FarCry 2 map contest


Startseite Foren Hardware & Zubehör FarCry 2 map contest

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223285
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wo kann ich denn sehen wer da teilgenommen hat und vor allen wie die karten heißen? will ja mal schauen was die leute so geiles gebaut haben!?

    • #406835
      Z0RN
      Verwalter

      Ab Montag im Laufe des Tages stellen wir die FC2 Mapseite online. Leider haben nicht gerade viele Leute teilgenommen. Aber was will man machen…

    • #406841
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich habs leider verpennt sonst hätte ich teilgenommen hatte aber über die weinachtszeit zuviel zu tun….

    • #406837
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab auch nur kurz vor schluss teilgenommen und ndie map von mir umbenannt die meine freunde für die beste hielten…ursprünglich wollte ich auch ne völlig neue map bauen..aber um die weihnachtszeit hatte ich neben arbeit und familientreffen genug um die ohren…war nen ungeünstiger zeitpunkt für den kontest…aber hey…mal schauen was die leute so gebastelt haben

    • #406838
      Kaoru zero one
      Mitglied

      VOTET FÜR MICH… und wenn auch nur weil ihr mich sympathisch findet, so genug eigenwerbung(obwohl..davon kann man nie genug machen), naja wäre auch schön wenn ihr die maps die gebastelt wurden auch mal angetestet werden…ich zumindest werde mir die karten der anderen teilnehmer mal anschauen 🙂 so und nochmal….vote for me, so sollte reichen.. zock on

    • #406840
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab das Game nicht mehr und kann gar nicht sehen wie die Maps sind.
      Da Kaoru zero one aber sympathisch ist, vote ich für ihn 😆

    • #406836
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und ich hätte gerne teilgenommen, konnte aber nicht, da meine Konsole doch länger als geplant in Reparatur war. Heute im Laufe des Tages werde ich mir dann mal die ganzen Maps anschauen und dann für meinen Favoriten voten. Ich hoffe da sind außergewöhnliche Maps dabei.

    • #406839
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich vote für Kaoru, fand seine werbung so gut xD

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.