Far Cry 3 – Total Absturz Series X

Startseite Foren Fragen & Antworten Far Cry 3 – Total Absturz Series X

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #989128
      Engelfresser68
      Teilnehmer

      Ich habe bei Far Cry 3 versucht eine feindliche Basis einzunehmen. Beim Versuch der Abschaltung der dortigen Alarmanlage wurde plötzlich der Bildschirm Schwarz und in der rechten Ecke oben erschien Spiel speichern und das Disk Symbol. Dabei blieb es.Auch ein Neustart der Konsole brachte nichts. Das Game startet immer wieder mit Speichern Bildschirm und geht nicht weiter. Kennt jemand das Problem? Ich hatte auch das Gefühl das es irgendwie vor dem Fehler zähflüssiger lief. Hab das Game aus dem Store runtergeladen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.