Fernsehen über PS3 – Wäre sowas auch was für die 360?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Fernsehen über PS3 – Wäre sowas auch was für die 360?

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mordillio Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 61)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Folgender Artikel steht seit heute auf ComputerBase.de:

Quote:
    Warwick Light, Marketingmanager von Sony Computer Entertainment in Neuseeland, teilte in einem Interview mit der ansässigen Zeitung The Press mit, dass Sony bis zum März 2008 einen DVB-T-Tuner für die PlayStation 3 im Programm haben werde.

Mit der passenden Software soll passend zum TV-Tuner die Konsole als programmierbarer Videorekorder einsetzbar sein. Die empfangenen Filme sollen auf der 80 GByte großen Festplatte gespeichert werden. Weitere Details über die Ausstattung oder gar einen eventuellen Verkaufspreis sind bisher noch nicht bekannt. Beobachter rechnen aber mit weiteren Informationen auf der in Kürze startenden Games Convention in Leipzig.

Was haltet ihr davon? Wäre doch auch was für unsere 360, gerade jetzt wo die 120 Gigabyte Festpltte ins Hause steht.

Und digitale Festplatten Recorder sind doch was feines. Ich möchte meinen zumindest nicht mehr missen.

PS.: Ich weiß, dass ist eine PS3 News, aber ich will ja auch wissen, was ihr davon halten würdet, würde sowas für die 360 kommen.

E4ST91
    Participant

Find ich geil hätt ich das vorher gewusst hätte ich mich für die ps3 endschieden, weil meine xbox eh nur propleme macht.

masterpipe1
    Mitglied
    east303 wrote:
    Find ich geil hätt ich das vorher gewusst hätte ich mich für die ps3 endschieden, weil meine xbox eh nur propleme macht.

Fände ich auch geil, würde mich aber immer noch für die XBox360 entscheiden. Meine 360 hat in den letzten eineinhalb Jahren tadellos funktioniert

Anonym

Für die 360 fänd ich das auch gut, aber wir kriegen ja IPTV. In meiner Gegend ist mög. DVB-T auch garnicht verfügbar.

E4ST91
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    east303 wrote:

Fände ich auch geil, würde mich aber immer noch für die XBox360 entscheiden. Meine 360 hat in den letzten eineinhalb Jahren tadellos funktioniert

Du Glückspilz, wenn sie funktioniert ist die box schon ein verdammt geiles Teil.

Z0RN
    Keymaster

Meiner Meinung nach ist eine Konsole zum Zocken da 😉 Wenn ich sowasumsetzen würde, dann eh nurmit Windows Vista usw. denn dann hat man Multimedia fast ohne Grenzen und 500 GB festplatten für um die 100euro 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Naja Z0RN, sicher sind Konsolen in erster Linie zum zocken da, aber ich sag nurmal das Wort „Handy.“

Außerdem sind Konsolen wie die 360 und die PS3 eher eine Mischung aus Konsole und Multimedia Center. Und ich glaube, dass diese Schritte mit den kommenden Generationen immer mehr vertieft werden.

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Für die 360 fänd ich das auch gut, aber wir kriegen ja IPTV. In meiner Gegend ist mög. DVB-T auch garnicht verfügbar.

Und diese Aussage kann wieder mal nur von einem Egoisten wie dir kommen!

Anonym

Du hast auch Probleme, ich bin nicht der einzige der in einem Kuhkaff wohnt. Tomeo wohnt z.B. auch in der Wallachei! 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Du hast auch Probleme, ich bin nicht der einzige der in einem Kuhkaff wohnt. Tomeo wohnt z.B. auch in der Wallachei! 🙄

Das meinte ich damit garnicht. Aber psssssssssst! Nicht weitersagen! :wand:

Code Geass ZERO
    Participant

Könnten wir denn wieder zum Thema zurückkommen?

Einfach SkyLiner ignorieren und das Leben kann so schön sein. 😉

Anonym
    Z0RN wrote:
    Meiner Meinung nach ist eine Konsole zum Zocken da 😉 Wenn ich sowasumsetzen würde, dann eh nurmit Windows Vista usw. denn dann hat man Multimedia fast ohne Grenzen und 500 GB festplatten für um die 100euro 😀

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ich finde eine konsole ist seit der PS2 nicht mehr nur zum zocken da !!!

Also ich habe meine ersten DVDs auf der PS 2 geguckt!

Ich finde das eine konsole nicht genug können kann.

@ topic: ich freu mich schon, mit meiner PS3 das Fehrnsehprogramm aufnehmen zu können . 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Können wir auch bald mit der 360. Stichwort: IPTV 😎

xXFynnXx
    Participant

also ich würde es geil finden…
    was ist IPTV?

Anonym
    Elite wrote:
    was ist IPTV?

Fernsehen über I-Net. Brauchste aber eine fette Leitung für.

SLF Schumi
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Elite wrote:
    was ist IPTV?

Fernsehen über I-Net. Brauchste aber eine fette Leitung für.

mein DSL 6000 tuts aber 😉

xXFynnXx
    Participant

dann kann ich das vllt. auch empfangen…egal sehen wir morgen 😀
    brauch man dazu dann XBL?

Code Geass ZERO
    Participant

Natürlich brauchst du dafür Xbox LIVE.

Anonym
    Elite wrote:
    dann kann ich das vllt. auch empfangen…egal sehen wir morgen 😀
    brauch man dazu dann XBL?

Häää wie morgen?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 61)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.