Far Cry Primal

Startseite Foren Xbox One Spiele Far Cry Primal

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #606318
      barnie2211
      Teilnehmer

      Hallo,das Spiel Ruckelt erst dann Standbild. Habe es online vorbestellt auf meine externe Festplatte installiert wie meine anderen spiele auch.Die laufen alle flüssig. Habe das Spiel noch mal auf die interne kopiert aber keine Verbesserung.Kann nur Offline Ruckelfrei Spielen. Habe die Halo 1TB Konsole und eine Seagate 2TB externe Festplatte. Das Spiel hat eine größe von 12,5 GB.Es sollte doch ein Patch raus kommen der glaube ich ca.600 MB groß sein soll.Läd aber nicht und auf dauer nervt das beim Spielen weil nach einer gewissen Zeit wird das Spiel unterbrochen und fragt nach online verbindung! Kann mir jemand erklären warum das so ist?
      Gruß

    • #612268
      chrizzlmashizzl
      Teilnehmer

      War bei mir das gleiche Problem.
      Liegt offenbar an der Multiplayerkonnektivität.
      Stell deine Xbox einfach mal auf Offline, dann ruckelts zumindest nicht mehr!
      Hat ziemlich sicher was mit dem NAT-Typ zu tun.

      Und wegen dem Update, war bei mir auch das gleiche!
      Habe das Spiel dann nochmal deinstalliert und neu installiert, dann kam das Update..

      Hoffe ich konnte helfen

    • #612288
      chrizzlmashizzl
      Teilnehmer

      Hier noch 2 hilfreiche LInks hoffentlich:

      http://www.xbox-passion.de/f112/far-cry-4-|-regelmaessig-standbild-massive-ruckler-fps-probleme-16359-3.html

      Da war das gleiche Problem bei Onlinerucklern bei Far Cry 4

    • #612305
      chrizzlmashizzl
      Teilnehmer

      Kurzum: NAT-Typ auf „offen“ stellen, dann sollte es nicht mehr ruckeln..
      Werde das heute Abend auch testen

    • #720507
      barnie2211
      Teilnehmer

      Danke chrizzlmashizzl,habe es jetzt hin bekommen:-)NAT offen. Läuft gut…bis zu dem Patch 2? Jetzt ruckelt es wieder:-(. Kann das auch mit dem letzten Update für die Xbox zusammen hängen? Mein Fernseher und Receiver starten nicht mehr wenn ich die Xbox starte!Habe versucht die noch mal einzurichten aber funktioniert nicht mehr.Abschalten auch nicht.
      Gruß

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.