FEAR Files


Startseite Foren Xbox 360 FEAR Files

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221129
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss nich, obs das Thema schon gibt. Habs einfach mal aufgemacht.
      Ich hab FEAR Files seit kurzem und fand es nach ner halben Stunde voll geil. Fette Kämpfe, massig Gegner, coole Waffen, geile Effekte und Schockmomente. Viele bewerten das Spiel schlecht und sehr wenige spielen es. Kann ich eigentlich nicht verstehen. Sicherlich ist die Grafik und das Design manchmal etwas einseitig, aber Spaß machts trotzdem.
      Was ist eure Meinung? Habt ihr es? Ich habe die UNCUT (was sonst…).

      Es soll ja auch demnächst 2 zweite Teile geben. Einmal FEAR 2 (inoffizieller Teil) und den Original mit anderem Namen (Irgendwas mit Origin…). Denke mal, dass ich beide hole, wenn sie Technisch gleich sind oder zumindest spielerisch.

    • #371240
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab F.E.A.R. in der Uncut-Version zu hause liegen. Im ersten Moment war ich auch begeistert. Mit der Zeit wurde das Game aber immer langweiliger. Richtige „Schock-Momente“ gab’s sehr selten. Da Files nur ein AddOn ist, ist es nicht wirklich interessant. Jemand der den Haupttitel noch garnicht gespielt hat, wird es aber sicher einen Moment unterhalten…

    • #371238
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich hab F.E.A.R. in der Uncut-Version zu hause liegen. Im ersten Moment war ich auch begeistert. Mit der Zeit wurde das Game aber immer langweiliger. Richtige „Schock-Momente“ gab’s sehr selten. Da Files nur ein AddOn ist, ist es nicht wirklich interessant. Jemand der den Haupttitel noch garnicht gespielt hat, wird es aber sicher einen Moment unterhalten…

      Dem kann ich nur zustimmen 🙂 …habe mich am Anfang natürlich auch von der tollen Fernseh-Werbung (für PC) leiten lassen und war am Anfang total glücklich, dass diese „Perle“ auch auf meiner geliebten 360er erscheint 😀 . Es stimmt schon…so wahnsinnig schockig 😯 ist es nicht, denn die Momente die zum Schocke führen sind sehr spärlich gestreut – SCHADE eigentlich 😈 .

      Files ist nicht nur ein AddOn, NEIN, es ist auch in der Entwicklung komplett auf dem Stand :daumenrunter: von F.E.A.R…ist halt einfach nicht mehr so der Reißer…technisch veraltet :daumenrunter: …und wenn mich mal wieder die Lust packt, dann hol ich den Vorgänger wieder aus der Sammlung und gut ist :terminator: …

    • #371237
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      So, ich hab jetz beides durch. Extraction Point war sehr kurz. Aber Perseus Mandate war viel länger, schwerer und schockiger. Auf Extrem stell ich mir das hammerhart vor. Diese Massen von Gegnern… Wer demmächst mal den Multiplayer testen.

    • #371239
      DSaphir
      Teilnehmer

      habs mir jetzt auch mal geholt… finde die grafik echt grottig aber nach und nach machts mehr spaß als ich gedacht habe…

    • #371242
      UncleSam139
      Mitglied

      Hab es mir vor kurzem auch geholt, da ich den Vorgänger bereits habe. Leider spielt es keiner mehr online, wodurch ich erstmal Leute finden muss um die Online-Erfolge zu bekommen.

    • #371241
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Habs jetzt schon ein bisschen länger,aber irgendwie will der Funke nicht so ganz überspringen.Ich hab ein hauptsächliches Problem mit der Orientierung bei beiden Spielen(FEAR und FEAR Files).Besonders,wenn ich ne zeitlang das nicht mehr gezockt habe…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.