Far Cry 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 2

Dieses Thema enthält 539 Antworten und 62 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cab2k Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 539)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Mich kannste auch adden. Sobald meine Box wieder da ist, bin ich mit dabei.

ATS X ShadoXz
    Participant

Für mich gilt das Gleiche hab in meiner Liste jetzt nicht so viele die Far Cry online zocken… 😉

Cycrustheone
    Participant

habs jetzt mal übers weekend online gezockt man muss sich erstmal dran gewöhnen wenn man so CoD 4 verwöhnt war wie ich aber macht schon spaß aber man merkt schnell ob man nen gutes team hat oder nicht an den wiederbelebungen oder ob man immer links liegen gelassen wird…

FliegeBam
    Participant

game is geil, wie ich finde 🙂 online noch nich getestet

Shorshi
    Mitglied

Ich finde das Game auch ziemlich geil. Story ist zwar etwas zu komplex, aber man soll sich ja auch mit dem Spiel eine Zeit lang beschäftigen.

Tumbil
    Mitglied

Bin auch zufrieden mit diesem Spiel. Heut ist mein bester Kollege zufällig gestorben, muss mir dann mal nen neuen suchen :P. Auch cool zum Beispiel als ich Rauch am Himmel sah, da hingelaufen bin und dann da ein FLugzeug abgestürzt war. Hab dann die Insassin gerettet und von nun auf hilft sie mir immer :p

Cycrustheone
    Participant

bei mir wars nen kerl mit den abgestürzten flugzeug…aber als ich durch ein bug neu anfangen musste hab ich das flugzeug net mehr gefunden….

DSaphir
    Participant

ist mittlerweile mal was über nen patch bekannt?

DerKleinePilot
    Participant

hab mir das spiel gestern gekauft und find es jetzt schon richtig gelungen mal schauen ob die story wirklich so umfangreich ist wie es überall behauptet wir

Code Geass ZERO
    Participant
    DerKleinePilot wrote:
    hab mir das spiel gestern gekauft und find es jetzt schon richtig gelungen mal schauen ob die story wirklich so umfangreich ist wie es überall behauptet wir

Story-Mode ja. Story an sich NEIN.

o GreenWolf o
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    DerKleinePilot wrote:

Story-Mode ja. Story an sich NEIN.

Stimmt nicht. Die Story an sich ist auch nicht schlechter als bei anderen Shootern! Hier und da gibt es zwar kleine (wirklich kleine) Logikfehler. Aber die gibt es wie gesagt bei anderen Shootern auch.

Code Geass ZERO
    Participant

Ach komm…

Das du bei meiner Aussage in genau entgegengesetzter Richtung antwortest, war mir klar. 🙄

Klar ist die Story von Shootern so gut wie nie besonders komplex etc. aber FC2 ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Spiel auch ohne nennenswerte Story auskommt. 😉

Außerdem hatte er geschrieben, ob die Story von FC2 umfangreich sei und du willst doch nicht wirklich behaupten, sie sei umfangreich, oder? 😆

o GreenWolf o
    Mitglied

Ne. Nur das ihr das Spiel so in der Luft zerreißen müßt verstehe ich nicht.
    Denn das hat es nun wirklich nicht verdient! Schlecht ist das Spiel nämlich keinesfalls. Ist sogar ziemlich gut meiner Meinung nach. Wenn denn nur auch endlich ein Patch kommen würde. Dann wäre es noch besser.

Code Geass ZERO
    Participant

Sicher ist das Spiel alles andere als schlecht. Super ist es aber auch nicht. Es ist gut. Mehr nicht. ;an könnte sagen ein solider Shooter mit guten Ansätzen aber zu wenig Abwechslung.

Es sind ja auch geniale Ansätze dabei.

Aber es ist immer der selbe Mist. Hole Mission, kill den oder zerstöre dies. Und dauernd die selben Pillen- und Waffen-Missionen.

Ab und an kommen dann auch mal geniale Punkte im Spiel, wie die Mission auf dem Boot, welches man beschützen soll, die Schießerei in der Stadt oder das Gefängnis. Aber kaum denkt man: „Wow, jetzt wird’s doch noch richtig geil!“ verfällt das Spiel wieder in alte Sachen und schon kommt wieder der selbe Mist, von wegen hole Mission und kill den oder zerstöre dies.

Die Open World hat ihre Vor- und Nachteile. Sicher ist es super überall hin zu können etc, aber es ist nahezu immer die selbe Optik und da hätten die Entwickler zumindest in Sachen Missions-Design mehr Abwechslung reinhauen müssen.

Na mal sehen. Noch bin ich ja nicht durch. Bin ja jetzt erst in der 3. Stadt, um es mal so zu umschreiben.

Mal sehen, was ich sagen werde, wenn ich es durch habe.

o GreenWolf o
    Mitglied

Naja. Immer die selbe Optik?!? ^^^ 😯

Afrika sieht halt aus wie Afrika aussieht. Es gibt Berge und Täler, Dörfer und kleine Städte, Wälder, Dschungel, Sümpfe, Flüsse, Wasserfälle, Wüste und Steppen u.s.w. Also es gibt wirklich genug zu sehen. Und ich finde schon das sich die Örtlichkeiten voneinander unterscheiden. Landschaftlich gibt es wirklich viele sehr schöne und vor allem unterschiedliche Stellen.
    Was sollte es denn optisch noch so geben in Afrika? Ich meine in Afrika gibt es in der Steppe oder im Dschungel auch nicht auf einmal einen Wolkenkratzer u.s.w. zu bestaunen. So sieht es halt dort aus. Ist realistsich nachempfunden. Zudem ist die Landschaft eine Wucht! Genug unterschiedliche Landstriche gibt es ja auch.
    Also ich seh das so.

netco77
    Mitglied

Ist schon bisschen einseitig und die Fahrten sind was nervig, aber ich find das Spiel trotzdem klasse 😀

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Naja. Immer die selbe Optik?!? ^^^ 😯

Afrika sieht halt aus wie Afrika aussieht. Es gibt Berge und Täler, Dörfer und kleine Städte, Wälder, Dschungel, Sümpfe, Flüsse, Wasserfälle, Wüste und Steppen u.s.w. Also es gibt wirklich genug zu sehen. Und ich finde schon das sich die Örtlichkeiten voneinander unterscheiden. Landschaftlich gibt es wirklich viele sehr schöne und vor allem unterschiedliche Stellen.
    Was sollte es denn optisch noch so geben in Afrika? Ich meine in Afrika gibt es in der Steppe oder im Dschungel auch nicht auf einmal einen Wolkenkratzer u.s.w. zu bestaunen. So sieht es halt dort aus. Ist realistsich nachempfunden. Zudem ist die Landschaft eine Wucht! Genug unterschiedliche Landstriche gibt es ja auch.
    Also ich seh das so.

Hast du meinen Text überhaupt verstanden?

Ich schrieb, dass wenn es schon Open-World ist und dadurch in jeder Mission das selbe Setting ist, was ja klar ist, wenigstens die Missionen mehr Abwechslung bieten sollten.

Fassen wir einfach zusammen…
    Du findest das Game toll, ich finde es lediglich durchschnittlich.
    Zwar an sich ein guter Shooter, aber da viel zu wenig Abwechslung geboten wird, nützen auch die geniale Grafik, tolle Effekte und Open World nicht viel.

o GreenWolf o
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    … aber es ist nahezu immer die selbe Optik …

Das hast du geschrieben. Und nur darauf bezog sich mein Post. Denn immer die selbe Optik ist es nun wirklich nicht!
    Und ja ich lese immer die Posts anderer sorgfältig durch. Was man von anderen hier nicht behaupten kann. Womit ich damit nicht dich meine.

Code Geass ZERO
    Participant

Mit meiner Aussage meinte ich, dass es dauernd das Afrika-Setting ist. Nicht wie beispielsweise bei GoW2.

Das meinte ich damit.

Und da es ja ständig das selbe Setting ist, hätte man eben die Missionen dafür schon interessanter und abwechslungsreicher gestalten können.

o GreenWolf o
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Mit meiner Aussage meinte ich, dass es dauernd das Afrika-Setting ist. Nicht wie beispielsweise bei GoW2.

Das meinte ich damit.

Und da es ja ständig das selbe Setting ist, hätte man eben die Missionen dafür schon interessanter und abwechslungsreicher gestalten können.

Achso. Ich wusste jetzt nicht das du erwartet hast das du irgendwann von Afrika nach New York kommst im Spielverlauf. Oder halt woanders hin 😮
    Schon komisch. Da doch von Anfang an klar war dass das Spiel in Afrika spielt. Und nur in Afrika. 🙄 😉

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 539)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.