Feedback "xboxDynasty-news"

Startseite Foren Community Feedback "xboxDynasty-news"

  • This topic has 6 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 5 years by JoWe81.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229444
      JoWe81
      Teilnehmer

      Hej,

      hab kein entsprechendes Thema gefunden, daher habe ich mal den Thread erstellt. (Wenn es so einen schon gibt, kann der Thread gerne gelöscht und Beiträge entsprechend verschoben werden)

      Hier können Anmerkungen zu den News reingepostet werden, die nicht in die Kommentare darunter passen bzw. da irgendwie blöd rüberkommen. Dachte da an gefundene Rechtschreibfehler oder andere „Korrekturen“.

      Aktuell zu „Beta Dashboard 2.0 doppelt so schnell als PlayStation 4 OS v3.00“ – müsste in der Überschrift meines Wissens nach „… doppelt so schnell wie …“ heißen.

      Ansonsten bin ich sehr gerne auf XBoxdynasty – ihr leistet super arbeit und fühle mich immer sehr gut informiert :daumen: – thx guys!

      MFG JoWe81

    • #480167
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Falsch, weil eine ungleichheit ausgedrückt wird, ist an der stelle „als“ richtig und und kein „wie“.

      ps: aber danke fürs engagement 😉

    • #480166
      Z0RN
      Keymaster

      „wie“ ist richtig, wurde auch schon korrigiert. 😉 Danke. Anmerkungen zu News oder News-Vorschläge aber lieber über Kontaktformular, das erreicht uns dann sofort.

    • #480170
      JoWe81
      Teilnehmer

      Habe auch noch mal geschaut … laut Duden geht auch „als“ ist aber selten. Daher kam mir das so seltsam vor.

      Das Kontaktformular erreiche ich übers Impressum, richtig?

      Okay, merk ich mir.

    • #480168
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #480171
      JoWe81
      Teilnehmer

      Ah ja, klasse … irgendwie habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :ugly:

      thx

    • #480169
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Leider passierte sowas schon recht oft hier in der Vergangenheit. Ist aber schon besser geworden, glaub mal 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.