Fernsehen….


Startseite Foren Off Topic Fernsehen….

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Bane1981.
Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223928
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      es hört sich komisch an, aber man kann drüber viel diskutieren…

      wie steht ihr zum Thema TV?!?

      seid ihr der medialen Gehirnwäsche der Flimmerkiste verfallen?!?

      ich sags ma so…
      würde ich mich selber beim Fernsehen gucken filmen, würde ich einen Zombie sehen… ^^

      deswegen ist seit langer Zeit bei mir der Fernseher nur zum Box zocken an…oder manchmal, wenn ich nicht einpennen kann dan gucke ich Kronzuckers Cosmos auf N24….

      würd mich über eure Meinung freuen!!!!

      lg Panik

    • #415753
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also der fernseh is nur an wenn eine bestimmte serie kommt aber sonst ist er eigentlich immer aus ach ja zum dvd schauen wird er ab und zu mal genutzt….sonst läuft ja nur müll oder sachen die man schon 1000mal gesehn hat….

    • #415766
      vsdaniel
      Mitglied

      ich find tv schauen vol langweilig da kom,t immer der gleiche schrott…manchmal schau ich mal n film an aba sonst nix

    • #415738
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei mir ist auch nur wenn eine bestimmt Serie o. DVD der Fernseher an. Es kommt immer nur der selbe Schrott im Tv.

    • #415741
      duke125
      Teilnehmer

      Ich habe meistens Morgens beim aufwachen das Frühstücksfernsehn an und abends meist N-TV….
      und im Sommer meistens halt Radioprogramme-hab SAT-weil ich dann die Boxen auf der Terasse stehn habe und dann halt Musik höre…
      Aber Filme im TV angugge,das habe ich mir schon ewig abgewöhnt….
      My Tv hat meist den Kanal 360 😉 😉

    • #415740
      BooZha
      Teilnehmer

      Im TV läuft echt nur Schrott. Außer eine Sendung, die ich einfach gucken muss: TV TOTAL 😀

    • #415763
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also gans selten schau ich mal was im TV. Filme gugg ich mir lieber mit Freunden an, weil da selbst der besste Horror Film zur Komödie wird.

    • #415759
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich schlafe beim Fernsehprogramm meistens ein. Regelmäßig schaue ich nur Montags bei den Mystery Serien auf Pro7 rein, vor allem Lost. Sonst täglich Nachrichten, ab und zu mal ne Reportage oder ein Magazin wie Weltspiegel. Und natürlich Fußball und Boxen. Filme fast nur auf DVD. Die Kiste ist in erster Linie zum Zocken da.

    • #415746
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Kommt doch immer die gleiche Scheiße; wir reisen aus, wer kocht am besten, achtung polizeikontolle, der hotelinspektor usw. von den ganzen talkshows und psychotherapeuten gar nicht zu reden und mtv zeigt inzwischen auch mehr serien als musikvids…

      guck eig. ab und zu mal einen film den man noch nicht kennt oder halt King of Queens und Fußball…

    • #415762
      Player 1
      Mitglied

      Schaue auch wenig Fernsehn und wenn dann nur wenn was kommt das mich interesiert

    • #415742
      duke125
      Teilnehmer

      Habe mir doch glatt gestern Abend das geile Fussballspiel angesehn….ich war echt baff 😮 über die 1 halbzeit…
      Aber das Spiel hat sich echt gelohnt mal wieder TV zu gugge….
      😀 😀 😀 😀

    • #415728
      Anonym
      Gast

      Ich schau mir eigentlich immer den Comedy Dienstag auf Pro7 an. Im Gegenteil zu den meisten anderen hier finde ich garnicht, dass nur Schrott im TV kommt. Die Filme sind meist echt nichts für mich. Entweder schon 100x gesehen oder einfach uninteressant, aber Serien kommen doch ganz gute. Spongebob, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Switch, TV-Total, Comedystreet und solche Sachen kann man sich schon mal anschauen finde ich.

      Aber insgesamt ist der Fernseher bei mir in letzter Zeit auch immer öfter aus. Das Wetter ist einfach zu gut.

    • #415764
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich guck immo. keine tv, lade alles runter xD

    • #415736
      Teilnehmer

      FREE RAINER!!!!!!!!

      Und seit wann kommen am WE auch nur noch scheiß Filme? wollt mal wieder gepflegt tv klotzen, aber das programm lässt mir keine andere wahl als nicht einzuschalten.
      Und wieso sagt jeder fernsehen is scheiße, aber das programm wird trotzdem immer schlechter?

    • #415747
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich guck auch eher selten TV wenn dann so serien abends oder so.. aber selten.. sehr selten..

      Meistens kommt eh nur Reality Scheiß, Volksverdummung,so´n zeug halt^^

      Meistens wird gezockt!,

      Achja und morgens nachem wachwerden Punkt6 in der woche wenns zur schule geht.

    • #415732
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das auch das einzig gute ab und zu..

    • #415743
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Achja und morgens nachem wachwerden Punkt6 in der woche wenns zur schule geht.

      Punkt 6?? Das is doch der größte scheiß, ich hab es einmal gesehen und im Prinzip nichts anderes als dummer Hausfrauenklatsch, nichts gegen Hausfrauen ^^. Plötzlich saß sogar der Wetterdepp in der Frauenrunde und tratschte munter mit. Ich vertrage echt viel aber dabei musste ich zum ersten Mal umschalten und zwar auf den HDMI Kanal ^^

    • #415770
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab Kabel Digital deshalb seh ich nie normal Tv 😉
      aber wenn ich was sehe dann sind es meistens Dokus
      sonst benutz ich den Tv nur zum zocken 😉

    • #415758
      Silverhawk78
      Mitglied

      Wenn ich TV schaue dann meistens nur Two and a Half Men oder Law and Order.Sonst kannste das TV vergessen wenn ich so eine Mühl sehe wie der Wendler Clan u.s.w Kotz….!!!!

    • #415748
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Chaos, trotzdem informativ ^^ immernoch besser als anderer scheiß

    • #415744
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      @Chaos, trotzdem informativ ^^ immernoch besser als anderer scheiß

      Wenn dir das gefällt kuck es, aber wenn du informiert werden willst schalt lieber auf N-TV. Obwohl es da auch Tratschmagazine gibt ^^

    • #415729
      Anonym
      Gast

      Wenn ich informiert werden will, schau ich CNN… N-24 und N-TV kann man da getrost vergessen. Wenn ich über Deutschland informiert werden will, lese ich die FAZ oder schau die Tagesschau. Aber ich kann Pizzaopa da schon verstehen. Wenn man morgens aufwacht und statt Radio dann lieber Fernsehen guckt, dann würde ich glaub ich auch auf sowas leichtes dümmliches zurückgreifen. Vor meinem ersten Kaffee bin ich ohnehin nicht aufnahmefähig^^

    • #415730
      Anonym
      Gast

      ich guck meistens nur bestimmte Serien, Fußball oder ab und zu mal nen Film, aber ansonsten ist die Kiste nur zum zocken da. 😉

    • #415749
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ^^ ich bin eh noch halb schläfrig und mit essen beschäftigt wenn punkt 6 läuft ^^

    • #415731
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab vor 8jahren als ich bei meinen eltern ausgezogen bin das letzte mal fernsehren gesehen, in der eignen bude hab ich es nicht angemeldet und immer vor mich her geschoben, und nach nur wenigen wochen war es mir wurscht, seitdem hab ich das ding nur zum zocken und werd mir wohl auch nie wieder „fernsehen“ anschaffen, da zock ich lieber, oder schau ne dvd…

      vermisse tu ich es nicht 🙂

    • #415733
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut sind gerichts shows..

      „angeklagter! wieso haben sie nicht geholfen als sie sahen , dass ihre frau von einem dieb geschlagen wird?“

      „ja ich dacht der schafft das auch alleine 🙁 „

      :ugly:

    • #415745
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      gut sind gerichts shows..

      „angeklagter! wieso haben sie nicht geholfen als sie sahen , dass ihre frau von einem dieb geschlagen wird?“

      „ja ich dacht der schafft das auch alleine 🙁 „

      :ugly:

      lol heftig ^^

    • #415750
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      herrlich ^^

      GEZ sind ja auch so spezis..

    • #415754
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      gut sind gerichts shows..

      „angeklagter! wieso haben sie nicht geholfen als sie sahen , dass ihre frau von einem dieb geschlagen wird?“

      „ja ich dacht der schafft das auch alleine 🙁 „

      :ugly:

      passt gut in den Witze bereich…. 😆

    • #415734
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Eine Freundin zur anderen: „Du, Dein Freund hat mir vorhin im
      Park ein Rotschwänzchen gezeigt.“ „Nanu, sollte mein Lippenstift nicht
      kußecht sein?…“

      Zwei Freunde lösen
      ein Kreuzworträtsel. A: „Weibliches Geschlechtsorgan?“ B: „Senkrecht oder
      waagrecht?“ A: „Waagrecht“ B: „Dann muß es der Mund sein…“

      sorry nur grad gefunden..
      😆

    • #415767
      damnWalKer
      Teilnehmer

      „Dann muss es de Mund sein“ xDxD Zu geil!!1 xD

    • #415737
      Teilnehmer

      Ich hasse Fernsehen, ich hasse es so… Da war grad ein beitrag bei taff, bei dem 3 typen 5 mädchen gemustert haben. da kamen dann so sprüche wie: „du hast ziemlich fette beine, geh mal joggen oder ins fitnessstudio, bevor du noch cellulite bekommst“ (Beinen waren aber voll in ordnung), oder “ weißt warum du aufm 5 platz bist? du hast ziemlich kleine brüste..“ nur son dreck!

      Warum wollen die aus menschen gehirnlose mit minderwertigkeitskomplexen behaftete zombies machen??? Wieso lässt man so nen dreck nur zu???

      Man muss die Leute nur solange mit scheiße füttern, bis sie nur noch scheiße wollen……

    • #415751
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo, kenn ich auch. Du brauchst dir nur die Kerle mal angucken, dann weißt du schon bescheid. Sind wahrscheinlich die, die noch bei Mutti wohnen. TV wird immer mehr zur massenverblödungswaffe, und immer mehr fallen darauf herein.

    • #415755
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja deutsches fernsehen war und ist einfach nur Dreck…

    • #415760
      DonTino90
      Teilnehmer

      Finde fernsehen auch einfach nur Grottig, kann so Hartz 4 Serien auf Pro 7 (We Are Family etc.) nichtmehr sehen.

      Ich gucke im Fernsehen nur meine Serien (Simpsons,Family Guy, How i Met YOur Mother, Scrubs etc.) wenn se grad laufen und danach ist die Kiste aus. außer zum zocken, aber das Niveau ist einfach zu schlecht bei vielen weiteren Sendungen…Gerade wenn ich die Jugend sehe die alles glaubt was im Fernsehen kommt…dann verfehlt es klar den Pädagogischen Sinn, den es meint vorzugeben

    • #415756
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich schau auch nichts deutsches im fernsehen nur meine ami serien und davon reichlich…da gibts eignetlich fast jeden tag was feines…

    • #415761
      DonTino90
      Teilnehmer

      jup seh ich genauso 😀

    • #415771
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich sag mal so ohne Pay Tv würde ich garnicht mehr klarkommen den Mist im deutschen Tv kannst ja echt nicht mehr ertragen ❗ ❗ ❗

    • #415768
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Klar, Free-Tv als Massenvernichtungswaffe :lool:

      Aber da haste wirklich recht.
      Deswegen hab ich mir ja auch Sky besorgt.

      Geile Schei**e die da läuft… vorallem auf den „direct“ sendern^^

    • #415752
      I Endstille I
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      Warum wollen die aus menschen gehirnlose mit minderwertigkeitskomplexen behaftete zombies machen??? Wieso lässt man so nen dreck nur zu??

      Natürlich weil man gehirnlose Zombies haben will…

    • #415769
      Iceman1
      Mitglied

      Im deutschen Fernsehn läuft doch nur noch Dreck!!!
      Gott sei dank gibts Pay TV, aber das ist auch nicht ohne!!!

    • #415739
      Furious Taz
      Teilnehmer

      King of Queens!
      Two and a half man!
      Scrubs!
      Family Guy!
      Tv Total!

      Die einzigen Sachen die ich eigentlich ständig schaue.

    • #415757
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      NCIS
      NCIS LA
      CSI NY
      CSI LV
      CSI Miami
      Law & Oder NY
      Law & Order U.K
      Law & Order CI
      24
      Lost

      das is eignetlich so mein Wochenprogramm

    • #415735
      Cloudoc
      Teilnehmer

      den ganzen rotz gibst du dir echt?

      man da ist es ja positiver LSD und co zu nehmen^^

    • #415765
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      aber das zeug ist billiger als LSD^^

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.