Fallout: New Vegas


Startseite Foren Xbox 360 Fallout: New Vegas

Ansicht von 139 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225897
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Habe zu dem Spiel noch keinen Thread gefunden also hab ich mal einen aufgemacht.
      Zum Spiel ist noch nicht viel bekannt.
      Hier ein paar Infos:
      * Es gibt einen optionalen Hardcore-Modus. Der Charakter muss Wasser trinken, die Munition wiegt etwas und die Heilung setzt nicht unmittelbar ein. Der normale Modus ähnelt dem von “Fallout 3″.
      * Die Story konzentriert sich auf den Kampf zwischen New California Republic, Caesar’s Legion und New Vegas-Bewohner (drei verfeindete Parteien).
      * Der Spieler ist kein Vault-Bewohner, bekommt aber einen Pip-Boy von jemanden, der einer ist.
      * Es gibt ein Sturmgewehr, das dem M4 ähnelt, sowie eine neue große Waffe mit Rucksack.
      * Es gibt spezielle Moves für Nahkampfwaffen, darunter ein Angriff namens “Fore” mit einem Golfschläger.
      * Der Hoover-Damm ist im Spiel integriert und liefert Strom für die Stadt.
      * In einer Mission müsst ihr einen Ghul von den Super-Mutanten befreien. Der Ghul kann zu eurem Begleiter werden.
      * Die Gheckos sind wieder da.
      * Es gibt dumme und intelligente Super-Mutanten, darunter die Elite Nightkin.
      * Einige Super-Mutanten ähneln einigen aus “Fallout 3″ während andere völlig neu sind. Es gibt z.B. einen weiblichen Super-Mutanten mit einer 1950er Frisur. Sie nimmt offenbar eine führende Position ein.
      * Die New California Republic-Basis befindet sich auf dem McCarran-Flughafen, die der Caesar’s Legion im Vegas Strip, während die Basis der Super-Mutanten an einem Ort namens Black Mountain liegt. Es gibt auch eine Stadt namens Fremont und eine namens Primm.
      * Die NCR-Ranger-Rüstung ähnelt einem braunen Kampfanzug mit Ärmeln.
      * Skills haben einen größeren Einfluss auf Gesprächsoptionen. Ein guter Sprengmeister verfügt an passenden Stellen z.B. über spezielle Gesprächsinhalte.
      * Neben dem Karma- gibt es auch ein zusätzliches Reputations-System.

      Wenns ähnlich wie Fallout 3 wird dann wirds geil 😉

    • #447818
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      freu mich scho riesig drauf

      fallout hatte sone atmosphäre….krass!

      werd mir die ösi version zulegn….fallout 3 hab ich ihn deutsch
      aba wenn körperteile abtrennbar sinn muss ich mir des scho gönnen

    • #447848
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      freu mich scho riesig drauf

      fallout hatte sone atmosphäre….krass!

      werd mir die ösi version zulegn….fallout 3 hab ich ihn deutsch
      aba wenn körperteile abtrennbar sinn muss ich mir des scho gönnen

      Jo,hatte zuerst die cut,die war aber nach ner Zeit kaputt und dann hab ich mir die uncut günstig geholt und uncut is das einfach noch ein stück geiler.
      Also is bei mir bei New Vegas Uncut pflicht xD

    • #447849
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Wie lange habt ihr eigentlich Fallout 3 gespielt?
      Hab beim 1.Spiel ca. 60 Stunden und jetzt mit dem 2. nochmal ca. 30.Aber es wird einfach nicht langweilig

    • #447744
      Anonym
      Gast

      Oh sorry dein Thread hab ich garnet gesehen!^^

      Also ich freu mich derbe auf das Spiel,besonders auf die neuen Fraktionen!

      Ich hab mir die Goty Edition uncut bestellt von Fallout 3,ist eben eingetrudelt,bin ma gespannt wie Fallout 3 ist,hab bisher nur fallout 1 und 2 gezockt.

    • #447850
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Oh sorry dein Thread hab ich garnet gesehen!^^

      Also ich freu mich derbe auf das Spiel,besonders auf die neuen Fraktionen!

      Ich hab mir die Goty Edition uncut bestellt von Fallout 3,ist eben eingetrudelt,bin ma gespannt wie Fallout 3 ist,hab bisher nur fallout 1 und 2 gezockt.

      Also Fallout 3 is einfach nur hammer.Die Atmosphäre und alles andere auch.
      Du kannst auch wenn du keine Lust hast auf Missionen irgendwo lang laufen und das macht auch ziemlich Bock.

    • #447839
      stephank2711
      Teilnehmer

      Fallout 3 hab ich in etwa 130 Stunden gespielt. Bin die erste Zeit eigentlich gar nicht der Story gefolgt, sondern einfach gemütlich in der Gegend rumgelaufen. Wirklich eine phantastisch aufgemachte Welt in der man sich bewegt, überall findet man interessantes, es lohnt sich wirklich den Hauptweg nur immer mal wieder anzugehen und dafür die Welt auf sich wirken zu lassen, alleine dieses Pseudo- 50er Jahre Flair war und ist unerreicht, für mich eines der Spiele der letzten Jahre.

      Das Broken Steel und Point: Lookout Add-On hab ich mir damals auch noch gekauft, auch die haben sich gelohnt.

      Auf Fallout: New Vegas bin ich wirklich gespannt. Es wird denke ich schwer werden die Welt aus Teil 3 zu übertreffen. Auch mit den aus dem Trailer zu sehenden fast nicht zerstörten Welt kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Aber gut, mal schauen wie es wird, bin schon ziemlich gespannt 🙂

    • #447854
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Als ich letztes mal geschaut hab hatte ich 143 stunden …

      Aber das is schon woche her… in der Zeit hab ich es noch ne ganze
      menge gespielt ….

      Aber langsam find ichs lagnweilig, DENN ich finde keine
      Waffen, Rüstungen und schrott …also allgm. Items mehr,
      die ich nicht schon in meinen beiden Häusern liegen hab…
      kein witz… hab Alles was man aufheben kann xD
      Bei dem Spiel wird mein Sammel-wahn geweckt .. xD

    • #447836
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Anscheinend ist das alles an mir vorbei gegangen. Also wie ich das jetzt aus euren Posts deute ist New Vegas kein Add-On, sondern en neues Fallout quasi?

    • #447745
      Anonym
      Gast

      Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her. Muss ich mir auch noch iwann holen die Uncut Goty. Sind da alle DLCs bei? Was kostet die noch?

    • #447801
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wird New Vegas ein Addon oder ein ganz neues Fallout?

    • #447746
      Anonym
      Gast

      Ein ganz neues, eigenständiges Spiel.

    • #447747
      Anonym
      Gast
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her. Muss ich mir auch noch iwann holen die Uncut Goty. Sind da alle DLCs bei? Was kostet die noch?

      Bei der GOTY sind alle 5 DLC enthalten,kommt drauf an wo du es bestellst UNCUT,bei GO kostet es noch 69,99.

    • #447812
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Ists eig. wichtig alle Teile zu spieln – Stoytechnisch, oder kann man ohne Probs. einfach mim 3er loslegen. Hab zwar des 1er gespielt, aber das war Anno Knack, zu lang her.

      Du brauchst keinerlei Vorwissen. Wenn du die Vorgänger gespielt hast werden dich hier und da ein paar nette Überraschungen erwarten, die sind aber nicht wirklich Wichtig. Wenn du dich z.B. noch an den Ghoul mit dem Baum auf’m Kopf aus Fallout 1 erinnern kannst, dann viel Spaß in Oasis 😉

    • #447840
      stephank2711
      Teilnehmer

      Kann Burgimann da nur zustimmen; hab selbst erst mit Teil 3 angefangen und danach erst die beiden ersten Teile gespielt, irgendwelche Probleme oder Verständigungsprobleme aufgrund fehlenden Vorwissens hatte ich keine.

    • #447833
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hab mir vor 1 woche auch die GOTY bestellt und ich muss sagen das spiel ist einfach der hammer 😀 freu mich schon auf new vegas 🙂

      PS: wenn man in new vegas mit “jetons“ anstatt “kronkorgen“ bezahlt lach ich mich tod!!! xD

    • #447748
      Anonym
      Gast

      was mir nicht gefällt ist das bethesda es nicht selbst macht deswegen werde ich es nicht sofort holen (Obsidian entertainment kotor 2 debakel!!!)

      Fallout 3 war schon gut geht aber noch besser!!!

      vorallem was technik angeht…

      mfg KK

    • #447859
      Bane1981
      Teilnehmer

      also bei New Vegas werd ich wohl die GotY Edition abwarten hab da echt kein Bock mehr drauf zig Add-ons runterzuladen wie bei Fallout 3

    • #447749
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      also bei New Vegas werd ich wohl die GotY Edition abwarten hab da echt kein Bock mehr drauf zig Add-ons runterzuladen wie bei Fallout 3

      ja das war übel…

    • #447860
      Bane1981
      Teilnehmer

      ziemlich übel 😉

    • #447855
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Vorallem weil man wegen dern Add-ons NOCHMAL den kaufpreis zusammen
      hatte… WEnn ich mich nicht irre haben 2 oder so 1200 ? gekostet..
      also mehr als das eigentliche Spiel… über 100 euro -.-‚

      Ich hab zwar alle… aber nicht gekauft^^
      nunja … Das ist aber schon einie zeit her, dass ich das gemacht habe…!

    • #447813
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      @damnWalKer: Ich habe deine Aussage noch etwas konkretisiert. 2 Addons gibts im Paket für knapp 20€. Es gibt 2 unterschiedliche Pakete. Ein Addon gibt es nur auf XBL für 800 Points (etwa 10€). Also sind es zusammen 50€. Wenn man das Spiel mitrechnet (60€) kommt man auf 110€.
      Wer die Addons im „Deal of the Day“ gekauft hat, hat nur 25€ für alle Addons bezahlen mussn…

    • #447856
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jup… wenn ich mich beeilen muss, schreibe ich Sätze ohne sie zu lesen^^

      ALso wie du sagtest, meinte ich (nochmal im Klartext xD)
      **natürlich auf den XBL bezogen:

      Fallout 3 kaufpreis Neu (bei release) : 59,99€ also = 60€

      + 5 Add-ons **von meisten bei release gekauft**

      Preis: Jeweils 800 Msp — 10 €
      Broken steel oder so kostete 1200 Msp also…: 15€

      zusammen: 4400 Msp : 55€
      Nunja .. Da hatte man am ende 115 € für ein Spiel zusammen !!

      Das ist wirklich Krass… -.-‚

    • #447814
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die haben alle 800MPs gekostet^^

    • #447864
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Vorallem weil man wegen dern Add-ons NOCHMAL den kaufpreis zusammen
      hatte… WEnn ich mich nicht irre haben 2 oder so 1200 ? gekostet..
      also mehr als das eigentliche Spiel… über 100 euro -.-‚

      Ich hab zwar alle… aber nicht gekauft^^
      nunja … Das ist aber schon einie zeit her, dass ich das gemacht habe…!

      aha smilie_ugly_005.gif

    • #447750
      Anonym
      Gast

      Nun hörtma,DLC´s gehören halt dazu,ich bin auch ganz froh das ein Spiel erweitert wird,so hat man länger dran.Ausserdem kommen sie ja alle net in einer Woche zusammen raus!^^

    • #447794
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja aßerdem haben ALLE 800M$ poits gekostet…manche sogar ne zeitlang 400…

      und schlecht waren die jetzt nicht…hoffe sogar immer noch das zum start von vegas nochmal einer von fallout 3 kommt der ne brücke oder so schlägt…das hoff ich natürlich nur weil ich 1750GS in dem game will..1550 sieht nämlich derbe blöd aus 🙂

    • #447751
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ja aßerdem haben ALLE 800M$ poits gekostet…manche sogar ne zeitlang 400…

      und schlecht waren die jetzt nicht…hoffe sogar immer noch das zum start von vegas nochmal einer von fallout 3 kommt der ne brücke oder so schlägt…das hoff ich natürlich nur weil ich 1750GS in dem game will..1550 sieht nämlich derbe blöd aus 🙂

      Ja nochn dlc für fallout 3 wär schon geil!^^

    • #447834
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      also bei den addons hat mir bis jetzt operation anchorage gut gefallen aber the pitt fand ich net so gut, nur die powerrüstung von dem typ ist cool :D, naja ich mach jetzt erstmal point lookout dann zeta und dann hauptquest mit broken steel 🙂

    • #447837
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Bin zur zeit am Fallout 3 zocken und liebe es.Bin noch nicht durch und so bei 135 stunden.Diesesmal werde ich zu 100 % auf die GotY Edition warten da ich es auch nicht einsehe immer wider neue DLC zu saugen…hab auch nur 400 M$ points gezahlz als sie im angebot waren..das neue wird hoffentlich das 3 übertreffen

    • #447851
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hab zwar nich die GotY aber hab Fallout für 30 € und mir dann ein paar Add-ons für 400 MS Points geholt.Für mich kann man den 3er eigentlich nich übertreffen,denn der war genial,aber ich lass mich gern überraschen

    • #447802
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache die Grafik ist nicht wieder so ätzend glänzend und das Spiel die Hauptquest interessanter. Mein F3 langweilt sich in der Ecke. Zu häufige Abstürze, alles glänzt x_X und Quests sind sehr repetiv -.-„

    • #447838
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      hab ich gerade gefunden

      Mit Fallout New Vegas verlagern die KotoR 2 – und NWN 2 -Macher von Obsidian Entertainment die postapokalyptische Rollenspielserie von völlig zerstörten Großstadtruinen und unwirtlichen Einöden in die vergleichsweise unbeschädigte Glitzerwelt von Las Vegas, das dank intaktem Hoover-Damm sogar nach wie vor mit ausreichend Strom versorgt wird. Doch welche Schrecken lauern hinter der hell strahlenden Fassade?

      Kampf um Las Vegas

      Auch wenn der Protagonist von Fallout New Vegas auf einen Pip-Boy zurückgreifen kann, ist er dieses Mal kein Vault-Bewohner oder Nachkomme eines solchen. Stattdessen mimt man einen im Sterbenden liegenden Kurier, der von einem Roboter gerettet und einem Arzt wieder aufgepäppelt wird. Als Schauplatz dient das einstige Glücksspielmekka Las Vegas, das den verheerenden Atomkrieg vergleichsweise gut überstanden hat: Der Hoover-Damm ist nach wie vor intakt und versorgt viele unbeschädigte Stadtteile mit Strom. Doch hinter der leuchtenden Fassade tobt ein Machtkampf zwischen den Einwohnern, der am Flughafen stationierten New California Republic und der den Vegas Strip kontrollierenden Caesar’s Legion. Einen Bezug zu den Ereignissen des drei Jahre früher angesiedelten Fallout 3 soll es nicht geben, wohl aber sollen Handlungsfäden aus Fallout 1 und 2 in gewisser Form weitergesponnen werden.

      Vertrautes & Neues

      Spielerisch wird man sich allerdings sehr wohl an Fallout 3 orientieren und sogar auf dieselbe Engine und das bekannte VATS-Kampfsystem setzen. Neben dem vertrauten Karmasystem wird es ein Reputationssystem ähnlich wie in Fallout 2 geben, das den Ruf, den man sich an verschiedenen Orten erarbeitet hat, festhält. Man wird sowohl auf neue als auch vertraute Supermutanten treffen und auch mit den Geckos aus Teil 2 soll es ein Wiedersehen geben. Darüber hinaus wird es Spezialfertigkeiten für Nahkampfwaffen und verschiedene Begleiter (u. a. einen Ghoul) geben, denen man einfache Befehle erteilen kann. Auch die Dialoge sollen stärker von erworbenen Fertigkeiten abhängen und dadurch zusätzliche Gesprächsoptionen ermöglichen. Interessant klingt auch der optionale Hardcore-Modus, in dem man regelmäßig Wasser zu sich nehmen muss, das Gewicht von Munition Auswirkungen auf die Traglast hat und Heilungen deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

      Video: Bis auf diesen kurzen Teaser-Trailer gab es noch nicht viel aus New Vegas zu sehen…

      http://www.youtube.com/watch?v=vZQPmDye5xA

      Besonderheiten

      – Action-Rollenspiel von Obsidian (KotoR 2)
      – spielt drei Jahre nach Fallout 3
      – inhaltliche Verknüpfungen mit Fallout 1 & 2
      – basiert auf Fallout 3-Engine
      – drei im Clinch liegende Fraktionen
      – vergleichsweise intakte Spielumgebung
      – Anweisungen befolgende Begleiter
      – alte & neue Supermutanten
      – erweitertes VATS-Kampfsystem
      – Spezialfähigkeiten für Nahkampfwaffen
      – Skill abhängige Dialogoptionen
      – Reputations- & Karmasystem
      – optionaler Hardcore-Modus

    • #447857
      damnWalKer
      Teilnehmer

      So ein altes vergammeltes Ödland ohne strom und verseuchtem wasser
      ist mir lieber als ein fast intaktes Las Vegas … -.-‚

      Das nennt man Fallout Wenn das so ist, hat das ja SEHR viel
      mit einem Nuklearen Fall out zu tun … 😕

      Und dazu noch die Gleiche Grafik??!? ..

      Was haltet ihr davon?

    • #447752
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      So ein altes vergammeltes Ödland ohne strom und verseuchtem wasser
      ist mir lieber als ein fast intaktes Las Vegas … -.-‚

      Das nennt man Fallout Wenn das so ist, hat das ja SEHR viel
      mit einem Nuklearen Fall out zu tun … 😕

      Und dazu noch die Gleiche Grafik??!? ..

      Was haltet ihr davon?

      Mich stört das nich!

      Es wird ja geschrieben das die gegend um las vegas nich so hart getroffen wurde wie washington.

    • #447815
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich finds auch nicht schlimm, denn um Vegas wird es ja noch genug Ödland geben^^ Und dieser Extreme-Mode hört sich gut an 😉

    • #447799
      Zombrex
      Teilnehmer

      Anders als in Fallout 3 bekommen Sie in Fallout: New Vegas doch tatsächlich auch mal Grünzeug zu Gesicht. Überhaupt soll New Vegas optisch deutlich freundlicher werden als der Vorgänger, ohne dabei allerdings den postapokalyptischen Charakter zu verlieren.

      Vorschau Bericht von der Gamepro

    • #447816
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Grün gabs ja in Fallout 3 auch, nur eben wenige m³ 😉
      Aber ich finde es irgendwie sehr ironisch, dass die Wüste samt Vegas eine „Oase“ ist 😉

    • #447803
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich freu mich drauf. muss nur fallout3 auch mal zocken ^^

      mir gefällt das ganze setting von den fallout games.

    • #447753
      Anonym
      Gast

      die geschichte von fallout hat ja eigentlich im westen begonnen und nicht jede stadt ist komplett ausgelöscht wurden nach dem ie bomben gefallen sind…

      mir gefällt nur nicht das dass obsidian entertainment macht mir wäre lieber bethesda würde es machen…

      kotor 2 war damals z.B die technik besser aber die story war mies!!!
      im gegensatz zu teil 1

      und bei fallout 3 ist story echt geil nur was wird obsidian entertainment mit new vegas anstellen…

      ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich bin skeptisch

      mfg KK;)

    • #447754
      Anonym
      Gast

      War anfangs auch etwas skeptisch,aber die bekommen das schon hin. 🙂

    • #447835
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich find auch geil das es in vegas spielt , ist mal was neues 😀

    • #447755
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=YkbsI16HmF0

      hat sich wohl doch nicht so viel geändert 😀 😀 😀

      garantiert wieder cut in deutschland 😮

    • #447817
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier ne aktuelle News vom Gamona:

      Pre-Order-Packs für Vorbesteller

      Bethesda Softworks kündigte für Fallout: New Vegas heute sogenannte Pre-Order-Packs an, die ihr durch eine Vorbestellung abstauben könnt. Die digitalen Vorbesteller-Inhalte sind im Moment zwar nur in den USA verfügbar, jedoch sollen sie in Kürze auch weltweit angeboten werden.

      Fallout: New Vegas: Bild 1Die Wahl der richtigen Waffe ist im Ödland überlebenswichtig.Je nachdem, bei welchem Händler ihr eure Version von New Vegas vorbestellt, erhaltet ihr entweder ein Klassik-, Tribal-, Karawanen- oder Söldner-Pack. Noch ist nicht bekannt, welche der Inhalte bei welchem Händler zur Verfügung stehen.

      In den USA werden diese exklusiv neben GameStop, Amazon und Steam auch bei Best Buy vertrieben. Man darf davon ausgehen, dass die Packs hierzulande bis auf Best Buy auch bei GameStop, Amazon und Steam angeboten werden.

      Anschließend noch ein Überblick über die jeweiligen Pre-Order-Packs.

      Klassik-Pack
      – Gepanzerter Vault 13-Anzug: Ausgiebig repariert, verbessert und mit einer bruchstückhaften Panzerung versehen ist dieses Outfit eine Hommage an das Finale des ersten Fallout-Spiels. *Exklusiv für Vorbesteller
      – Vault 13-Feldflasche: Dieses praktische Utensil verzögert eine Dehydrierung in der Mojave-Wüste und ist äußerst wichtig zum Überleben in der Ödnis. *Exklusiv für Vorbesteller
      – Korrodierte 10mm-Pistole: Diese handliche Schießeisen hat bereits wertvolle Dienste in heftigen Kämpfen geleistet und bietet trotz ihrer bescheidenen Größe immer noch einen ordentlichen Wumms . *Exklusiv für Vorbesteller
      – 5 Stimpaks: Nahrung und Wasser eignen sich gut für eine längerfristige Heilung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind es die Stimpaks, die den Ödland-Bewohner auf den Beinen halten.

      Tribal-Pack
      – Tribal Raider-Rüstung: Dieses aus Rüstungsresten recycelte praktische Outfit bietet wertvollen Schutz, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. *Exklusiv für Vorbesteller
      – Breite Machete: Mit ihrer schweren Klinge setzt der nahezu unverzichtbare Knochenbrecher in einem wahren Wirbelsturm vor allem den Extremitäten der Gegner zu. *Exklusiv für Vorbesteller
      – 5 Einheiten Trostlosigkeitsgift: Mit nur wenigen Tropfen wird jede beliebige Nahkampfwaffe zur sofortigen tödlichen Gefahr für organischen Ziele.
      – 10 Wurfspeere: Die erste Wahl für jeden, der seine Feinde gerne mal ohne großes Aufsehen an die Wand nageln will.

      Karawanen-Pack
      – Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen. *Exklusiv für Vorbesteller
      – Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist. *Exklusiv für Vorbesteller
      – 4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.
      – Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort – aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.

      Söldner–Pack
      – Leichte Metallrüstung: Da sie für ausgedehntes Reisen ausgelegt ist, wurde bei dieser Metallrüstung ein Teil der Schutzfunktion für größere Beweglichkeit und geringeres Gewicht geopfert. *Exklusiv für Vorbesteller
      – Söldner-Granatwerfer: Diese Waffe ähnelt anderen, in der Mojave-Wüste üblichen 40mm-Granatwerfern, lädt aber wesentlich schneller nach. *Exklusiv für Vorbesteller
      – 3 Super-Stimpaks: Wenn mal ein ganz schlechter Zeitpunkt zum Blutverlieren ist, machen einen die Super-Stimpacks in Nulllkommanix wieder fit.
      – 3 Arzttaschen: Söldner und verletzte Gliedmaßen passen zusammen wie Leguan-am-Spieß und Nuka Cola. Dankenswerterweise nehmen diese Arzttaschen unvermeidlichen Verletzungen ihren Schrecken.

    • #447756
      Anonym
      Gast

      gibts eh später als dlc 😉

    • #447757
      Anonym
      Gast

      wie ich mir infos über fallout new vegas holen wollte bin ich darauf gestoßen…

      Fallout New Vegas erfolge

      New Kid: Reach Level 10 10G

      Up and Comer: Reach level 20 20G

      The Boss: Reach level 30 30G

      Ol‘ Buddy Ol‘ Pal: Recruit any companion 10G

      The Whole Gang’s Here: Recruit all of the companions 25G

      Crafty: Craft 20 items 15G

      Mod Machine: Install 20 weapon mods 15G

      Walker of the Mojave: Discover 50 locations 10G

      Master of the Mojave: Discover 125 locations 25G

      Globe Trotter: Find all the snowglobes 25G

      You Run Barter Town: Sell 10,000 caps worth of goods 15G

      Blast Mastery: Deal 10,000 damage with energy weapons 15G

      Love the Bomb: Deal 10,000 damage with explosives 15G

      Lead Dealer: Deal 10,000 damage with guns 15G

      No Tumbler Fumbler: Pick 25 locks 15G

      Stim-ply Amazing: Heal 10,000 damage with stimpaks 15G

      New Vegas Samurai: Deal 10,000 damage with melee 15G

      Jury Rigger: Repair 30 items 15G

      Hack the Mojave: Hack 25 terminals 15G

      Artful Pocketer: Pick 50 pockets 15G

      Outstanding Orator: Pass 50 Speech checks 15G

      Desert Survivalist: Heal 10,000 damage with food 15G

      Old-Tyme Brawler: Deal 10,000 damage with unarmed 15G

      Know When to Fold Them: Win 3 games of Caravan 10G

      One Armed Bandit: Play 10 spins of slots 10G

      Little Wheel: Play 10 spins of roulette 10G

      Double Down: Play 10 hands of Blackjack 10G

      Caravan Master: Win 30 games of Caravan 30G

      The Courier Who Broke the Bank: Get banned from all the casinos 30G

      Hardcore: Beat the game on Hardcore mode 100G

      Aint That a Kick in the Head: Complete Aint That a Kick in the Head 10G

      They Went That-a-Way: Complete They Went That-a-Way 25G

      Ring-a-Ding-Ding: Complete Ring-a-Ding-Ding 25G

      The House Always Wins: Complete The House Always Wins 30G

      For the Republic: Complete For the Republic 30G

      Render Unto Caesar: Complete Render Unto Caesar 30G

      Wild Card: Complete Wild Card 30G

      All or Nothing: Complete All or Nothing 15G

      Veni, Vidi, Vici: Complete Veni, Vidi, Vici 15G

      Eureka! :Complete Eureka! 15G

      No Gods, No Masters: Complete No Gods, No Masters 15G

      Come Fly With Me: Complete Come Fly With Me 20G

      Talent Pool: Complete Talent Pool 20G

      Return to Sender: Complete Return to Sender 20G

      Arizona Killer: Complete Arizona Killer 20G

      You’ll Know It When It Happens:
      Complete You ll Know It When It Happens 20G

      G.I. Blues: Complete G.I. Blues 20G

      That Lucky Old Sun: Complete That Lucky Old Sun 20G

      Volare: Complete Volare 20G

      The Legend of the Star Complete: The Legend of the Star 20G

      QUELLE: Fallout Wiki

      mfg KK

    • #447858
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also das, mit dem Pre-order Kram nervt langsam mal echt -.-‚
      Die besten und nützlichsten Items, die vorallem schon im Spiel meistens enthalten sind, kann man nur durch vorbestellen bekommen..

      Langsam sogar nur noch einen Bruchteil, weil man sich ansonsten das Spiel 3-5 mal kaufen muss…

      Die Original Xbox Zeiten waren noch besser, wo man ALLES im Spiel freischalten konnte

    • #447758
      Anonym
      Gast

      bald ist es soweit bin echt mal gespannt wieviel stunden es diesmal werden ^^

    • #447862
      Homer Impson
      Mitglied

      Viele , Viele Stunden Spielspaß denke ich mal.Ich hoffe aber das Vegas nicht noch Weitläufiger wird als Fallout 3 weil da hab ich mich damals schon oft Verlaufen und das kann echt frustrierend sein.
      Dann hoffe ich noch , das die fettigen Grabscher der USK das Spiel nicht all zu sehr schneiden lassen.

    • #447866
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Fallout: New Vegas – Sechs brandneue Gameplay-Videos im Stream

      –>Hier geht es zu den Trailers<–

    • #447759
      Anonym
      Gast

      kenn ich schon 😉

    • #447863
      Homer Impson
      Mitglied

      Also ich freu mich drauf. Ich hoffe nur das der Einstieg etwas leichter ist als bei Fallout 3. Als Anfänger war ich damals etwas überfordert .

    • #447819
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich fand den einstieg genial

      als baby die grundlegenden sachen lernen…dann als kind auf der geburtstags party…des war sowieso des geilste^^ 😀

      freu mich auch vegas…hoffe es wird geil….sieht mir nämlich bis jetzt nur nach nem addon aus

    • #447867
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      BlAcKzOuL wrote:
      ich fand den einstieg genial

      als baby die grundlegenden sachen lernen…dann als kind auf der geburtstags party…des war sowieso des geilste^^ 😀

      freu mich auch vegas…hoffe es wird geil….sieht mir nämlich bis jetzt nur nach nem addon aus

      …und danach in die freie Welt. Fand ich richtig geil am Spiel!

    • #447841
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, war in der Tat super, wie das gesamte Spiel. Von New Vegas erwarte ich eigentlich nur, das es mich ebenso fesselt wie Fallout 3; einfach in der Gegend rumlaufen und immer mal wieder etwas neues entdecken, das war einfach klasse 🙂

    • #447820
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Ja, war in der Tat super, wie das gesamte Spiel. Von New Vegas erwarte ich eigentlich nur, das es mich ebenso fesselt wie Fallout 3; einfach in der Gegend rumlaufen und immer mal wieder etwas neues entdecken, das war einfach klasse 🙂

      sehr richtig….

    • #447760
      Anonym
      Gast

      nächste woche gehts los

      (evtl bei mir wieder früher 😀 )

    • #447789
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe garade die Versandbestätigung erhalten.New Vegas – ich komme.

    • #447821
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      habe garade die Versandbestätigung erhalten.New Vegas – ich komme.

      du glücklicher…..wennstes hast post obs was taugt

      es kommen jetzt so krasse games raus 😮 ….aber ich scheiß leida noch kein geld^^

    • #447868
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Hab grad gesehen, das man das Spiel für geflashte xboxen downloaden kann. 👿 👿

    • #447865
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Welches Spiel kann man noch nich Tage vorher downloaden?

    • #447869
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      War nur ne Info.

    • #447861
      -bu187-
      Teilnehmer

      hab das spiel heute 5 minuten gezokt bei kolegen. schheint nicht schlecht zu sein.

    • #447807
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Einen Steinmenschen baun!

      Ist das nich nur nen Addon? oO

    • #447870
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Einen Steinmenschen baun!

      Ist das nich nur nen Addon? oO

      du hast es wohl noch nicht so gecheckt das “Einen steinmensch bauen“, nicht Witzig ist! menschen ohne Humor 🙄

    • #447804
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab vor ein Paar tagen erst die Fallout 3 Mainstory erledigt, leider ist dann die xbox wieder abgestürzt..

      Werde es mir wohl holen wenn es etwas billiger ist.

    • #447871
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Hab vor ein Paar tagen erst die Fallout 3 Mainstory erledigt, leider ist dann die xbox wieder abgestürzt..

      Werde es mir wohl holen wenn es etwas billiger ist.

      Herzliches Beileid

      @topic
      Fallout New Vegas: Collector’s Edition ausgepackt
      P1210035.jpg

    • #447842
      stephank2711
      Teilnehmer

      So, nach meinen ersten Eindrücken (ca. 10 Stunden) bin ich überaus zufrieden mit. Klar, grafisch hat sich nicht viel getan, auch allgemein finden sich bis auf einige Neuerungen (mehr Befehle an die K.I., Hardcore-Modus) und die nicht ganz so zerstörte Welt (reicht aber durchaus fürs typische Fallout-Feeling) wenig Neuerungen, aber Leute die Teil 3 schon liebten werden nicht enttäuscht. Die Charaktere sind wieder herrlich durchgeknallt, zu entdecken gibts auch genügend (wenn gleich mir die Karte erstmal kleiner vorkommt, k.A. auch New Vegas da eine eigene impletiert hat), dass typische Fallout-Flair überkommt einen recht schnell wieder 🙂

    • #447808
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab es damals nur bis zu dem großen Platz gezockt wo die riesen Berserker rum wandern. Hatte das Uncut! Bekomms aber nu nirgend mehr günstig… wills wieder haben 🙁 Hats einer?

    • #447872
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Darf ich dieses Video hier posten? Ist ganz witzig und vll hilfreich.

      Unbemerkt Waffen und Munition stehlen

      Klick Mich

    • #447761
      Anonym
      Gast

      wie siehts mit euren speicherständen aus???

      ist der bug jetzt weg ?

    • #447873
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      wie siehts mit euren speicherständen aus???

      ist der bug jetzt weg ?

      Bug?? Welcher??

    • #447843
      stephank2711
      Teilnehmer

      Es gab da einen Bug, der die automatischen Speicherstände betraf, diese waren teils nicht mehr aufrufbar. Betraf aber nicht alle Spieler, ich hatte beispielsweise kein Problem damit. Ein Patch diesbezüglich soll erscheinen, habe aber bisher noch nichts gehört, das er schon draußen wäre.

    • #447762
      Anonym
      Gast

      mist 😈

    • #447822
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wollt ma fragn wie des spiel jetzt so is?
      hab fallout 3 geliebt…..is die atmosphäre wieder so geil

      werds mir dann als ösi version holn

    • #447763
      Anonym
      Gast

      also ich weiß nicht mir gefällts schon fesselt aber irgendwie nicht so sehr wie Fallout 3 damals…

    • #447823
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ah okay hab ich mir schon fast gedacht…damals war des 3er noch was total neues…..

    • #447764
      Anonym
      Gast

      es hat von den quests her starke paralellen zu den nebenquests in F3 …

      und das stört ungemein finde ich…

    • #447844
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mich fesselt es eigentlich genau so stark wie Fallout 3; allerdings stimme ich Killkoop zu, im Endeffekt ist es ein Fallout 3 mit neuer Geschichte, einem anderen Ort und ein paar kleineren Verbesserungen. Kann man dem Spiel eigentlich nicht übel nehmen, da Fallout 3 eines meiner Lieblingsspiele dieser Konsolengeneration ist, aber irgendwie fehlt mir ab und an auch „was neues“; schwer zu beschreiben.

      Die Missionen sind gut, bisher vermisse ich aber noch etwas herausragendes, wie damals in Fallout 3 die „Tranquility Lane“ Quest.

      Wenn du mal wieder richtig Lust auf Fallout hast, wirst du damit sicherlich nicht viel falsch machen 🙂

    • #447765
      Anonym
      Gast

      @stephank2711

      [spoiler:3204d8166b] war das nicht die mit dem schwarz weiß teil so ein wenig auf matrix

      die mission war echt cool[/spoiler:3204d8166b]

    • #447852
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Also muss sagen das Spiel fesselt einen nach intensivem spielen schon ungemein.Es macht (mir) sehr viel spaß und die Atmosphäre ist auch geil.
      Jedoch hat es nicht sowas wie in Fallout 3 wo man in der Vault geboren wird und dann rauskommt und sich denkt : GEIL…
      Trotzdem Fallout New Vegas macht sehr viel Spaß,hat unmengen an Quests,aber es kommt halt nicht (ganz) an den 3er ran… (meine Meinung!)

    • #447766
      Anonym
      Gast

      genau so siehts aus 😉

      aber die add ons könnten es vllt wieder raushauen soll ja bald kommen

      hoffentlich gibts wieder richtig coole extras in den add ons!

    • #447853
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen,
      [spoiler:617520bf4b]wenn man in Vegas ist bekommt man ja irgendwann ganz viele Missionen wo man sich für eine Seite einscheiden muss.
      Da muss man ja den Platinum Chip von diesem Benny aus The Fort holen.
      So mein Problem ist,ich bin mit diesen Legions verfeindet und immer wenn ich in dieses Lager will schießen mich alle ab.Hab dann mal alle umgebracht und geguckt ob ich den Chip da finde,aber ich finde ihn nicht,weil man ihn ja von Caeser persönlich bekommt.Wie soll ich vorgehen?
      Danke schonmal ;)[/spoiler:617520bf4b]

    • #447767
      Anonym
      Gast

      mach mal nen spoiler darüber gruß killkoop

    • #447845
      stephank2711
      Teilnehmer

      @XoJawbreakeRoX:

      [spoiler:79bc8ebb1a]Geh mal in alle möglichen Gebäude auf dem Strip und rede mit den ganzen Personen. Ich weiß nicht mehr was genau es auslöst, aber normalerweise dürfte eine Person von Ceasar´s Legion auf dich zugelaufen kommen, ich meine nachdem du aus der RNK Boschaft wieder raus bist. Du bekommst dann das Abzeichen des Ceasars, so das du dann ohne größere Probleme ins Fort kommen solltest, vorausgesetzt, du stellst dich ab dem Zeitpunkt dann nicht wieder feindlich mit der Legion.[/spoiler:79bc8ebb1a]

    • #447874
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ich hab eine Frage die ihr hoffentlich beantworten könnt:
      Ist es möglich wie in F.3 ein eigenes Haus zu besitzen? Mit einer Coke Maschine, Labor, Diener…

      Mfg Alex

    • #447768
      Anonym
      Gast

      [spoiler:b7470ebd67] im strip von new vegas lucky 38 [/spoiler:b7470ebd67]

    • #447875
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      [spoiler:21a17c7602] im strip von new vegas lucky 38 [/spoiler:21a17c7602]

      thx. werde ich sofort ausporbieren, und die wohnung kann ich auch so dekorieren wie ich will?

    • #447769
      Anonym
      Gast

      das ist kein fable das ist fallout du kaufst was und es steht dann dort fertig

    • #447876
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      das ist kein fable das ist fallout du kaufst was und es steht dann dort fertig

      das wollte ich wissen! danke!

    • #447770
      Anonym
      Gast

      was auch immer 🙄

      @Topic
      [spoiler:b7948278d9]kann man eigentlich alle neutral halten[/spoiler:b7948278d9]

    • #447795
      Scornage
      Mitglied

      Kennt wer ne Location von einem seltenen Snipergewehr?

    • #447771
      Anonym
      Gast

      [spoiler:d085d92d1e] selten nicht aber die bruderschaft des stahls hat das gauss gewehr das echt genial ist ;)[/spoiler:d085d92d1e]

    • #447796
      Scornage
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      [spoiler:ce86130f92] selten nicht aber die bruderschaft des stahls hat das gauss gewehr das echt genial ist ;)[/spoiler:ce86130f92]

      Hat echt gute Werte leider hab ich mich aber auf Nahkampfwaffen und Schusswaffen aufgelevelt, aber danke für den Tip.

      Hab jetzt aber das „Der gute Amerikaner“ und „Gobi-Kampagne-Spähergewehr“ gefunden.

    • #447772
      Anonym
      Gast

      mach nen spoiler darüber 😉

    • #447809
      Memo261
      Mitglied

      ist eigentlich das update schon raus das den fehler mit den speicherständen behebt?

    • #447773
      Anonym
      Gast

      schon lange 😉

    • #447797
      Scornage
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      mach nen spoiler darüber 😉

      Wieso, was is’n da gespoilert?

    • #447774
      Anonym
      Gast

      weil du die sache an bestimmten orten findest und leute gerne überrascht werden 😉

      ich mein ja nur 😉

    • #447810
      Memo261
      Mitglied

      also ich habe es mir jetzt auch bestellt die at version bin echt mal gespannt wie es denn so ist.

    • #447775
      Anonym
      Gast

      es kommt ja noch ein großer patch 😉

    • #447846
      stephank2711
      Teilnehmer

      Spoilerfrage:

      [spoiler:9d3a32aef6]Weiß jemand, wie ich bei der Mission „Für die Republik, Teil 2″ an die benötigten Informationen der Omertas rankomme“? Ich habe dem einen Typen bereits in einer anderen Mission befohlen selbst in den Keller zu gehen, soll darauf erschossen worden sein und ist nicht mehr zu finden. Bei der anderen optionalen Mission muss ich ja diesen einen Typen töten, gibts noch andere Wege um an die benötigten Informationen zu kommen?

      Danke :)[/spoiler:9d3a32aef6]

    • #447877
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Hey leute ich hab da ein problem mit einer optionalen quest. Ich kann doch Ed-e (der kleine schwebende roboter) beim gibson schrottplatz abgeben, um ihn dort zum reden zu bringen. doch jetzt das problem: die alte olle oma ging mit ihrer waffe einfach auf mich los also hatte ich keine andere wahl als sie zu erschiessen, jetzt liegt sie da zerstückelt in der ecke. wie soll ich denn jetzt bloß die quest zu ende machen? 😡 😡

    • #447790
      blase tre61
      Teilnehmer

      … Speicherpunkt von vorher laden.Du mußt aufpassen was du für Kleidung anhast.Ist mir auch ein paar mal passiert.Wenn du die Rüstung von jemandem anhast mit dem die Olle Stress hat ,schießt sie dich über den Haufen.

    • #447878
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      … Speicherpunkt von vorher laden.Du mußt aufpassen was du für Kleidung anhast.Ist mir auch ein paar mal passiert.Wenn du die Rüstung von jemandem anhast mit dem die Olle Stress hat ,schießt sie dich über den Haufen.

      Mist 😡 ! Ich mach immer ein Quicksave bevor ich in ein Haus gehe und ein richtigen Spielstand hab ich schon viel weiter angelegt! Ich bin schon bei Dr. House. Das mit der Kleidung wusste ich schon wenn du z. B. den “Powder Gang“ Anzug anhast, hassen dich die meisten. Okay danke sowieso!

    • #447776
      Anonym
      Gast

      wie war das nochmal spoiler darüber sonst versaut ihr mir alles 🙄

    • #447824
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab mir die uk von vegas bestellt…für schlappe 27 euro kann man da nix falsch machen

      wollt wissen ob da jetzt scho n patch gekommen ist und ob ich damit
      die deutschen addons vom marktplatz spielen kann

      danke

    • #447847
      stephank2711
      Teilnehmer

      Patches gabs jetzt glaube ich schon zwei, was aber bei weitem nicht heißt das es jetzt stabil läuft; gerade auf dem Hoover-Damm habe ich weiterhin regelmäßig mit Freezes zu kämpfen 🙁 Meine auch irgendwo gelesen zu haben das es bezüglich des ersten Add-Ons auch zu einigen Problemen kommt, habs aber selbst noch nicht angespielt. Zu der zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

    • #447825
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay…dann hoffe ich dass da noch was kommt!

      bin schon richtig heiß drauf….

    • #447826
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bringts eig. irgendwas wenn ich des spiel auf die festplatte kopier?

      kürzere ladezeiten etc….???

    • #447788
      kroenen74
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL
      wo haste das game denn für 27eu bestellt.überleg mir auch schon seit längerem ,mir das game zuzulegen.

    • #447827
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      amazon

      is aber uk also nur in englisch spielbar

      rockt aber richtig!!! heut schon n ganzn tag gespielt….der entdeckungsdrang in der fetten welt ist so krass
      atmosphäre pur!!
      und die verschieden möglickeiten wie man eine quest abschließt und dass man jetzt noch waffen aufrüsten kann und essen zubereiten kann(für hardcore modus überlebensweichtig!) taugt dermaßen

      wem des 3er gefallen hat kann bedenklos zu greifen

    • #447800
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mir hat das New Vegas nicht so viel Spaß gemacht wie der dritte teil.

    • #447828
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Qx GHOST xQ wrote:
      Mir hat das New Vegas nicht so viel Spaß gemacht wie der dritte teil.

      ja klar hat mich des 3er sofort geflasht weil ich sowas noch nicht gespielt hab…..und jetzt kenn ich halt des meiste(die menüführung mit inventar etc. hat sich nicht verändert) aber dass macht mir nicht viel aus
      weiß jetzt perfekt bescheid wie das spiel funktioniert

      ansonsten find ich die die mojave wüste sehr gut gemacht…naja mir machts spaß

    • #447777
      Anonym
      Gast

      ich habe mit new vegas auch so meine probleme, hat der vorgänger mich noch problemlos stundenlang an die konsole gefesselt tue ich mir mit dem nachfolger ziemlich schwer.

    • #447880
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Moin Leuts.
      Ich habe gestern meine Uk-Pegi Version von New Vegas erhalten und am Freitag gibt es das DLC für die Hälfte.
      Meine Frage: Weiss jemand ob das addon vom deutschen Marktplatz mit meiner englischen Version funktionieren wird?
      DANKE im Vorraus!

    • #447791
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ein ganz klaren NEIN !!!
      Du kannst es dir vom Ösi oder UK Markt ziehen , die sind alle uncut .

    • #447798
      Scornage
      Mitglied

      Hab gehört das es funktioniert, hab mir bei Fallout 3 damals auch die DLCs vom deutschen MP gezogen und liefen ohne Probleme und ungeschnitten. Was ich allerdings gehört habe ist das es manchmal zum einem Deutsch-Englisch-Misch-Masch kommen kann.

      Aber ohne Gewähr.

    • #447778
      Anonym
      Gast

      das spiel fallout new vegas ist klasse…habs komplett durchgezogt 3 mal..
      das reicht auch

      naja jetzt liegts hier rum und schaut mich an,
      spielen werd ichs nicht mehr

    • #447829
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab jetzt 20 spielstunden und bin grad mal lvl.14^^
      einfach klasse des spiel…..hoher suchtfaktor

      hoffe die nächsten dlcs werden besser
      vllt. mal ala oblivion mit zusätzlicher welt oder na fetten mainquest etc.
      dann wär ich auch durchaus bereit mehr dafür zu zahlen

    • #447879
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      @BlAcKzOuL 241273 wrote:

      einfach klasse des spiel…..hoher suchtfaktor

      Muss ich zu stimmen. ist einfach ein klasse spiel, Weiß nicht wieso aber der suchtfator hat sich bei mir immer mehr verringert. Es gibt tolle quests, z.B. wo man den Ghuls ins weltall schiessen muss. Einer der besten missionen die ich gespielt habe. Aber sind so viele neue spiele dazu gekommen.

    • #447881
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Bischen spät:-)
      Aber DAnke für die Antworten.
      HAbs mal lieber gelassen

    • #447779
      Anonym
      Gast

      haha geil, man schafft es auf hardcore mit level 2 bis zum lucky 38, bekommt seine wohnung und noch 2000 korken für die goodsprings- sowie die lucky38-schneekugel! 😀 jetzt erst mal die kasinos ausräumen und danach ein bisschen leveln bis zum dlc 🙂
      dsc01640p.th.jpg

      Uploaded with ImageShack.us

      wollte schon immer mal testen so früh an den todeskrallen vorbei zu laufen 🙂

    • #447830
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wo gibts n die todeskrallen?

      hab nämlich scho recht viel entdeckt aber noch keine gesehen
      des alpha weibchen/männchen heb ich mir fürn schluss auf

    • #447780
      Anonym
      Gast

      da musste von goodsprings nach sloan und dann die nördliche hauptstraße nach vegas entlang, gleich am anfang der straße kommen schon bergarbeiter auf dich zugelaufen und warnen davor.
      direkt auf der hauptstraße kommen 2-3 stück und der rest ist auf die baustellen in dem gebiet verteilt (beidseitig der straße)

      aber obacht…. selbst mit der bruderschaftsrüstung und dem gausgewehr sind die verdammt hart.

      PS: hier fehlt ne spoilerfunktion (auch wenn die meisten das game schon durch haben dürften)

    • #447831
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ah okay danke

      dann werd ich dene mal n besuch abstatten
      welches lvl. empfiehlst du?

    • #447781
      Anonym
      Gast

      hmm die sind immer recht happig… (ist halt lange her wo ich gegen die gekämpft habe)

      ***SPOILER***

      aber so ab level 15-18 sollte das mit buffs, ordentlicher ausrüstung und 1-2 begleiter machbar sein. es hilft auch, wenn man kurz vorm sterben auf ein förderband klettert, da kommen die wenigsten todeskrallen hoch *fg*

      auf hardcore sollte bis ganz zum schluss warten, weil die dir ja mit einem schlag gut 1/3 der ausrüstung zerstören, dich verstümmeln und deine medisachen wirken auch nicht mehr instant, dafür kommen aber gut 3 tk´s auf einmal.

      gestern hab ich dann noch einen platz mit todeskrallen gefunden, entlang der bahngleise kommt man irgendwann zu einem verlassenen bahnsteig, dort sind auch 2-3 stück und warten.

    • #447782
      Anonym
      Gast

      wow! da hat einer echt viel zeit gehabt und hat ein paar originalschauplätze aus fallout: new vegas besucht, urlaub mal anders 😀
      fotos und videos gibts hier:
      http://www.falloutnewvegastour.com/

    • #447787
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich cool

    • #447882
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Naja bis auf den Damm und eins zwei andere Sachen trifft das wohl nicht ganz zu

    • #447805
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      bald kommen ja wieder neue DLCs fürs Game …

    • #447832
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      freu mich wie sau!
      hab die hauptstory noch nicht mal durch aber des ist ja denk ich egal
      werd mir aufjedenfall mal 800points holn und dann zuschlagen
      des 1.dlc was im mai erscheint klingt schon ziemlich geil :
      „Honest Hearts“ In dieser unternimmt der Spieler eine Expedition in die Wildnis des Zion National Parks. Dieser Trip endet aber im Chaos und der Abenteurer muss sich gegen Räuber wehren und gerät zwischen die Fronten zweier verfeindeter Stämme.

    • #447806
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jupp auch die zwei anderen klingen gut =)

    • #447792
      blase tre61
      Teilnehmer

      Hat jemand schon das neue DLC gespielt und kann was dazu sagen ???????

    • #447783
      Anonym
      Gast

      mich würde intressieren ob es wieder dlc discs geben wird…

      oder ob/oder wann die GOTY kommt

    • #447784
      Anonym
      Gast

      @blase tre61 243789 wrote:

      Hat jemand schon das neue DLC gespielt und kann was dazu sagen ???????

      also spielzeit mind 2-3 Stunden alles Erkunden in Zion hab ich 5 gebraucht.
      Musst du wissen on es dir wert ist.
      Ich finde ja und gibt noch 140G oben drauf.

      Also die neue Map ist offener als das vorherige DLC und man ist nicht gebunden durch Nebel und Halsband

    • #447793
      blase tre61
      Teilnehmer

      Werd es mir dann wohl demnächst mal kaufen.Hab bis jetzt alle DLC´s von Fallout gespielt und im Prinzip nie bereut.

    • #447785
      Anonym
      Gast

      ich hab leider n griff ins kloo gemacht..
      hab mir new vegas mal vom us marktplatz gezogen als ondemand..
      dachte die version sei multilingual, war sie leider nicht^^ 😕

    • #447811
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      also honest hearts ist schon en geiles add on…viel besser als dead money…leider etwas kurz..das man wieder reisen kann find ich auch super..am anfang aber en bissle buggy da ich den typen nach dem überfall an der anderen seite des hügels umgelegt habe weil er angegriffen hat..da gehen alle quests verloren und da muss man en bissle aufpassen..
      aber die points lohnen sich auf jeden…nette story und en coolen ranger wüsten outfit hab ich auch klarmachen können…nice

    • #447786
      Anonym
      Gast

      haha, den typ am anfang hab ich auch zuerst umgelegt^^

      hab es auch schon mit meinen 2 chars auf normal und hardcore+sehrschwer durchgezockt.
      macht auf jeden fall bock auf mehr und wenn man wirklich jede höhle erforscht geht schon einiges an zeit rum.
      ist danach auf jeden fall zum grünzeug-farmen echt gut geeignet. schade nur, dass man die begleiter nicht mitnehmen kann, aber das war ja schon immer der fall.

      einen bug wie er wie er im offiziellen blog beschrieben ist habe ich aber nicht gehabt und mein normalchar hat in new vegas schon alles erledigt und erforscht was es gibt.

Ansicht von 139 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.