Far Cry 3


Startseite Foren Xbox 360 Far Cry 3

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225454
      SN0W
      Mitglied

      Da Ubisoft an dem Shooter Far Cry 3 arbeitet, halte ich es für angebracht dem Game einen Thread zu spendieren. Denn das bestätigte Scriptwriter Kevin Shortt von Ubisoft gegenüber dem „Official PlayStation Magazine UK“. Details liegen noch nicht vor.

      Es kommt nun also OFFIZIELL!!!!

      ich fand Teil2 ziemlich beeindruckend und bin gespannt, was die Grafik und das Setting für Teil3 mit sich bringt…

    • #441161
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Grafisch war der 2. wirklich gut aber das Openworld können die sich bitte im 3. sparen, das passt nicht wirklich zu einem Egoshooter und dann diese immer wiederkehrenden Feinde, das nervt nach einiger Zeit. Die Entwickler sollen sich am 1. orientieren, der war für mich der bessere Teil.

    • #441152
      SN0W
      Mitglied

      ich denke schon, dass es OPENWORLD sein wird. aus dem einfachen Grund- Teil1/2 haben das auch ^^

      aber kann ja sein, dass es anders wird…

      jedenfalls muss da aber mehr her, sprich nicht so eine eintönige dschungellandschaft, wo man der EINZIGE ist, der die Welt rettet bzw Afrika…es war sooo laaaangweilig immer dieses rumgelatsche von A zu B. dann stirbst und musst wieder 10min laufen um ans ziel zu kommen…hoffe, dass wird alles besser!

      aber wir reden ja von keinen NOOBS, sondern UBISOFT! die machen das schon 😉

    • #441162
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Und lasst irgendwelche Krankheiten weg, die einen das ganze Spiel nur behindern!!!

    • #441149
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die langen fahrten und eintönigen missionen müssen weg sonst war das game wirklich gut….openwolrd find ich klasse wenn es gut umgesetzt ist…

    • #441137
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich denke schon, dass es OPENWORLD sein wird. aus dem einfachen Grund- Teil1/2 haben das auch ^^

      Teil 1 hat das nicht…
      Und ich hoffe auch das die von dem openworld Quatsch weg kommen….Einfach schrecklich KACKE gewesen das Spiel.

    • #441160
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich find FC2 richtig gut. Klar mit dem Openworld ist manchmal etwas stressig. Nur sollsche Spiele gefallen mir, wo man mal was anderes machen kann und nicht immer nur Strickt der Story folgen muss.

    • #441146
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Jeder Shooter bei dem es möglich ist sollte Openworld sein.

      Ich fand das Spiel eigentlich geil. EIGENTLICH 97 von 100 Punkten für mich.

      Wegen dieses Virus Malaria Mist habe ich das Spiel nach 20 % abgebrochen und nie wieder gespielt.

      Desshalb der Fehlkauf des Jahres.

      Wenn so ein Ranz in FarCry 3 nicht ist und wie mein Vorgänger beschrieben Die Gegner nicht sooo unrealistisch wiederkommen wird das das Spiel des Jahres ….????….

      Ich finde Openworld geil. Ich bin nicht der, welcher sich nach einem anstrengenden Tag noch an übelst schweren Missionen Versuchen muss…. einfach nen bisschen durch Afrika pimmeln, Tirere plätten und Söldner hinrichten ist da ne gelungene abwechslung. Aber dannzu sterben und das Spiel ist aus weil man ne dumme Krankheit hat ist Dumm.
      Meiner Meinung nach hatten die Macher da das Ziel den Spieler zu verärgern oder sie wahren besoffen.
      Für die Pillen allein musste man schon ne Stunde fahren…:D

      naja…. Druck abgelassen! ^^

    • #441153
      SN0W
      Mitglied

      klar hatte das Teil1! nicht in diesem Ausmaß, logo. aber es waren keinen monotonen Level…sicher, nicht so groß wie bei FC2, aber dennoch war es für damalige Verhältnisse GROß! und ja, ich würd es auch nicht OpenWolrd bei Teil1 nennen, stimmt schon ^^

    • #441167
      Mr Taurin
      Mitglied

      ich fand es klasse das fc2 open world war nur hätte meiner meinung nach das missionsdesign ein bisschen abwechslungsreicher sein und die ki hätte nicht so viele aussetzter haben sollen weil die ki war ja eigentlich schon ziemlich genial

      aber die hütte mit den ganzen waffen war cool 🙂
      die hat direkt meinen sammlerinstinkt ins leben gerufen 😀

      und was natürlich gut war, war das afrika setting das war mal was anderes vllt ja diesesmal nochmal was neues

      nepal oder so wäre sicher interresant mit eispickeln die wände hochzukrabeln wie bei mw2 😀

    • #441154
      SN0W
      Mitglied

      also es wurde gesagt vom Entwickler, DEFINITIV kein Afrika! wird also eher wieder sowas mit Insel und Dschungel…;)

    • #441168
      Mr Taurin
      Mitglied

      auch gut
      soll aber vom gameplay realistisch bleiben hoff ich also nicht so crysis mäßig :/

    • #441151
      DonTino90
      Teilnehmer

      Die werdne aus den fehlern von teil 2 lernen und es wird ein super geiles Game!!

    • #441143
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Die werdne aus den fehlern von teil 2 lernen und es wird ein super geiles Game!!

      Das Crytek in Sachen Gameplay/Story lernt wäre mal was neues. Bisher waren deren Spiele nur spielbare Tech-Demos…

    • #441150
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      DonTino90 wrote:
      Die werdne aus den fehlern von teil 2 lernen und es wird ein super geiles Game!!

      Das Crytek in Sachen Gameplay/Story lernt wäre mal was neues. Bisher waren deren Spiele nur spielbare Tech-Demos…

      naja nur das Crytek nicht für den zweiten farcry teil verantwortlich waren…

    • #441144
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, aber sie waren darin involviert…und Crysis und FarCry 1 fand ich auch nicht berauschend.

    • #441155
      SN0W
      Mitglied

      ich fand sie alle FETT! egal, hauptsache MEGA OPTIK (siehe CRYSIS2)! ich fand immer, dass diese Games hammer aussahen und dennoch kein eintöniger Shooter waren…ist aber Geschmackssache wie man hier so lesen kann ^^

      ich freu mich drauf!

    • #441163
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Zur Zeit wird Nextgen nur mit Megaoptik definiert, wie wäre es mal mit einem neuen Spielkonzept oder mit der verbesserung der KI? Ich find da könnte man mal dran arbeiten, da die KI sich noch so verhält wie auf PS1 Zeiten.

    • #441147
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Da gebe ich dir so was von Recht. Die KIs könnten wirklich sehr viel Intelligenter sein. Das wäre echt mal was cooles!

    • #441164
      NinaRaider
      Mitglied

      ich habe Far Cry 2 nichtmal durchgezokkt und ich wette das zokke ich auch nicht durch den allles dadrinne wird in diesen game genau gleich sein! weil das spiel schon immer gleichmässig war und keine geschichte!! und auf der erste game war voll die geile geschichte und jetz nicht mehr soo… najia das spiel lohnt sich net 😕

    • #441148
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das ist der Thread zu 3 … kannste gar nich wissen ob sich das lohnt. Ist nicht mal was genaues bekannt.

    • #441129
      Anonym
      Gast

      warum will nova jeden überzeugen sich n eyecatcher zu holen??
      fc2, crysis u co.
      die spiele hatten alle samt nix nix grossartig neues. open world bei fc2 super nachteil lange laufwege, immer wiederkehrende gegnner nervig nur.

      hoffe es wird wenn wie teil 1 u mal was innovatives neues. vielleicht n sexy kampfsuit lol ne nova u dann super derbe grafik reicht 😆

    • #441165
      NinaRaider
      Mitglied

      ja ich mein ja das es sich net lohnen wird weil ich es so schätze! wegen den 2 teil von far cry !! und crysis auch wen es allles gleich iz !! vll hat das neue waffen oder soo aber far cry hatte schon immer die gleichen und ich glaube es wird auch immer die gleichen haben

    • #441139
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich muss sagen ich hatte mit far cry 2 ne menge spass…hab ca 70stunden mit den spiel zugebracht…3-4stunden davon in der kampangne…die mir schon dann zu öde wurde. die restliche zeit hab ich im mapeditor verbracht… und wenn teil 3 ähnlich gut ausschaut, ne mapeditor an bord hat der mindestens genausso viel kann wie der von teil 2, dann steht für mich nen kauf nix mehr in wege…sollte es keinen mapeditor haben…entscheide ich mich für den kauf erst nachdem ich mir nen anständiges urteil über teil 3 bilden kann

    • #441130
      Anonym
      Gast

      grafik ist nicht alles für mich ist das wichtigste an einem shooter das gameplay der onlimode stabil ist und das die story gut ist

      ps warum eigentlich ein thread zu einem speil wo null bekannt ist ???

      man sollte lieber über games sprechen die bald kommen !

      (6 monate im voraus wäre okay)

      mfg KK

    • #441166
      NinaRaider
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mh, ich muss sagen ich hatte mit far cry 2 ne menge spass…hab ca 70stunden mit den spiel zugebracht…3-4stunden davon in der kampangne…die mir schon dann zu öde wurde. die restliche zeit hab ich im mapeditor verbracht

      genau so wars ja bei mir auch !!

      es wurde einfach zu langweilig und das map bauen war schon spaßig die konnte man ja dan auch als online maps benutzen

    • #441131
      Anonym
      Gast

      wie kann man 3-4 stunden fc2 spielen u den rest im editor verbringen von 70 std???

      was hab ich von nem editor wenn das game kein fun bringt es war ne enttäuschung teil 2 durch u durch.
      ich habe null motivation weiter zu zocken

      u hoffe für teil 3 wenns dann kommt es wird besser u durchdachter

    • #441156
      SN0W
      Mitglied

      wenn dir Teil2 schon net gefallen hat, wird das bei Teil3 auch net anders werden Thorus. denn Teil3 wird auch wieder MEGAFETT aussehen und um es mit deinen Argumenten zu sagen „es wird nichts neues erfinden im Shootergenre…nur Grafik, mehr net…“

      mir ist das bums! hab lieber ein super aussehendes game wie Crysis1/2 und FC2/3 und dann wenig neues, als übel die Innovationen und hässlige Optik…

      ist aber Geschmackssache…

    • #441132
      Anonym
      Gast

      hörst du dir manchmal selber zu????????

      wegen leuten wie dir die lieber auf tech demosstehen wirds nur fliessbandarbeit geben.
      scheiss auf den spass lasst uns lieber ne fette ups sorry megafette tech demo zocken

      da hat man ja was von

    • #441140
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      wie kann man 3-4 stunden fc2 spielen u den rest im editor verbringen von 70 std???

      ist doch easy…der singleplayer war öde…also fängt man an maps zu bauen..und ne anständige map dauert ca 15-20 stunden bis die fertig ist.
      nur wenn man eine map baut kommen einen ideen die man im jeweiligen settig nicht mehr unterbringen kann. also baut man ne neue. wiedem auch sei das bauen machte mir spass daher war das spiel sein geld wert.

      da kann man als beispiel auch halo oder cod nehmen…es gibt massig leute die jeweilige games nur im multiplayer zocken und noch nie ne minute in der kampagne zugebracht haben, genauso gibt es leute die nur die kampagne zocken und das game das in die ecke feuern und sich nen scheiß für den multiplayer interessieren. man muss ja nie das volle potenzial eines spiels ausnutzen um sich mit nem game königlich zu amüsieren.

      ich hab mich eben mit dem mapeditor gar königlich amüsiert, und ich denke das haben auch die leute gemerkt die meine maps geladen haben(auch wenn das nicht viele waren)

      hach, ich komm immer so schwer aufn punkt 8)

    • #441133
      Anonym
      Gast

      da haste recht bin fast eingeschlafen 😆

    • #441157
      SN0W
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      hörst du dir manchmal selber zu????????

      wegen leuten wie dir die lieber auf tech demosstehen wirds nur fliessbandarbeit geben.
      scheiss auf den spass lasst uns lieber ne fette ups sorry megafette tech demo zocken

      da hat man ja was von

      ist halt Geschmackssache! hab lieber fette Optik und geile Shooter-Aktion ala CRYSIS, als voll das hässlon Game (aber hauptsache innovation)…

      wenn du es nicht magst, dein ding…

    • #441134
      Anonym
      Gast

      oh man nova du bist so ein typischer hau den lukas
      sowas hat man in der schule gern in die ecke gestellt

    • #441169
      Sponbot
      Mitglied

      Die Mischung macht es, oder es muss schon so innovativ sein, dass die Grafik absolut keiner Beachtung geschenkt werden muss (Star Wars Rebellion als Beispiel).

      Dragon Age z.B. hat nicht die beste Grafik (im Vergleich), besticht aber einfach durch sein innovatives Gameplay und fesselnde Story. Ich habe bei dem Spiel kein einziges mal Langeweile erleben müssen.

      Anders als bei Crysis. Was bietet Crysis neben seiner Optik ? … Genau, nichts … eine 0815 Story, die auch nur dadurch „interessant“ wird, weil dessen Bestandteil eine solche schöne Grafik hat.

    • #441172
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wenn es wieder so wie FC1 wird gerne! Geilster Shooter ever! jedenfalls auf PC! Aber FC2 konnte man in die tonne kloppen! Jedesmal der gleiche Mist , hat nachher einfach nur noch genervt! Ganz klar wir brauchen eine FC1 Fortsetzung bzw. von der Gameart jedenfalls…

    • #441170
      Sponbot
      Mitglied

      Far Cry 1 hat auch nur solange Spaß gemacht, bis die „Mutanten“ kamen … vorher war es wirklich ein genialer Shooter.

    • #441135
      Anonym
      Gast

      genau, aber es gab (gibt) ja n haufen mods. wie waren dann alle sehr geil.. die sniperinsel war mein lieblingsmod.. muss ich mal wieder irgendwann rausholen… teil2 war dann allerdings völlig für den po.. geiles aussehen und absolut garnichts dahinter.. n haufen pixelmüll…

    • #441141
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich mag auch ne fette optik, aber da sollte schon mehr sein was mich vor den bildschirm fesselt, auch ich fand crysis einfach zu öde, das hab ich auch auf der halben strecke das interesse drn verloren….ich find halt das die story das wichtigste element ist, noch vor grafik und gameplay.

    • #441158
      SN0W
      Mitglied

      Fakt ist, jeder seine Vorlieben. Einige mögen superhammer grafik, bei anderen steht die Innovation im Vordergrund…

      Aber vielleicht wird bei FC3 jeder von uns bedient- Grafikfans&innovationsleute ^^

    • #441145
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wäre zumindest wünschenswert. Was hat man davon sich ~6GB an Daten auf die Platte zu schaufeln um dann eine Grafikdemo zu haben? Mal ehrlich, da kann man sich genausogut .kkrieger (65kb!) downloaden und spielen 😉

      Ein RPG mit der Cry-Engine würde sicherlich sehr gut aussehen. Vllt. wird FC3 von Borderlands inspiriert und erhält RPG Elemente ^^“

    • #441136
      Anonym
      Gast

      wäre wünschenswert.
      das problem aber is solange leute sich diese eyecatcher holen warum was ändern

    • #441171
      Sponbot
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Aber vielleicht wird bei FC3 jeder von uns bedient- Grafikfans&innovationsleute ^^

      Das hat man bei Far Cry 2 auch gedacht =D ….
      Zumindest was die Innovation anging 😉 … ich kann mich noch sehr gut an die „taktische Feuernutzung“ erinnern, die dann im Spiel mehr als dürftig taktisch nutzbar war.

    • #441159
      SN0W
      Mitglied

      ich find sie alle geil ^^

      und mir reichen sie aus an gameplay einzelheiten…

    • #441138
      kroenen74
      Teilnehmer

      oooh,ich lese gerad,das spiel soll ja ganz gut sein,aber die technik soll ziemlich schwanken

      zitat“ So hatten wir während unserer Testsessions mit permanent niedriger Framerate und bei hohem Detailaufkommen mit gewaltigen Rucklern zu kämpfen, die sich negativ auf die Spielbarkeit des Titels auswirkten. Was nützt die Umgebungsgrafik, wenn man sie in nur 15-20 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Darüber hinaus trüben heftiges Kantenflimmern, grobes Tearing sowie nervige Darstellungsfehler bei Schatten das Erscheinungsbild von Far Cry 3. Die technischen Mängel machen den Titel zwar nicht unspielbar, zweifellos führen sie aber zu einem gehörigen Spielspaßverlust.“

      mmmh,da überleg ich mir gerad echt,bestell ich mir das ding trotzdem oder greif ich zur pc variante.was meint ihr dazu.wollte sich das hier jemand zulegen?

    • #441173
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ich habe Far Cry 3 seit Samstag und bin sehr begeistert!

      Zwar muss man sich erstmal in die Spielmechaniken (Crafting, Rucksackmanagement etc.) „reindenken“ und bei den ganzen Nebenaufgaben durchsehen (bzw. wo man sie auf der Karte findet), aber dann macht es echt Spaß! Die Grafik ist auch sehr genial. Wenn man am Strand steht, die Wellen lanngsam reinkommen und die Sonne dazu untergeht, fühlt man sich wortwörtlich wie im Paradies.

      Die Story geht zu Beginn auch gleich richtig krass ab und ich bin gespannt, wie der Höllentrip für Jason noch weitergeht. Vaas ist aber auf jeden Fall ein kranker Typ als Gegnger. Zwar ist die Synchronisation sehr gut (Vaas wird z.b. Matt Damons deutscher Stimme gesprochen), aber der O-Ton ist definitiv Pflicht. Ist gleich viel atmosphärischer, finde ich.

      Auf jeden Fall kann man schon sagen, dass FC3 mit einer der stärksten Shooter dieses Jahr ist!

    • #441142
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hab das Spiel jetzt durch und kann es nur weiterempfehlen.Aber es hat ein paar unschöne Bugs(z.B.die Reliktsuche,bei der das erste Relikt in der Höhle unter Dr.Earnhardts Haus nicht angezeigt wird, und wenn man merkt,das nur noch dieses eine fehlt,ist es zu spät,weil man nicht mehr in die Höhle kommt),die nichtsdestotrotz dem Spielspass keinen Abbruch tun.Wer bei der Grösse des Games aber etwas Fehlerfreies erwartet,hat die letzten paar Jahre unter einem Stein gelebt.

    • #441174
      casixx
      Teilnehmer

      Habe FC3 auf dem PC gespielt, der nicht gerade der Beste ist. Unter anderem deshalb spiel ich es nochmal auf meiner neu erworbenen 360, weil ich mir da sicher sein kann, dass es 100% läuft.

      Und ein weiterer Grund dass ich es nochmal spiele, ist, dass ich von FC4 enttäuscht bin. Hab eigentlich eine Fortsetzung von FC3 erhofft, halt so ähnlich wie von 2 auf 3. Aber FC4 hat mit dem dritten Teil nichts zu tuhn finde ich.

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.