Far Cry 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 3

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  casixx Vor 5 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel

Anubis Judge
    Participant

Das ist der Thread zu 3 … kannste gar nich wissen ob sich das lohnt. Ist nicht mal was genaues bekannt.

Anonym

warum will nova jeden überzeugen sich n eyecatcher zu holen??
    fc2, crysis u co.
    die spiele hatten alle samt nix nix grossartig neues. open world bei fc2 super nachteil lange laufwege, immer wiederkehrende gegnner nervig nur.

hoffe es wird wenn wie teil 1 u mal was innovatives neues. vielleicht n sexy kampfsuit lol ne nova u dann super derbe grafik reicht 😆

NinaRaider
    Mitglied

ja ich mein ja das es sich net lohnen wird weil ich es so schätze! wegen den 2 teil von far cry !! und crysis auch wen es allles gleich iz !! vll hat das neue waffen oder soo aber far cry hatte schon immer die gleichen und ich glaube es wird auch immer die gleichen haben

Kaoru zero one
    Mitglied

mh, ich muss sagen ich hatte mit far cry 2 ne menge spass…hab ca 70stunden mit den spiel zugebracht…3-4stunden davon in der kampangne…die mir schon dann zu öde wurde. die restliche zeit hab ich im mapeditor verbracht… und wenn teil 3 ähnlich gut ausschaut, ne mapeditor an bord hat der mindestens genausso viel kann wie der von teil 2, dann steht für mich nen kauf nix mehr in wege…sollte es keinen mapeditor haben…entscheide ich mich für den kauf erst nachdem ich mir nen anständiges urteil über teil 3 bilden kann

Anonym

grafik ist nicht alles für mich ist das wichtigste an einem shooter das gameplay der onlimode stabil ist und das die story gut ist

ps warum eigentlich ein thread zu einem speil wo null bekannt ist ???

man sollte lieber über games sprechen die bald kommen !

(6 monate im voraus wäre okay)

mfg KK

NinaRaider
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    mh, ich muss sagen ich hatte mit far cry 2 ne menge spass…hab ca 70stunden mit den spiel zugebracht…3-4stunden davon in der kampangne…die mir schon dann zu öde wurde. die restliche zeit hab ich im mapeditor verbracht

genau so wars ja bei mir auch !!

es wurde einfach zu langweilig und das map bauen war schon spaßig die konnte man ja dan auch als online maps benutzen

Anonym

wie kann man 3-4 stunden fc2 spielen u den rest im editor verbringen von 70 std???

was hab ich von nem editor wenn das game kein fun bringt es war ne enttäuschung teil 2 durch u durch.
    ich habe null motivation weiter zu zocken

u hoffe für teil 3 wenns dann kommt es wird besser u durchdachter

SN0W
    Mitglied

wenn dir Teil2 schon net gefallen hat, wird das bei Teil3 auch net anders werden Thorus. denn Teil3 wird auch wieder MEGAFETT aussehen und um es mit deinen Argumenten zu sagen „es wird nichts neues erfinden im Shootergenre…nur Grafik, mehr net…“

mir ist das bums! hab lieber ein super aussehendes game wie Crysis1/2 und FC2/3 und dann wenig neues, als übel die Innovationen und hässlige Optik…

ist aber Geschmackssache…

Anonym

hörst du dir manchmal selber zu????????

wegen leuten wie dir die lieber auf tech demosstehen wirds nur fliessbandarbeit geben.
    scheiss auf den spass lasst uns lieber ne fette ups sorry megafette tech demo zocken

da hat man ja was von

Kaoru zero one
    Mitglied
    Quote:
    wie kann man 3-4 stunden fc2 spielen u den rest im editor verbringen von 70 std???

ist doch easy…der singleplayer war öde…also fängt man an maps zu bauen..und ne anständige map dauert ca 15-20 stunden bis die fertig ist.
    nur wenn man eine map baut kommen einen ideen die man im jeweiligen settig nicht mehr unterbringen kann. also baut man ne neue. wiedem auch sei das bauen machte mir spass daher war das spiel sein geld wert.

da kann man als beispiel auch halo oder cod nehmen…es gibt massig leute die jeweilige games nur im multiplayer zocken und noch nie ne minute in der kampagne zugebracht haben, genauso gibt es leute die nur die kampagne zocken und das game das in die ecke feuern und sich nen scheiß für den multiplayer interessieren. man muss ja nie das volle potenzial eines spiels ausnutzen um sich mit nem game königlich zu amüsieren.

ich hab mich eben mit dem mapeditor gar königlich amüsiert, und ich denke das haben auch die leute gemerkt die meine maps geladen haben(auch wenn das nicht viele waren)

hach, ich komm immer so schwer aufn punkt 8)

Anonym

da haste recht bin fast eingeschlafen 😆

SN0W
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    hörst du dir manchmal selber zu????????

wegen leuten wie dir die lieber auf tech demosstehen wirds nur fliessbandarbeit geben.
    scheiss auf den spass lasst uns lieber ne fette ups sorry megafette tech demo zocken

da hat man ja was von

ist halt Geschmackssache! hab lieber fette Optik und geile Shooter-Aktion ala CRYSIS, als voll das hässlon Game (aber hauptsache innovation)…

wenn du es nicht magst, dein ding…

Anonym

oh man nova du bist so ein typischer hau den lukas
    sowas hat man in der schule gern in die ecke gestellt

Sponbot
    Mitglied

Die Mischung macht es, oder es muss schon so innovativ sein, dass die Grafik absolut keiner Beachtung geschenkt werden muss (Star Wars Rebellion als Beispiel).

Dragon Age z.B. hat nicht die beste Grafik (im Vergleich), besticht aber einfach durch sein innovatives Gameplay und fesselnde Story. Ich habe bei dem Spiel kein einziges mal Langeweile erleben müssen.

Anders als bei Crysis. Was bietet Crysis neben seiner Optik ? … Genau, nichts … eine 0815 Story, die auch nur dadurch „interessant“ wird, weil dessen Bestandteil eine solche schöne Grafik hat.

ChristophZ89
    Participant

Wenn es wieder so wie FC1 wird gerne! Geilster Shooter ever! jedenfalls auf PC! Aber FC2 konnte man in die tonne kloppen! Jedesmal der gleiche Mist , hat nachher einfach nur noch genervt! Ganz klar wir brauchen eine FC1 Fortsetzung bzw. von der Gameart jedenfalls…

Sponbot
    Mitglied

Far Cry 1 hat auch nur solange Spaß gemacht, bis die „Mutanten“ kamen … vorher war es wirklich ein genialer Shooter.

Anonym

genau, aber es gab (gibt) ja n haufen mods. wie waren dann alle sehr geil.. die sniperinsel war mein lieblingsmod.. muss ich mal wieder irgendwann rausholen… teil2 war dann allerdings völlig für den po.. geiles aussehen und absolut garnichts dahinter.. n haufen pixelmüll…

Kaoru zero one
    Mitglied

ich mag auch ne fette optik, aber da sollte schon mehr sein was mich vor den bildschirm fesselt, auch ich fand crysis einfach zu öde, das hab ich auch auf der halben strecke das interesse drn verloren….ich find halt das die story das wichtigste element ist, noch vor grafik und gameplay.

SN0W
    Mitglied

Fakt ist, jeder seine Vorlieben. Einige mögen superhammer grafik, bei anderen steht die Innovation im Vordergrund…

Aber vielleicht wird bei FC3 jeder von uns bedient- Grafikfans&innovationsleute ^^

Extreme Teddy
    Participant

Wäre zumindest wünschenswert. Was hat man davon sich ~6GB an Daten auf die Platte zu schaufeln um dann eine Grafikdemo zu haben? Mal ehrlich, da kann man sich genausogut .kkrieger (65kb!) downloaden und spielen 😉

Ein RPG mit der Cry-Engine würde sicherlich sehr gut aussehen. Vllt. wird FC3 von Borderlands inspiriert und erhält RPG Elemente ^^“

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.