Falsches Datum = Probleme mit Xbox 360 Live!

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Falsches Datum = Probleme mit Xbox 360 Live!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Hi,

ich hab ja mit dem MS Kundenservice gesprochen, weil meine Xbox 360 nicht mehr getan hat…
      Da erzählt mir der Herr am Telefon, dass wenn ich ein unkorrektes Datum in den System Einstellungen eingebe, es Probleme mit Xbox Live geben soll. Das Problem soll vor allem bei EA Spielen vorkommen.

also mir ist da noch nichts dergleichen passiert, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter 😉

ZA Mista
      Teilnehmer

neinbei mir gibt es immer noch probleme. daran lags leider nicht. habe eine 2000er dsl leitung, router, und dann einen hub. die xbox 360 ist dann mit dem hub verbunden. habe auch schon probiert ob es am hub liegt und die 360 direkt an den router angeschlossen. bei der xbox klappte es immer mit der verbindung.

das problem äußert sich so, dass ich immer nach unregelmäßigen zeitabständen rausfliege.

außerdem kann ich mir keine demos downloaden!

router ist ein standard telekom router sinus basic dsl 154 SE.

HILFE

Anonym
      Inaktiv

Der Thread passt zwar nicht wirklich, aber ich mach dennoch mal hier weiter.

Ich bin ein Kumpel von Kollege „Andone“:
      Ich bewundere seine Ruhe, denn meine Box wäre schon lange rausgeflogen. Er fliegt andauernd und total unregelmässig aus live raus.
      Das Interessante: Er hat die gleichen Voraussetzungen wie ich, d.h. T-Online + Router.

Hat irgendjemand die gleichen Probleme hier??????? Oder mal davon gehört ????? Das Lustige ist, dass er (so sagt er) nix verändert hat an den Voraussetzungen (ich auch nicht) und bei der alten Box lief alles einwandfrei (bei mir auch) … Das kann doch dennoch nix hardwaremässiges sein !!!

Also: Tipps und Hilfe ist gerne gesehen. Ich möchte doch weiterhin ununterbrochen mit ihm zocken können 🙂

Zielfahnder
      Teilnehmer

hab auch tonline und router , keinerlei probleme !!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.