Fallout: New Vegas

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fallout: New Vegas

Dieses Thema enthält 139 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 139)
  • Author
    Artikel
  • #225897

    Habe zu dem Spiel noch keinen Thread gefunden also hab ich mal einen aufgemacht.
    Zum Spiel ist noch nicht viel bekannt.
    Hier ein paar Infos:
    * Es gibt einen optionalen Hardcore-Modus. Der Charakter muss Wasser trinken, die Munition wiegt etwas und die Heilung setzt nicht unmittelbar ein. Der normale Modus ähnelt dem von “Fallout 3″.
    * Die Story konzentriert sich auf den Kampf zwischen New California Republic, Caesar’s Legion und New Vegas-Bewohner (drei verfeindete Parteien).
    * Der Spieler ist kein Vault-Bewohner, bekommt aber einen Pip-Boy von jemanden, der einer ist.
    * Es gibt ein Sturmgewehr, das dem M4 ähnelt, sowie eine neue große Waffe mit Rucksack.
    * Es gibt spezielle Moves für Nahkampfwaffen, darunter ein Angriff namens “Fore” mit einem Golfschläger.
    * Der Hoover-Damm ist im Spiel integriert und liefert Strom für die Stadt.
    * In einer Mission müsst ihr einen Ghul von den Super-Mutanten befreien. Der Ghul kann zu eurem Begleiter werden.
    * Die Gheckos sind wieder da.
    * Es gibt dumme und intelligente Super-Mutanten, darunter die Elite Nightkin.
    * Einige Super-Mutanten ähneln einigen aus “Fallout 3″ während andere völlig neu sind. Es gibt z.B. einen weiblichen Super-Mutanten mit einer 1950er Frisur. Sie nimmt offenbar eine führende Position ein.
    * Die New California Republic-Basis befindet sich auf dem McCarran-Flughafen, die der Caesar’s Legion im Vegas Strip, während die Basis der Super-Mutanten an einem Ort namens Black Mountain liegt. Es gibt auch eine Stadt namens Fremont und eine namens Primm.
    * Die NCR-Ranger-Rüstung ähnelt einem braunen Kampfanzug mit Ärmeln.
    * Skills haben einen größeren Einfluss auf Gesprächsoptionen. Ein guter Sprengmeister verfügt an passenden Stellen z.B. über spezielle Gesprächsinhalte.
    * Neben dem Karma- gibt es auch ein zusätzliches Reputations-System.

    Wenns ähnlich wie Fallout 3 wird dann wirds geil 😉

    #447818

    BlAcKzOuL
    Participant

    freu mich scho riesig drauf

    fallout hatte sone atmosphäre….krass!

    werd mir die ösi version zulegn….fallout 3 hab ich ihn deutsch
    aba wenn körperteile abtrennbar sinn muss ich mir des scho gönnen

    #447848
    GhOsTrIdErMo wrote:
    freu mich scho riesig drauf

    fallout hatte sone atmosphäre….krass!

    werd mir die ösi version zulegn….fallout 3 hab ich ihn deutsch
    aba wenn körperteile abtrennbar sinn muss ich mir des scho gönnen

    Jo,hatte zuerst die cut,die war aber nach ner Zeit kaputt und dann hab ich mir die uncut günstig geholt und uncut is das einfach noch ein stück geiler.
    Also is bei mir bei New Vegas Uncut pflicht xD

    #447849

    Wie lange habt ihr eigentlich Fallout 3 gespielt?
    Hab beim 1.Spiel ca. 60 Stunden und jetzt mit dem 2. nochmal ca. 30.Aber es wird einfach nicht langweilig

    #447744

    Anonym

    Oh sorry dein Thread hab ich garnet gesehen!^^

    Also ich freu mich derbe auf das Spiel,besonders auf die neuen Fraktionen!

    Ich hab mir die Goty Edition uncut bestellt von Fallout 3,ist eben eingetrudelt,bin ma gespannt wie Fallout 3 ist,hab bisher nur fallout 1 und 2 gezockt.

    #447850
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Oh sorry dein Thread hab ich garnet gesehen!^^

    Also ich freu mich derbe auf das Spiel,besonders auf die neuen Fraktionen!

    Ich hab mir die Goty Edition uncut bestellt von Fallout 3,ist eben eingetrudelt,bin ma gespannt wie Fallout 3 ist,hab bisher nur fallout 1 und 2 gezockt.

    Also Fallout 3 is einfach nur hammer.Die Atmosphäre und alles andere auch.
    Du kannst auch wenn du keine Lust hast auf Missionen irgendwo lang laufen und das macht auch ziemlich Bock.

    #447839

    stephank2711
    Participant

    Fallout 3 hab ich in etwa 130 Stunden gespielt. Bin die erste Zeit eigentlich gar nicht der Story gefolgt, sondern einfach gemütlich in der Gegend rumgelaufen. Wirklich eine phantastisch aufgemachte Welt in der man sich bewegt, überall findet man interessantes, es lohnt sich wirklich den Hauptweg nur immer mal wieder anzugehen und dafür die Welt auf sich wirken zu lassen, alleine dieses Pseudo- 50er Jahre Flair war und ist unerreicht, für mich eines der Spiele der letzten Jahre.

    Das Broken Steel und Point: Lookout Add-On hab ich mir damals auch noch gekauft, auch die haben sich gelohnt.

    Auf Fallout: New Vegas bin ich wirklich gespannt. Es wird denke ich schwer werden die Welt aus Teil 3 zu übertreffen. Auch mit den aus dem Trailer zu sehenden fast nicht zerstörten Welt kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Aber gut, mal schauen wie es wird, bin schon ziemlich gespannt 🙂

    #447854

    damnWalKer
    Participant

    Als ich letztes mal geschaut hab hatte ich 143 stunden …

    Aber das is schon woche her… in der Zeit hab ich es noch ne ganze
    menge gespielt ….

    Aber langsam find ichs lagnweilig, DENN ich finde keine
    Waffen, Rüstungen und schrott …also allgm. Items mehr,
    die ich nicht schon in meinen beiden Häusern liegen hab…
    kein witz… hab Alles was man aufheben kann xD
    Bei dem Spiel wird mein Sammel-wahn geweckt .. xD

    #447836

    Aintlikeyou
    Participant

    Anscheinend ist das alles an mir vorbei gegangen. Also wie ich das jetzt aus euren Posts deute ist New Vegas kein Add-On, sondern en neues Fallout quasi?

    #447745

    Anonym

    Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her. Muss ich mir auch noch iwann holen die Uncut Goty. Sind da alle DLCs bei? Was kostet die noch?

    #447801

    Furious Taz
    Participant

    Wird New Vegas ein Addon oder ein ganz neues Fallout?

    #447746

    Anonym

    Ein ganz neues, eigenständiges Spiel.

    #447747

    Anonym
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her. Muss ich mir auch noch iwann holen die Uncut Goty. Sind da alle DLCs bei? Was kostet die noch?

    Bei der GOTY sind alle 5 DLC enthalten,kommt drauf an wo du es bestellst UNCUT,bei GO kostet es noch 69,99.

    #447812

    Burgimann 87
    Participant
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her.

    Du brauchst keinerlei Vorwissen. Wenn du die Vorgänger gespielt hast werden dich hier und da ein paar nette Überraschungen erwarten, die sind aber nicht wirklich Wichtig. Wenn du dich z.B. noch an den Ghoul mit dem Baum auf’m Kopf aus Fallout 1 erinnern kannst, dann viel Spaß in Oasis 😉

    #447840

    stephank2711
    Participant

    Kann Burgimann da nur zustimmen; hab selbst erst mit Teil 3 angefangen und danach erst die beiden ersten Teile gespielt, irgendwelche Probleme oder Verständigungsprobleme aufgrund fehlenden Vorwissens hatte ich keine.

    #447833

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    hab mir vor 1 woche auch die GOTY bestellt und ich muss sagen das spiel ist einfach der hammer 😀 freu mich schon auf new vegas 🙂

    PS: wenn man in new vegas mit “jetons“ anstatt “kronkorgen“ bezahlt lach ich mich tod!!! xD

    #447748

    Anonym

    was mir nicht gefällt ist das bethesda es nicht selbst macht deswegen werde ich es nicht sofort holen (Obsidian entertainment kotor 2 debakel!!!)

    Fallout 3 war schon gut geht aber noch besser!!!

    vorallem was technik angeht…

    mfg KK

    #447859

    Bane1981
    Participant

    also bei New Vegas werd ich wohl die GotY Edition abwarten hab da echt kein Bock mehr drauf zig Add-ons runterzuladen wie bei Fallout 3

    #447749

    Anonym
    Bane1981 wrote:
    also bei New Vegas werd ich wohl die GotY Edition abwarten hab da echt kein Bock mehr drauf zig Add-ons runterzuladen wie bei Fallout 3

    ja das war übel…

    #447860

    Bane1981
    Participant

    ziemlich übel 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 139)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.