Fener- S04


Startseite Foren Community Fener- S04

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216517
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe da so eine Vorahnung!!

      s04kotzer7fq.jpg

    • #260480
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      looooooooooooooooooooooooooooool
      :loool:
      oh man Becks, dich hab ich vermisst.

      Jetzt stellt sich nur die Frage ob das nach der langen Siegesfeier oder dem Frustdrinken ist?

      greetz
      cs

    • #260481
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      scheiße man, was den das für ein verücktes Spiel 😆

    • #260479
      gurrke
      Teilnehmer

      Das kommt halt wenn man Veltins trink 🙄

    • #260478
      Anonym
      Gast

      3:3
      Schalke kann zufrieden sein

      FuMan

    • #260483
      Anonym
      Inaktiv

      lol war ja in der türkei als das spiel lief!

      war so in irgendeiner bar:

      da gabs ne türken ecke ( ca 25 leute)
      und eine deutsche (immerhin so 15 leute)

      das war so hammer geil ! die haben sich voll angepisst (nicht wörtlich) und als schalke das 3 zu 2 schoss (haben ja nicht wirklich geschossen 😆 ) haben alle deutschen die türken voll übel ausgelacht! als dann aber das 3 zu 3 fiel war das gelächter noch grösser (diesmal von den türken) 😀

      war ein geiler abend 😈

    • #260482
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Dr FuManSchu wrote:
      3:3
      Schalke kann zufrieden sein

      FuMan

      das versteh ich nihct. schalke hätte drei punkte mitnhemen müssen, und zwar zurecht. die waren klar besser, und das 2. tor der türken, war ein foul. also zufrieden kann man da mit einem punkt nihct sein.

    • #260484
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      Dr FuManSchu wrote:
      3:3
      Schalke kann zufrieden sein

      FuMan

      das versteh ich nihct. schalke hätte drei punkte mitnhemen müssen, und zwar zurecht. die waren klar besser, und das 2. tor der türken, war ein foul. also zufrieden kann man da mit einem punkt nihct sein.

      find ich auch! denn die letzten drei tore waren alles torwartfehler 😎

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.