Fanboy?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219600
      Anonym
      Gast

      Wer ist hier ein Fanboy? 😉

      Ich bin Xbox 360 Fanboy, aber kein Xbox Fanboy. 😉

    • #336419
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die Frage klingt erstmal sehr warm… Und ich denke, überflüssig ist sie auch!

      Jeder, der zur xboxdynasty gehört, wird wohl mehr oder weniger ein „Fanboy“ seiner Konsole sein – sonst wär er hier wohl nicht unterwegs.

      Und wie wir alle wissen, können auch nur members voten oder posten. Insofern wirst du hier wohl nur jemanden finden, der sich noch zu seiner Zweitkonsole bekennt… 😐

    • #336417
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wie wäre es mit der möglichkeit GARKEIN fanboy…ich finde nintendo geil microsoft finde ich bis auf die xbox360 kacke und sony finde ich bis zur ära ps3 hammer geil.

    • #336418
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich bin überhaupt kein Fanboy!
      Bin nur mit dem zufrieden was ich jetzt hab. Und das ist die Xbox 360.

    • #336416
      masterpipe1
      Mitglied

      Das ist wieder einmal ein typischer Mullah-Spamthread, absolut unnötig. Denn die meisten hier werden ein XBox360 Fan sein, sonst wären sie ja nicht hier.

    • #336415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wieder ein schöner Spamthread. Hat Montrox mal wieder was zu tun. ^^

      Fanboys haben für mich keine Objetivität. Für die zählt nur das Eine und sonst nichts und solche Leute kann ich nicht leiden. ^^

    • #336414
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin auch kein fanboy, aber mir sagt die xbox mehr zu als die playstation. war schon immer so.

      und bevor streiterein rauskommen werd ich hier closen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.