Fehler oder Betrug?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Fehler oder Betrug?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224438
      MistaTrab
      Mitglied

      Hallo! Ich weis der Titel sagt nicht sehr viel aus aber mir ist nix besseres eingefallen^^. Alsoooo… Ich will heute ganz gechillt ne runde FIFA zocken.
      Da fällt mir auf, warum auch immer, das sich mein acc noch nich bei xbl angemeldet hat. Also schnell eingeloggt und plötzlich steht da das ich meine Mitgliedschaft auf Gold aktualisieren soll! Doch ich habe ja erst vor 4 Tagen meinen 3 Monate code eingelöst! Also erst mal abgelehnt. Danach sofort probiert ein Ranglistenspiel zu starten was auch funktioniert hatt, im Klartext: ICH HAB DOCH NOCH GOLD!!!! Und das war auch nich das erste mal das dass passiert is. Ist euch das auch schon passiert? Was haltet ihr davon?
      Also ich finds voll beschissen weil es gibt bestimmt leute die dann 2mal im Monat aktualisieren würden :roll:. Fehler oder Betrug?

    • #427693
      Player 1
      Mitglied

      Ich denk mal das war nur ne Fehlermeldung also nicht so schlimm aber wäre das echt gewesen naja dann wäre das reine Abzocke gewesen aber wie sagt man nicht jedes System ist Perfekt und gut Systeme haben auch ihre Fehler

    • #427695
      MistaTrab
      Mitglied

      ja ok habs mir auch so gedacht, doch ich finde es merkwürdig das es mir schon zum dritten mal passiert ist^^

    • #427690
      BooZha
      Teilnehmer

      Xbox LIVE spinnt die letzten Tage eh total!

    • #427694
      Player 1
      Mitglied
      xG iKoMpLeXz wrote:
      Xbox LIVE spinnt die letzten Tage eh total!

      das stimmt da hatte ich schon auch einige bekanntschafften mit gemacht

    • #427692
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hmm, seit der letzten Abschaltung läuft einiges nicht so richtig rund bei live

    • #427691
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hoffentlich wird das schnell gefixt.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.