Fehler Elite Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Fehler Elite Controller

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Bocke85.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #757384
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Tag

      Ich besitze den Elite Controller, und war dabei mir eine neue Konfiguration zu erstellen wo RT auf Y liegt. Soweit so gut, sobald ich die Konfig, nennen wir sie ForHonor, auf den Controller Schalter2 legen will, erstellt er mir automatisch eine neue Konfiguration1 wo LT auf Y liegt und legt diese auf Schalter2. Und meine selbst erstellte Konfiguration ForHonor ist unten in der Liste und nicht aktiv.

      Bin XboxBetaInsider Tester oder wie sich das auch schmipft.

      Hat noch einer von euch das Problem oder kann es mal testen.

      Viele Dank

      Freundliche Grüße
      Chucky

    • #757495
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich schau mir das heut Abend mal an. Hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme damit. Es sei denn ich hatte einen Denkfehler!

    • #757521
      Anonym
      Inaktiv

      Danke

      Also ein Reset der Konsole (behalten der Spiele und Apps) hat nicht geholfen. Problem besteht immer noch. Am PC mit dem Elite Controller funktioniert es. Ich kann die Config auch mit rüber nehmen, aber sobald ich was ändere, selbes Spiel wie beschrieben.

    • #757605
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      Die config musst du speichern, dann erst aus der Liste links auswählen und auf Schalter 2 speichern wählen. Somit sollte es funktionieren ?
      Es ist ein wenig umständlich dieses Menü/config app bzw. gewöhnungsbedürftig!

      • #757628
        Anonym
        Inaktiv

        Ne also daran kann es nicht liegen, der speichert die Configs automatisch, sobald man eine erstellt. Und selbst wenn es so sein sollte, erklärt es nicht warum er dann plötzlich LT auf y legt und nicht rt.

        • #757777
          Balkontrolle
          Teilnehmer

          Glaube mich erinnern zu können daß bei mir auch mal irgendwie eine Config sich nicht speichern lies bzw. bei der Belegung der Schalterstellung 1 und 2 ein Fehler rauskam. Hab dann alle Configs gelöscht und neu angelegt. Danach klappte es wieder.

    • #757784
      Anonym
      Inaktiv

      Ok danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal probieren. Gebe dann bescheid ob es geklappt hat.

    • #757886
      Anonym
      Inaktiv

      Also entweder lag es an dem neuen kleinen insider Update, oder an deinen Tipp. Auf jedenfall geht nun alles wieder.

      Viele Dank

    • #763295
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hatte das problem auch. Meine selbst erstellen konfigs wollten einfach nicht gespeichert werden. Musste diese dann löschen und neu anlegen. Danach ging es wieder. Da halfen auch die ganzen beta updates nicht.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.