09 also ist nicht mehr lange dann heißt es zurück nach Fallout

    • #336231
      vsdaniel
      Mitglied

      hab ma ne frage zu den game……wie is die sotry?ffeselnt?und kan man das gameplay mit oblivion vergleichen also der style und so

    • #336124
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      hab ma ne frage zu den game……wie is die sotry?ffeselnt?und kan man das gameplay mit oblivion vergleichen also der style und so

      Das Gameplay ist genau so wie bei Oblivion nur mit n paar extras.

    • #336057
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Stell dir einfach Oblivion im Fallout Szenario vor. Dazu kommt das, aus Fallout schon bekannte Element der Trefferzonen bzw. Trefferbereiche, nur eben in Echtzeit mit der Möglichkeit zu pausieren…

    • #335883
      blase tre61
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Kommt ja am 24.3.09 also ist nicht mehr lange dann heißt es zurück nach Fallout

      … genau.. Ich freu mich drauf.Muß nur noch 800 MS Points( ich glaub so viel kostet es ) erwerben.

    • #336058
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Kommt ja am 24.3.09 also ist nicht mehr lange dann heißt es zurück nach Fallout

      … genau.. Ich freu mich drauf.Muß nur noch 800 MS Points( ich glaub so viel kostet es ) erwerben.

      Ich hab schon welche per Kreditkarte auf mein Profil geladen, jetzt muss nur noch der 24. kommen^^

    • #336000
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      immer diese 800 ms points, aber ich werds mir auch holen müssen, geiles game

    • #336059
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      immer diese 800 ms points, aber ich werds mir auch holen müssen, geiles game

      Ich finde hier sind die 800MPs aber auch angebracht und gerechtfertigt. Wenn man sich so andere Addons anschaut, die fast das doppelte kosten und dann nicht wirklich viel Inhalt haben…

    • #335884
      blase tre61
      Teilnehmer

      … seh ich auchso, die paar Euro sind mir das allemal Wert !

    • #336125
      Player 1
      Mitglied

      Wenn man Fallout 3 besitzt dann ist das sowieso flicht es sich zu holen so könnte man es sagen werde es mir natürlich auch holen muss aber noch 800point mir holen habe gerade nicht reichlich verdammt^^

    • #335900
      Scornage
      Mitglied

      Hat schon wer den Download von The Pitt vom deutschen MP mt einer AT-Version getestet ob dann Blood & Gore vorhanden ist?

    • #336001
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      habt ja recht für fallout ist es wert, mein es bloss allgemein, andauernt darf man für irgenwas zahlen. bei left4dead ist der neue modus und die 2 extra level auch kostenlos und das ist von ea das game ^^

    • #336240
      xI Narf Ix
      Mitglied

      Ich habs mir gesaugt …aber ich find den Eingang zu the Pitt nich 🙁 weiss wer wo der Zug oder Tunnel oder was auch immer dahin ist ?

    • #335901
      Scornage
      Mitglied
      xI Narf Ix wrote:
      Ich habs mir gesaugt …aber ich find den Eingang zu the Pitt nich 🙁 weiss wer wo der Zug oder Tunnel oder was auch immer dahin ist ?

      http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24175&page=4

    • #336002
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      cool danke ^^

    • #335885
      blase tre61
      Teilnehmer

      Fallout 3: The Pitt – BugwarnungDLC enthält Fehler – Patch „in Arbeit“ 24.03.2009, 16:56
      (max. 2h alt)

      Seit heute steht das zweite Downloadcontent-Paket zu Bethesdas Rollenspiel Fallout 3 mit dem Namen »The Pitt« zum Download bereit. Der DLC kostet 800 MS-Points (etwa 10€) und schickt Euch in die Ruinen der US-Metropole Pittsburgh.
      Seit Release des Downloadpakets mehren sich jedoch die Stimmen, dass die herunterzuladende Datei im Xbox Live Marktplatz fehlerhaft sei. Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht dass skurrile Grafikfehler in der Xbox 360-Version von The Pitt zeigt, darunter schwebende leuchtende Ausrufezeichen innerhalb der Spielumgebung.
      » Zum „Fallout 3: The Pitt – Bugs“ Video bei Youtube
      Ein Community Manager von Bethesda hat sich im offiziellen Forum zum Spiel bereits zu den Bugs geäußert und vertröstet die Fans mit den Worten: „Ein wenig Geduld, Leute – wir sind an dem Problem dran.“
      Vermutlich wird in Kürze ein Patch zum DLC-Paket folgen. Fallout 3-Fans, die »The Pitt« herunterladen wollen, sollten also eventuell noch ein wenig mit dem Download warten.

      Quelle Gamepro

    • #336126
      Player 1
      Mitglied

      das schreibste jetzt erst 😮 na egal dann zocke ich es auch mit bugs wird woll lustig oder auch nicht also heißt es immer gut Speichern

    • #336003
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm gut das ich es mit noch nicht geloadet habe

    • #336127
      Player 1
      Mitglied

      Hat schon jemand alle Eisen Barren gefunden mir fehlen nur noch 3 verdammte Barren und glaub die sind im untergrundt also denn Schacht wo man n Schlüssel braucht (werkshof) aber finden denn schlüssel nicht weiß es einer

    • #335911
      Killerwarze
      Teilnehmer

      läuft the pitt (deutsch) auch wieder mit der uk version von fallout 3?

    • #336128
      Player 1
      Mitglied
      Killerwarze wrote:
      läuft the pitt (deutsch) auch wieder mit der uk version von fallout 3?

      glaub nicht hol dir the pitt aus Ösi-land oder n anderes wo es Uncut ist ist sicherer als wenn de jetzt 800point umsonst ausgibts

    • #335912
      Killerwarze
      Teilnehmer

      das vorherige add on ging ja auch, war halt nur deutsch und uncut.

    • #336129
      Player 1
      Mitglied
      Killerwarze wrote:
      das vorherige add on ging ja auch, war halt nur deutsch und uncut.

      Ja aber the pitt wenn de auf dem Marktplatz ja siehst steht dahinter [The Pitt (deutsch)] und meine das geht nicht ansonsten lies mal hier drin ein bischen auch die komments

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_fallout_3_zweiter_dlc_the_pitt_ab_heute_live_11245.html

    • #336130
      Player 1
      Mitglied

      Hurra Hurra habe The Pitt durchgezockt und alle Erfolge geholt war lustig kann man weiter empfehlen

    • #336004
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      sind de barren leicht zu finden ??

    • #336131
      Player 1
      Mitglied

      wenn man genau schaut ja sag nur eins 3 Barren sind nicht im Hof sondern in dem gang wo du zum hof gelangst und da musste in ne Lorre schauen da sind sie

    • #336109
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      kam man die beiden erweiterungen auch zockn wenn man im hauptspiel noch nich so weit is??

      oda empfehlt ihr mir erst ab nem bestimmtn level pittsburgh oda so zu betreten?

    • #336132
      Player 1
      Mitglied

      Also als die erste erweiterung raus kamm war ich schon level.20 aber man kann auch mit einen niedriegen Level rein aber man muss ganz schön aufpassen the pitt würde ich dir mit Level 20 empfehlen weil die trogg die sind schon miese viehcher und die raider erst recht wenn de sie sauer machst

    • #336232
      vsdaniel
      Mitglied

      hat schon wer the pit?wie is es?

    • #336133
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      hat schon wer the pit?wie is es?

      Habe es schon durch und hab alle erfolge geholt wahr lustig

    • #336233
      vsdaniel
      Mitglied

      wie jezt =D also lohnt es sich?

    • #336134
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      wie jezt =D also lohnt es sich?

      Ich hab es mir geholt weil ich Fallout 3 besitzte also habe ich gesagt wenn ich schon Fallout besitzt kann ich auch gleich die erweiterung mir auch zulegen mir hat es richtig spaß gemacht weil ich noch aus der anderen Erweiterung die Powerrüstung habe die ist einfach Bombe und dann noch die Waffen macht richtig spaß mit der Automatik Axt die Trogg zu killen weil dan edes mal oben links in der ecke steht das n Körperteil verkruppelt ist also wenn de da noch die uncut hast haste deine wahre freude dran

    • #336234
      vsdaniel
      Mitglied

      ja ich hab leider cut…..voll blöd da is null blut..

    • #336135
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ja ich hab leider cut…..voll blöd da is null blut..

      sag nur scheiß drauf zocke auch mit der cut version ist mir eigendlich schnuppe haupt sache das game hat spaß gemacht

    • #336235
      vsdaniel
      Mitglied

      jep das stimt also ich besogr mi das die next zeit ma

    • #336136
      Player 1
      Mitglied

      Jo wirst es eigendlich nicht bereuen

    • #336236
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe ma =DDD

    • #336137
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ich hoffe ma =DDD

      Freue dich habe die Version von the Pitt die ja verbugt ist also gleich als es raus kamm habe ich es mir geholt und durch gezockt

    • #336237
      vsdaniel
      Mitglied

      wie es is verbuggt?

    • #336138
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      wie es is verbuggt?

      Ne die anfangs version die raus kamm war verbugt aber habe keine gesehen nur ein paar positions fehler mehr nicht und die version die de jetzt ziehen kannst da wurden die bugs behoben es gibt auch ne News dazu muss mal schauen

    • #336238
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe der is nicht verbuggt ^^ naja schlimmer als gothic 3 kanst nicht sein =DDD

    • #336139
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ich hoffe der is nicht verbuggt ^^ naja schlimmer als gothic 3 kanst nicht sein =DDD

      Gothic 3 war schlimmer als alles andere was ich jeh gespielt habe

    • #336239
      vsdaniel
      Mitglied

      ja das war übel =D 😯 aba the pitt hol ich mir auf jeden morgn

    • #336140
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ja das war übel =D 😯 aba the pitt hol ich mir auf jeden morgn

      Viel spaß dabei

    • #336110
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wisst ihr wo ma geile missionen machn kann
      die auch viel erfahrungspunkte bringen??

    • #336141
      Player 1
      Mitglied

      Spiel einfach die Hauptmission und die Nebenmission habe es auch so gemacht also viel spaß beim EP sammeln

    • #336241
      xI Narf Ix
      Mitglied

      Öhm …hat noch wer das Prob das Ausrüstung aus Operation Anchorage verschwunden ist seitdem er in Pitt war ^^ ? Meine Gauss is weg 🙁 und die kriegt man ja so net wieder oder ?

    • #336060
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      xI Narf Ix wrote:
      Öhm …hat noch wer das Prob das Ausrüstung aus Operation Anchorage verschwunden ist seitdem er in Pitt war ^^ ? Meine Gauss is weg 🙁 und die kriegt man ja so net wieder oder ?

      Bei mir war das nicht so… Hast du noch ältere Savegames? Schmeiß Pit nochmal runter und probier es nochmal ohne Pitt, vielleicht sind dann die Gegenstände wieder da… Und lad es dir dann nochmal, keine Ahnung, ob das was bringt, aber ein Versuch ist es doch wert, oder? 😉

    • #336242
      xI Narf Ix
      Mitglied

      hmm ja is nee idee … hab noch ein älteres Savegame. Werde das die tage mal testen wenn mir langweilig ist 🙂

    • #336142
      Player 1
      Mitglied
      xI Narf Ix wrote:
      Öhm …hat noch wer das Prob das Ausrüstung aus Operation Anchorage verschwunden ist seitdem er in Pitt war ^^ ? Meine Gauss is weg 🙁 und die kriegt man ja so net wieder oder ?

      Das problem habe ich auch nicht habe aber auch noch die version von the Pitt die als erstes raus kam habe also n schöne Verbugte version bloß habe nie davon was gemerkt und meine Ausrüstung habe ich immer noch

    • #336244
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      BEI MIR STÜRTZT DIE GANZE ZEIT DAS GAME AB…SOBALD ICH NE TÜRE ÖFFNEN WILL…IS DAS BEI EUCH AUCH SO???FIND ES TOTAL NERVIG&SO MACHT ES KEINEN SPASS

      schranz77.png

    • #336143
      Player 1
      Mitglied
      SCHRANZ77 wrote:
      BEI MIR STÜRTZT DIE GANZE ZEIT DAS GAME AB…SOBALD ICH NE TÜRE ÖFFNEN WILL…IS DAS BEI EUCH AUCH SO???FIND ES TOTAL NERVIG&SO MACHT ES KEINEN SPASS

      Das finde ich alles sehr Merkwürdig andere haben so derbe Probleme im Game die ich nie habe da frag ich mich wirklich was los ist damit keines der probleme die ich gelesen habe habe ich je in meinem Spiel gesehen.

    • #336245
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Quote:
      Das finde ich alles sehr Merkwürdig andere haben so derbe Probleme im Game die ich nie habe da frag ich mich wirklich was los ist damit keines der probleme die ich gelesen habe habe ich je in meinem Spiel gesehen.

      SEI FROH…HAB ABER NUR BEI FALLOUT 3 SOLCHE PROBLEME…LÄUFT ÜBER NE STUNDE DRAUSEN RUM WILLST NE TÜE ÖFFNEN UND BOOM ABSTURZ…NOCHMAL ALLES VON VORN WEIL MAN JA NICHT ALLE 30 METER SPEICHERN WILL

      schranz77.png

    • #336061
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      SEI FROH…HAB ABER NUR BEI FALLOUT 3 SOLCHE PROBLEME…LÄUFT ÜBER NE STUNDE DRAUSEN RUM WILLST NE TÜE ÖFFNEN UND BOOM ABSTURZ…NOCHMAL ALLES VON VORN WEIL MAN JA NICHT ALLE 30 METER SPEICHERN WILL

      Ich hatte auch noch nie solche Probleme. Einmal ist es mir abgeschiert in einem Gefecht, aber sonst hatte ich das nie..

    • #336144
      Player 1
      Mitglied

      Ja das ist schon voll merkwürdig was los ist bei einem Kackt das game ab beim anderen nicht sehr sehr Merkwürdig

    • #336246
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Werd es die tage nochmal probieren:::hoffe es klappt mit dem zocken sonst liegt es wider paar monate im eck

      schranz77.png

    • #336145
      Player 1
      Mitglied
      SCHRANZ77 wrote:
      Werd es die tage nochmal probieren:::hoffe es klappt mit dem zocken sonst liegt es wider paar monate im eck

      Dann hoffen wir mal das es Funktioniert

    • #336062
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage^^ Ich bin derzeit auf dre „Jagd“ nach den Wackelkopfpuppen…
      Ich hab die in der Vault 101 noch nicht, da ich zu Beginn des Spiels noch nichts davon wußte und sie später bei der Rückkehr vergessen hab… Hab ich noch irgendeine Chance da ran zu kommen? Oder reicht es, für den Erfolg, einfach alle anderen 29 zu sammeln und dann neu anzufangen und die Puppe dann zu holen?

    • #335920
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ich hab mal ne Frage^^ Ich bin derzeit auf dre „Jagd“ nach den Wackelkopfpuppen…
      Ich hab die in der Vault 101 noch nicht, da ich zu Beginn des Spiels noch nichts davon wußte und sie später bei der Rückkehr vergessen hab… Hab ich noch irgendeine Chance da ran zu kommen? Oder reicht es, für den Erfolg, einfach alle anderen 29 zu sammeln und dann neu anzufangen und die Puppe dann zu holen?

      Du kommst nochmal in die Vault, du musst vor der Vault deinen Radiosender umstellen und dir das Notsignal von Amata anhören damit aktivierst du die Nebenquest, Ärger an der Heimatfront.

      Falls du die Hauptquest`s schon durch hast, hast du aber noch ein anderes problem, an die Wackelpuppe im Raven Rock kommst du nähmlich nicht noch einmal heran!

    • #336063
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Du kommst nochmal in die Vault, du musst vor der Vault deinen Radiosender umstellen und dir das Notsignal von Amata anhören damit aktivierst du die Nebenquest, Ärger an der Heimatfront.

      Falls du die Hauptquest`s schon durch hast, hast du aber noch ein anderes problem, an die Wackelpuppe im Raven Rock kommst du nähmlich nicht noch einmal heran!

      Die Nebenquest hab ich ja aber schon erledigt… 🙁
      Mit der anderen Wackelpuppe gibts kein Problem, da komm ich erst noch hin 😉

    • #335921
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Dann musst du wohl einen älteren Speicherstand nehmen und die Quest nochmal machen.

    • #336064
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Dann musst du wohl einen älteren Speicherstand nehmen und die Quest nochmal machen.

      Mmmhhh, dann werd ich ihn mir eben bein nächsten Durchspielen nehmen müssen 😉 Denn seit dem sind etliche Spielstunden und 8 erfüllte Quest vergangen

    • #336247
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Dann hoffen wir mal das es Funktioniert

      Hab das game ohne probleme umtauschen können….vielleicht is des ja besser

      schranz77.png

    • #336146
      Player 1
      Mitglied
      SCHRANZ77 wrote:
      Hab das game ohne probleme umtauschen können….vielleicht is des ja besser

      wirst de ja dann sehen

    • #335886
      blase tre61
      Teilnehmer

      Mal ne ganz andere Frage – weiß jemand wann der dritte DLC rauskommt ??

    • #335902
      Scornage
      Mitglied

      Was hat das Update Heute gebracht?

    • #335922
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      o0O RE4PER O0o wrote:
      Was hat das Update Heute gebracht?

      http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates-v1.4patchnotesGERMAN.html

      keine ahnung was das bedeutet!?

    • #336065
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Mal ne ganz andere Frage – weiß jemand wann der dritte DLC rauskommt ??

      Gibt noch nichts offizielles…

    • #336147
      Player 1
      Mitglied

      Wanns raus kommt weiß hier noch keiner aber den namen kennen wir alle schon vom 3 addon (Broken Steel) und Broken Steel hebt die Levelgrenze von 20 auf 30

    • #336066
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Broken Steel hebt die Levelgrenze von 20 auf 30

      Und das wird definitiv Zeit^^

    • #336148
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Und das wird definitiv Zeit^^

      da stimme ich dir zu^^

    • #336243
      xI Narf Ix
      Mitglied

      Och nee ^^ .. ich hab die savegames von meinem neutralem und Bösem Char net mehr ….dann muss ich ja bestimmt nochmal wieder 2 Chars hochleveln um den neutral und böse erfolg für level 30 zu kriegen 🙁 son Dreck dabei hab ich mir extra nur einene perf guten char gemacht ^^

    • #335887
      blase tre61
      Teilnehmer

      woher willst du wissen ob es dafür überhaupt einen Erfolg geben wird ?

    • #336149
      Player 1
      Mitglied

      Wenn es dafür n erfolg gibt level ich doch keine 3 chars hoch da level ich meinen guten Char hoch und mit dem würde ich die erfolge holen

    • #336067
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Wenn es dafür n erfolg gibt level ich doch keine 3 chars hoch da level ich meinen guten Char hoch und mit dem würde ich die erfolge holen

      Notfalls kann man immernoch schlechtes Karma sammeln^^

    • #336150
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Notfalls kann man immernoch schlechtes Karma sammeln^^

      Genau 😉

    • #336068
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #335858
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      man kann nur bis level 20 und dann bis 30? hört sich ja nich so viel an…
      dachte, es geht mindestens bis 50 oder 100. hab das spiel noch nicht.

    • #336069
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Dark Cyberfreak wrote:
      man kann nur bis level 20 und dann bis 30? hört sich ja nich so viel an…
      dachte, es geht mindestens bis 50 oder 100. hab das spiel noch nicht.

      Die Levelgrenzen liegen aber nicht so eng beisammen. Ich war vielleicht so ab 30 Stunden auf Level 20 und hatte fast alle Quest abgeschlossen.

    • #336151
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Die Levelgrenzen liegen aber nicht so eng beisammen. Ich war vielleicht so ab 30 Stunden auf Level 20 und hatte fast alle Quest abgeschlossen.

      kommt immer drauf an welchen schwierigkeitsgrad de spielst

    • #336070
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      Die Levelgrenzen liegen aber nicht so eng beisammen. Ich war vielleicht so ab 30 Stunden auf Level 20 und hatte fast alle Quest abgeschlossen.

      kommt immer drauf an welchen schwierigkeitsgrad de spielst

      Gibt es Schwierigkeitsstufen?! Ich hab heute nochmal neu angefangen und wurde nicht danach gefragt… Oder kann man die Stufen über die Optionen einstellen?

    • #336071
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Point Look. So könnte das 4. Addon zu Fallout 3 heißen.
      Bei estarland.com und MSN Shoping kann man bereits jetzt das 2. Expansion-Pack (Broken Steel & Point Look) vorbestellen.

      Quellen:
      http://www.estarland.com/product33126.html
      http://shopping.msn.com/specs/fallout-3-expansion-pack-broken-steel-point-look-for-microsoft-xbox-360-pre-order/itemid1167918205/?itemtext=itemname:fallout-3-expansion-pack-broken-steel-point-look-for-microsoft-xbox-360-pre-order

    • #336152
      Player 1
      Mitglied

      Glaub das das man in der Option ändern kann bei Youtube gibt es videos wo man sieht wie sie alle richtig viel Erfahrung bekommen

    • #336072
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Glaub das das man in der Option ändern kann bei Youtube gibt es videos wo man sieht wie sie alle richtig viel Erfahrung bekommen

      Mal gucken, ich will ja die anderen Level 7, 14 und 20 Erfolge haben, wenn man dann mehr Erfahrung bekommen würde, ging das wesentlich schneller^^

    • #336153
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Glaub das das man in der Option ändern kann bei Youtube gibt es videos wo man sieht wie sie alle richtig viel Erfahrung bekommen

      Mal gucken, ich will ja die anderen Level 7, 14 und 20 Erfolge haben, wenn man dann mehr Erfahrung bekommen würde, ging das wesentlich schneller^^

      sonst muss de mal bei youtube schauen da gibt es videos dazu

    • #335888
      blase tre61
      Teilnehmer

      Wollte mal wissen wie der neue DLC so ist ?? Jemand schon gezockt ???
      Hab z.Zt. keine Kohle mehr für MS Points

    • #336154
      Player 1
      Mitglied

      Ich werds mir holen wenn ich points habe dann zocke ich es auch wieder durh

    • #336073
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mir den DLC gleich gestern Morgen galaden. Ist bisher richtig gut und mach auch viel Spaß. Es gibt viele neue Missionen (Nicht nur 4, wie in den anderen DLCs). Nur das Levelsystem wurde eben jetzt ein bischen über den Haufen geworfen… Mit Level 30 sollte man so ziemlich der „ultiative Ödländer“ sein 😉 Aber mal abwarten, wie es weiter geht, hab ja jetzt auch erst 3-4 Stunden spielen können^^

    • #336017
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Weiß jemand, ob das Spiel durch die DLC´s eine Zensur bekommt, wenn man sich die deutschen Sachen lädt?

      Ich hab die AT-Version und will mir demnächst die DLC´s laden…
      …nicht das ich da ne böse Überraschung erleb…

    • #336155
      Player 1
      Mitglied
      ZombieChrist666 wrote:
      Weiß jemand, ob das Spiel durch die DLC´s eine Zensur bekommt, wenn man sich die deutschen Sachen lädt?

      Ich hab die AT-Version und will mir demnächst die DLC´s laden…
      …nicht das ich da ne böse Überraschung erleb…

      bleib lieber auf der sicheren seite und ziehe dir die DLC’s aufm Ösi-Markt oder wo anders wo de meinst damit bist de immer auf der sicheren seite das nichts passiert würd ich sagen

    • #336111
      TLS AiR MaX 92
      Mitglied
      ZombieChrist666 wrote:
      Weiß jemand, ob das Spiel durch die DLC´s eine Zensur bekommt, wenn man sich die deutschen Sachen lädt?

      Ich hab die AT-Version und will mir demnächst die DLC´s laden…
      …nicht das ich da ne böse Überraschung erleb…

      nein du kannst es ganz normal vom dt. markt laden geht auch und ist alles normal ungschnitten

    • #336018
      ZombieChrist666
      Mitglied
      TLS AiR MaX 92 wrote:
      ZombieChrist666 wrote:
      Weiß jemand, ob das Spiel durch die DLC´s eine Zensur bekommt, wenn man sich die deutschen Sachen lädt?

      Ich hab die AT-Version und will mir demnächst die DLC´s laden…
      …nicht das ich da ne böse Überraschung erleb…

      nein du kannst es ganz normal vom dt. markt laden geht auch und ist alles normal ungschnitten

      Danke für die Info!
      Auf deine Verantwortung… 😉

    • #336112
      TLS AiR MaX 92
      Mitglied

      ich hab selber mein fallout aus der schweiz ^^

    • #335859
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wollte das gleiche gerade fragen, aber is ja nun geklärt. also passt sich der download an das jeweilige spiel an…

    • #336019
      ZombieChrist666
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      wollte das gleiche gerade fragen, aber is ja nun geklärt. also passt sich der download an das jeweilige spiel an…

      Jep, brauchst keine Angst zu haben, dass der DLC irgendwas cuttet.
      Ich hab jetzt alle 3 und nix ist passiert… 😀

    • #336156
      Player 1
      Mitglied

      so habe das DLC Broken Steel durch damit meine ich die Drei neuen Missionen war lustig und jetzt heißt es Level 30 erfolg holen

    • #335889
      blase tre61
      Teilnehmer

      aber bitte wie ??? ich bin jetzt Level 27 ein halb und hab nichts mehr auf dem Zettel.Den Ganzen Tag durchs Ödland zu streifen und ein paar Typen killen ist auf die Dauer langweilig.Ich hab sogar im Geschichtsmuseum noch zwei Nebenmissionen ergattert.

    • #336074
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      aber bitte wie ??? ich bin jetzt Level 27 ein halb und hab nichts mehr auf dem Zettel.Den Ganzen Tag durchs Ödland zu streifen und ein paar Typen killen ist auf die Dauer langweilig.Ich hab sogar im Geschichtsmuseum noch zwei Nebenmissionen ergattert.

      Geht mir genauso, weil ich vor dem Addon schon alle Quest des Hauptspiels und der 2 Addons abgeschlossen hatte… Jetzt gibt es nur auch nur noch einen Behemoth (die anderen hab ich schon vor dem Addon erledigt), die Vaults und Fabriken hab ich auch alle ausgeräumt und viel bleibt da nicht mehr… Naja ist schon irgendwie blöd… Einfach mal auf dei nächsten 2 Addons warten 😉

    • #336157
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Geht mir genauso, weil ich vor dem Addon schon alle Quest des Hauptspiels und der 2 Addons abgeschlossen hatte… Jetzt gibt es nur auch nur noch einen Behemoth (die anderen hab ich schon vor dem Addon erledigt), die Vaults und Fabriken hab ich auch alle ausgeräumt und viel bleibt da nicht mehr… Naja ist schon irgendwie blöd… Einfach mal auf dei nächsten 2 Addons warten 😉

      Boah warte mal noch ein Behemoth 😮 naja habe ihn aber noch nicht gefunden 😆 aber mir geht das ja auch so ich streif jetzt durch das Ödland um einen Höheren Level zu bekommen bin glaub ich erst Level 23 da hab ich noch was vor mir

    • #336075
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Boah warte mal noch ein Behemoth 😮 naja habe ihn aber noch nicht gefunden 😆

      Ich steh quasi vor ihm^^ Ich muss nur noch den Spielstand laden und ein paar Meter laufen, aber ich hatte zuletzt keine Zeit mehr mich um Fallout 3 zu kümmern 😳
      Und ich meine noch einen aus dem Hauptspiel… einen neuen gibt es, glaube ich zumindest, nicht^^

    • #336158
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Ich steh quasi vor ihm^^ Ich muss nur noch den Spielstand laden und ein paar Meter laufen, aber ich hatte zuletzt keine Zeit mehr mich um Fallout 3 zu kümmern 😳
      Und ich meine noch einen aus dem Hauptspiel… einen neuen gibt es, glaube ich zumindest, nicht^^

      Jo kannste mir mal sagen wo der ist möchte ihn auch sehen ^^

    • #336076
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Jo kannste mir mal sagen wo der ist möchte ihn auch sehen ^^

      Ich dachte, du hättest schon alle beseitigt^^ Der bei Takoma fehlt mir noch, östlich vom VaultTec-Hauptquatier und vom Krankenhaus „Our Lady Hope“.

    • #336159
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Ich dachte, du hättest schon alle beseitigt^^ Der bei Takoma fehlt mir noch, östlich vom VaultTec-Hauptquatier und vom Krankenhaus „Our Lady Hope“.

      ja hab mich n bischen verlesen 😳 naja kann jeden passieren aber viel Glück bei der Jagd (Waldmans Heil)^^

    • #336077
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      Ich dachte, du hättest schon alle beseitigt^^ Der bei Takoma fehlt mir noch, östlich vom VaultTec-Hauptquatier und vom Krankenhaus „Our Lady Hope“.

      ja hab mich n bischen verlesen 😳 naja kann jeden passieren

      Kein Problem, dachte ich mir schon irgendwie^^

    • #336160
      Player 1
      Mitglied

      boah das neue addon macht richtig viel spaß die neuen waffen die neuen gegner und die erfolge das rockt richtig.

    • #335923
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob es nach Point Lookout noch weitere DLCs geben wir?

    • #336161
      Player 1
      Mitglied

      solang die 1750gs grenze nicht erreicht wurde wird es weitere DLC’s warscheinlich geben

    • #336113
      TLS AiR MaX 92
      Mitglied

      na klar mothership zeta kommt noch ^^

    • #335967
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die sollen das endlich als eigenständige DVD rausbringen. Dann kann man wenigstens in O-Ton spielen 🙂

    • #336025
      Valix1989
      Mitglied

      ich warte bis alle DLCS drausen sind alle einzeln zu kaufen ist meier ein bischen zu teuer .

    • #336078
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      ich warte bis alle DLCS drausen sind alle einzeln zu kaufen ist meier ein bischen zu teuer .

      Naja… Ein Addon vom Marktplatz kostet 9,99€ Ein Paket mit 2 Addons kostet 19,99€, du kommst also nicht günstiger davon wenn du das Pack kaufst.

      So nebenbei, wenn ich richtig informiert bin, soll das erste Pack am 17.7.2009 erscheinen.

    • #335914
      Robilein
      Teilnehmer

      Point Lookout ist mal echt genial. Das letzte Game was ich so lang gezockt habe, also offline, war Mass Effect.

    • #336026
      Valix1989
      Mitglied

      Also ich hab das Game durch es ist ein muss für jeden der abwechslung sucht und noch Platz im leben hatt für einen Fallout 😀

      die addons werde ich mier auch noch alle holen ein muss ich habe schon 2 und es folgen noch 2 andere 😀

    • #335833
      Anonym
      Gast

      Ja Point Lookout is echt cool habs heute bei meinen Cousi gezockt hat Laaaune gemacht auf mehr
      😆 😆

    • #335917
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hoffe ja das eine GOTY version von Fallout 3 kommt. Wo dann alle Dlcs auf einer 2ten DVD sind.

    • #336248
      stephank2711
      Teilnehmer

      Bin mir ziemlich sicher da wird eine zu kommen 🙂 Bin nur mal auf den Preis gespannt; das Spiel selbst hab ich ja, nur halt die Add-Ons noch nicht.

    • #336079
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher… Denn mit den Addonpacks lässt sich einfach mehr Geld machen… Aber man weiß ja nie 😉

    • #336260
      bulleroth
      Teilnehmer

      Bin neu hier (habe meine 360 seit knapp nem Monat) und habe da mal gleich eine Frage…
      Ist Fallout 3 eigentlich vernünftig spielbar, oder gibt es Bugs? Habe Rollenspiele bislang immer am PC gezockt, und dort gibt es mitunter sehr, sehr üble Bugschleudern…

    • #336080
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      bulleroth wrote:
      Bin neu hier (habe meine 360 seit knapp nem Monat) und habe da mal gleich eine Frage…
      Ist Fallout 3 eigentlich vernünftig spielbar, oder gibt es Bugs? Habe Rollenspiele bislang immer am PC gezockt, und dort gibt es mitunter sehr, sehr üble Bugschleudern…

      Dann erstmal willkommen bei :xd:

      Bei mir gab es nicht all zu viele Bugs, aber das ist (komischerweise) von Spiel zu Spiel unterschiedlich… Viele haben von sehr vielen Bugs berichtet. Bei mir fliegt nur ab und zu ein Radskorpion durch die Luft^^

    • #335847
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute beim libro die disk mit den 2 addons gesehen.
      20 euro.

    • #335938
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab bisher noch kein einziges Addon zu Fallout 3 gekauft. Kann man jetzt trotzdem nach dem Ende noch weiter zocken oder brauch man irgendein Addon dafür???

    • #336081
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      LiiL UniiQue vZ wrote:
      Ich hab bisher noch kein einziges Addon zu Fallout 3 gekauft. Kann man jetzt trotzdem nach dem Ende noch weiter zocken oder brauch man irgendein Addon dafür???

      Dazu brauchst du das Addon „Broken Steel“ Du kannst aber natürlich auch so noch weiter spielen (solange du nicht im letzten Gebäude gespeichert hast 🙄 )

    • #335939
      BooZha
      Teilnehmer

      Also immer noch die Geschichte, dass man kurz vor dem Ende speichern muss, um dass ich weiter in der Landschaft herumlaufen kann?!? 🙄

    • #335834
      Anonym
      Gast

      @LiiL UniiQue genau so is et wenn du nicht im letzten Gebäude gespeichert hast kannste weiter rum laufen in der Fallout welt… 😆 😆

    • #336219
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hi
      ich hab mall ne frage
      wenn mann sich die dlc von z.b amazon holt (also nicht von marktplace)
      braucht man da internet zugang weill oder ist es auf dvd weill ich hab ein kolege der hat gar kein internet zugang und will aber die dlc haben

      danke im vorraus

    • #336261
      kappel1979
      Mitglied

      Hi,

      ich habe mir die DLC – DVD gekauft mit The Pitt und Anchorage, seit dem
      stürtzt / hängt sich fallout nur noch auf ;(
      mind. 2 mal alle 2-3std, vorher war das mit den hängern nicht so schlimm, gibts da eine lösung für das problem bzw. ist das problem ein bekanntes ?

      danke

    • #335971
      maxl01aut
      Mitglied

      Ich habe Fallout am PC gespielt und mir die DLCs gekauft.
      Also am PC gabs keinerlei Probleme

    • #336220
      RAMON M4A1
      Mitglied
      kappel1979 wrote:
      Hi,

      ich habe mir die DLC – DVD gekauft mit The Pitt und Anchorage, seit dem
      stürtzt / hängt sich fallout nur noch auf ;(
      mind. 2 mal alle 2-3std, vorher war das mit den hängern nicht so schlimm, gibts da eine lösung für das problem bzw. ist das problem ein bekanntes ?

      danke

      bei manche spiele hängt es bei mir auch mal aber gans gans selten
      hast du schon fallout 3 auf dein 360 instaliert das hillft immer
      oder waren die DLC – DVD vlt. verschmutzt oder vlt. fingerabdrücke drauf schau mall nach oder instaliere es nochmal vlt. hilfft es

      und zu den dlc The Pitt und Anchorage braucht man da unbedingt ein internet verbindung?

    • #335860
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das mit dem aufhängen liegt am fallout3 cache-speicher.

      1.lösung: festplatte warten > auf speicher gehen, Y drücken (bei der festplatte) und dann (der reihe nach) X X LB RB X X

      2.lösung: beim starten von fallout3 bis zum hauptmenü folgende tasten gedrückt halten: RB + LB + X

      man muss fallout 3 nicht unbedingt installieren, zumahl ich mehr und mehr glaube dass dieses installieren die festplattte ganz schön beansprucht…

    • #336262
      kappel1979
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      das mit dem aufhängen liegt am fallout3 cache-speicher.

      1.lösung: festplatte warten > auf speicher gehen, Y drücken (bei der festplatte) und dann (der reihe nach) X X LB RB X X

      2.lösung: beim starten von fallout3 bis zum hauptmenü folgende tasten gedrückt halten: RB + LB + X

      man muss fallout 3 nicht unbedingt installieren, zumahl ich mehr und mehr glaube dass dieses installieren die festplattte ganz schön beansprucht…

      ja fallout ist auf der hdd installiert damit die xbox leiser ist ^^
      danke werd es mal testen mit dem cache löschen.

    • #335890
      blase tre61
      Teilnehmer

      Hat schon jemand das neue Add On gezockt und kann was zur Spieldauer sagen ?
      Die letzten waren ja für den Preis von 800 MS recht kurz.

    • #335855
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich habe es mir runtergeladen und zocke jetzt seit ner stunde.macht richtig laune,von den aliens entführt zu werden und sich durch das ufo zu ballern.mal ein anderes scenario.

    • #335866
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie kommt man denn an viel geld und muni spiele schon auf sehr leicht und hab an einer stelle gespeichert wo ich als sterbe =( ich bin so ein schlechter fallout spieler aber weil ich als sterb und nix hab und alle 5 min nicht mehr laufen kann machts einfach kein spaß

      vllt.l habt ihr ein paar gute tipps oder so

    • #335861
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      wie kommt man denn an viel geld und muni spiele schon auf sehr leicht und hab an einer stelle gespeichert wo ich als sterbe =( ich bin so ein schlechter fallout spieler aber weil ich als sterb und nix hab und alle 5 min nicht mehr laufen kann machts einfach kein spaß

      vllt.l habt ihr ein paar gute tipps oder so

      spiel mal auf easy oder very easy. so wie bei oblivion steigt der schwierigkeitsgrad von easy zu normal sehr stark.

    • #336249
      stephank2711
      Teilnehmer

      Stimmt, das vereinfacht vieles. Bin ich zwischendurch auch mal umgewechselt, weil ich selbst nicht mehr richtig zu Geld kam. Kommt natürlich auch drauf an wie weit du schon bist. Ich bin allgemein mal gern abseits des Storyverlaufes einfach durch die Gegend getrottet und hab bei meinen Erkundschaftungen immer schön Munition und wertvolle Gegenstände eingesammelt und zweitere dann in Megaton verkauft. Auch ratsam ist es einen hohen Reparieren-Wert zu haben; spart ungemein, da du dann deine Waffen (vorausgesetzt du hast eine zweite der gleichen Art; gerade bei den Gewehren findest du da aber mehr als genug) selbst reparieren kannst; spart ungemein…

      Mal eine andere Frage: Ich habe mir jetzt die Broken-Steel Erweiterung geholt, bin mit Fallout 3 aber noch nicht ganz durch. Wie funktioniert das denn jetzt? Wenn man es durch hat ist es ja recht klar, es muss ein Spielstand vor dem Ende geladen werden. Theoretisch müsste das Add-On bei mir doch dann einfach nach Ende des Hauptspieles seine Wirkung zeigen, oder muss ich da auch erst den letzten Spielstand laden, etc.?

    • #336082
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Erstman einen kleinen Hinweiß:

      EktomorfRoman wrote:
      spiele schon auf sehr leicht

      Also wird es nicht viel bringen, auf sehr leicht umzustellen, da er ja auf sehr leicht spielt, macht doch irgendwie Sinn 😉

      So jetzt zu meinem Tipp: Wenn du noch relativ „schwach“ bist halte dich erstmal von U-Bahn-Schächten usw. fern. Konzentrier dich ausschließlich auf die Quests. So kannst du relativ einfach Geld und Erfahrung sammeln. Gerade die Hauptquests sind dafür geeignet. Außerdem kommst du dann auch an viele Ausrüstungsgegenstände ran, die, die du nicht gebrauchen kannst verkaufst du am besten gleich. Alles was du nicht für deinen Quest brauchst, kannst du ja in deinem Haus in den Schrank packen, so kannst du mehr Gegenstände während den Quests sammeln. Wenn du mehr Ausrüstung tragen möchtest, dafür gibt es ein Upgrade zum Auswählen beim Levelup. Also kurz und knapp: Zu beginn gefährliche Orte meiden, alles plündern, was möglich ist und verkaufen. Nach einigen Levelups kannst du dich dann an gefährlichere Regionen rantrauen.

      Die ersten 8 Levelstufen sind zwar recht schnell erreicht, jedoch ist der Weg dahin etwas träge und eintönig, aber wenn man erstmal etwas stärker geworden ist löst sich diese Trägheit auch wieder und das Spiel kommt in Fahrt 😉
      Ich hoffe meine Tipps bringen dir etwas^^

    • #335835
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zu beginn gefährliche Orte meiden, alles plündern, was möglich ist und verkaufen. Nach einigen Levelups kannst du dich dann an gefährlichere Regionen rantrauen.

      Die ersten 8 Levelstufen sind zwar recht schnell erreicht, jedoch ist der Weg dahin etwas träge und eintönig, aber wenn man erstmal etwas stärker geworden ist löst sich diese Trägheit auch wieder und das Spiel kommt in Fahrt

      Da kann ich nur zustimmen weil ich es auch so gemacht hab,hab es sogar bis Stufe12 durchgehlten 😉 …immer nur die Nebenquests gemacht bis ich dann mit Stufe 12 mich voll und ganz der Hauptquest gewidmet habe und es ziemlich leicht voran ging. 😆

    • #335867
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja super so muss ich das auch mal machen ^^ hoffe ich komme von meinem letzten speicherstand wieder weg da sind ganz viele super mutanten ^^ ich chill dann wohl in der gegend von megatron weiter anstatt da bei diesem radio sender und museum

    • #336250
      stephank2711
      Teilnehmer

      Allgemein könnte ich dir noch das Lösungsbuch zu Fallout 3 empfehlen 🙂 Das ist mit ca. 20 Euro zwar nicht wirklich preiwsert, hat allerdings auch einen Umfang von knapp 400 Seiten und beschreibt wirklich fast alles in dem Spiel, zudem mit sehr vielen Bildern aufgemacht. Habs mir damals gekauft und bin sehr zufrieden damit, lohnt sich vor allem auch um einfach mal drin zu schmökern und zu schauen was man denn wieder schönes verpasst hat 😉

    • #336213
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist eigentlich das erste Addon Pack, das auf DVD cut oder uncut? ch besitze die „richtige“ Version und nicht die halbe zum vollen Preis und da wollt ich wissen, ob die Dt. mit der Pegi funzt und zwar uncut versteht sich 😉

    • #336251
      stephank2711
      Teilnehmer

      Am 15.10. soll wohl lt. Amazon die Game of the Year Fassung inkl. aller Add-Ons rauskommen, preislich solls dort wohl bei 59,99 € liegen. Weiß jemand, ob an dem Hauptspiel irgendwas verändert bzw. verbessert wurde? So war das damals glaube ich bei Oblivion ja der Fall gewesen, dass da einiges an Fehlern ausgemerzt wurde.

      Ansonsten werde ich damit wohl erstmal warten, das Hauptspiel und ein Add-On hab ich ja bereits, zudem interessieren mich auch nur zwei Stück davon noch richtig, würde sich also für mich nicht rentieren, zumal in nächster Zeit ja noch einige Hochkaräter warten…

      Wers aber noch nicht hat, dem kann ichs nur ausdrücklich empfehlen, für mich aktuell das beste RPG auf dem Markt (neben Fable 2, welches aber ja eher Action-RPG und leider ein wenig zu kurz ist).

    • #335891
      blase tre61
      Teilnehmer

      Wer das Hauptspiel hat dem würde ich den Kauf nicht empfehlen.Die Addons gibt es in jeder Videothek zu leihen und die sind sämtlichst nur ca. 2 Std. lang.Also ausleihen – durchzocken und fertig.
      Wer Fallout noch nicht hat ( für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt ) – ZUSCHLAGEN !!!

    • #336172
      SN0W
      Mitglied

      wer bitte kauft FALLOUT in der cut version??? ist ja öde…

    • #335892
      blase tre61
      Teilnehmer

      vielleicht meint er ja Amazon.UK

    • #336173
      SN0W
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      vielleicht meint er ja Amazon.UK

      dann ist es aba ENG

      die EU-ENG Version, also GreatBritian, ist komplett eng. wenn du uncut und dennoch DEUTSCH haben möchtest, brauchst du die AT-Version. die die gibts ja net bei amazon.co.uk

    • #336252
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ehrlich gesagt kann ich mit der „normalen“, in Deutschland erhältlichen Version aber ganz gut leben. Inhaltllich ändert sich schließlich nichts, und ob das jetzt Blut fließt oder nicht mindert für mich den Spielspaß keineswegs. Wers brauch kann es ja importieren, wer nicht halt nicht 😉

    • #336174
      SN0W
      Mitglied
      stephank2711 wrote:
      Wers brauch kann es ja importieren, wer nicht halt nicht 😉

      genau

      ich brauchs ^^

      macht halt bock, mit ner Sniper die Gliedmaßen wegzurotzen! da macht das Spiel gleich noch mehr laune und die Atmo wird viel rauer, was zum EndZeitSzenario passt

      aber wers net mag…auch oki ^^

    • #336253
      stephank2711
      Teilnehmer

      Spielt eigentlich noch jemand die Add-Ons? Ich hab mir bisher Broken Steel und Point Lookout runtergeladen, ersteres ist ja allein durch die Levelerhöhung Pflicht; die Missionen gehen auch in Ordnung, wenn auch ein wenig kurz.

      Point Lookout hat mir von der Aufmachung und dem Szenario sogar noch ein wenig besser gefallen, da haben sich die Entwickler gerade in den Missionen einiges einfallen lassen. Folgt man dort auch nur den Missionen ist es zwar auch „relativ“ kurz, aber wer ein wenig auf Erkundung geht, der wird sicherlich zufrieden mit dem Add-On sein 🙂

      Als nächstes kommt wohl „The Pitt“ dran. Die anderen beiden sind für mich derzeit weniger von Interesse, sollen ja eher nur Shooterelemente und linearen Verlauf haben, schade eigentlich.

      Wobei ich mir eh gewünscht hätte die hätten sich bei den Szenarios eher an die Größe der von Oblivion-AddOns gehalten, dafür hätte es preislich auch ruhig höher liegen können. Aber na ja, mal schauen was mit Fallout 4 kommt 😀

    • #335836
      Anonym
      Gast

      ich habe alle addons und auch durch, ausser „mothership zeta“ das fehlt mir noch, hat es schon jemand durch und kamm mir sagen wie es so im vergleich mit den anderen addons ist??
      und vieleicht kann mir auch jemand sagen wie lange ich dan zeta zocke..
      bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig ob ich mir das holen soll oda nicht.

    • #335968
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bin zur Zeit am überlegen mir die GOTY aus England zum Ende des Jahres hin zu bestellen, aber das Hauptspiele konnte mich schon kaum fesseln. Ist wie bei Oblivion…Nebenquests an sich ganz nett. Hauptquests naja und Gesamteindruck eher fad. Das Spiel mag keine Stimmung aufkommen lassen.

    • #336175
      SN0W
      Mitglied

      also, si schlecht die addons angefangen haben (operation achorage), so schlecht enden sie.
      Mothership zeta ist nicht sehr berauschend. na knapp 2h ist das ganze erledigt. dabei rotzt ihr Aliens, Robotor und allerhand ähnliches um. storytechnisch mit das schwächste addon. ich persönlich würds keinem empfehlen, es sei denn, mann hat den rest und will unbedingt alle haben…

    • #336263
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich finde die Add-ons schon ok man hätte die aber durchaus auch schon im Hauptspiel integrieren können.gerade weils soviele Erweiterungen sind!!!und The Pitt war bisher das schlechteste fand ich 🙄 war die Points nicht wert!!!

    • #336083
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      also ich finde die Add-ons schon ok man hätte die aber durchaus auch schon im Hauptspiel integrieren können.gerade weils soviele Erweiterungen sind!!!und The Pitt war bisher das schlechteste fand ich 🙄 war die Points nicht wert!!!

      Ich find die Addons auch alle ganz gut, gut Operation Anchorage war net so der Brüller, war aber auch ok^^ Aber The Pitt finde ich noch mit das beste^^ Tja, Geschmäcker sind eben verschieden 😉

    • #336264
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich fand Pitt irgendwie langweilig und für nur 2 neue Waffen und eine Rüstung wars echt zu teuer Story war auch nicht gerade doll 🙄

    • #335979
      XBK Sinco
      Mitglied

      Hay hab mal eine Frage, undzwar bin ich beim sklavenhändler zu weit in ihr gebiet dann wollten diese mich töten, dann hab ich sie getötet… xD
      Kann ich jetzt mit diesesm Spielstand nie mehr Sklaven verkaufen? Wollte das mal machen ey -.- xD

    • #336084
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      XBK Sinco wrote:
      Hay hab mal eine Frage, undzwar bin ich beim sklavenhändler zu weit in ihr gebiet dann wollten diese mich töten, dann hab ich sie getötet… xD
      Kann ich jetzt mit diesesm Spielstand nie mehr Sklaven verkaufen? Wollte das mal machen ey -.- xD

      Wenn es keine Sklavenhändler mehr gibt, kannst du auch keine Sklaven verkaufen… Du müsstest da schon einen älteren Spielstand laden.

    • #335908
      Anonym
      Inaktiv

      Habe das österreichische Uncut Fallout … sind die auf dem deutschen marktplatz erhältliche add ons kompatibel? und sind die add ons dann auch uncut oda cut?

    • #336085
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Habe das österreichische Uncut Fallout … sind die auf dem deutschen marktplatz erhältliche add ons kompatibel? und sind die add ons dann auch uncut oda cut?

      Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber die deutschen Addons sind kompatibel, aber cut. Stöber einfach mal ein bischen dur diesen Thread, das Thema haben wir hier mehrfach gehabt, da findest du bestimmt die passenden Antworten 😉

    • #335837
      Anonym
      Gast

      sind alle uncut, habe auch die at und lade immer die addons vom dt marktplatz 😉

    • #336086
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      sind alle uncut, habe auch die at und lade immer die addons vom dt marktplatz 😉

      Gab es nicht bei irgendeinem Addon en Problem? Ich erinner mich da ganz dunkel an etwas, kann aber auch sein, dass ich was durcheinander werfe 😉

    • #335838
      Anonym
      Gast

      keine ahnung, also wenn dann kann es nur mothership zeta sein, denn das ist das einzigste addon was ich nicht habe.. die anderen hab ich auch alle vom marktplatz gezogen.. und die sind alle uncut…

    • #336176
      SN0W
      Mitglied

      es gibt n addon, da steht explizit DEUTSCHE VERSION beim DLC mit bei…

    • #336254
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hallo,hab mal ne frage
      heut sind ja die Add-ons zum halben preis und da ich bock auf fallout hab hab ich mir 800 ms points gekauft.
      Hab mir als 1. point Lookout gekauft.
      So Broken Steel hab ich schon und jetzt weiß ich nicht welches ich mir noch kaufen soll.
      Könnt ihr mir helfen
      Danke

    • #336265
      Bane1981
      Teilnehmer

      da gibts ja nur noch Mothership Zeta,The Pitt und Operation Ancorage!!!mir hat am besten Broken Steel gefallen,The Pitt war ziemlich kurz aber dafür gabs ein paar neue Waffen.Operation Ancorage war nicht so mein Fall aber es gibt am ende ne neue Rüstung und Mothership Zeta hab ich noch nicht.

    • #335839
      Anonym
      Gast

      Ich war vom Hauptspiel begeistert! Weswegen ich mir die GOTYE nochmal kaufte um die Addons zu zocken und da einiges erwartete und erhoffte.
      Und musste dann aber feststellen das ich mir die 60Euro hätte sparen können ❗

      Die Addons sind allesamt überflüssig und so gähnend langweilig, das ich lieber ein Arcade Game bevorzugen würde 😕

      The Pitt und Point Lookout, da merjte man das man RPG spielt, aer trotzdem langweilig.Bei Point… kam keine Endzeitstimmung auf, da die Verseuchung fehlte.
      Op Anchorage war der totale Mist, sehr hässlich und nur geballer.

      Mothership Zeta, war langweilig, man macht durchweg nur gach gleiche..irgendwo hin rennen..was aktivieren und wieder zurück.Öde!

      …weswegen ich Broken Steel erst gar nich zockte und die GOTYE schließlich nach 3 Wochen wieder vertauschte..

    • #336255
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ok danke euch hab jetzt Point Lookout ein wenig angezoggt und bin bisher nich so begeistert,weiß nich für mich ist es irgendwie nicht so Fallout-like.
      Vielleicht kommt das beste ja noch später.Ich lass mich ma überraschen 😀

    • #336177
      SN0W
      Mitglied

      also zu F3 werden keine addons mehr erscheinen…das ist sicher! aber das beste addon fand ich, war die erweiterung wo es nach dem ende weiter geht…hab den namen vergessen ^^

      lookout war nicht fallout like, da haste recht ^^

    • #336256
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also zu F3 werden keine addons mehr erscheinen…das ist sicher! aber das beste addon fand ich, war die erweiterung wo es nach dem ende weiter geht…hab den namen vergessen ^^

      lookout war nicht fallout like, da haste recht ^^

      Du meinst Broken Steel,ja das ist das beste Fallout Addon weil man halt nach dem Ende weiter spielen kann und man kann auf lvl 30.
      Die anderen Addons reizen mich dann nicht so wirklich

    • #335840
      Anonym
      Gast
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Ok danke euch hab jetzt Point Lookout ein wenig angezoggt und bin bisher nich so begeistert,weiß nich für mich ist es irgendwie nicht so Fallout-like.
      Vielleicht kommt das beste ja noch später.Ich lass mich ma überraschen 😀

      brauchst nix zu erwarten ausser du willst sinnlos wegen dieser doofen Gamescores durch virtuellen sumpf gammeln..
      war nach dem ende auch etwas baff, weil es so gut war. deswegen erwartete ich voll Addon Dröhnung Ödland..und wurde maßlos enttäuscht!

      Spar Dir lieber dein Geld anstatt für diese adds zu verwenden und kaufe Dir das erscheinende „Rage“ von id Software nextes Jahr ❗
      Für mich als Endzeitfan der Pflichtkauf 2010!
      Und die Grafik, ohweh, die Screenshot sind jetz schon begeisternd!
      http://ve3d.ign.com/images/53978/PC/Rage/Screenshots/August-19th-Screenshot

      schaut euch die texturen an…
      😯 😯 😯

      mehr infos:
      http://www.rage-game.net
      Technikinfos

    • #336257
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Frequenzkiller wrote:
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Ok danke euch hab jetzt Point Lookout ein wenig angezoggt und bin bisher nich so begeistert,weiß nich für mich ist es irgendwie nicht so Fallout-like.
      Vielleicht kommt das beste ja noch später.Ich lass mich ma überraschen 😀

      brauchst nix zu erwarten ausser du willst sinnlos wegen dieser doofen Gamescores durch virtuellen sumpf gammeln..
      war nach dem ende auch etwas baff, weil es so gut war. deswegen erwartete ich voll Addon Dröhnung Ödland..und wurde maßlos enttäuscht!

      Spar Dir lieber dein Geld anstatt für diese adds zu verwenden und kaufe Dir das erscheinende „Rage“ von id Software nextes Jahr ❗
      Für mich als Endzeitfan der Pflichtkauf 2010!
      Und die Grafik, ohweh, die Screenshot sind jetz schon begeisternd!
      http://ve3d.ign.com/images/53978/PC/Rage/Screenshots/August-19th-Screenshot

      schaut euch die texturen an…
      😯 😯 😯

      mehr infos:
      http://www.rage-game.net
      Technikinfos

      Uii das sieht ja mal sehr nice aus.
      Danke dir für die Infos.
      Ich bleib bei der Meinung hatte mehr erwartet und dann können meine Begleiter nicht mal mit 🙁
      Hätte ich es mal lieber gespart und mir was anderes geholt z.b Trials HD Big Pack oder so.
      Naja vielleicht trifft Mothership Zeta meinen Geschmack 😀

    • #335841
      Anonym
      Gast

      was soll den diese aussage??
      400 points sparen u lieber nächstes jahr das game RAGE kaufn??
      hallo??

    • #336258
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ich nehms zurück die 400 ms points haben sich doch gelohnt,zumal ich so auch besser auf Lvl 30 komme.Das einzigste was Schade ist das Fawkes nicht nach Point Lookout kann 🙁 aber egal

    • #336178
      SN0W
      Mitglied

      er kann auch nicht mit nach zeta…

    • #336266
      Bane1981
      Teilnehmer

      Fawkes ist cool 8) 8) 8) wenn man ihn dabei hat 😉

    • #335842
      Anonym
      Gast

      anstatt diese völlig langweiligen add ons rauszubringene..hätte sich bethesda lieber einen guten Multiplayer entwickelns sollen!

      Mit dieser großen Welt könnte man was gutes hinsichtlich MP erstellen.

      z.b. Kopfgeldjäger, wo man durch die Welt reist, hinweise sucht um bestimmte Personen zu eliminieren.
      Oder Koop Modus, wo man gemeinsam diese dörfer eroberen muss.
      oder…oder oder..hätte da sehr viele ideen.

      aber so ist Fallout3 sehr ersetzbar, nachdem ich es komplett durch hatte, keine interesse es jemals wieder zu zocken.fallout 3 hatte den gleichen effekt wie AssCreed1, anfang ging mächtig ab und dann machte man immer nur das gleiche..

    • #335894
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich hab es bisher immer noch nicht angefangen..hab aber schon alle addons auf der platte….trotzdem wäre noch nen kleines addon wünschenswert, wenn auch nur um die gamerscore endlich auf 1750 hochzutreiben…kann doch nicht so schwer sein

    • #336259
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      hallo,ich habe vor mir die uncut version zu kaufen weil meine cut ziemlich viele kratzer hat und mich cut nervt.
      So mein problem:Kann ich meine addons benutzen?
      Kann ich meine cut spielstände weiterspielen?(wenn nein nicht so schlimm) und muss ich nochmal alle Achievements freischalten weil es ein anderes spiel ist ?
      danke schon im vorraus

    • #335843
      Anonym
      Gast

      ja kannst du bei fallout ist es kompatibel habe uncut und deutsche addons

    • #336210
      TheSpoil
      Mitglied

      schönen guten abend.
      ich liebäugel mit der goty-edition von fallout 3, da die in uk schon recht günstig ist. nun meine frage. liegen die addons als extra-disc bei, oder bekomme ich download-codes? und wenn codes beiliegen, funktionieren die in deutschland?

      mfg paul

    • #335844
      Anonym
      Gast

      ich kann dir nur sagen das die uk nur auf englisch ist…

      greif lieber zur AT vesion

    • #336268
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Fallout: Nuka Break – Theatrical Trailer
      Guckt euch mal an, welche Verfilmung ich gefunden hab!

    • #336267
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Danke, das Video ist echt lustig.

      Bald habe ich F3 endlich komplett durch, es ist zwar ein tolles Spiel, aber irgendwann fängt der Hass an. 🙂

      mfG
      Gray

Ansicht von 447 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.