Fehler Elite Controller

Startseite Foren Hardware & Zubehör Fehler Elite Controller

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bocke85 Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #757384

    Chucky
    Participant

    Guten Tag

    Ich besitze den Elite Controller, und war dabei mir eine neue Konfiguration zu erstellen wo RT auf Y liegt. Soweit so gut, sobald ich die Konfig, nennen wir sie ForHonor, auf den Controller Schalter2 legen will, erstellt er mir automatisch eine neue Konfiguration1 wo LT auf Y liegt und legt diese auf Schalter2. Und meine selbst erstellte Konfiguration ForHonor ist unten in der Liste und nicht aktiv.

    Bin XboxBetaInsider Tester oder wie sich das auch schmipft.

    Hat noch einer von euch das Problem oder kann es mal testen.

    Viele Dank

    Freundliche Grüße
    Chucky

    #757495

    Bocke85
    Participant

    Ich schau mir das heut Abend mal an. Hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme damit. Es sei denn ich hatte einen Denkfehler!

    #757521

    Chucky
    Participant

    Danke

    Also ein Reset der Konsole (behalten der Spiele und Apps) hat nicht geholfen. Problem besteht immer noch. Am PC mit dem Elite Controller funktioniert es. Ich kann die Config auch mit rüber nehmen, aber sobald ich was ändere, selbes Spiel wie beschrieben.

    #757605

    Zielfahnder
    Participant

    Die config musst du speichern, dann erst aus der Liste links auswählen und auf Schalter 2 speichern wählen. Somit sollte es funktionieren 😉
    Es ist ein wenig umständlich dieses Menü/config app bzw. gewöhnungsbedürftig!

    #757628

    Chucky
    Participant

    Ne also daran kann es nicht liegen, der speichert die Configs automatisch, sobald man eine erstellt. Und selbst wenn es so sein sollte, erklärt es nicht warum er dann plötzlich LT auf y legt und nicht rt.

    #757777

    Balkontrolle
    Participant

    Glaube mich erinnern zu können daß bei mir auch mal irgendwie eine Config sich nicht speichern lies bzw. bei der Belegung der Schalterstellung 1 und 2 ein Fehler rauskam. Hab dann alle Configs gelöscht und neu angelegt. Danach klappte es wieder.

    #757784

    Chucky
    Participant

    Ok danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal probieren. Gebe dann bescheid ob es geklappt hat.

    #757886

    Chucky
    Participant

    Also entweder lag es an dem neuen kleinen insider Update, oder an deinen Tipp. Auf jedenfall geht nun alles wieder.

    Viele Dank

    #763295

    Bocke85
    Participant

    Ich hatte das problem auch. Meine selbst erstellen konfigs wollten einfach nicht gespeichert werden. Musste diese dann löschen und neu anlegen. Danach ging es wieder. Da halfen auch die ganzen beta updates nicht.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.