FC3 Blood Dragon friert ein


Startseite Foren Fragen & Antworten FC3 Blood Dragon friert ein

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #761227
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Hallö, ich hab da ein Problem mit Far Cry Blood Dragon. Das spiel hängt sich öfters auf begleitet von üblen Soundhänger.Weiß jemand ob das schon mal vorkommen kann oder gibt es da bekannte Probleme.Spiele es auf der One.

      Mfg

      OrkusBelmondus

    • #761556
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Frage ist – Spielst du es auf der Xbox 360 oder Xbox One? Das würde vllt dazu helfen das Problem einzugrenzen.

    • #761608
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Oh Sry. Vergessen zu schreiben. ^^ Auf der XBox One

    • #761896
      mezzofox
      Teilnehmer

      Ich habe FC3 Blood Dragon auch auf der One fertig gespielt um die restlichen Gamerscore zu holen. Das war direkt nach dem Release der abwärtskompatiblen Version.
      Bei mir ist das Spiel mehrmals komplett eingefroren. Ich konnte das Problem beheben indem ich die Konsole komplett neu gestartet habe. – Also nicht nur ausschalten in Standby, sondern kompletter Neustart.
      Danach gab es keine Probleme mehr. 🙂

    • #761901
      Bocke85
      Teilnehmer

      Die paar Minuten die ich auf der 360 gezockt habe war nichts. Ich hatte sogar Angst bei Rage gehabt was sound Probleme angeht. Immer mal wieder. Aber ohne freeze zum Glück

    • #761933
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Ok. Also kann das schon mal vorkommen. dachte schon das irgendwas mit der One nicht in Ordnung ist. ^^

    • #762066
      mezzofox
      Teilnehmer

      Ja, ich denke das liegt an der AK-Version. Assasins Creed 1 war (zumindest bei mir) nach Release unspielbar, da hat auch AUS/EIN nichts geholfen. Das Spiel hat total träge reagiert und du hast eigentlich jeden noch so einfachen Kampf verloren weil die Eingaben verzögert ausgeführt wurden.
      Ich nehme mal an mittlerweile sollte es funktionieren.

    • #762075
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Hab es noch nicht ausprobiert was ich aber morgen mal machen werde.Bin derzeit an Arkham Knight dran ^^. Werde aber,wenn was ist, bescheid sagen o/

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.