Far Cry 2 Disc wird nicht gelesen!


Startseite Foren Fragen & Antworten Far Cry 2 Disc wird nicht gelesen!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223482
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie gesagt liest meine 360 die Far Cry 2 Disc nicht. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Bei Far Cry 2 steht nur DVD abspielen. Ist die Disc kaputt, oder was ist da los?

    • #409129
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wie sieht die disk denn aus…der Support würde dir jetzt bestimmt sagen den Cache zuleeren oder so…aber das fehlpressungen im im umlauf sind glaub ich weniger…

    • #409128
      BooZha
      Teilnehmer

      Die Disk ist in einem 1a Zustand.

      Den Cache zu leeren hat nichts gebracht. Wenn ich die Disk reinlege, dann kommt auch irgendwie ein widerliches Geräusch.
      Hat aber nichts damit zu tun, dass es die UK Version ist, oder? Die läuft doch eigentlich auf deutschen Konsolen.

    • #409126
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Alle meine UK Versionen laufen problemlos, daran liegt es mit sicherheit nicht. Kennst du jemanden der auch ne box hat? Wenn ja probier die disc mal bei dem aus.

    • #409127
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die seltsamen Geräusche dürften eigentlich nur bedeuten, dass der Schlitten vom Laser verzweifelt versucht einen Startpunkt zu finden. ^^

      Hat die Disk eventuell Kratzer, die man nur sieht, wenn man die Disk beispielsweise unter einer Lampe hält?

      Wie schon gesagt wurde, am besten an einer anderen Box testen.

      Ein Fehler am Laufwerk ist unwahrscheinlich, da du ja schon sagtest, dass lediglich FC2 den Fehler hat.

    • #409125
      Anonym
      Gast

      bei nba live 09 fielge ich nach 15min immer raus (-.-)
      die dvd hat keine kratzer neu aus den laden gekauft…..
      naja habs verkauft 😆 😆

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.